LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Insel=FlashbackLOST-fans.de Forum - Insel=Flashback

 
In diesem Thread befinden sich 65 Posts. Er wurde 12445 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Insel=Flashback
Glaub ich nicht! 53,33 % - 24 Stimmen
Würde mir sehr gut gefallen :-) 31,11 % - 14 Stimmen
Kann ich mir gut vorstellen! 8,89 % - 4 Stimmen
Würde mir nicht gefallen :-( 6,67 % - 3 Stimmen
ka.... :-| 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 45 mal abgestimmt

Profil von MoJoe MoJoe
Insel=Flashback - 09.05.2007, 16:44:17nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Locke war auch schon öfters mal gelähmt und dann wieder net


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Ricc^^
Insel=Flashback - 25.05.2007, 01:22:52nach oben

Gast

mal wieder meinen thread zum vorschein bringen *no comment*

diMaggio
Insel=Flashback - 25.05.2007, 10:44:48nach oben

Gast

Trotz dem Finale glaube ich nicht, dass alles auf der Insel nur ein Flashback ist.
Wäre es das, dann würden die Ereignisse auf dem Festland nicht als Flashforward bezeichnet werden,
was ja sogar von den Producern als Hint mittels eines Anagramms in der Folge angedeutet wurde.

Also...
Hier und heute = Ereignisse auf der Insel
Alles andere = Flashbacks und -forwards


Profil von Carlyle Carlyle  
Insel=Flashback - 25.05.2007, 12:33:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@diMaggio: Hoff ich auch. Ich hab momentan irgendwie den Gedanken, dass sie das Ganze ab jetzt so drehen könnten, dass wir ab jetzt in der Zukunft sind und sich die Leute nur noch zurückerinnern an das was passiert ist. Und das fände ich alles andere als toll. -.- Ich krieg den Gedanken nicht mehr los weil das Finale mit dem FF angefangen hat und auch mit einem FF geendet hat, was wir ja bei FB's bis jetzt noch nie hatten. Es schien irgendwie so, als ob in der ganzen Folge die FF's die Realtime hätten sein sollen und die Inselstory Jack's FB's. (Etwas verwirrend. Ich hoffe man versteht was ich meine...) Und bevor hier jemand kommt mit der Frage 'woher Jack denn das vom Strand und vom Looking Glass hätte wissen sollen: Desmond lebt noch und hätte ihm das erzählen können. Genauso wie Hurley und Co. am Strand.

Was dagegen spricht, ist dass bei zu vielen Leuten noch Fragen aus der Vergangenheit offen sind und drum hoff ich mal, dass das Inselgeschehen die 'Real Time' bleiben wird.





G. Freeman
Insel=Flashback - 25.05.2007, 13:56:46nach oben

Gast

in den flashbacks geht es doch auch immer um die jeweilige centric-person ..

demnach müsste ja alles was im finale als inselhandlung geschah mit mit jack zu tun haben als erinerung/geschehnis usw.

das war nicht der fall...(strandszene, ben/richard szene)


Profil von Carlyle Carlyle  
Insel=Flashback - 25.05.2007, 16:24:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Hmmm... Sag mal liest du was andere schreiben?

Zitat:
Und bevor hier jemand kommt mit der Frage 'woher Jack denn das vom Strand und vom Looking Glass hätte wissen sollen: Desmond lebt noch und hätte ihm das erzählen können. Genauso wie Hurley und Co. am Strand.






Profil von Killua Killua
Insel=Flashback - 25.05.2007, 17:05:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ist doch egal, ob nun die Inselstory zum Flashback geworden ist oder es neue Flashforwards gibt

das wirkt sich höchstens auf den ablauf der nächsten staffeln aus ... noch lange hin und nicht wert großartig zu spekulieren


G. Freeman
Insel=Flashback - 25.05.2007, 19:14:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Hmmm... Sag mal liest du was andere schreiben?

Zitat:
Und bevor hier jemand kommt mit der Frage 'woher Jack denn das vom Strand und vom Looking Glass hätte wissen sollen: Desmond lebt noch und hätte ihm das erzählen können. Genauso wie Hurley und Co. am Strand.


edit: ok habs verstanden.
und ne..diesen post hatte ich mir nicht durchgelesen sorry werd demnächst aufmerksamer sein..den smile hättest du dir dennoch schenken können

- Editiert von G. Freeman am 25.05.2007, 19:28 -


Profil von Austin Austin
Insel=Flashback - 12.06.2007, 10:15:20nach oben

636 Posts: Button Pusher


Ich glaube imme rnoch das es ein insel fb geben wird

P.S:@johnny Sinclair,Ich komme auch aus leipzig, aus Reudnitz


chuck da norris
Insel=Flashback - 12.06.2007, 14:49:13nach oben

Gast

@austin:

was kann ich mir unter einem insel fb vorstellen???


got_milk
Insel=Flashback - 12.06.2007, 16:46:39nach oben

Gast

@ Austin:

Kein Plan was du damit meinst. Insel-FBs gab es doch schon (Tailies, Michael bei den Others, Little Ben, Locke bei den Others).

Die Idee des Threads ist also: Alles eine riesige Retrospektive. Wie es damals alles so kam auf der Insel, von EINEM Geschichtenerzähler als KOPFKINO? Halte ich ehrliche gesagt für extrem wackelig und unlogisch. Es müsste dann ja einer da sein, dem von wirklich jedem alles anvertraut wurde z.B. Bens Kindheit, Paulo?, Boone, die Manifestationen, Ekos Tod, die Träume und und und... in jedem Fall Sachen die nicht unbedingt weitererzählt werden können. Da hakt es echt.

Ich denke es ist simpel, wir sehen die Gegenwart der Insel als Gegenwart der Erzählzeit. Die Flashbacks sind die Erinnerungen, die das aktuelle Handeln beeinflussen und zum Teil auch die Manifestationen hervorrufen. Die FlashForwards sind die Ergebnisse des Handels. Wir sehen "einfach" in die Zukunft. Das ist etwas sehr innovatives für einen TV-Plot. Aber wie wir bei Desmond gesehen haben, sehen wir nicht eine absolute unveränderbare Zukunft. Bisschen Butterfly-Effect-mäßig


Profil von Austin Austin
Insel=Flashback - 13.06.2007, 11:14:47nach oben

636 Posts: Button Pusher


@all
das wurde bereits schonmal diskutiert,
ich denke einfach das es ein flashback geben wird,davon wie es dazu kam wie es ist...Station,Die Dharma Leute,Black Rock usw.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das nur über alles erzählt wird wie es dazu kam ich denke es wird ein fb geben bei dem man sieht wie die insel ``aufgebaut´´ wurde bzw.eingenommen wurde.
Irgendjemand muss ja die insel zu dem gemacht haben was sie ist,und als FB würde ich das eigentlich auch nicht sehen,weil es von keinem ausgeht denke ich mal,außer der ``gründer´´ der dafür verantwortlich ist lebt noch und ist auf der insel.


chuck da norris
Insel=Flashback - 13.06.2007, 11:22:53nach oben

Gast

das währe natürlich klasse wenn wir so etwas zu sehen bekommen. aber ich glaube ganz ehrlich eher weniger dran.

got_milk
Insel=Flashback - 13.06.2007, 11:55:35nach oben

Gast

@ Austin:

Und erneut so etwas hatten wir schon mit Bens FB. Und wir werden bestimmt weitere von ihm haben, und sein Leben hat ja nun vornehmlich auf der Insel stattgefunden. Ein eventuelles Richard FB wird da noch ein wenig weiter zurückreichen. Aber für andere und ältere (sofern bei Richard so etwas sagen könnte) Aspekte der Insel können dann nur über (Nach-)Erzählungen geklärt werden. So ist das Lostprinzip nunmal - keine Zeitsprungfolge die über die Lostieszeit hinweggeht. Die Handlung auf der Insel kann und wird keine Pause machen.


chuck da norris
Insel=Flashback - 13.06.2007, 11:59:43nach oben

Gast

da kann ich god milk nur zustimmen. bei fb dieser art wie bei ben werden wir schon genug über die insel erfahren. und da ist ja nicht nur ben sondern auch noch richard und roussee, von dennen wir bestimmt noch fb zu sehen bekommen. nein ich glaub nicht nur bestimmt sondern garantiert.

Profil von Austin Austin
Insel=Flashback - 23.06.2007, 20:48:16nach oben

636 Posts: Button Pusher


wenn durch die personen die für die insel wichtig sind oder von der insel geprägt wurden (``Ben´s neues leben´´) fb gezeigt werden dan könnte das stimmen.ich bin noch auf prosieben stand und kann deshalb nicht mitreden,aber wenn durch die personen und vor allem rousseu inselgeschichten mit in die fb gepackt werden dann glaube ich auch nicht das es noch ein insel fb geben wird

Profil von Conzi Conzi  
Insel=Flashback - 23.06.2007, 23:17:53nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


@Austin: Noch auf Pro7 Stand und im ABC Board...aber, aber! Sofort raus hier.

Profil von Austin Austin
Insel=Flashback - 24.06.2007, 13:15:06nach oben

636 Posts: Button Pusher


Ich weiss nie in welchen board ich bin weil ich gleich direkt über neue posts anzeigen in die threds schaue

Profil von Salocin Salocin
Insel=Flashback - 24.06.2007, 13:43:55nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Austin
Ich weiss nie in welchen board ich bin weil ich gleich direkt über neue posts anzeigen in die threds schaue
Es steht aber sowohl in der Neue-Posts-Tabelle als auch auf der Threadseite selbst, in welchem Board der Thread ist...


Profil von Austin Austin
Insel=Flashback - 24.06.2007, 13:55:06nach oben

636 Posts: Button Pusher


da achte ich aber nicht drauf
is ja auch egal



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer