LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Arbeitete Rousseau für Dharma?LOST-fans.de Forum - Arbeitete Rousseau für Dharma?

 
In diesem Thread befinden sich 62 Posts. Er wurde 14443 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 21:11:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Barkley: KÖNNTE natürlich sein, aber finde ich irgendwie ein wenig weit hergeholt. Mich würde stören das Anni dann keinen französischen Akzent gesprochen hat in Bens FB.

mad max
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 21:23:34nach oben

Gast

Könntet ihr mal bitte mit diesen ganzen Wer-ist-Annie-Theorien aufhören? Langsam wirds lächerlich weil das alles schon 100 mal durchgekaut wurde. Könnt ihr nicht akzeptieren das sie tot ist?

MuggelJo
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 21:31:31nach oben

Gast

gibts eigentlich nen anni thread, muss ich gleich mal suchen gehen, wenn nicht mach doch endlich mal einer einen auf, damit alle fröhlich spekulieren können, wer die sein könnte, ich sag die hat smokey sich geholt und ben hütet die holzpuppe, weil sie das einzig "wahre" für ihn gewesen ist.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 23:26:19nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


So ich will jetzt mal etwas verraten, VORSICHT RIESENSPOILER Annie lebt noch, sie versteckt sich seit Staffel eins unter Hurleys grünem T-Shirt und wartet nur darauf zuzuschlagen

Nein, im Ernst, wer immer "Wölfe, Wölfe" schreit dem glaubt man irgendwann nicht mehr...

Aber gut, will ja nicht sagen müssen ich hätte keinen Tip abgegeben. Vielleicht ist Annie ja die Frau in (Season 4 Spoiler)

Dan´s Flashback



"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 23:30:13nach oben

Gast

Ich frage mich nur, warum jeder die abwegigsten Theorien sucht, wenn die offensichtlichste doch auch die logischste ist. Sie ist bei der Säuberung getötet worden. Punkt, aus, Mickey Mouse.
Und in 3.20 fand ich die jetzt nicht unbedingt soooo toll das ich mir irgendwelche Theorien überlege wie sie vielleicht doch noch überlebt haben könnte.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 23:38:37nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Also da muss ich dir widersprechen, man sieht bei Ben ein Gemälde auf welchem eine Frau zu sehen ist, die NICHT Ben´s Mutter zu sein scheint, und diese Frau ist erwachsen und hält einen Hamster auf ihrem Schoß.

Annie wird schon noch gelebt haben. Ein wenig zumindest...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 23:40:07nach oben

Gast

Ich sage ja nicht, dass sie als Kind gestorben ist, nur eben gehe ich davon aus das sie bei der Säuberung gestorben ist, und da war sie ja ungefähr so alt wie Ben zu dem Zeitpunkt

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 23:44:32nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Tja, das ist möglich aber da ist das Problem. Ich kann nicht einschätzen wie alt Ben zu diesem Zeitpunkt gewesen sein soll. Aber an sich spricht einiges für deine Theorie. Aber wieso sollte Ben seine Freundin ermorden? er könnte sie ja auch in Sicherheit gebracht haben, oder?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von mercy mercy
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 15.02.2008, 00:03:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke, da steckt mehr dahinter als ein simpler Tod bei der Säuberung. Es war schon recht auffällig, dass man sie beim zeitlichen Schnitt überhaupt nicht mehr gesehen hat.

@K.C.: Habe mal bei Lostpedia nachgeschlagen. Da steht nur, dass das Kabel an Fallen von Rousseau entlang führt und Sayid in eine von diesen gelangt ist. Ich würde sagen, es ist noch eine offene Frage, wo das andere Ende endet.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 15.02.2008, 00:06:41nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Mercy: zu Sayid, das denke ich auch, ich brenne schon darauf das zu erfahren !!!

und zu Annie, ich glaube auch das sie noch lebt bzw. später gestorben ist und "vielleicht" schwanger war


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Playboy
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 15.02.2008, 00:51:58nach oben

Gast

Annie ist entweder bei der Säuberung drauf gegangen oder Ben hat sie in Sicherheit gebracht (weg von der Insel)...die Vermutungen, wer denn nun Annie sein könnte, kann man sich sparen, weil es unsinnig ist und keine der Frauen auf der Insel ihr ähnlich sieht

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 15.02.2008, 00:55:10nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Naja, an sich sind Vermutungen und Theorien ja die treibende Kraft hinter Lost. Diese jedoch mit Argumenten zu untermauern fällt schwer.

Wer sagt das Annie jemand AUF der Insel ähnlich sehen muss.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 15.02.2008, 02:24:26nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


So schön die Diskussion um Anni auch ist, würde ich vorschlagen wieder On Topic zu kommen

Barkley
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 15.02.2008, 17:52:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
So schön die Diskussion um Anni auch ist, würde ich vorschlagen wieder On Topic zu kommen


Ich denke Rousseauwar eine von den Others aber durch irgend ein Ereignis mußte sie die Others verlassen.
Meine Begründung:

Rousseau ist seit über 16 Jahren auf der Insel und sagte in früheren Staffeln sie hätte noch nie einen Other gesehen oder Kontakt gehabt ( wen ich nicht ganz falsch liege ), sehr merkwürdig.
Sie sagt in der Folge ( S2 ) als Ben gefangen genommen wurde, Sayed solle ihm kein Wort glauben mir kam es gleich so vor als kenne sie Ben.
Sie kennt sich sehr gut auf der Insel aus aber hat noch nie den Schallzaun gesehen???
Sie schickt diesen Hilferuf los aber versucht nicht in einer der Sationen Hilfe zu finden????
Für mich war Rousseau auf jedenfall mal eine der Others aber wie schon geschrieben irgendetwas ist passiert und sie wurde verstoßen und mußte Alex da lassen


Profil von mercy mercy
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 16.02.2008, 01:56:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sie behauptet ja, dass sie solchen "Schwierigkeiten" aus dem Weg geht. Vielleicht wurde sie auch nur ausgestoßen. Wäre vielleicht interessant zu erfahren, ob sie ein Brandmal hat.

Profil von K.C. K.C.
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 16.02.2008, 02:44:27nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Aber wenn sie solchen Situationen 16 Jahre lang aus dem Weg gegangen ist und wirklich die Insel nie groß erkundet hat, frage ich mich was sie die ganzen Jahre über gemacht hat. Ey ich wäre da verrückt geworden und hätte die Insel schon aus langeweile erkundet, egal was da wäre.

Profil von mercy mercy
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 16.02.2008, 02:51:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ist síe nicht schon irgendwie verrückt? Ich denke, sie weiß mehr, als sie zugibt. Das schließt diverse Ortschaften auf der Insel natürlich mit ein.

DHARMA LIVES
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 29.02.2008, 18:54:14nach oben

Gast



Ich würde sagen Annie ist Rousseau, da Ben in der Folge "Hinter dem Spiegel,Teil 2" , sagt
er musste eine Entscheidung treffen, die 40 Menschen das Leben gekostet hat(Die Säuberung der DHARMA Leute). Tja 40 + Ben ergeben 41 Leute. Also fehlt noch eine Person damit es 42 Leute sind. Bekannt aus 4 8 15 16 23 42.

Logisch, oder?


Profil von Killua Killua
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 29.02.2008, 18:55:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Natürlich

Aber netter Joke


pgdNorz
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 29.02.2008, 18:56:28nach oben

Gast

@DHARMA LIVES:
WTF??? Ähm... N.E. = Nö!



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer