LOST-Theorien > Arbeitete Rousseau für Dharma?LOST-fans.de Forum - Arbeitete Rousseau für Dharma?
In diesem Thread befinden sich 62 Posts. Er wurde 14861 mal gelesen. [ Seite: 1234 ]
mercy
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 17:29:49
Moderator
Aber endete nicht da, oder? Hängt ja mit dem Spiegel zusammen. Wenn die Losties mal Zeit haben, können sie ja gucken, wo es hinführt.
- Editiert von mercy am 14.02.2008, 17:33 -
K.C.
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 17:30:58
@mercy: Ich glaub das Kabel führte in den Boden, also kann es schon sein das es da endete. Aber so sicher bin ich mir nicht mehr.
Barkley
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 18:12:10
Zitat:
Original von dark_spidey
Zitat:
Original von Killua
Die wollten doch gar nicht auf die Insel Die haben per Funk die Zahlen gehört und sind dann auf der Insel gestrandet
Wenn man "die Insel" in der Frage weglässt, ist es immer noch eine sehr interessante Frage:
Welcher Mensch schickt eine Frau die im siebten Monat schwanger ist auf eine Expedition???
Meine Frage war auch eher auf die Expedition bezogen als auf die Insel ( danke dark Spidey ), meiner Meinung nach lügt Rousseau auf jedenfall.
Ben + Rousseau sehr naheliegend,aber Rousseau hätte Alex dann auf der Insel bekommen müssen was ihren Tot zur Folge hätte.
Ich stimme Salocin zu, dass wenn es zu einer Entführung kam Rousseau bestimmt den Namen ihrer Tochter gerufen hätte.
Menace aber damit du nicht entmutigt bist hier neuer Nähstoff für deine Theorie.
Anni is Rousseau ok, Ben und Anni waren ein Paar und Anni ist Schwanger geworden, weil Ben aber der Anführer der Others ist/war durfte Anni die Insel verlassen um Alex zu bekommen( Airport Foto ) doch das hatte Folgen als die beiden wieder auf die Insel kamen.
All die anderen waren darüber natürlich nicht erfreut ( um es kurz zu machen ) musste Anni die Others verlassen und wurde zu Rousseau ( just Kidding )
K.C.
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 21:11:32
7002 Posts: Survival Expert We own the night
@Barkley: KÖNNTE natürlich sein, aber finde ich irgendwie ein wenig weit hergeholt. Mich würde stören das Anni dann keinen französischen Akzent gesprochen hat in Bens FB.
mad max
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 21:23:34
Gast
Könntet ihr mal bitte mit diesen ganzen Wer-ist-Annie-Theorien aufhören? Langsam wirds lächerlich weil das alles schon 100 mal durchgekaut wurde. Könnt ihr nicht akzeptieren das sie tot ist?
MuggelJo
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 21:31:31
Gast
gibts eigentlich nen anni thread, muss ich gleich mal suchen gehen, wenn nicht mach doch endlich mal einer einen auf, damit alle fröhlich spekulieren können, wer die sein könnte, ich sag die hat smokey sich geholt und ben hütet die holzpuppe, weil sie das einzig "wahre" für ihn gewesen ist.
Jumptheshark
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 23:26:19
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
So ich will jetzt mal etwas verraten, VORSICHT RIESENSPOILER Annie lebt noch, sie versteckt sich seit Staffel eins unter Hurleys grünem T-Shirt und wartet nur darauf zuzuschlagen
Nein, im Ernst, wer immer "Wölfe, Wölfe" schreit dem glaubt man irgendwann nicht mehr...
Aber gut, will ja nicht sagen müssen ich hätte keinen Tip abgegeben. Vielleicht ist Annie ja die Frau in (Season 4 Spoiler)
Spoiler anzeigen / verbergenDan´s Flashback
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
mad max
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 23:30:13
Gast
Ich frage mich nur, warum jeder die abwegigsten Theorien sucht, wenn die offensichtlichste doch auch die logischste ist. Sie ist bei der Säuberung getötet worden. Punkt, aus, Mickey Mouse.
Und in 3.20 fand ich die jetzt nicht unbedingt soooo toll das ich mir irgendwelche Theorien überlege wie sie vielleicht doch noch überlebt haben könnte.
Jumptheshark
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 23:38:37
Also da muss ich dir widersprechen, man sieht bei Ben ein Gemälde auf welchem eine Frau zu sehen ist, die NICHT Ben´s Mutter zu sein scheint, und diese Frau ist erwachsen und hält einen Hamster auf ihrem Schoß.
Annie wird schon noch gelebt haben. Ein wenig zumindest...
mad max
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 23:40:07
Gast
Ich sage ja nicht, dass sie als Kind gestorben ist, nur eben gehe ich davon aus das sie bei der Säuberung gestorben ist, und da war sie ja ungefähr so alt wie Ben zu dem Zeitpunkt
Jumptheshark
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 23:44:32
Tja, das ist möglich aber da ist das Problem. Ich kann nicht einschätzen wie alt Ben zu diesem Zeitpunkt gewesen sein soll. Aber an sich spricht einiges für deine Theorie. Aber wieso sollte Ben seine Freundin ermorden? er könnte sie ja auch in Sicherheit gebracht haben, oder?
mercy
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 15.02.2008, 00:03:34
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
Ich denke, da steckt mehr dahinter als ein simpler Tod bei der Säuberung. Es war schon recht auffällig, dass man sie beim zeitlichen Schnitt überhaupt nicht mehr gesehen hat.
@K.C.: Habe mal bei Lostpedia nachgeschlagen. Da steht nur, dass das Kabel an Fallen von Rousseau entlang führt und Sayid in eine von diesen gelangt ist. Ich würde sagen, es ist noch eine offene Frage, wo das andere Ende endet.
Jumptheshark
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 15.02.2008, 00:06:41
@Mercy: zu Sayid, das denke ich auch, ich brenne schon darauf das zu erfahren !!!
und zu Annie, ich glaube auch das sie noch lebt bzw. später gestorben ist und "vielleicht" schwanger war
Playboy
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 15.02.2008, 00:51:58
Gast
Annie ist entweder bei der Säuberung drauf gegangen oder Ben hat sie in Sicherheit gebracht (weg von der Insel)...die Vermutungen, wer denn nun Annie sein könnte, kann man sich sparen, weil es unsinnig ist und keine der Frauen auf der Insel ihr ähnlich sieht
Jumptheshark
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 15.02.2008, 00:55:10
Naja, an sich sind Vermutungen und Theorien ja die treibende Kraft hinter Lost. Diese jedoch mit Argumenten zu untermauern fällt schwer.
Wer sagt das Annie jemand AUF der Insel ähnlich sehen muss.
K.C.
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 15.02.2008, 02:24:26
So schön die Diskussion um Anni auch ist, würde ich vorschlagen wieder On Topic zu kommen
Barkley
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 15.02.2008, 17:52:02
Gast
Zitat:
Original von K.C.
So schön die Diskussion um Anni auch ist, würde ich vorschlagen wieder On Topic zu kommen
Ich denke Rousseauwar eine von den Others aber durch irgend ein Ereignis mußte sie die Others verlassen.
Meine Begründung:
Rousseau ist seit über 16 Jahren auf der Insel und sagte in früheren Staffeln sie hätte noch nie einen Other gesehen oder Kontakt gehabt ( wen ich nicht ganz falsch liege ), sehr merkwürdig.
Sie sagt in der Folge ( S2 ) als Ben gefangen genommen wurde, Sayed solle ihm kein Wort glauben mir kam es gleich so vor als kenne sie Ben.
Sie kennt sich sehr gut auf der Insel aus aber hat noch nie den Schallzaun gesehen???
Sie schickt diesen Hilferuf los aber versucht nicht in einer der Sationen Hilfe zu finden????
Für mich war Rousseau auf jedenfall mal eine der Others aber wie schon geschrieben irgendetwas ist passiert und sie wurde verstoßen und mußte Alex da lassen
mercy
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 16.02.2008, 01:56:36
Sie behauptet ja, dass sie solchen "Schwierigkeiten" aus dem Weg geht. Vielleicht wurde sie auch nur ausgestoßen. Wäre vielleicht interessant zu erfahren, ob sie ein Brandmal hat.
K.C.
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 16.02.2008, 02:44:27
Aber wenn sie solchen Situationen 16 Jahre lang aus dem Weg gegangen ist und wirklich die Insel nie groß erkundet hat, frage ich mich was sie die ganzen Jahre über gemacht hat. Ey ich wäre da verrückt geworden und hätte die Insel schon aus langeweile erkundet, egal was da wäre.
mercy
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 16.02.2008, 02:51:29
Ist síe nicht schon irgendwie verrückt? Ich denke, sie weiß mehr, als sie zugibt. Das schließt diverse Ortschaften auf der Insel natürlich mit ein.
DHARMA LIVES
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 29.02.2008, 18:54:14
Gast
Ich würde sagen Annie ist Rousseau, da Ben in der Folge "Hinter dem Spiegel,Teil 2" , sagt
er musste eine Entscheidung treffen, die 40 Menschen das Leben gekostet hat(Die Säuberung der DHARMA Leute). Tja 40 + Ben ergeben 41 Leute. Also fehlt noch eine Person damit es 42 Leute sind. Bekannt aus 4 8 15 16 23 42.
Logisch, oder?
Killua
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 29.02.2008, 18:55:47
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
Natürlich
Aber netter Joke
pgdNorz
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 29.02.2008, 18:56:28