LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Arbeitete Rousseau für Dharma?LOST-fans.de Forum - Arbeitete Rousseau für Dharma?

 
In diesem Thread befinden sich 62 Posts. Er wurde 14430 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Barkley
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 11.02.2008, 18:27:46nach oben

Gast

[quote]Original von Sarah
entweder ist ben nicht alex vater (wäre aber zu langweilig), oder aber rousseau war mal bei den anderen und ihre geschichte ist erfunden - denn sie sagt, sie war im 7. monat schwanger, als sie auf die insel kam,


Hallo erstmal an alle, bin neu hier also bitte ich auf anfängliche Fehler Rücksicht zunehmen.
Mir stellt sich die Frage welcher Mensch schickt eine Frau die im siebten Monat schwanger ist auf eine unbekannte Insel zu einer Expedition???


Profil von Killua Killua
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 11.02.2008, 18:32:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die wollten doch gar nicht auf die Insel Die haben per Funk die Zahlen gehört und sind dann auf der Insel gestrandet

pgdNorz
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 11.02.2008, 19:56:35nach oben

Gast

Warum wäre es denn "langweilig", wenn Ben ganz einfach nicht Alex' Vater is? Muss doch nicht hinter allem, was Ben so in seinem Leben getrieben hat, die ganz große Verschwörung stecken! Finde es irgendwie schon bezeichnend genug, dass Ben Alex quasi mit ner Lüge hat aufwachsen lassen - etwas, dass Bens Charakter doch nur noch zusätzlich unterstreicht. Außerdem wäre dass doch wirklich mal schön, irgendwann in den näxten drei Staffeln als Flashback präsentiert zu bekommen - also wie es dazu gekommen is (von welchem Standpunkt auch immer: Rousseau, Bens oder auch Alex'; obwohl, rein dramaturgisch wär es bestimmt auch spannend, dass aus zwei Perspektiven erzählt zu bekommen, wenn für sowas denn noch Zeit is in der Serie...)

NORZ!!!


Sarah
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 12.02.2008, 13:55:41nach oben

Gast

naja, mir gefällt meine theorie besser, dass rousseau einst bei ben war und ihre geschichte erfunden hat.

Jabba
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 12.02.2008, 14:23:16nach oben

Gast

In der ersten Staffel, wo Sayid von Rousseau entführt wird, kann er ihren Namen doch auf einer herumliegenden Uniform lesen - könnte das eine Uniform von Dharma sein?
Ist mir nur letztens mal aufgefallen.
Andererseits könnte es natürlich auch nur eine Uniform der ehemaligen Schiffscrew sein.


Profil von dark_spidey dark_spidey
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 12.02.2008, 17:19:46nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Killua
Die wollten doch gar nicht auf die Insel Die haben per Funk die Zahlen gehört und sind dann auf der Insel gestrandet


Wenn man "die Insel" in der Frage weglässt, ist es immer noch eine sehr interessante Frage:

Welcher Mensch schickt eine Frau die im siebten Monat schwanger ist auf eine Expedition???




Profil von mercy mercy
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 12.02.2008, 17:28:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht war sie ja die Chefin der Expedition und leicht fanatisch angehaucht. Ich denke, dass ein Danielle Flashback mehr Aufschluß bieten würde.

menace
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 13.02.2008, 01:07:04nach oben

Gast

Ich glaub immer noch, dass Danielle Bens Sandkastenfreundin (Annie oder so?? Das kleine blonde MÄdel mit der geschnitzten Holzfigur) ist. Nach Gehirnwäsche (s. Karl) glaubt sie aber halt was anderes. Also ist Alex tatsächlich Bens Tochter (wieso weiß er auch sonst ihren Namen? Danielle hat ihn bestimmt nicht noch mal so eben verraten, als Ben das Baby entführt hat).

Profil von Salocin Salocin
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 13.02.2008, 15:55:36nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von menace
Ich glaub immer noch, dass Danielle Bens Sandkastenfreundin (Annie oder so?? Das kleine blonde MÄdel mit der geschnitzten Holzfigur) ist. Nach Gehirnwäsche (s. Karl) glaubt sie aber halt was anderes. Also ist Alex tatsächlich Bens Tochter (wieso weiß er auch sonst ihren Namen? Danielle hat ihn bestimmt nicht noch mal so eben verraten, als Ben das Baby entführt hat).
Verraten in dem Sinne vielleicht nicht, aber wenn sie da stand und "Gimme back my Alex" geschrieen hat, reicht das doch schon, um den Namen zu wissen… Ich glaube jedenfalls, dass Annie tot ist.


mad max
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 13.02.2008, 16:00:09nach oben

Gast

"Das kleine blonde Mädel" = Danielle? Ich kann bei ihr keine blonden Haare erkennen Selbst wenn die Haare dunkler geworden sind glaub ich nicht dran. Denke auch das Annie tot ist.

Sarah
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 13.02.2008, 17:20:04nach oben

Gast

das kabel, dass charlie und desmond zur unterwasserstation führte - das war doch das kabel, das sayid damals ind er ersten staffel zu rousseau führte, oder täusch ich mich da? sayid sagt ja, er weiß, wo sich "der spiegel" befindet,eben, weil er schon mal bei dem kabel war.
wenn ich mich nicht täusche - dann ist das doch (zumindest eine symbolische) verbindung zwischen rousseau u der station sprich der gruppe von ben bzw dharma ?!


Witchhunter
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 09:55:02nach oben

Gast

gab es eigentlich schonmal einen flashback von rousseau ? kann mich gerade nciht erinnern ..... glaube aber nicht ?!

Playboy
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 10:19:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sarah
das kabel, dass charlie und desmond zur unterwasserstation führte - das war doch das kabel, das sayid damals ind er ersten staffel zu rousseau führte, oder täusch ich mich da? sayid sagt ja, er weiß, wo sich "der spiegel" befindet,eben, weil er schon mal bei dem kabel war.
wenn ich mich nicht täusche - dann ist das doch (zumindest eine symbolische) verbindung zwischen rousseau u der station sprich der gruppe von ben bzw dharma ?!

Eine symbolische Verbindung könnte das durchaus sein...sicher ist wohl, dass sie nicht sonderlich scharf drauf war mal ne Runde Tauchen zu gehen um nachzugucken

Zitat:
Original von Witchhunter
gab es eigentlich schonmal einen flashback von rousseau ? kann mich gerade nciht erinnern ..... glaube aber nicht ?!

Nein, es gab leider noch keinen. Ich finde, das sollte schnellstmöglich nachgeholt werden, denn Rousseaus Rolle ist eine der mysteriösesten überhaupt

Zur Schwangerschaft: Vielleicht ist sie ja schon in den ersten Wochen/Monaten losgeschippert und hat nicht erwartet, dass sie so lange auf See ist Hat sie denn schon mal erwähnt, im wievielten Monat sie los ist?


mad max
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 13:03:29nach oben

Gast

Es muss einen Rosseau FB geben, weil die Produzenten dieses Mysterium nicht einfach unaufgelöst lassen können. Bin wirklich mal gespannt was da alles offen gelegt wird.

Sarah
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 14:26:33nach oben

Gast

Zitat:
Zur Schwangerschaft: Vielleicht ist sie ja schon in den ersten Wochen/Monaten losgeschippert und hat nicht erwartet, dass sie so lange auf See ist Hat sie denn schon mal erwähnt, im wievielten Monat sie los ist?


Hat man noch nie erwähnt, glaube ich. Aber es stimmt, es muss endlich mal einen Flashback von ihr geben - sie ist doch eigentlich so wichtig und ich denke, sie wird noch wichtiger werden.


Profil von mercy mercy
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 17:22:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Führte das Kabel zu Rousseau? Ich dachte, dass Sayid halt unterwegs in die Falle gelaufen ist und somit gar nicht das andere Ende verfolgen konnte.

Profil von K.C. K.C.
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 17:25:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mercy: Das Kabel, was Sayid am Strand gefunden hat, führte zu einer Falle von ihr

Profil von mercy mercy
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 17:29:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aber endete nicht da, oder? Hängt ja mit dem Spiegel zusammen. Wenn die Losties mal Zeit haben, können sie ja gucken, wo es hinführt.

- Editiert von mercy am 14.02.2008, 17:33 -


Profil von K.C. K.C.
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 17:30:58nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mercy: Ich glaub das Kabel führte in den Boden, also kann es schon sein das es da endete. Aber so sicher bin ich mir nicht mehr.

Barkley
Arbeitete Rousseau für Dharma? - 14.02.2008, 18:12:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von dark_spidey
Zitat:
Original von Killua
Die wollten doch gar nicht auf die Insel Die haben per Funk die Zahlen gehört und sind dann auf der Insel gestrandet


Wenn man "die Insel" in der Frage weglässt, ist es immer noch eine sehr interessante Frage:

Welcher Mensch schickt eine Frau die im siebten Monat schwanger ist auf eine Expedition???


Meine Frage war auch eher auf die Expedition bezogen als auf die Insel ( danke dark Spidey ), meiner Meinung nach lügt Rousseau auf jedenfall.
Ben + Rousseau sehr naheliegend,aber Rousseau hätte Alex dann auf der Insel bekommen müssen was ihren Tot zur Folge hätte.
Ich stimme Salocin zu, dass wenn es zu einer Entführung kam Rousseau bestimmt den Namen ihrer Tochter gerufen hätte.
Menace aber damit du nicht entmutigt bist hier neuer Nähstoff für deine Theorie.
Anni is Rousseau ok, Ben und Anni waren ein Paar und Anni ist Schwanger geworden, weil Ben aber der Anführer der Others ist/war durfte Anni die Insel verlassen um Alex zu bekommen( Airport Foto ) doch das hatte Folgen als die beiden wieder auf die Insel kamen.
All die anderen waren darüber natürlich nicht erfreut ( um es kurz zu machen ) musste Anni die Others verlassen und wurde zu Rousseau ( just Kidding )



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer