LOST-fans.de Forum / LOST-Theorien / Arbeitete Rousseau für Dharma?LOST-fans.de Forum - Arbeitete Rousseau für Dharma?
In diesem Thread befinden sich 62 Posts.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 10.03.2007, 22:37Jin108
Neulich is mir was aufgefallen und zwar muss man sich an die erste Staffel zurückerinnern, genauer gesagt an Rousseau´s Karte.
Dadrauf tauchten zum ersten Mal in der Serie die Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42 auf und wir wissen ja dass die Zahlen mit Dharma in Verbindung stehen (standen auf der Luke, mussten in den PC eingegeben werden,...). Was glaubt ihr, könnts also sein dass Danielle mal für Dharma gearbeitet hat?

Sie kam vor 16 Jahren mit ihrem Forschungsteam auf die Insel, also 1988, aber das muss ned umbedingt was heißen. Nachdem Kelvin und vor gar ned so langer Zeit auch dieser Radzinsky da noch in der Swan Station postiert waren nehm ich an dass die Dharma Initiative noch länger aktiv war bzw. sogar noch aktiv zu sein scheint.
Was auch auffällt is ja dass Rousseau Waffen hat, ein einfaches Forschungsteam is üblicherweise ned mit Waffen ausgerüstet, das von Dharma anscheinend schon. Wofür gäbs schließlich sonst ne Waffenkammer im Hatch?

Entweder könnt Rousseau noch ned genau gewusst haben was sie auf der Insel erwartet oder sie könnt mehr von den Stationen wissen als wir glauben.
Was mich übrigens wundert is das Sayid oder jemand von den anderen Lostis sie nie gefragt haben wonach sie und ihr Team eigentlich geforscht haben!
Arbeitete Rousseau für Dharma? 10.03.2007, 22:49Killua
hm das mit den waffen hab ich mir auch schon überlegt (aber wer weiß wonach die geforscht haben ^.-) vielleicht kriegt die mal nen flashback "die anderen 16 Jahre" xDnaja die zahlen kannte sie nicht über dharma sondern über den funkspruch, den der hatchcomputer aussendet und den auch samtoomy und lenny empfangen haben --> deswegen hat den danielle aufgeschrieben
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.03.2007, 09:59Pharaoman
den Funkspruch hat doch nicht der Hatchcomputer ausgesendet, sondern der ominöse Funkturm, der bei der Black ROck stehen soll, noch keiner zu gesicht bekommen hat.
Rousseau hat ja den Funksrpuch dann später in ihren bekannten umgeändert....
Und so ungewöhnlich sind zum Beispiel Gewehre nicht für manche Forscher, wenn sie zum BEispiel wilde Tiere suchen....
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.03.2007, 11:16Killua
naja der funkturm wird ja wohl dharma gehören, also war der sicherlich mit dem hatchcomputer verbunden --> zumindest wurde das signal glaube auch aller 108 minuten ausgesendet
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.03.2007, 11:25lintschi
wenn der funkturm wirklich mit der hatch (swan) zusammen hängt, gibt es dann überhaupt noch ein signal, wäre mal interessant, ob es das überhaupt noch gibt...
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.03.2007, 11:33Killua
stimmt, aber ich frag mich sowieso wozu es diesen funkturm gibt
da war doch auch ne satelitenschüssel auf der flame und die war zur kommunikation mit der außenwelt da --> wozu dann bitte noch ein extra funkturm?? der steht ja nicht mal in der nähe von the flame


- Editiert von Milo Rambaldi am 11.03.2007, 14:31 -
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.03.2007, 13:16Pharaoman
Des Signal wurde nicht alle 108 minuten gesendet sondern,wie man an Rousseaus NAchricht sieht, in einer Dauerschleife abgespielt wird.
Ach Killua, falls dus noch nicht mitbekommen hast, solltest du deine Spoilertags auch schließen, wenn du schon im Pro7 board spoilern musst!!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.03.2007, 13:42diMaggio
Yep, da stimme ich Pharaoman zu, das mit den 108 Minuten ist unsinn.
Und dass der Funkturm mit der Hatchcomputer verbunden ist, ist auch nur pure Spekulation.

Warum es überhaupt noch einen extra Funkturm gibt, hat schon einen bestimmten Grund, wenn man sich überlegt, was er denn gesendet hat, bevor Danielle die Nachricht verändert hat.
Alles aus der TLE ist zwar KEIN Spoiler, egal für wen, weil's für die Serie unwichtig ist, aber damit ich hier nicht gleich beschimpft werde...
Der Funkturm ist laut TLE dafür da, die Zahlen auszusenden, damit die DHARMA-Initiative außerhalb bescheid weiß, sobald die Wissenschaftler auf der Insel es gaschafft haben durch ihre Forschungen mindestens eine der 6 Zahlen und damit einen Faktor der Gleichung zu verändern.

Auszug: "[...] A radio transmitter has also been erected on the island broadcasting in a frequency and encryption known only to us. The transmitter will only broadcast the core numerical values of the Valenzetti Equation. [...]"
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.03.2007, 14:13Pharaoman
Genau so siehst aus, ich denke mal dass der Funkturm von Anfang an stand also seit den 80ern Satelitenforschung war damals noch nicht so ausgereift wie heute und vor allem sehr teuer.Vielleicht auch dass das was er sendet von möglichst vielen verschiedenen Orten abhörbar sein konnte(Schiffe,Flugzeuge,...(und ich mein jetz in erster linie die von Dharma))sonst hätte ja jedes schiff ein GPS empfänger oder so dabei haben müssen.....
@diMaggio:Wir sind ein gutes Team wenns darum geht falsche Wahrheiten aufzuspüren bei den andern...;)
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.03.2007, 14:44Killua
@pharaoman: sry kommt nicht wieder vor

wenn aber der funkturm schon immer sa gestanden haben soll, stellt sich doch die frage, wer ihn da errichtet hat
is ja dann möglicherweise genau wie die statue mit 4 zehen ein zeichen dafür, dass es da auch schon lange vor den others menschen gab
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.03.2007, 14:54diMaggio
Der Funkturm wurde ohne jeden Zweifel von DHARMA errichtet was man aus der TLE erfahren konnte.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.03.2007, 14:57Pharaoman
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein der Funkturm stammt von Dharma!!!!Von der Anfangszeit allerdings also schätze so zwischen 50er und 80er Jahren, in den Orientierungsfilmen steht zwar immer 1980 aber aufgrund der LostExperience
meine ich zu wissen dass es Dharma schon früher auf die Insel verschalgen hat.(Schwarzweiß-aufnahmen in der TLE)
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.03.2007, 15:03diMaggio
:spy:
Hab ich das nicht gerade gesagt?
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.03.2007, 15:12Pharaoman
Zitat:
Original von diMaggio
:spy:
Hab ich das nicht gerade gesagt?

Ohja haste recht, da hab ich so lange gebraucht mit meinem post, das du schneller warst... :ugly:
Arbeitete Rousseau für Dharma? 22.09.2007, 00:03p50
@ jin108.

die frage is schon wichtig. ich glaub, daß sie wußte was auf der insel loß war. aber deine idee, dass die überlebenden nie rousseau(danielle kann man sie noch nit nennen) is richtig.

warum hat keiner der überlebenden ihr je ne frage gestellt?

als rousseau kam, war auch ratzinsky und kelvin da!

aber erstaunlich find ich deine idee idee, warum das rousseau-team überhaubt da war: warum waren se eigentlich da? wie hat rosseau eigentlich die karte gemalt UND WO?

stell weiter solche fragen- jin108.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 27.09.2007, 12:17Pharaoman
Naja wie die Zahlen auf Rousseau's Karte kamen is ja eigentlich geklärt, da sie diese ja genau wie Lennard und Sam Toomey über Funk gehört haben.
Daraus kann man also keine direkte Verbindung zu Dharma ableiten.
Was allerdings Fakt ist, ist dass man Danielle nicht so ohne weiteres alles glauben sollte was sie erzählt und wenn eine Verbindung denkbar ist, dann eher noch zu den Anderen.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 27.09.2007, 15:31Luke
Zitat:
Original von Pharaoman
Was allerdings Fakt ist, ist dass man Danielle nicht so ohne weiteres alles glauben sollte was sie erzählt und wenn eine Verbindung denkbar ist, dann eher noch zu den Anderen.


Hab heute Folge 2.11 noch mal gesehen und genau das selbe hab ich da auch gedacht, gerade im Zusammenhang mit Alex. Warum heißt Alex nach der Entführung immer noch Alex? Ich hatte in einem anderen Thread auch geschrieben das Danielle vielleicht von den "anderen" verstoßen wurde und sie sich die Geschichte mit ihrem Team nur ausgedacht hat (!)
Arbeitete Rousseau für Dharma? 27.09.2007, 17:43Komet_16
Rousseau hat mit Sicherheit noch so einige Leichen im Keller und wir werden mit Sicherheit was darüber erfahren.
Dass Danielle Waffen besitzt, wundert mich gar nicht. Bei den Forschungen an sich werden sie un ihre Mannschaft die mit Sicherheit nicht gebraucht haben, aber im Verteidigungsfall - gegen wen oder was auch imemr - können sie ja nicht mit leeren Händen dastehen. Das wäre ja komplett lebensmüde.
Kelvin ist keine 16 Jahre auf der Insel, da Sayid und Kelvin sich im Irak begegnet sind. Der Putsch gegen Dharma wird so gegen 1987 gewesen sein müssen, spätestens 1988 (Alex ist 2004 ja schon 16 Jahre alt). Als Ben auf die Insel kam, war er so geschätzte 12 und zur Zeit des Putschs war es Mitte 20. Die Dharma-Initiative wird wohl so aus 1977/78 stammen.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.02.2008, 12:32Sarah
entweder ist ben nicht alex vater (wäre aber zu langweilig), oder aber rousseau war mal bei den anderen und ihre geschichte ist erfunden - denn sie sagt, sie war im 7. monat schwanger, als sie auf die insel kam, und ben war ja schon vorher da - wie kann also ben der vater ihres kindes sehen, wenn sie sich vorher noch nie gesehen haben sollten und das haben sie nicht, wenn rousseau die wahrheit sagt. ?!
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.02.2008, 15:26mercy
Ich bleibe bei der Theorie, dass Ben nicht der leibliche Vater ist, sondern eher Alex als Baby in seine Obhut genommen hat. Alex hat ja auch seine Vaterschaft nun in Frage gestellt.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.02.2008, 18:27Barkley
[quote]Original von Sarah
entweder ist ben nicht alex vater (wäre aber zu langweilig), oder aber rousseau war mal bei den anderen und ihre geschichte ist erfunden - denn sie sagt, sie war im 7. monat schwanger, als sie auf die insel kam,


Hallo erstmal an alle, bin neu hier also bitte ich auf anfängliche Fehler Rücksicht zunehmen.
Mir stellt sich die Frage welcher Mensch schickt eine Frau die im siebten Monat schwanger ist auf eine unbekannte Insel zu einer Expedition???
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.02.2008, 18:32Killua
Die wollten doch gar nicht auf die Insel :rolleyes: Die haben per Funk die Zahlen gehört und sind dann auf der Insel gestrandet
Arbeitete Rousseau für Dharma? 11.02.2008, 19:56pgdNorz
Warum wäre es denn "langweilig", wenn Ben ganz einfach nicht Alex' Vater is? Muss doch nicht hinter allem, was Ben so in seinem Leben getrieben hat, die ganz große Verschwörung stecken! Finde es irgendwie schon bezeichnend genug, dass Ben Alex quasi mit ner Lüge hat aufwachsen lassen - etwas, dass Bens Charakter doch nur noch zusätzlich unterstreicht. Außerdem wäre dass doch wirklich mal schön, irgendwann in den näxten drei Staffeln als Flashback präsentiert zu bekommen - also wie es dazu gekommen is (von welchem Standpunkt auch immer: Rousseau, Bens oder auch Alex'; obwohl, rein dramaturgisch wär es bestimmt auch spannend, dass aus zwei Perspektiven erzählt zu bekommen, wenn für sowas denn noch Zeit is in der Serie...)

NORZ!!!
Arbeitete Rousseau für Dharma? 12.02.2008, 13:55Sarah
naja, mir gefällt meine theorie besser, dass rousseau einst bei ben war und ihre geschichte erfunden hat.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 12.02.2008, 14:23Jabba
In der ersten Staffel, wo Sayid von Rousseau entführt wird, kann er ihren Namen doch auf einer herumliegenden Uniform lesen - könnte das eine Uniform von Dharma sein?
Ist mir nur letztens mal aufgefallen.
Andererseits könnte es natürlich auch nur eine Uniform der ehemaligen Schiffscrew sein.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 12.02.2008, 17:19dark_spidey
Zitat:
Original von Killua
Die wollten doch gar nicht auf die Insel :rolleyes: Die haben per Funk die Zahlen gehört und sind dann auf der Insel gestrandet


Wenn man "die Insel" in der Frage weglässt, ist es immer noch eine sehr interessante Frage:

Welcher Mensch schickt eine Frau die im siebten Monat schwanger ist auf eine Expedition???
Arbeitete Rousseau für Dharma? 12.02.2008, 17:28mercy
Vielleicht war sie ja die Chefin der Expedition und leicht fanatisch angehaucht. ;) Ich denke, dass ein Danielle Flashback mehr Aufschluß bieten würde.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 13.02.2008, 01:07menace
Ich glaub immer noch, dass Danielle Bens Sandkastenfreundin (Annie oder so?? Das kleine blonde MÄdel mit der geschnitzten Holzfigur) ist. Nach Gehirnwäsche (s. Karl) glaubt sie aber halt was anderes. Also ist Alex tatsächlich Bens Tochter (wieso weiß er auch sonst ihren Namen? Danielle hat ihn bestimmt nicht noch mal so eben verraten, als Ben das Baby entführt hat).
Arbeitete Rousseau für Dharma? 13.02.2008, 15:55Salocin
Zitat:
Original von menace
Ich glaub immer noch, dass Danielle Bens Sandkastenfreundin (Annie oder so?? Das kleine blonde MÄdel mit der geschnitzten Holzfigur) ist. Nach Gehirnwäsche (s. Karl) glaubt sie aber halt was anderes. Also ist Alex tatsächlich Bens Tochter (wieso weiß er auch sonst ihren Namen? Danielle hat ihn bestimmt nicht noch mal so eben verraten, als Ben das Baby entführt hat).
Verraten in dem Sinne vielleicht nicht, aber wenn sie da stand und "Gimme back my Alex" geschrieen hat, reicht das doch schon, um den Namen zu wissen… Ich glaube jedenfalls, dass Annie tot ist.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 13.02.2008, 16:00mad max
"Das kleine blonde Mädel" = Danielle? Ich kann bei ihr keine blonden Haare erkennen :D Selbst wenn die Haare dunkler geworden sind glaub ich nicht dran. Denke auch das Annie tot ist.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 13.02.2008, 17:20Sarah
das kabel, dass charlie und desmond zur unterwasserstation führte - das war doch das kabel, das sayid damals ind er ersten staffel zu rousseau führte, oder täusch ich mich da? sayid sagt ja, er weiß, wo sich "der spiegel" befindet,eben, weil er schon mal bei dem kabel war.
wenn ich mich nicht täusche - dann ist das doch (zumindest eine symbolische) verbindung zwischen rousseau u der station sprich der gruppe von ben bzw dharma ?!
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 09:55Witchhunter
gab es eigentlich schonmal einen flashback von rousseau ? kann mich gerade nciht erinnern ..... glaube aber nicht ?!
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 10:19Playboy
Zitat:
Original von Sarah
das kabel, dass charlie und desmond zur unterwasserstation führte - das war doch das kabel, das sayid damals ind er ersten staffel zu rousseau führte, oder täusch ich mich da? sayid sagt ja, er weiß, wo sich "der spiegel" befindet,eben, weil er schon mal bei dem kabel war.
wenn ich mich nicht täusche - dann ist das doch (zumindest eine symbolische) verbindung zwischen rousseau u der station sprich der gruppe von ben bzw dharma ?!

Eine symbolische Verbindung könnte das durchaus sein...sicher ist wohl, dass sie nicht sonderlich scharf drauf war mal ne Runde Tauchen zu gehen um nachzugucken ;)

Zitat:
Original von Witchhunter
gab es eigentlich schonmal einen flashback von rousseau ? kann mich gerade nciht erinnern ..... glaube aber nicht ?!

Nein, es gab leider noch keinen. Ich finde, das sollte schnellstmöglich nachgeholt werden, denn Rousseaus Rolle ist eine der mysteriösesten überhaupt :dafür:

Zur Schwangerschaft: Vielleicht ist sie ja schon in den ersten Wochen/Monaten losgeschippert und hat nicht erwartet, dass sie so lange auf See ist :P Hat sie denn schon mal erwähnt, im wievielten Monat sie los ist?
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 13:03mad max
Es muss einen Rosseau FB geben, weil die Produzenten dieses Mysterium nicht einfach unaufgelöst lassen können. Bin wirklich mal gespannt was da alles offen gelegt wird.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 14:26Sarah
Zitat:
Zur Schwangerschaft: Vielleicht ist sie ja schon in den ersten Wochen/Monaten losgeschippert und hat nicht erwartet, dass sie so lange auf See ist Hat sie denn schon mal erwähnt, im wievielten Monat sie los ist?


Hat man noch nie erwähnt, glaube ich. Aber es stimmt, es muss endlich mal einen Flashback von ihr geben - sie ist doch eigentlich so wichtig und ich denke, sie wird noch wichtiger werden.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 17:22mercy
Führte das Kabel zu Rousseau? Ich dachte, dass Sayid halt unterwegs in die Falle gelaufen ist und somit gar nicht das andere Ende verfolgen konnte.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 17:25K.C.
@mercy: Das Kabel, was Sayid am Strand gefunden hat, führte zu einer Falle von ihr ;)
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 17:29mercy
Aber endete nicht da, oder? Hängt ja mit dem Spiegel zusammen. Wenn die Losties mal Zeit haben, können sie ja gucken, wo es hinführt. :D

- Editiert von mercy am 14.02.2008, 17:33 -
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 17:30K.C.
@mercy: Ich glaub das Kabel führte in den Boden, also kann es schon sein das es da endete. Aber so sicher bin ich mir nicht mehr.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 18:12Barkley
Zitat:
Original von dark_spidey
Zitat:
Original von Killua
Die wollten doch gar nicht auf die Insel :rolleyes: Die haben per Funk die Zahlen gehört und sind dann auf der Insel gestrandet


Wenn man "die Insel" in der Frage weglässt, ist es immer noch eine sehr interessante Frage:

Welcher Mensch schickt eine Frau die im siebten Monat schwanger ist auf eine Expedition???


Meine Frage war auch eher auf die Expedition bezogen als auf die Insel ( danke dark Spidey ), meiner Meinung nach lügt Rousseau auf jedenfall.
Ben + Rousseau sehr naheliegend,aber Rousseau hätte Alex dann auf der Insel bekommen müssen was ihren Tot zur Folge hätte.
Ich stimme Salocin zu, dass wenn es zu einer Entführung kam Rousseau bestimmt den Namen ihrer Tochter gerufen hätte.
Menace aber damit du nicht entmutigt bist hier neuer Nähstoff für deine Theorie.
Anni is Rousseau ok, Ben und Anni waren ein Paar und Anni ist Schwanger geworden, weil Ben aber der Anführer der Others ist/war durfte Anni die Insel verlassen um Alex zu bekommen( Airport Foto ) doch das hatte Folgen als die beiden wieder auf die Insel kamen.
All die anderen waren darüber natürlich nicht erfreut ( um es kurz zu machen ) musste Anni die Others verlassen und wurde zu Rousseau ( just Kidding )
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 21:11K.C.
@Barkley: KÖNNTE natürlich sein, aber finde ich irgendwie ein wenig weit hergeholt. Mich würde stören das Anni dann keinen französischen Akzent gesprochen hat in Bens FB.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 21:23mad max
Könntet ihr mal bitte mit diesen ganzen Wer-ist-Annie-Theorien aufhören? Langsam wirds lächerlich weil das alles schon 100 mal durchgekaut wurde. Könnt ihr nicht akzeptieren das sie tot ist?
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 21:31MuggelJo
gibts eigentlich nen anni thread, muss ich gleich mal suchen gehen, wenn nicht mach doch endlich mal einer einen auf, damit alle fröhlich spekulieren können, wer die sein könnte, ich sag die hat smokey sich geholt und ben hütet die holzpuppe, weil sie das einzig "wahre" für ihn gewesen ist.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 23:26Jumptheshark
So ich will jetzt mal etwas verraten, VORSICHT RIESENSPOILER Annie lebt noch, sie versteckt sich seit Staffel eins unter Hurleys grünem T-Shirt und wartet nur darauf zuzuschlagen :D

Nein, im Ernst, wer immer "Wölfe, Wölfe" schreit dem glaubt man irgendwann nicht mehr...

Aber gut, will ja nicht sagen müssen ich hätte keinen Tip abgegeben. Vielleicht ist Annie ja die Frau in (Season 4 Spoiler)

Dan´s Flashback
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 23:30mad max
Ich frage mich nur, warum jeder die abwegigsten Theorien sucht, wenn die offensichtlichste doch auch die logischste ist. Sie ist bei der Säuberung getötet worden. Punkt, aus, Mickey Mouse.
Und in 3.20 fand ich die jetzt nicht unbedingt soooo toll das ich mir irgendwelche Theorien überlege wie sie vielleicht doch noch überlebt haben könnte.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 23:38Jumptheshark
Also da muss ich dir widersprechen, man sieht bei Ben ein Gemälde auf welchem eine Frau zu sehen ist, die NICHT Ben´s Mutter zu sein scheint, und diese Frau ist erwachsen und hält einen Hamster auf ihrem Schoß.

Annie wird schon noch gelebt haben. Ein wenig zumindest...
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 23:40mad max
Ich sage ja nicht, dass sie als Kind gestorben ist, nur eben gehe ich davon aus das sie bei der Säuberung gestorben ist, und da war sie ja ungefähr so alt wie Ben zu dem Zeitpunkt
Arbeitete Rousseau für Dharma? 14.02.2008, 23:44Jumptheshark
Tja, das ist möglich aber da ist das Problem. Ich kann nicht einschätzen wie alt Ben zu diesem Zeitpunkt gewesen sein soll. Aber an sich spricht einiges für deine Theorie. Aber wieso sollte Ben seine Freundin ermorden? er könnte sie ja auch in Sicherheit gebracht haben, oder?
Arbeitete Rousseau für Dharma? 15.02.2008, 00:03mercy
Ich denke, da steckt mehr dahinter als ein simpler Tod bei der Säuberung. Es war schon recht auffällig, dass man sie beim zeitlichen Schnitt überhaupt nicht mehr gesehen hat.

@K.C.: Habe mal bei Lostpedia nachgeschlagen. Da steht nur, dass das Kabel an Fallen von Rousseau entlang führt und Sayid in eine von diesen gelangt ist. Ich würde sagen, es ist noch eine offene Frage, wo das andere Ende endet.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 15.02.2008, 00:06Jumptheshark
@Mercy: zu Sayid, das denke ich auch, ich brenne schon darauf das zu erfahren !!!

und zu Annie, ich glaube auch das sie noch lebt bzw. später gestorben ist und "vielleicht" schwanger war
Arbeitete Rousseau für Dharma? 15.02.2008, 00:51Playboy
Annie ist entweder bei der Säuberung drauf gegangen oder Ben hat sie in Sicherheit gebracht (weg von der Insel)...die Vermutungen, wer denn nun Annie sein könnte, kann man sich sparen, weil es unsinnig ist und keine der Frauen auf der Insel ihr ähnlich sieht (!)
Arbeitete Rousseau für Dharma? 15.02.2008, 00:55Jumptheshark
Naja, an sich sind Vermutungen und Theorien ja die treibende Kraft hinter Lost. Diese jedoch mit Argumenten zu untermauern fällt schwer.

Wer sagt das Annie jemand AUF der Insel ähnlich sehen muss.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 15.02.2008, 02:24K.C.
So schön die Diskussion um Anni auch ist, würde ich vorschlagen wieder On Topic zu kommen ;)
Arbeitete Rousseau für Dharma? 15.02.2008, 17:52Barkley
Zitat:
Original von K.C.
So schön die Diskussion um Anni auch ist, würde ich vorschlagen wieder On Topic zu kommen ;)


Ich denke Rousseauwar eine von den Others aber durch irgend ein Ereignis mußte sie die Others verlassen.
Meine Begründung:

Rousseau ist seit über 16 Jahren auf der Insel und sagte in früheren Staffeln sie hätte noch nie einen Other gesehen oder Kontakt gehabt ( wen ich nicht ganz falsch liege ), sehr merkwürdig.
Sie sagt in der Folge ( S2 ) als Ben gefangen genommen wurde, Sayed solle ihm kein Wort glauben mir kam es gleich so vor als kenne sie Ben.
Sie kennt sich sehr gut auf der Insel aus aber hat noch nie den Schallzaun gesehen???
Sie schickt diesen Hilferuf los aber versucht nicht in einer der Sationen Hilfe zu finden????
Für mich war Rousseau auf jedenfall mal eine der Others aber wie schon geschrieben irgendetwas ist passiert und sie wurde verstoßen und mußte Alex da lassen
Arbeitete Rousseau für Dharma? 16.02.2008, 01:56mercy
Sie behauptet ja, dass sie solchen "Schwierigkeiten" aus dem Weg geht. Vielleicht wurde sie auch nur ausgestoßen. Wäre vielleicht interessant zu erfahren, ob sie ein Brandmal hat.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 16.02.2008, 02:44K.C.
Aber wenn sie solchen Situationen 16 Jahre lang aus dem Weg gegangen ist und wirklich die Insel nie groß erkundet hat, frage ich mich was sie die ganzen Jahre über gemacht hat. Ey ich wäre da verrückt geworden und hätte die Insel schon aus langeweile erkundet, egal was da wäre.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 16.02.2008, 02:51mercy
Ist síe nicht schon irgendwie verrückt? Ich denke, sie weiß mehr, als sie zugibt. Das schließt diverse Ortschaften auf der Insel natürlich mit ein.
Arbeitete Rousseau für Dharma? 29.02.2008, 18:54DHARMA LIVES
(!) (!) (!) (!) (!) (!) (!) (!) (!) (!)

Ich würde sagen Annie ist Rousseau, da Ben in der Folge "Hinter dem Spiegel,Teil 2" , sagt
er musste eine Entscheidung treffen, die 40 Menschen das Leben gekostet hat(Die Säuberung der DHARMA Leute). Tja 40 + Ben ergeben 41 Leute. Also fehlt noch eine Person damit es 42 Leute sind. Bekannt aus 4 8 15 16 23 42.

Logisch, oder?
Arbeitete Rousseau für Dharma? 29.02.2008, 18:55Killua
Natürlich :rolleyes: :D

Aber netter Joke :D ;)
Arbeitete Rousseau für Dharma? 29.02.2008, 18:56pgdNorz
@DHARMA LIVES:
WTF??? Ähm... N.E. = Nö!
Arbeitete Rousseau für Dharma? 01.03.2008, 00:34mercy
Damit ist eine weitere Unklarheit aus dem Weg geräumt. :-)
Arbeitete Rousseau für Dharma? 01.03.2008, 04:23mad max
Stimme dir zu, eine sehr schlüssige Theorie :ugly:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum