LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > verräter in den eigenen reihen ?LOST-fans.de Forum - verräter in den eigenen reihen ?

 
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. Er wurde 12090 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 19:39:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@acky: naja das denken wohl die meisten...aber möglich wär alles

acky
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 20:14:57nach oben

Gast

@Killua
Klar ist alles möglich. Ich denke nur, dass Ben auch mit Zufällen fertig werden muss und er nicht alles bis ins kleinste Detail plant und auch planen kann bzw. weiß was passieren wird.


Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 20:19:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ok sein organisationstalent hat er schon des öfteren bewiesen zum beispiel sein masterplan mit juliet zur zeit

diMaggio
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 20:26:27nach oben

Gast

Da Ben gesagt hat: "There may be actually survivors" kann er es NICHT gewusst haben.
Wenn es geplant gewesen wäre, dann hätte er sowas wie "Look if the ones we need survived" sagen.

Er mutmaßt also nur, dass welche überlebt haben könnten und geht nicht davon aus, dass auf jeden Fall jemand überlebt hat, was ja bei einem geplanten Absturz auch mit eingeplant gewesen wäre.

Versteht ihr, was ich meine?


acky
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 20:27:59nach oben

Gast

Yep, tue ich und ich stimme Dir voll zu DiMaggio.

Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 20:35:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: naturlement et je suis daccord (eigentlich habsch kein bock auf den akzentgraph >.< naja d'accord )

Profil von Austin Austin
verräter in den eigenen reihen ? - 19.04.2007, 10:20:16nach oben

636 Posts: Button Pusher


@dimagio
Ich wollteb eigentlich wissen ob Nagnus koreaner ist aber das hat sich jetzt erledigt.
Ich glaube das ben wusste das das Flugzeug abstürzen würde bloß halt das es nicht so früh abstürzt warum auch immer.


diMaggio
verräter in den eigenen reihen ? - 19.04.2007, 11:08:09nach oben

Gast

@Austin:
Aber er sagte doch zu Jack, dass nachdem er seine Tumor-Diagnose erhalten hätte, plötzlich ein Rückenchirurg aus den Himmel gefallen wäre. Er fragt ihn ja deswegen, ob er an Gott glaubt usw.
Klingt für mich nicht so, als ob es geplant gewesen wäre.

Sonst hätte er ja zu Ethan ja auch z.B. gesagt, dass er auf jeden Fall Jack "besorgen" soll.
Aber im Gegenteil, er wusste ja noch nicht mal, WER alles in dem Flugzeug ist, weshalb er ja auch Goodwin und Ethan erstmal gesagt hat, dass er Listen haben will.

Und Mikhail berichtet Ben auch, WAS für ein Flug das überhaupt war, etc.

Sorry, aber wenn das geplant sein soll, dann müssen wir die Definition komplett ändern.


acky
verräter in den eigenen reihen ? - 19.04.2007, 12:17:33nach oben

Gast

@Austin
DiMaggio bringt es doch auf den Punkt, hätte er es gewusst hätten wir einen anderen Ben erlebt in der Szene als die Others dass Flugzeug absürzen sahen. Dann hätte er z.B. gelächelt, nach dem Motto, hab ich´s doch gewusst.
Wir erleben aber einen völlig überraschten Ben....
Wäre Ben bekannt gewesen dass die Kiste abstürzt hätten wir Zuschauer dass auch mitbekommen, in welcher Form auch immer.


Profil von Austin Austin
verräter in den eigenen reihen ? - 19.04.2007, 13:32:29nach oben

636 Posts: Button Pusher


@dimaggio
@acky
Das liegt vielleicht daran das ich noch keine einzige Episode der dritten staffel gesehen habe
Aber ich unterhalte mich trotzdem gerne drüber.Wenn auch mehr oder weniger nur im ProSieben Stand


diMaggio
verräter in den eigenen reihen ? - 19.04.2007, 14:58:28nach oben

Gast

@Austin:
Dann verstehe ich nicht, wieso du mit uns im ABC-Forum darüber diskutierst.
Das bringt doch nur Verwirrung, wenn du versuchst, auf Basis deines Wissensstandes mit uns über Dinge zu diskutieren, über die wir schon viel besser bescheid wissen.

- Editiert von diMaggio am 19.04.2007, 14:59 -


Profil von Austin Austin
verräter in den eigenen reihen ? - 19.04.2007, 15:08:47nach oben

636 Posts: Button Pusher


Ja schon ich lese ja auch nicht die Spoiler.
Es ging ja nur um Hanso.
Außerdem gehe ich glich direkt in einen Treahd weil ich immer auf neue Posts zeigen gehe.


diMaggio
verräter in den eigenen reihen ? - 19.04.2007, 15:13:19nach oben

Gast

Lol, dir ist aber schon klar, dass man im ABC-Spoiler-Board im Prinzip NUR Spoiler hat?

Profil von Austin Austin
verräter in den eigenen reihen ? - 19.04.2007, 15:23:58nach oben

636 Posts: Button Pusher


Wenn ich ein name vom Treahd lese der mich weiterbringen würde in lost gehe ich auch nicht darauf,damit ich nicht zuviel erfahre.Außerdem sind bei``neue Posts anzeigen´´ alle mit einmal,egal aus welchem Board.

diMaggio
verräter in den eigenen reihen ? - 19.04.2007, 15:26:47nach oben

Gast

Lässt du dir per eMail alle neuen Posts schicken? Oder wie meinst du das?
Wenn man schon innerhalb eines Boards ist, in welchem man dann auf die "Neu"-Pfeile klickt, dann IST man halt schon in dem SPOILER Board.


Profil von Austin Austin
verräter in den eigenen reihen ? - 19.04.2007, 15:32:26nach oben

636 Posts: Button Pusher


Also ich melde mich ganz normal an,dann gehe ich auf Forum wo die ganzen Boards sind und dann scrolle ich nach oben zu Neue Postst zeigen.
Da sind alle mit einmal aufgelistet.
Das geht auch viel schneller als sonst,da sieht man auch wer wo gepostet hat und muss nicht immer die boards wechseln.


diMaggio
verräter in den eigenen reihen ? - 19.04.2007, 16:25:47nach oben

Gast

Hmm, ok, das ist dann natürlich so ne Sache. Ich benutz im Firefox halt immer die Tabs und öffne in jedem die Threads mit neuen Nachrichten.
So kann man vermeiden, nicht das angezeigt zu bekommen, was man nicht sehen will.


Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 19.04.2007, 18:42:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


noch mal zu dem topic: im grunde ist es wohl unwahrscheinlich dass sie einen verräter haben (a´ußer juliet)

obwohl mir in 3.17. wieder aufgefallen ist, wie gut jin englisch spricht irgendwie zu schnelle fortschritte


acky
verräter in den eigenen reihen ? - 19.04.2007, 20:09:57nach oben

Gast

@Austin
Das finde ich echt gut Du hast noch keine Folge der 3 Staffel gesehen und diskutierts mit, einfach geil


diMaggio
verräter in den eigenen reihen ? - 19.04.2007, 21:20:21nach oben

Gast

@Killua:
Naja, Englisch ist ja auch nicht wirklich eine schwere Sprache.
Und Jin kann ja nur gebrochenstes gebrochenes Englisch.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer