LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > verräter in den eigenen reihen ?LOST-fans.de Forum - verräter in den eigenen reihen ?

 
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. Er wurde 12088 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 19:36:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@six: aus diskussionsgründen stell ich mich deiner theorie mal strikt entgegen

Zitat:
nach dem Flugzeugabsturz ist Jack nicht am Stand aufgewacht, sondern im Dschungel


das war absicht der lostmacher...sie fanden es cool, wenn erst alles ruhig ist und jack im jungel aufwacht und dann geht er an den strand und die kulisse wird vollkommen verändert...dieses mittel wurde auch in 2.07 angewendet

Zitat:
- in Staffel S1E4 (Wildschweinjagd)sagt Jack dass er Sitzplatz 23A hatte (Gespräch mit Rose)
- S1E23 (Exodus 1) ist es aufeinmal 23B (Gespräch mit Anna Lucia)


soll uns das sagen, dass er seinen sitz nicht kennt? denn mehr tuts nicht '' wahrscheinlich gehörten ihm beide(neben ihm saß niemand) oder er hat sich vertan--> ich glaub war nur ein übersetzungsfehler...im untertitel steht bei 1.23. dennoch 23 A

Zitat:
- als Claire von Ethan angegriffen wurde, sagte Jack dass sie (Claire)nur haluziniert hat (S1E10)


das ist wirklich so...jack ist eben arzt und diagnostiziert einfach nach bestem gewissen..die folgen die hervorgehen, bedauert er später ja doch noch und macht sich selbst vorwürfe

Zitat:
- als Sayid Henry Gale (Ben) foltert, um heruaszufinden ob er einer von den "anderen" ist, besteht Jack darauf das sofort zu unterlassen (sogar Locke war dafür)[Merke: Jack hat Sayid damals erlaubt Sawyer zu foltern]


also: jack ist grundsätzlich gegens foltern dafür ist er zu menschlich...das mit sawyer war ne ausnahme, denn er wollte shannons leben retten (wir wissen alle, dass sein helferkomplex und seine sturrheit, die größten probleme von jack sind

Zitat:
als Michael sich mit Jack, Hurley, Sawyer und Kate auf dem Weg macht um Walt zu retten, wusste Jack von vornherein dass, das von den "Anderen" so gepannt war (S02E23)


das wusste er von sayid...demnach ist eher unser irakischer freund der böse dahinter nee, das sagte ihm seine menschenkenntnis und jack glaubte es einfach

Zitat:
- wieso war Jack noch bewusstlos als Kate und Juliet zurückkamen? Kate ist schließlich auch einen Tag vorher aufgewacht! (S03E15) wie Sayids Zustand war, weisst man nicht. vielleicht war er ja irgendwo angekettet gewesen -->deswegen wollte auch juliet nach Sayid gucken und Kate sollte nach Jack suchen


öhm ja, man weiß ja nicht, wann wer vergast wurde und wie lange die wirkung in bestimmten fällen anhällt...immerhin wurde kate quer durch den jungel gezerrt o.o da kann man schonmal aufwacchen und außerdem könnte juliet ja dazu beigetragen haben, dass kate eher aufwacht..immerhin gehörte das in ihren plan


acky
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 22:55:11nach oben

Gast

Im wesentlichen hast Du meine Zusstimmung Killua.
Nur die Sache mit dem betäubten Jack finde ich schon komisch. Er liegt ja nun wirklich um einiges länger bewustlos in der Hütte rum als Kate im Dschungel.
Damit er so lange da rumliegt müsste er schon eine ganze Menge von dem Gas abgekriegt haben und es braucht auch eine größere Menge als bei Kate, da er größer ist als sie und schwerer ist.
Wenn ich es mir aber jetzt so recht überlege macht es schon Sinn.
Kate wurde in dem Billardraum erwischt. Dieser Raum ist doch recht groß, so dass sich dass Gas schneller verflüchtugen kann.
Jack aber lag im Flur, der klein und schmal ist. Ergo hat er mehr Gas abgekriegt und war länger betäubt.
Jetzt müsste man nur noch eine Idee haben was die Patronen neben ihm zu bedeuten haben.


Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 23:13:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


patronen ? oh muss ich gleich mal überprüfen

aber jack ist viel zu sozial veranlagt, um alle zu verarschen...der is für mich zu naja 90% safe in der hinsicht verräter


acky
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 23:17:40nach oben

Gast

@Killua
Ja, da Lagen doch ein Haufen Patronen neben ihm verstreut.
Bin mir nicht sicher obe es Patronenhülsen oder oder noch brauchbare Patronen waren.
Check das mal aus, ich bin gerade zu Faul


Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 23:37:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@acke: so hab mal nachgesehen, aber man sieht das nur sehr undeutlich (bzw. ich )

das könnten für mich auch nur einfach holzsplitter sein, die überall in dem haus rumliegen

also ich erkenn da nicht eindeutig patronen, aber hab das jetzt auch nicht minutenlang angesehen und geprüft...


acky
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 23:39:46nach oben

Gast

@Killua
Na dann mach ich das doch mal, mal sehen ob ich noch einen screencap hinkriege.

Hast Recht könnten Patronenhülsen sein, aber auch nicht. Bin heute zu müde gucke mir aber morgen die Teile die da neben ihm liegen nochmal genau an.

- Editiert von acky am 17.04.2007, 23:44 -


Profil von Austin Austin
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 10:03:47nach oben

636 Posts: Button Pusher


@Dimaggio
Woher willst du wissen ob Hanso nicht ein Koraner ist?
Bei dem Video in der Swanstation sah es für mich so aus also nicht der typ der alles erklärt sondern der typ der am ende am fenster steht.


halux
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 10:11:43nach oben

Gast

Ich habe zwei klare Favoriten, wer der Verräter (mal abgesehen von Juliet) sein könnte:

Christian Shephard
oder
Bernard Nadler

Ich wünschte mir, es wäre Bernard. Allerdings spricht fast alles gegen ihn. Wäre er HIM, dann hätte er Rose sicher nicht zum Krebsheiler nach Australien geschickt, sondern gleich auf die Insel. Aber wer weiss, bei Lost kann ja alles passieren. Ich bleibe optimistisch.


diMaggio
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 12:13:16nach oben

Gast

@Austin:
Ich weiß es, weil man Hanso in der Lost Experience sehen konnte:



Und nein, die Lost Experience ist nicht als Spoiler deklariert.
Nur falls, das wieder aufkommen sollte von irgendwoher.
Auch, wenn's in diesem Bereich egal ist.

P.S.: Alvar Hanso ist übrigens Däne.

- Editiert von diMaggio am 18.04.2007, 12:14 -


Schwalbenfee
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 13:12:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Six
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jack der Verräter ist!

wie ich darauf komme:
- nach dem Flugzeugabsturz ist Jack nicht am Stand aufgewacht, sondern im Dschungel

- in Staffel S1E4 (Wildschweinjagd)sagt Jack dass er Sitzplatz 23A hatte (Gespräch mit Rose)
- S1E23 (Exodus 1) ist es aufeinmal 23B (Gespräch mit Anna Lucia)


Jack war aber defintiv im Flugzeug weil er auf der Passagierliste stand.. Sonst wäre es Hurley doch ebenfalls aufgefallen, als er bemerkt hat, dass Ethan nicht zu den Passagieren gehörte.


diMaggio
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 13:20:52nach oben

Gast

Außerdem hat man ihn doch in den Flashbacks sowohl im Flughafen (z.B. Bar oder Schalter), als auch im Flugzeug gesehen.

Profil von Austin Austin
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 14:11:27nach oben

636 Posts: Button Pusher


@Dimaggio
Was ist eigentlich mit Magnus hanso


Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 15:59:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


also jack war definitiv im flugzeug, so wie alle anderen der lostis --> folglich is keiner von ihnen HIM, oder irre ich da? der würde sich doch nicht in die maschiene setzen, die abstürzt, wenn (das womöglich geplant war --> *auf THEV BIB PLAN THREAD verweis*) oder wenn er doch keinen grund haben könnte nach L.A. zu wollen, um dann zufällig bei seinen kumpels auf der richtigen insel abzustürzen und zu überleben

diMaggio
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 16:58:31nach oben

Gast

@Austin:
Was genau meinst du? Musst deine Frage schon spezifizieren.

Also er ist halt sein Großvater glaub ich und ist vermutlich mit der Black Rock auf die Insel gekommen.
Auf der Blast Door Map steht z.B. auch "known final resting place of magnus hanso / Black Rock"

Oder was wolltest du denn nun wissen?


Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 17:01:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


vlt ob der koreaner is ''

succexy
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 18:46:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
der würde sich doch nicht in die maschiene setzen, die abstürzt, wenn (das womöglich geplant war --> *auf THEV BIB PLAN THREAD verweis*)


War nicht geplant da 1. Desmond das Flugzeug zum Absturz gebracht hat und 2. Ben ja selbst total überrascht von dem Absturz war.

Demnach könnte natürlich auch Desmond der Verräter sein, aber das passt einfach nicht zu dem Charakter den er spielt, trotz der Tatsache das er wohl viel zur Lösung des großen Rätsels beitragen wird.

Persönlich glaube ich nicht an einen Verräter der von Anfang an im Flugzeug saß, aus dem Grund den Killua schon gennant hat.
Allerdings hab ich bis auf Sawyer und Locke auch nur grobe Vermutungen die ich kaum belegen könnte.
Locke würde ich imo übrigens nicht als Verräter ansehen wenn er sich den Others anschliesst, da er im Gegensatz du den Losties nicht von der Insel will.


Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 18:54:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
War nicht geplant da 1. Desmond das Flugzeug zum Absturz gebracht hat und 2. Ben ja selbst total überrascht von dem Absturz war.


wie gesagt, ließ dir den thread mal durch, da ist mal ne möglichkeit dargestellt ^.-

Zitat:
Locke würde ich imo übrigens nicht als Verräter ansehen wenn er sich den Others anschliesst, da er im Gegensatz du den Losties nicht von der Insel will.


kann ich nur zustimmen ^.- obwohl ich glaube, dass locke sich nichtmal endgültig den anderen angeschlossen hat

- Editiert von Killua am 18.04.2007, 18:56 -


Profil von lostguy lostguy
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 18:55:25nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Naja, so schnell wie Ben Goodwin und Ethan mit Instruktionen losgeschickt hat, halte ich es schon für wahrscheinlich, dass er zumindest gewusst hat, dass sich ein Flugzeug in die Gegend verirrt hat. Wenn Ben wirklich so lange auf der Insel war wie er behauptet, dann wird er den Absturz der Nigerianer auch mitbekommen haben und weiß, dass die Insel Flugzeuge und andere Fortbewegungsmittel nunmal magisch anzieht.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 18:58:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@lostguy: hey dann wärs ja sogar möglich, dass die insel sowas wie ein bermudadreeck ist, über der alle flugzeuge abstürzen o.o warn immerhin zwei...

und warum sollte denn das nigerianische flugzeug abgestürzt sein? und dann wär da noch die black rock


acky
verräter in den eigenen reihen ? - 18.04.2007, 19:30:27nach oben

Gast

@Lostguy
Also ich sehe in Ben´s schnellen handeln nur den alpha Ben, der schnelle Entscheidungen macht und das Sagen hat. Denke nicht dass er gewusst hat das ein Flugzeug unterwegs ist und dass er die Instruktionen so schnell gibt ist dafür kein Beweis.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer