LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > verräter in den eigenen reihen ?LOST-fans.de Forum - verräter in den eigenen reihen ?

 
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. Er wurde 12089 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
fietje
verräter in den eigenen reihen ? - 09.03.2007, 14:31:06nach oben

Gast

könnte einer unserer losties vielleicht der "gamechanger" sein, der bald auf den plan treten soll ? locke beispielsweise ist schon verantwortlich für die zerstörung des schwans und der flame - meiner meinung nach vielleicht ein indiz dafür dass er einem auftrag nachgeht. vielleicht wurde er abgeworben und als belohnung die heilung versprochen bekommen ? möglicherweise weit hergeholt aber vielleicht gehört er in den kreis der verdächtigen...

lintschi
verräter in den eigenen reihen ? - 09.03.2007, 14:45:30nach oben

Gast

kann sein, aber wie eko zu sagen pflegte:

only god knows


fietje
verräter in den eigenen reihen ? - 09.03.2007, 14:50:10nach oben

Gast

und wenn die frau die auch mit desmond sprach und ihm seine zukunft vorraussagte, damit zu tun hat ? "mr. locke es läuft folgendermassen..."

Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 16.04.2007, 14:58:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


jetzt ham wir glaube schon nen varräter drin wenn nicht sogar mehrere

Profil von Austin Austin
verräter in den eigenen reihen ? - 16.04.2007, 15:08:33nach oben

636 Posts: Button Pusher


Sawyerß?
Würde doch gut passen als``Badboy´´er hat schon tausende übers ohr gehauen,und als belohnung für was auch immer setzen sie im den richtigen sawyer aus.
Das wäre doch dann sein größter Deal


Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 16.04.2007, 15:11:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ultimat long con aber ich trau das sawyer nicht wirklich zu '' geil wärs dennoch...so ganz am ende nochmal alle leimen und oberboss werden wie mit den waffen

Profil von Austin Austin
verräter in den eigenen reihen ? - 16.04.2007, 15:13:25nach oben

636 Posts: Button Pusher


Ich glaube auh das würde er Kate nicht antun
Wer könnte das schon


Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 16.04.2007, 15:15:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


gut aber wenn dann sawyer...oder locke....glaube da können wir einig sein, der rest is zu sozial veranlagt (siehe sayid oder jack) und wiederum der rest (also alle außerhalb des a-teams) sind zu unfähig

HIM
verräter in den eigenen reihen ? - 16.04.2007, 17:32:35nach oben

Gast

Es ist Jin,

er spricht in Wahrheit besser English als alle anderen zusammen


Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 16.04.2007, 17:42:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm nee das hätte man gemerkt xDD sowas kann man nicht spielen

weyoun
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 02:00:15nach oben

Gast

meine rede ! ich tippe auf 2 game-changer. allerdings für verschiedene seiten. locke ist einer davon. aber vielleicht auch doch nicht

acky
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 14:31:17nach oben

Gast

Alle Indizien sprechen derzeit für Locke. Sub in die Luft jagen, obwohl dass ja strittig ist. Swan etc... und Deal mit den Others.
Saywer glaube ich eher weniger, bzw. ich hoffe es, der Typ hat sein Leben lang betrogen dann sollte doch auf der insel für ihn schluss sein.
Was ich aber den oberknaller fände, wenn es Jack ist. Der geht mir langsam eh nur noch auf die Nerven.


Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 15:07:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ok mir geht jack zwar nicht auf die nerven, daich in ihm den geborenen anführer sehe, aber locke ist irgendwie schon eindeutig kandidat nummer eins

acky
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 15:58:07nach oben

Gast

Wäre aber der Knaller wenn es Jack wäre. Der Saubermann special chirurg für alle Lebenslagen, der mit einem Schweizer Tachenmesser einen Blinddarm rausopperiert.

Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 16:05:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


oder es ist claire o.o sie wird aaron einsetzen, der alle anderen in grund und boden schreit

Profil von Austin Austin
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 16:05:17nach oben

636 Posts: Button Pusher


@Him
Das mit Jin is gar nich mal so schlecht.Ich glaube auch das er heimlisch Englisch geübt hat.Das mit Jin damals in der Vorratskammer mit Hurley wo er aufeinmal Englisch spricht halte ich nicht für unbedeutsam.Auch wenn es ein traum war halte ich das für einen Hinweiss.Jin ist ja Koreaner und Hanso doch auch oder vielleicht hat das ja was mit einander zu tun.Vielleicht hat ja Sun´s Vater kontakt zu Hanso,oder gehabt,und Jin für ein Spezielen letzten Auftrag engagiert.
Aber vielleicht träume ich auch nur wieder zu viel wäre aber ne überlegung wert,Oder


Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 16:07:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


öhm ja xDDD hanso war koreaner? sieht aber nicht so aus
hm der traum war irgendwie schon sehr seltsam, also würde ich ihm auch eine tiefere bedeutung zu ordnen o.o nur welche ??


diMaggio
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 18:33:18nach oben

Gast

Alvar Hanso ist NICHT Koreaner!!!
Wie kommt man denn bitte auf so eine Idee, evtl. nur wegen des Nachnamens?


Profil von Killua Killua
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 18:35:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


puhhhh war schon beunruhigt... also bleibt jin koreaner number one

Six
verräter in den eigenen reihen ? - 17.04.2007, 18:42:26nach oben

Gast

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jack der Verräter ist!

wie ich darauf komme:
- nach dem Flugzeugabsturz ist Jack nicht am Stand aufgewacht, sondern im Dschungel

- in Staffel S1E4 (Wildschweinjagd)sagt Jack dass er Sitzplatz 23A hatte (Gespräch mit Rose)
- S1E23 (Exodus 1) ist es aufeinmal 23B (Gespräch mit Anna Lucia)

- als Claire von Ethan angegriffen wurde, sagte Jack dass sie (Claire)nur haluziniert hat (S1E10)

- als Sayid Henry Gale (Ben) foltert, um heruaszufinden ob er einer von den "anderen" ist, besteht Jack darauf das sofort zu unterlassen (sogar Locke war dafür)[Merke: Jack hat Sayid damals erlaubt Sawyer zu foltern]

- als Michael sich mit Jack, Hurley, Sawyer und Kate auf dem Weg macht um Walt zu retten, wusste Jack von vornherein dass, das von den "Anderen" so gepannt war (S02E23)

- Jack ist auch ein Wunderarzt (ex Frau geheilt), wie Juliet , wieso sollte Ben ihn nicht vorher zur Insel geholt haben?

- wieso war Jack noch bewusstlos als Kate und Juliet zurückkamen? Kate ist schließlich auch einen Tag vorher aufgewacht! (S03E15) wie Sayids Zustand war, weisst man nicht. vielleicht war er ja irgendwo angekettet gewesen -->deswegen wollte auch juliet nach Sayid gucken und Kate sollte nach Jack suchen

- ein Hinweis könnte auch sein, als Jack Charly gefragt hat ob er ihn Vertraut!



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer