LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.11 Enter 77LOST-fans.de Forum - 3.11 Enter 77

 
In diesem Thread befinden sich 244 Posts. Er wurde 30631 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.11 Enter 77
Super 63,55 % - 68 Stimmen
Gut 29,91 % - 32 Stimmen
Okay 4,67 % - 5 Stimmen
Langweilig 0,93 % - 1 Stimmen
Schlecht 0,93 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 107 mal abgestimmt

Ehklar
3.11 Enter 77 - 14.03.2007, 00:26:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Wg. der 1000er Marke: Ich bin ja auch schon seit 2006 dabei.

Da es ja eine Others-Community gibt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das Fleisch demnächst an selbige gegangen wäre. Vielleicht war Ms. Klugh ja auch, wie du schon vermutet hast, unter anderem dafür gekommen.

Und daher war es wohl auch gar nicht so absurd wie wir dachten, als Juliet Jack sagte, dass sie dafür extra eine Kuh schlachten musste, als sie ihm den Cheesburger brachte.
Aber dass sie es wirklich selbst getan hat bezweifle ich trotz allem.



typisch diMaggio: Zaubert wieder den Cheeseburger aus dem Hut!

Mrs.Klugh wird es aber nicht selber transportieren können...das Pferd (Sayid bemerkt die für Patchy zu kurzen Steigbügelriehmen ) bietet sich nicht an; es sei denn sie bringt die geschnittenen Steaks im gestreckten Galopp nach Otherville, bevor sie gammlig werden.

Also bleiben wieder die Eisbären...


diMaggio
3.11 Enter 77 - 14.03.2007, 00:31:22nach oben

Gast

Die Eisbären haben doch die Wildschweine zum jagen.

Ja klar, muss nicht sein, dass Ms. Klugh die abholen wollte.
Obwohl die ein paar Kilo in einer Umhängetasche durchaus hätte mitnehmen können.

Naja, wie dem auch sei, das Fleisch ist jedenfalls erstmal kräftig gegrillt worden.


Patchy
3.11 Enter 77 - 14.03.2007, 00:48:52nach oben

Gast

Also ich glaube nich das Ms. KLugh gekommen is um das Fleisch abzuholen! Überhaupt glaube ich nich das man von hier aus Otherville versorgt!! Wäre doch viel zu umständlich die Nahrung andauernd über sone Strecke zu transportieren!!!

und noch ne Anmerkung bezüglich der Nahrung: da dort mehrere Nahrungsmittel das swan Logo hatten glaube ich das der Abwurf auch nur noch für die Swan Station funktioniert! Weil es ja quasi die Station is die als "letzte Festung" galt(Sicherheitssystem mit Zahlen eintippen und so)! Und ausser dem sagte ja Tom auch damals im Wald das sie Nahrung essen, die nicht für sie bestimmt is...

Naja halt so meine Überlegungen...


SonGoten13
3.11 Enter 77 - 14.03.2007, 08:34:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Mikhail ist deshalb 35:

Er wurde mit 24 Jahren von DHARMA angeworben.
Er ist seit 11 Jahren auf der Insel.

24 + 11 macht nach Adam Ries (ohne e ) = 35


Es muss ja nicht sein, dass er gleich auf die Insel ist nachdem er angeworben worden ist.
Kate hat ihn im Trailer zu e12 ja nicht ausreden lassen

Also könnte er auch älter sein oder kommt die Info mit 35 noch von woanders?


LOST-addict
3.11 Enter 77 - 14.03.2007, 13:47:35nach oben

Gast

Ich fand die Folge wirklich sehr spannend, aufschlussreich und witzig (Tischtennis-match). Ich freue mich schon auf die nächste Folge und bin jetzt wahnsinnig gespannt, was die Losties noch aus dem Russen rausquetschen werden.

diMaggio
3.11 Enter 77 - 14.03.2007, 19:25:25nach oben

Gast

@SonGoten13:
Nein, hab ich sonst nirgendwoanders her.
Aber du hast schon recht, kann auch sein, dass er nicht gleich auf die Insel gekommen ist.
Ist vielleicht aber auch gar nicht so wichtig, wie alt er ist.
Es bleibt abzuwarten...


itsnotthatsimple
3.11 Enter 77 - 14.03.2007, 20:24:55nach oben

Gast

muss mich hier auch mal kurz reinschmeißen.. nachdem ich mir alle seiten hier durchgelesen hab..! puh... aber ihr habt mir hier echt fast alle meine fragen beantwortet ohne dass ich sie überhaupt stellen musste... respekt

nur habt ihr des auch alles genau verstanden was patchy da mit den kabeln gelabert hat !? werden die uboote an den seilen gezogen oder wie soll ich das verstehen ? und im wasser ist noch eine station ? und der radiotower war der knotenpunkt !? und wo führen die anderen kabel hin ? sorry für die vielen fragen... aber war mir irgendwie alles zu wirr was mr. ruski da gelabert hat..! *g*

und mal noch ne frage, ich hör mir hier von der seite ja gern den podcast an, aber ich hab mich gefragt wie heißen susi und david hier eigentlich im board ? weiß des jemand ?

so genug gefragt, jetzt brauch ich antworten


diMaggio
3.11 Enter 77 - 14.03.2007, 20:29:11nach oben

Gast

Das Kabel, das ins Meer führt ist an ein Sonar angeschlossen, welches unterwasser Signale aussendet, um die U-Boote zu leiten.
Dass eine Station im Wasser sein soll, konnte ich aber nicht aus der Folge heraushören.

"The Flame" ist ein Knotenpunkt für Kommunikations- und Stromkabel.
Die anderen Kabel führen wahrscheinlich zu anderen Stationen und zu den Barracks/Dorf der Others.

Susi ist auf jeden Fall Carlyle, aber bei David weiß ich gar nicht so sicher, glaub er ist Harry?


itsnotthatsimple
3.11 Enter 77 - 14.03.2007, 20:45:51nach oben

Gast

ahso ! danke schön... hab zwar schon über 8 jahre englisch aber irgendwie hakts manchmal trotzdem noch bei mir.. und dann versteh ich irgendwie nicht alles und der hatte ja auch ein "bissle" dialekt gesprochen..

und zu deinem
Zitat:
Ich weiß, dass du's nicht ernst gemeint hast, aber falls doch:
Die Creators haben gesagt, dass die Inselzeit synchron zu jener der Außenwelt läuft.


hmmm... das stimmt zwar dass des die creators gesagt haben und das wird dann auch stimmen, aber es heißt trotzdem nicht, dass die leute dort nicht schneller ältern können! also zumindest äußerlich ältern, nicht dass die zeit schneller abläuft..! siehe die gebärmutter fotos in der juliette folge!
wurde ja schon öfters behauptet, dass die dort vll schneller ältern... aber in einem stimme ich dir zu, weil ich denke das hat nichts mit der folge zu tun, man kann mikhail nämlich schon abnehmen, dass er mitte/ende dreißig ist! und da haben sich denke ich die creators keine großen gedanken gemacht...


Profil von Carlyle Carlyle  
3.11 Enter 77 - 14.03.2007, 20:52:17nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@itsnotthatsimple & diMaggio: Yup, die Susi bin ich, die Snuffkin is die Snuffkin und David heisst hier auf dem Board Sawyer06.

Ich hoff irgendwie immer noch drauf, dass diese ganze Insel-Zeit Theorie bald mal irgendwann dementiert wird. Ich meine... hats nicht mal geheissen, dass alles logisch erklärbar seie am Ende? - Ich fände die Theorie nicht grade logisch erklärbar.





itsnotthatsimple
3.11 Enter 77 - 14.03.2007, 21:43:38nach oben

Gast

aaah! dann weiß ich des auch mal.. respekt an euch drei! macht des echt geil!! wie macht ihr das eigentlich !? mit aufzeichnen und allem ? einfach windows audiorecorder laufen lassen oder wie ? aber recht riesen lob an euch, find ich echt toll das es so engagierte leute wie euch gibt!!

und jetzt nochmal zu dem insel-zeit zeugs.. wenn der ganze älterungs prozess vll von der magnetischen strahlung ausgeht, dann wär des doch (weiß net wie weit wissenschaftlich) aber zumindest für mich physik/chemie abwähler logisch *g*


Geysir
3.11 Enter 77 - 14.03.2007, 22:08:53nach oben

Gast

Naja, es ist ja zum Beispiel wissenschaftlicher Fakt, dass die Haut unter zuviel UV-Licht schneller altert. Aber das war, wie dimaggio richtig bemerkt hat, nicht ernst gemeint. Ich wüßte auch nicht so recht, was das für einen Sinn für das Gesamtbild hätte. Wenn die Anderen das ganze nur machen würden, weil sie schneller alter und überleben wollen, fänd ich das schon ziemlich lahm (gibt nämlich ne Star Trek nExt Generation-Folge, die diese Thematik in 45 Minuten klärt !).

schaaf
3.11 Enter 77 - 19.03.2007, 22:10:07nach oben

Gast

Könnte es nicht sein, dass wir ein Teil der Videobotschaft an Locke nicht gesehen haben nachdem er 77 eingegeben hat? Er kommt da ja total easy rausspaziert und bumm geht das Haus in die Luft. Ich denke es wurde irgendein Plan durchgegeben wie jetzt vorgegangen wird oder irgendsowas ähnliches. Dabei wurde John noch gesagt wann die Hütte in die Luft gesprengt wird, damit er rechtzeitig draussen ist und nicht mit in die Luft fliegt.

Climber
3.11 Enter 77 - 19.03.2007, 22:50:02nach oben

Gast

Das könnte sein, sicher ist jedoch, das er in dieser Sache falsch spielt.
Er weiß doch von dem C4 und leitet die Selbstzerstörung durch Drücken der Zahlenkombination bewußt ein, spielt bei Kate und Sayid aber dann den Unwissenenden.
Sein Verhalten wird durch das, was in 3.13 passiert, wohl erklärlicher.

Manche finden diese ständigen Profilwechsel in Lockes Persönlichkeit (Staffel 1 -eher schlecht, St. 2 - eher sympatisch, jetzt wieder sehr fragwürdig) originell, ich bin da etwas skeptisch, mir sind stringent weiterentwickelte Charaktere lieber.
Sein Verhalten macht auch deshalb keinen Sinn, weil die "flame" durch das Anfordern des Nachschubs eine wichtige Funktion hat. Aber, wie du sagst, vllt wird das noch per flashback geklärt...

- Editiert von Climber am 19.03.2007, 22:56 -


Profil von Carlyle Carlyle  
3.11 Enter 77 - 19.03.2007, 22:50:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@schaaf: So ein Quatsch... Glaubst du ernsthaft der wäre da so ruhig rausspaziert und hätte kein Wort gesagt dass da gleich was in die Luft fliegt, wenn ers gewusst hätte?

- Editiert von Carlyle am 19.03.2007, 22:52 -





Climber
3.11 Enter 77 - 19.03.2007, 22:53:07nach oben

Gast

Ja, genau das glaube ich (- siehe den thread von schaaf). Lies meinen spoiler, dann reden wir am donnerstag noch mal drüber.

- Editiert von Climber am 19.03.2007, 22:55 -


Profil von Carlyle Carlyle  
3.11 Enter 77 - 19.03.2007, 22:56:40nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Climber: Danke, aber ich vermeide Spoiler. Hab mich lange genug gespoilert und die Folgen sind viel besser wenn man nichts weiss.





Climber
3.11 Enter 77 - 19.03.2007, 22:58:25nach oben

Gast

Yep, im Grunde ist das ja auch gar kein inhaltlicher spoiler sondern nur eine allgemeine Bemerkung.

cu

- Editiert von Climber am 19.03.2007, 23:00 -


Profil von Carlyle Carlyle  
3.11 Enter 77 - 19.03.2007, 23:01:18nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Achso... Na dann bin ich mal gespannt was da kommen wird.





schaaf
3.11 Enter 77 - 19.03.2007, 23:34:33nach oben

Gast

ja es könnte durchaus sein, dass er sich da wirklich nichts anmerken lässt. john ist für mich ziemlich undurchschaubar, weshalb ich ihm einfach alles zutraue.

btw, ich bin auch ungespoilert



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer