LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.18 D.O.C.LOST-fans.de Forum - 3.18 D.O.C.

 
In diesem Thread befinden sich 87 Posts. Er wurde 16249 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von yxl yxl
3.18 D.O.C. - 21.04.2007, 13:02:11nach oben

328 Posts: Stranded One


Hier ein paar Spekulationen zu D.O.C.:

D.O.C. heisst Date of Conception.
In dieser Folge wird offensichtlich das D.O.C bekannt.
Es soll in dieser Staffel (lt. einigen Producer-Spoilern) bekannt werden , wer der der Vater ist.
Letztere Formulierung lässt vermuten, daß es sich *nicht* um Jin handelt.

Hierbei gäbe es IMO 3 Möglichkeiten:

A) DOC *vor* der Absturz. Da käme dieser Klavierlehrer oder so in Betracht.
Möglich. Aber nicht Brain-Freezing genug für LOST


B) DOC auf der Insel, Jin ist der Vater.
Das wäre dramaturgisch nun völlig Lame.

oder

C) DOC auf der Insel aber z.B. zu einem Zeitpunkt wärend Jin gar nicht da, sondern bei den Tailies war.

Man bedenke hierbei auch, daß der Sawyer/Charlie -> Sun-Überfall in den letzten Folgen immer wieder kurz Thematisiert wurde. Warum ?
Warum guckt Sun Sawyer immer so komisch an? Hat Sie etwa den Verdacht, daß da noch mehr passiert ist?


Meine Fiktion hierzu:

Sun-Insel-Flashback.
Zwei mit Lumpen und falschen Bärten verkleidete Others beobachten Sun, wie sie Ihre Radieschen jätet.
Da kommt Charlie und gibt Ihr eins über die Rübe und lässt sie liegen.
Die beiden Others sehen sich an, nicken sich zu und sagen: Now!
Sie schnappen sich Sun, verabreichen ihr ein Betäubungsmittel und nehmen Sie mit zum Medic-Hatch (Deshalb die Bilder in der Preview)wo sie von Juliet künstlich befruchtet wird.
WTF-Moment!
Danach bringen sie Sun wieder zurück und legen sie wieder neben ihr Gemüsebeet.

Die große Frage die jetzt besteht: Wer ist der Vater (Spender) ? Ben ?? Jacob ???



- Editiert von yxl am 21.04.2007, 13:05 -


emyebo
3.18 D.O.C. - 22.04.2007, 11:17:11nach oben

Gast

Und nebenbei wird sie noch von Aliens entführt... Bestimmt.

Profil von Tony Army Tony Army
3.18 D.O.C. - 22.04.2007, 11:27:49nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Nicht die Maulwurfsmenschen vergessen!!

Sun sieht Sawyer so an, weil er schuld ist, dass sie panische Angst hatte.
Deine Theorie ist absolut nicht durchführbar, denn nach dem ersten Aufschrei von Sun jagen Kate und Sawyer durch den Dschungel und finden Sun sofort. Dazwischen liegen nur wenige Augenblicke.

Es gibt also nur zwei Möglichkeiten:
1. Jin (nach dem Absturz, denn auf der Insel wurde so einiges geheilt)
2. Jae (wobei dann sein Fenstersturz nur wenige Tage vor Sun und Jin's Reise in die Staaten gewesen sein kann)

3. Michael (Iiiih, nein!!)




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.18 D.O.C. - 22.04.2007, 14:00:47nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


2 Promos:
http://www.dailymotion.com/video/x1s5d4_doc-promo-3
http://www.dailymotion.com/video/x1s5b4_doc-promo-2

Ich glaube es ist Jin. Wenn man von Bens Wunschbox ausgeht (und er wird es sich wohl gewünscht haben) dann kann es sein das Jin geheilt ist. 2 Monate sind sie ja auf der Insel, das würde wohl auch mit dem Schwangerschaftstest übereinstimmen.
Wenn man davon ausgeht, dass Sun bei Jae erst noch englisch gelernt hat, was wohl auch ein paar Monate dauert (gerade für einen Koreaner, dessen Sprache total anders ist) dann sollte sie wohl jetzt schon etwas mehr Bauch haben, wenn Jae der Vater ist.

- Editiert von Strandkorb am 22.04.2007, 14:03 -


xyz
3.18 D.O.C. - 24.04.2007, 00:28:15nach oben

Gast

gibt noch ne neue sneak peek
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/doc-sneak-peek.html


halux
3.18 D.O.C. - 24.04.2007, 08:04:09nach oben

Gast

Lost Spoilers offers us a summary of the spoilers Cuse and Lindelof revealed in the latest podcast: Jae Lee commited suicide. Sun's father didn't push him off the balcony. Damon and Carlton made a point to mention that the father of Sun's baby could be Jin, Jae Lee, or a mystery person. Apparently, some people thought Jae Lee was murdered. Penny sent the parachutist. Damon and Carlton do not refer to her as Naomi.Naomi will be explained further in "D.O.C." More of Juliet's motives will be shown in "D.O.C."

- Jea Lee begann Suizid
- Penny schickte Naomi (also wissen sie nun, wo die Insel ist)
- Von wem ist nun Sun schwanger und wer könnte diese mysteriöse Person sein?


acky
3.18 D.O.C. - 24.04.2007, 08:28:42nach oben

Gast

Hört sich vielversprechend an. Hoffe es gibt noch mehr Antworten in 3.18

Das Folgende ist von DarkUfo:
HenryLee in London: Please, I'll take any news you have on Lost!
Well, there's a lot going on as far as that mysterious visitor from last week, who you probably figured out by the credits is Miss Marsha Thomason from Las Vegas. (Maybe she blew off a Vegas rooftop like Lara Flynn Boyle and landed on Lost island?) She is a major twist to the plot, from what I hear. I also hear that [read only if you want to know!] this week there will be shocking moment when the fallen angel (Thomason) tells Hurley the fate of the real (wtf?!) Oceanic Flight 815.

Carmela in Wisconsin: Lost!
We'll definitely see more of Sawyer and Sayid working together. How far they've come—from torture to teamwork! Yay, S & S! Plus, sounds like Penny's dad, Charles Widmore, may be seen again. Alan Dale (also Big Daddy Meade on Ugly Betty) tells me, "When I was at the Golden Globes, one of the executive producers came up to me and asked, 'Would you like to come back?' And I said yes, of course, if we can work it out, although obviously Betty comes first." If only his son Daniel Meade had such priorities! (Did that last ep break your heart or what?)

Besonders krass finde ich "the real fate of the oceanic flight 815"


- Editiert von acky am 24.04.2007, 08:37 -


BaD-MaN
3.18 D.O.C. - 24.04.2007, 10:59:52nach oben

Gast

Genau der Satz macht mich auch so kirre...
"the real fate of the oceanic flight 815"???

WTF??? kann mir da grad keine sinnvolle theorie zusammenspinnen....
Lost is einfach genial....


Profil von lostguy lostguy
3.18 D.O.C. - 24.04.2007, 11:48:04nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Sieht so aus, als würde Hurleys große Rolle im Staffelfinale langsam "aufgebaut". Aber wenn das Flugzeug nicht wegen Desmond abgestürzt ist, was ist dann mit Desmond?


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


diMaggio
3.18 D.O.C. - 24.04.2007, 11:56:47nach oben

Gast

Sie sagten bereits in einem anderen Podcast, dass Desmond Verursacher des Absturzes war, weil er die Taste nicht rechtzeitig drückte.
Mit dem "real fate" muss also nicht der Absturz gemeint sein.
Die können ja nicht einfach mal lügen und dann wieder was ganz anderes behaupten.

Ich zitiere nochmals:
Zitat:
Lindelof: "[...] Oceanic 815 never would have crashed had Desmond pushed the button. [...]"


- Editiert von diMaggio am 24.04.2007, 11:58 -


acky
3.18 D.O.C. - 24.04.2007, 12:55:13nach oben

Gast

Also übersetzt:
"das Schicksal des realen Fluges Oceanic 815"
War der Flug in dem alle saßen dann ein Fake?
Ich meine man kann aus diesen Spoiler-Sätzchen nicht wirklich was rauslesen, bleibt also abzuwarten was dahiner steckt.

- Editiert von acky am 24.04.2007, 20:18 -


Pathor
3.18 D.O.C. - 24.04.2007, 15:29:12nach oben

Gast

Oh man... ich looke schon sowas von forward! (Denglisch ist schon cool )

uygars
3.18 D.O.C. - 24.04.2007, 15:54:48nach oben

Gast

Ich habe gerade bei spoilerfixx was über das "wahre Schicksal" gefunden. Allerdings gehören diese Spoilerinfos offiziell zu 3.19.

04/24 - Site visitor Matt sent us information about what Naomi will tell the survivors about Flight 815: [highlight if you want to be that spoiled..."At the close of the episode our beloved cast aways will inform the parachute girl that they're survivors of Oceanic flight 815. The parachute girl will give them the unfortunate news that what they've just told her is impossible seeing as how the wreckage of that flight was found and recovered, and that there were no survivors. The episode promptly ends thereafter."]


Quelle:http://spoilerfix.com/lost.php

Unglaublich, aber das lässt mal wieder viele Spekulationen zu!Lost eben.


acky
3.18 D.O.C. - 24.04.2007, 20:20:45nach oben

Gast

Dann würden ja alle für tot gehalten, krass und kein Schwein sucht mehr nach den lieben Losties. Das müsste aber auch Ben wissen, denn er kriegt ja alle Infos die er braucht.

diMaggio
3.18 D.O.C. - 24.04.2007, 21:14:34nach oben

Gast

Es wurde doch mal von den Machern gesagt, dass das Betätigen des Failsafes Konsequenzen einer gewissen Tragweite für die Losties hatte, derer sie sich noch gar nicht bewusst seien.

Nur mal so ne fixe Idee:
Was, wenn sich durch den Failsafe die Insel nun in einer alternativen Version des Universums befindet, in welchem alle beim Absturz gestorben sind?


acky
3.18 D.O.C. - 24.04.2007, 22:16:06nach oben

Gast

@DiMaggio
Finde ich persönlich zu abgespaced. Aber möglich ist alles.

Denke eher irgendjemand hat die Macht und Mittel es so aussehen zu lassen, dass Oceanic 815 mit allen Insassen gefunden wurde und alle tot sind. Also irgendjemand einen riesen Schwindel aufführt.
Das ganze kann ja damit zusammenhängen dass die Insel nicht gefunden werden darf, dass heißt die Others oder Dharma (wenn noch existent und aktiv) stecken dahinter.


diMaggio
3.18 D.O.C. - 25.04.2007, 07:29:09nach oben

Gast

Ich weiß, was ICH vorher gesagt habe ist jetzt schon abgespaced-ter als das jetzt.
Aber der Aufwand, ein Flugzeug gleichen Typs zu kaufen, das dann entsprechend zu bemalen, auszustatten, etc. ist doch in einem entsprechenden Rahmen fernab meines letzten Posts trotz allem SEHR immens.

Und wenn es dann auch noch so zu verstehen ist, dass mit "keine Überlebenden gefunden" nicht etwa gemeint ist, dass sowohl keine Lebenden, als auch keine Toten gefunden wurden, sondern, dass nur Tote gefunden wurden, dann müssten sie auch eben mal schnell Doubles von jedem besorgen oder mal schnell alle geklont haben.


EDIT:
*Gääähn*... viel zu früh am Morgen.

Hier ist Sneak Peek 2 zum runterladen:


Er beinhaltet eine Szene mit Jin, Desmond, Charlie und Hurley und macht dort weiter, wo wir das letzte Mal mit der Fallschirmspringerin aufgehört haben.


Gyuri
3.18 D.O.C. - 25.04.2007, 07:48:20nach oben

Gast

danke für den trailer...keiner weiss dass wir hier sind...oooops!
lol!


Fantomas
3.18 D.O.C. - 25.04.2007, 12:41:56nach oben

Gast

Und wer den wir kennen ( nicht Jack ) hat Erfahrung mit der ambulanten Behandlung von Schussverletztungen und anderem ? Wer ist ein ungeliebter Feind ? Wer ist in der Besetzung mit aufgeführt und gilt offiziell als Tod ? Wer trägt die Ärmel seines Anzugs gern hochgekrempelt (und greift gern Leute an ) ?
Und wer ist ein zu abgefahrener Charakter um ihn einfach nach 2 Folgen sterben zu lassen ?
Ich hoffe mal das ich mit meiner Vermtung richtig liege.


xyz
3.18 D.O.C. - 25.04.2007, 14:09:46nach oben

Gast

sieht ein bischen so aus als wäre der hubschrauber absgeshossen worden
haben die andern vielleicht auch flaks?

und hurly wieder zugeil
keiner weis das wir heir sind und dann ballert hurly die leutkugel in die luft und sagt nur uups



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer