LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.18 D.O.C.LOST-fans.de Forum - 3.18 D.O.C.

 
In diesem Thread befinden sich 87 Posts. Er wurde 16248 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
3.18 D.O.C. - 03.03.2007, 12:02:44nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 3.18 D.O.C. (Jin Centric)
Airdate: 25. April 2007



Offizielle Episodenbeschreibung
/
Spoiler

The producers have confirmed that this season we will find out who Sun's baby's father is so we assume it could be this episode.
ufoblogspot

http://www.spoilerfix.com/lost.php

Promopics
-

Promo-Clip
http://www.dailymotion.com/video/x1r662_lost-3x18-trailer

- Editiert von Strandkorb am 03.03.2007, 12:04 -

- Editiert von Strandkorb am 19.04.2007, 19:37 -


halux
3.18 D.O.C. - 13.03.2007, 08:03:42nach oben

Gast

03/11 - "LOST" was filming in downtown Honolulu again, this time near Chinatown. They set up along College Walk and North Kukui St., near a Taoist temple and within view of assorted Asian architecture. It was along the river, or canal, that borders downtown. They were filming a busy street scene with background extras crossing a bridge, including a cop in a blue shirt and a white hat. Pigeons scattered on cue. The focus of the scene was Yunjin Kim, or "Sun." She approaches a middle aged Asian woman leaning against the low wall of the canal. Sun pulls an envelope out of her bag, and hands it to the woman. The woman eagerly starts to open in, but Sun clamps it closed. They talk. Sun pushes the envelope sternly into the woman's hands, turns, and walks away. Source: The Transmission [Note: Pictures can be seen here.]

D.O.C. Kennt jemand von euch diese Abkürzung? Was könnte sie bedeuten?

Ich kenne nur DOC (also ohne Punkte). Allerdings hat das DOC mehrere Bedeutung:

- Word-Datei
- Abkürzung für Doktor
- Ursprungsbezeichnung für Wein (eine Art Konformitätserklärung)
- Department of Corrections (in den USA)
- Disk on Chip
- Dissolved Organic Carbon (ein Maß für die im Wasser gelösten organischen Kohlenstoffverbindungen)
- Distributed Object Computing (Informatik)
- Dynamic Overload Controlden (Trivialnamen eines in Deutschland weder verkehrs- noch verschreibungsfähigen Betäubungsmittels)

Nun, ich tendiere mal auf die Sache mit dem Wein: Denominazione di origine controllata


diMaggio
3.18 D.O.C. - 07.04.2007, 17:52:48nach oben

Gast

So, ich konnt doch nicht die Finger vod den Spoilern lassen. *Über-sich-selbst-Kopfschüttel*

Hier ein paar News bzgl. der Folge:

D.O.C. soll für "Date of Conception" stehen.
Quelle: DarkUFO

Zitat:
After learning that the Others' pregnant woman all died before giving birth on the island, Sun allows Juliet to examine her; Desmond allows an unlikely nemesis to help save the life of a new, mysterious island inhabitant

Quelle: http://wchs8.com/schedule/schedule19.shtml


Dr. Seltsam
3.18 D.O.C. - 10.04.2007, 07:55:59nach oben

Gast

Hier der ABC Press Release und Gast-Star Liste:

Zitat:
SUN DISCOVERS THE IDENTITY OF HER UNBORN CHILD’S FATHER AFTER BEING EXAMINED BY JULIET, AND DESMOND ALLOWS AN UNLIKELY FOE TO HELP SAVE THE LIFE OF A MYSTERIOUS NEW ISLAND INHABITANT, ON ABC’S “LOST”

“D.O.C. – After discovering that all of “The Others’” pregnant women died before giving birth on the island, an extremely reticent Sun allows Juliet to examine her -- and uncovers the identity of the unborn child’s father. Meanwhile, Desmond allows an unlikely nemesis to help save the life of a new, mysterious island inhabitant, on “Lost,” WEDNESDAY, APRIL 25 (10:00-11:00 p.m., ET), on the ABC Television Network.

“Lost” stars Naveen Andrews as Sayid, Henry Ian Cusick as Desmond, Emilie de Ravin as Claire, Michael Emerson as Ben, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Evangeline Lilly as Kate, Elizabeth Mitchell as Juliet, Dominic Monaghan as Charlie and Terry O’Quinn as Locke.

Guest starring are Byron Chung as Mr. Paik, Andrew Divoff as Mikhail, Marsha Thomason as Naomi, John Shin as Mr. Kwon, Alexis Rhee as older woman, Esmond Chung as Paik’s associate and Jean Chung as Paik’s secretary.

“D.O.C.” was written by Edward Kitsis & Adam Horowitz and directed by Fred Toye.


Ich hoffe die haben eine gute Erklärung wie Mikhail das überlebt haben soll. Ich meine Schaum aus dem Mund, Blut aus den Ohren und nervöse Zuckungen sind nicht gerade ein Zeichen bester Gesundheit. Der sah doch ziemlich tot aus.


diMaggio
3.18 D.O.C. - 10.04.2007, 10:43:09nach oben

Gast

Schonmal was von Flashbacks gehört?

Dr. Seltsam
3.18 D.O.C. - 10.04.2007, 11:39:47nach oben

Gast

@diMaggio: NÖ.

Ich vertraue mal auf den gesunden Menschenverstand der Autoren. Ich will einfach nur nicht das Tote in dieser Serie wieder auferstehen. Die sollen mal schön tot bleiben!!!


emyebo
3.18 D.O.C. - 10.04.2007, 13:25:19nach oben

Gast

Andererseits hat Mikhail nachher noch deutlich geatmet. Kann natürlich auch ein Filmfehler sein... Aber wer weiß, vielleicht ist er ja auch bloß taub jetzt.

Ich bezweifle, dass er im Flashback vorkommt, da er doch schon länger auf der Insel ist, als die Rückblicke vermutlich spielen werden.


HIM
3.18 D.O.C. - 10.04.2007, 13:46:43nach oben

Gast

ich tippe auch auf Insel-Flashback

Dr. Seltsam
3.18 D.O.C. - 10.04.2007, 16:53:26nach oben

Gast

@emyebo: Da haste Recht. Der hat tatsächlich noch geatmet. Das regt mich jetzt wieder mal richtig auf. Stehen die da mit 4 Mann um den herum - und keiner kommt auf die Idee mal zu gucken ob er vielleicht doch noch lebt! Arrrggghhh!!!

Swan
3.18 D.O.C. - 10.04.2007, 16:53:36nach oben

Gast

wer soll den (außer Jin) der Vater von Suns Baby sein ?
Mit ihrem "Liebhaber" konnte sie es doch nicht so weit kommen lassen (siehe 3.02, die gläserne Ballerina)


M.Shadow
3.18 D.O.C. - 10.04.2007, 18:50:39nach oben

Gast

Vielleicht eben durch Juliet! Ich denke mehr muss ich nicht sagen wenn man 3x07 gesehen hat.

Baschtl
3.18 D.O.C. - 11.04.2007, 06:57:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von M.Shadow
Vielleicht eben durch Juliet! Ich denke mehr muss ich nicht sagen wenn man 3x07 gesehen hat.

hilf mir bitte eben mal auf die sprünge....


Swan
3.18 D.O.C. - 11.04.2007, 08:16:16nach oben

Gast

Zitat:
Vielleicht eben durch Juliet! Ich denke mehr muss ich nicht sagen wenn man 3x07 gesehen hat.


..mh, schon richtig. Aber wann hat Juliet Sun behandelt/behandeln können ?
(oder hab ich da was verpasst ?)


diMaggio
3.18 D.O.C. - 11.04.2007, 09:26:17nach oben

Gast

Albert Einstein würde vermutlich sagen, dass sie es durch "spukhafte Fernwirkung" geschafft hat.
Sorry, kleiner Ulk am Morgen musste mal sein.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.18 D.O.C. - 11.04.2007, 11:06:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wie es Einstein wohl auf der Insel gehen würde ....

Profil von Killua Killua
3.18 D.O.C. - 16.04.2007, 14:47:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm glaub nicht, dass da juliet die finger im spiel hat o.o eher frag ich mich, wann genau sun schwanger wurde...ich hab mal gepostet es müsste zu der zeit von jins rückkehr (2.09) gewesen sein ich glaub aber eher es müsste etwas 30 tage vor dem staffel 2 finale gewesen sein

Fantomas
3.18 D.O.C. - 19.04.2007, 15:35:47nach oben

Gast

Der Trailer sieht schonmal interessant aus .
Ist dieser Zeltplatz das Camp der Anderen ?

http://www.dailymotion.com/video/x1r68j_lost-3x18-promo-doc

Kann jemand vieleicht mal ein paar Screenshots, machen sind ein Paar interessante Szenen dabei.


LK_Berlin
3.18 D.O.C. - 19.04.2007, 16:24:52nach oben

Gast

Hallo,
bin neu hier und finde es wirklich toll, dass es soviele Lost-Fans gibt-tja, in meinem Freundeskreis ist die Begeisterung leider nicht so groß, daher ist es eine regelrechte Wohltat hier auf 'Gleichgesinnte' zu treffen
Hatte um ehrlich zu sein schon etliche Theorien,z.T. lag ich auch gar nicht so falsch,aber alles in allem werde ich immer wieder von neuen Handlungssträngen überrascht.
Zur nä.Folge:
Vielleicht klingt das etwas weit hergeholt und möglicherweise ist es unangebracht, aber denkt irgendjemand, dass MICHAEL evtl. der Vater von Suns Baby sein könnte?Klingt wirklich schräg und ich habe keine Ahnung wie ich darauf komme....ist nur so ein Gefühl.Was meint ihr?
Bin sicher, dass Sun noch viele Geheimnisse mit sich trägt und einige Leichen im Keller hat...


diMaggio
3.18 D.O.C. - 19.04.2007, 16:51:04nach oben

Gast

--- UPDATE ---

@Fantomas:
Hier ein paar Stills, sind aber nicht von mir, sondern kommen von DarkUFO:







Wie man auf dem Closeup des Zeltcamps sehen kann, scheinen die Leute dort so gekleidet zu sein, wie die Lumpen-Others.
Sind das einfach nur die Others, die sich für's Zelten zweckmäßig gekleidet haben, oder sind es doch wieder andere??
Bin mir da momentan noch nicht ganz sicher, ist aber auch schwer zu erkennen.

EDIT:
Hab alle Bilder gegen höherauflösende und optimierte ausgetauscht und sind 3 neue Bilder dabei.
Quelle ist gleich geblieben (s.o.).

- Editiert von diMaggio am 20.04.2007, 14:55 -


acky
3.18 D.O.C. - 19.04.2007, 18:22:24nach oben

Gast

Könnte der Typ in der ersten Reihe neben der Frau Karl sein?


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer