LOST-Theorien > Ach du scheisse ...LOST-fans.de Forum - Ach du scheisse ...
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 38413 mal gelesen. [ Seite: 123456 ]
Anariel
Ach du scheisse ... - 04.05.2005, 20:53:37
Legolas in Edoras!
Nurn scherz! es ist bestimmt ein Kameramann!
Tony Army
Ach du scheisse ... - 04.05.2005, 22:30:15
Das ist Aragorn!! Der steht in der Szene doch neben ihm und die reden dann miteinander!!
Snuffkin
Ach du scheisse ... - 04.05.2005, 22:34:42
Administratorin
IOch dachte schon die ganze Zeit *rofl* Wo siehst du da nen kameramann
Tony Army
Ach du scheisse ... - 04.05.2005, 22:36:44
5184 Posts: Survival Expert Goddamn Hero
Außerdem haben Kameramänner meist die Angewohnheit hinter der Kamera zu stehen, deswegen sieht man eher mal einen Tonmann oder jemand anderen vom Team!
Hm, aber dieser blaue Umhang von Legolas, erinnert doch stark an den Regenmantel, oder? Damit dürfte es doch geklärt sein, Dominic hat einfach seinen HdR-Gefährten mit auf die Insel geschleust, damit er nicht ganz allein ist.
Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
Tony Army
Ach du scheisse ... - 05.05.2005, 06:22:41
Du vergleichst die edlen Stoffe der Herrin Galadriel und ihres Volkes mit Regenmänteln?
Du solltest Dich was schämen!!
Auf dem Bild , wo Kate durch den Dschungel läuft , meinte ich . Das ist übrigens die Szene , als Legolas sagteie Sterne sind verhüllt von Sorge. Selbst verstecken sie sich vor dem Mond, bevor die Wolken kommen und sie verdecken. Doch ist es das Azur am Himmel, welches Bänder spricht von fernen Stimmen, die der Wind in leisem Säuseln herbeiträgt. Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühn. Ein Nachtnebel zieht auf und macht unklar, was die Sonne des Tages dem Mond erzählte und stumm in die Bäume schrieb. Ich vermag nicht zu deuten, warum die Blumen sprechen so sonderbar über die Gipfel weit entfernter Berge.
So ungefähr (stammt aus Lacrima Draconis´ Herr der Spinner)
Tony Army
Ach du scheisse ... - 05.05.2005, 19:42:02
Dann kannst Du doch nicht ein Bild hier reinsetzen und darunter schreiben: Es ist bestimmt ein Kameramann!
Da wird man ja noch verrückter als man hier sowieso schon wird!
ist.
Die Filmcrew hatte nicht solche Regenmantel und der Typ steht da mitten im Bild ein paar wenige Meter direkt vor der Kamera. Hinter der Kamera stehen sehr viele Leute... Das muss jemanden augefallen sein. Deshalb denke ich, dass es volle Absicht sein soll. Die Person da zu sehen.
Man kann an mehren Stellen der Serie solche Giommicks entdecken:
Spoiler anzeigen / verbergenIn der einen Jin Folge, z.b. kann man 0,5 sek lang Hurley im TV sehen.
Die Produzenten sagen ja selber im Interview, dass sie sehr viele Details eingebaut haben und das davon LOST lebt.
Sie sagen auch, dass sich alles auf natürliche Weise erklären lässt.
Ich denke also, dass wir in Staffel 2 oder 3 oder x irgendwann
Spoiler anzeigen / verbergen"the others"
sehen werden und wette, dass sie genau so aussehen, wie auf dem Screenshot.
Tony Army
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 08:08:20
Da schließe ich mich doch direkt mal an:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es keinem aufgefallen ist, dass dort jemand steht. Es gibt so viele versteckte Kleinigkeiten in der Serien, warum sollte dies keine davon sein?
Wer es ist, ist ja eigentlich egal, es sei denn, wir bekommen noch eine Episode aus der Sicht dieser Person geboten. In einem anderen Thread (Welcher war denn das noch? ), ist die Rede von einigen Szenen im Drehbuch, von denen die Hauptdarsteller nichts zu sehen bekommen haben. Vielleicht ist es ja genau das?!
Hier treffen sich diese Theorien, denn diese Person mit dem Regenmantel ist keiner des Schauspielerstabes und könnte trotzdem eine Rolle bekommen.
Gibt es eigentlich etwas Auffälliges in der Besetzungsliste dieser Episode??
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
naja *lol* Ich dachte die Theorie wär, er wär ein Kameraman *lol* Und wenn er einer wär, dann müsste ja die Kamera irgendwo sein ... es ist noch zu früh am morgen um mich richtig mitzuteilen *rofl*
23032 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
Argh, jetzt ist er plötzlich doch wieder aus nem guten Grund da?
Wie gesagt- es gibt wirklich ne Kameraeinstellung, die genau zu diesem Standpunkt passen würde, und die wenige Sekunden später folgt. Vielleicht ham sie ihn einfach nicht rausretuschiert, weil sie dachten, das sieht eh keiner. Oder sie habens selbst nicht gesehen.
Für die zweite Staffel sollte sich das Team grüne Regenmäntel kaufen.
Snuffkin
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 11:09:17
pfft, du willst die wahrheit doch nur nicht wahr haben *rofl*
Ich hab nur die letzten zwei folgen aufm Laptop *lalalaa*
Spoiler anzeigen / verbergenUnd Ethan ist ja schon länger tot YAY
Mogry
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 13:25:11
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
Ich glaube der ist ne Einbildung. Denn auf meiner Videokassette konnte ich ihn nicht entdecken, war bestimmt irgendwie ein Promo-foto... Glaube auf keinen Fall, dass er dahingehört.
Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02