LOST-Theorien > Ach du scheisse ...LOST-fans.de Forum - Ach du scheisse ...
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 38079 mal gelesen. [ Seite: 123456 ]
Tony Army
Ach du scheisse ... - 19.04.2005, 15:41:05
Das Bild ist echt Klasse!
Whitelighter
Ach du scheisse ... - 19.04.2005, 15:42:21
*lach* ich find das genial
ich finde das nicht so schlimm mit der illusion, die erschaff ich mir bei jeder neuen folge ja erst
Hans
Ach du scheisse ... - 19.04.2005, 16:10:04
Administrator
Ich sehe in der Folge selbst nichts derartiges (kann auch an der Quali liegen). Das ist ja auch nur ein Promo-Bild. Vielleicht wurde die Szene nachträglich am PC bearbeitet?
Sieht aber auf jeden Fall witzig aus. Es gibt auch ein Bild wo man die Straße sieht, die einen Meter hinter der ersten Baumreihe vorbeiführt, die aber beim Dreh nie zu sehen ist. *g*
Evangeline
Ach du scheisse ... - 19.04.2005, 17:31:21
Gast
lol, das Bild ist echt klasse.
Ein Haus, eine Person, ein Container und irgendwas langes.
Dominic Monaghan
Ach du scheisse ... - 19.04.2005, 19:12:52
Gast
Ich liebe solche Sachen.
Es gibt kaum was spannenderes sich auf Blooper in Serien oder Filmen zu suchen.
jnky
Ach du scheisse ... - 26.04.2005, 15:27:35
Gast
ok, ehrlich gesagt, wusste ich net wo ich des reinschreiben soll, also mach ichs mal hier:
mir is aufgefallen, dass die msuik gegen ende von white rabbit die gleiche ist, die sie bei
Spoiler anzeigen / verbergenboones's tod
spielen!
ich glaube jedenfalls, dass das geheimnis der insel tiefer leigt, als wir denken, dass es irgendwas mystisches ist, dass es was mit dem Tod ans ich zu tun hat. mein vater hat neulich en sehr interessante theorie aufgestellt: die insel ist der mittelpunkt der erde, von der alle kraft ausgeht, die die welt kontrolliert. was meint ihr dazu?
Summer
Ach du scheisse ... - 26.04.2005, 15:58:53
Gast
hm.. das ist ja ´seltsam. ich denke das ist ein drehfehler
-ka-
Ach du scheisse ... - 26.04.2005, 16:01:14
Gast
Zitat:
Original von Charlie
ok, ehrlich gesagt, wusste ich net wo ich des reinschreiben soll, also mach ichs mal hier:
mir is aufgefallen, dass die msuik gegen ende von white rabbit die gleiche ist, die sie bei
Spoiler anzeigen / verbergenboones's tod
spielen!
ich glaube jedenfalls, dass das geheimnis der insel tiefer leigt, als wir denken, dass es irgendwas mystisches ist, dass es was mit dem Tod ans ich zu tun hat. mein vater hat neulich en sehr interessante theorie aufgestellt: die insel ist der mittelpunkt der erde, von der alle kraft ausgeht, die die welt kontrolliert. was meint ihr dazu?
Wenn das auch nur andeutungsweise der Fall ist, bin ich der erste der kein Lost mehr schaut. Akte X am *rsch der Welt braucht kein Mensch :/...
Hans
Ach du scheisse ... - 26.04.2005, 16:58:42
23032 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
Das mit der Musik hat glaube ich keine nähere Bedeutung. Es ist einfach ein schönes Theme, und das werden wir vielleicht nöch öfters zu hören bekommen. Kann auch sein, dass die Produzenten fanden, dass der Song in 1.05 ein wenig unterging, deswegen kam er später nochmal stärker...
yxl
Ach du scheisse ... - 26.04.2005, 17:08:23
328 Posts: Stranded One
Zitat:
Original von Charlie
mein vater hat neulich en sehr interessante theorie aufgestellt: die insel ist der mittelpunkt der erde, von der alle kraft ausgeht, die die welt kontrolliert. was meint ihr dazu?
ui,ui,ui hat Dein Vater zufällig Stephen King's "Dark Tower" gelesen ???
In manchen Episoden hab ich das Gefühl, daß JJ ganz bestimmt "Dark Tower" gelesen hat.
Sollte an dieser Theorie irgendwie was dran sein, dann findet sich die Antwort beim "Black Rock"
(Dark Tower -> Black Rock )
- Editiert von yxl am 26.04.2005, 17:09 -
jnky
Ach du scheisse ... - 26.04.2005, 18:06:18
Gast
glaub net, er liest nur schnulzenromane von aptricia shaw! deswegen hats mi a etwas gschockt, als er so von outer spcae und so geredet hat!
Washed Away
Ach du scheisse ... - 26.04.2005, 19:23:16
Gast
dein vater liest schnulzenromane?? sowas gibts?? ich muss mein weltbild neu überdenken...
ich will endlcih dass das abi vorbei ist und ich sakrileg fertig lesen kann!!!
Hans
Ach du scheisse ... - 26.04.2005, 19:59:59
23032 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
Könnt ihr jetzt bitte wieder zum Thema kommen?
(und das Thema heißt "Ach du scheisse..." - wie soll man dahin zurück? )
Dominicfan
Ach du scheisse ... - 02.05.2005, 16:04:45
Gast
Okay, dann versuche ich es mal...
Nach langer studie der Bilder und "recherchen" auf der Seite deecee.de/x-Akten bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es Geister sind, die im Hintergrund erscheinen.
Sch****, ich werde verrückt. Jetzt sehe ich schon übrall Geister.
Anariel
Ach du scheisse ... - 04.05.2005, 20:53:37
Gast
Legolas in Edoras!
Nurn scherz! es ist bestimmt ein Kameramann!
Tony Army
Ach du scheisse ... - 04.05.2005, 22:30:15
5184 Posts: Survival Expert Goddamn Hero
Das ist Aragorn!! Der steht in der Szene doch neben ihm und die reden dann miteinander!!