LOST-Theorien > Ach du scheisse ...LOST-fans.de Forum - Ach du scheisse ... |
|
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 38215 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
| |
| |
Gast | bin ja mal gespannt, ob falanyel recht hat. aber wenn es wirklich so wäre, dann müsste es relativ schwierig sein, dies irgendwie in staffel 2 zu zeigen. ich kann mir das noch nicht richtig vorstellen. gibt es dann irgend ein flashback aus der sicht des herren im blauen regenmantel? naja, wir werden es sehen (oder eben nie erfahren...)
| |
Gast | naja sieht schon etwas unheimlich aus aber ich denke auch das ist ein fehler der zur crew gehört
| |
Gast | solche Bilder tauchen öfters auf mhmmm glaubt ihr die sind extra eingebaut?!
| |
Gast | könnte nochmal jemand das bild mit dem regenmantel da oben posten, leider habe ich es nicht gespeichert beim letzen mal und nun ist der link tot
TIA
heywood
| |
Gast | ja genau ... ich will das auch mal sehen .... *bettel*
| |
23291 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
| Ich habs auch nimmer, sorry
| |
328 Posts: Stranded One
| Meint Ihr dieses hier ?
oder als süsses kleines Avatar:
(Sorry aber ich hab leider keine HDTV-Version mehr von S01e01)
Mit freundlichen Empfehlungen vom yxl-Clip-Service
| |
Gast | Hö? Also, entweder bin ich blind, oda...
ich seh da nämlich nichts *g*
| |
Gast | Hier das Bild in grösser:
*klick*
@ JoJo
Guck mal in die rechte Ecke oben
| |
Gast | ach, daaaa...ja, jezz seh ich auch *g* Bin also doch nich blind *puh*
| |
8595 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| Rechts von dem Schriftzug unterm Pro7 Logo ist ein Schatten der etwas heller als die Umgebung ist und menschenähnliche Form hat. Ist auf dem Avatar IMO besser zu erkennen als auf der großen Aufnahme, aber wenn Du's auf dem Avatar gefunden hast, siehst Du's auch auf dem großen Bild.
edit: zu spät *g*
| |
Gast | Da muss man aba echt zweimal hingucken...ich schwör, wenn ihr mir das nicht beschreiben hättet, hätte ich es fürn baum gehalten!
| |
Gast | könnt ihr mir genau sagen wann man den regenmanteltyp sieht??
ich hab die erste folge jez 10 malgegeuckt uns entedwek ihn nicht.
kommt der auf der flucht vor dem monster vor? oder dannach oder davo???schreibt schnell!!!!!!!!!!!!!!! bin so neugierig
| |
8595 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| Das war in der Szene, als Jack, Kate und Charlie aus dem Cockpit rausgerannt und dann geflüchtet sind. Man siehts aber wirklich nur kurz. Ich würd dir ja die genaue Zeit in der Folge sagen, aber meine Staffel 1 DVDs sind gerade verliehen
| |
2 Posts: Nikki | Habe die Serie vor kurzem endlich fertig geschaut. Staffel 1 bis 3/4 hatte ich so um 2007/2008 geschaut. Vor 2 bis 3 Wochen habe ich dann endlich neu begonnen und schaue die Serie jetzt nochmal von vorne. Nach dem ich hier vom mysteriösen blauen Regenmantel gelesen habe musste ich Folge 1 anmachen und habe zur besagten Stelle gespult und habe ihn gefunden. Schon krass der Mann im Walde wenn es keine Frau war. 😂
Ich bin der Überzeugung er gehörte zum Dreh Team. Man hat schließlich nicht einmal in der ganzen Serie jemand mit einem Regenmantel gesehen.
So Leute, hier der Beweis dass Mr blauer Regenmantel zur Crew gehört. Ihr müsst zu 6:05 min vorspulen und schauen was man hinter j j abrams sieht. Mr blauer Regenmantel aber mit kapuze unten
https://youtu.be/1MkyBWEVJR8
Noch besser ihr schaut ab genau der 9ten Minute. Dort wird die Szene gedreht in der Mr Blauer Regenmantel zu sehen ist
- Editiert von 4-8-15-16-23-42 am 03.07.2017, 05:03 -
- Editiert von 4-8-15-16-23-42 am 03.07.2017, 05:10 -
| |
4 Posts: Nikki | Man es ärgert mich richtig dass ich es nicht mehr sehen kann
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|