LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.16 The Truth About LyingLOST-fans.de Forum - 3.16 The Truth About Lying

 
In diesem Thread befinden sich 60 Posts. Er wurde 11891 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
OnceLOSTforeverLOST
3.16 The Truth About Lying - 07.04.2007, 13:54:23nach oben

Gast

ich denk im camp gbts noch viel zu klären: wer ist der vater von sun zb und es soll ja noch ne weitere
desmond
folge geben.


emyebo
3.16 The Truth About Lying - 07.04.2007, 14:22:05nach oben

Gast

Während Jack, Locke, Kate und Sayid weg waren, sind bis auf Sawyer und Hurley die anderen Strand-Charaktere ja ziemlich kurz gekommen. Jetzt, wo Juliet da ist, gibt es sicher wieder genug Zündstoff und das Thema "Others" wird nicht aus den Augen verloren. Ab Folge 19 wird die Serie sicher auf's Staffelfinale hinarbeiten.

xyz
3.16 The Truth About Lying - 08.04.2007, 12:56:29nach oben

Gast

es gibt nen neuen trailer auf der seite is aber eigentlich fast nichts neues drin

Gyuri
3.16 The Truth About Lying - 08.04.2007, 13:17:06nach oben

Gast

ich denke mal das wir noch einige "überraschungen" mit juliet erleben werden. kommt mir etwas zu einfach vor die sache...vor allem hat sie am zaun die handschellen aber schnell aufbekommen! hätte sie ja schon vorher machen können....

Profil von Killua Killua
3.16 The Truth About Lying - 08.04.2007, 13:48:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ihr erinnert euch doch alle noch an 1.11 oder? da wo boone, john, jack und kate ethan hinterherjagen
da gab es plötzlich 2 fährten, wobei die eine wohl eine falle war
wie schafft es nun ethan alein zwei leute hinter sich herzuschleppen, zwei fährten zu legen und dann auch noch zu entkommen? (so wurde die frage in der folge gestellt) ganz einfach er war nicht allein
und nachdem man nun den trailer zu 3.16 gesehen hat, sieht es so aus als würden wir mehr über die sache erfahren scheinbar war juliet dabei diese böse
inselflashes sind der hammer mal sehen was wir neues erfahren...womöglich erfahren wir warum claire da plötzlich geschrien hat (nur jack hat das gehört) oder es war gar nicht claire o.o vlt sogar juliet


M.Shadow
3.16 The Truth About Lying - 08.04.2007, 17:48:23nach oben

Gast

Also ich kann mich noch klar an die Folge 1x11 erinnern. Damals hatte ich noch nicht wirklich diese ganzen Geschehnisse so genau verfolgt, aber jetzt wo du es sagst und nach dem ich den Trailer zu 3x16 gesehen habe muss ich sagen, dass es wohl wirklich Juliet war, die damals mit Ethan Claire und Charlie entführt hat.

Genau das ist es wohl auch, was sie nicht sagen will als Sayid fragt ....


Profil von Killua Killua
3.16 The Truth About Lying - 08.04.2007, 18:18:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


jup da sind wir einer meinung

diMaggio
3.16 The Truth About Lying - 11.04.2007, 14:39:06nach oben

Gast

Hier ist Sneak Peak Nummer 1:



Gefunden bei: DarkUFO

EDIT: FAQ from AICN
Zitat:
What’s it called?
“One of Us.”

Who’s responsible?
Teleplay is credited to co-showrunner Carlton Cuse (“Enter 77”) & Drew Goddard (“The Man From Tallahassee”).

What does ABC say?
“Jack’s joyous reunion with his fellow survivors is cut short when they realize that accompanying him is one of The Others, and Claire is stricken by a mysterious, life-threatening illness. Guest starring are Robin Weigert as Rachel, William Mapother as Ethan Rom, Brett Cullen as Goodwin, Andrew Divoff as Mikhail, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Joah Buley as other dude and Tyrone Howard as airport guard.”

How did last week’s promo go?
KATE: Now what?
JACK: Now we go back.
ANNOUNCER: Next Wednesday …
SUN: It’s Jack!
ANNOUNCER: Their leader returns for a long-awaited reunion, but a familiar face …
SAWYER: What the hell’s she doing here??
ANNOUNCER: … is not always a welcome one.
SAYID: I want to know everything.
JULIET: If I told you everything I know, you’d kill me.
SAYD: What do you think I’ll do if you don’t?
ANNOUNCER: An all-new “Lost.” Next Wednesday at ten, nine central, only on ABC.

Does Juliet know anything we don’t?
Yes. We get answers this week to questions we’ve been asking since early season one.

Does Juliet know stuff Jack doesn’t know?
Jack claims not to have answers. “After you left, I made a deal with them,” Jack tells Kate. “If I took care of Ben they’d let me off the island. I just kept my head down, did what I was supposed to, didn’t ask any questions.”

Is finding Locke the new number-one item on the 815ers’ agenda?
Locke’s name isn't even mentioned this week. Claire’s medical crisis is dire.

Who’s Goodwin again?
Goodwin is the Other Ana Lucia killed in “The Other 48 Days.” He also had a cameo early in the season-three premiere. We see a whole new side to him this week. (Goodwin is played by Brett Cullen, who also played VP candidate Gov. Ray Sullivan on “The West Wing” and weaselly Walt Riggins on “Friday Night Lights.”

Jack, Juliet, Kate and Sayid are back already? How many minutes into the episode do Jack and Hurley hug?
Minute 15 of the 42.

Any sign of Locke or Ben?
Ben appears in the flashbacks. Locke sits the episode out.

Does Charlie die this week?
He does not. Remember please the rumored final flashback batting order:
3.16 Juliet Burke
3.17 Desmond Hume
3.18 Jin & Sun Kwon
3.19 Jack Shephard
3.20 Karen & Gerald DeGroot
3.21 Charlie Pace
3.22-23 Benjamin Linus

What else is ABC not telling us?
We learn a lot about what’s been going on with Claire and a lot about what’s going on with Juliet, and at least two very important details about Dharma Island. And we learn definitively which Stephen King novel was being discussed at book club.

What’s good?
* The great Elizabeth Mitchell.
* The great Nestor “Batmanuel” Carbonell.
* The many exciting reveals.
* “Well, we’ll do out best.”
* “I think your research is really gonna have a major impact on us.”
* “Why were you fine with those things?”
* Benjamin Linus, who appears on the dock from nowhere.
* James Ford, finally behaving like a human being.
* Hurley’s sit-down with Juliet generally and “We buried him over there” in particular.
* “She’ll be dead before then.”
* “Because I did it to her.”
* The scene in Ben’s kitchen.
* The return of the 815.
* The return of Mikhail.
* “Do you trust me?”
* “I know why you want me to go there.”
* “Downtown.”
* Much more.

What’s not so good?
We don’t learn why Kate can climb over an Others Fence but Smokezilla can’t. Or why a novice like Hurley can so effortlessly hoodwink master con man Sawyer.

How does it end, spoiler-boy?
“See you in a week.”

Herc’s rating for “Lost” 3.16?
****1/2


Quelle: AICN


Ich wünsch euch allen viel Spaß bei der Episode!
LG, diMaggio

- Editiert von diMaggio am 11.04.2007, 14:54 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.16 The Truth About Lying - 11.04.2007, 18:19:20nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Guter diMaggio, sag mir doch bitte mal, wie du so schön das VIdeo verlinkt hast

Profil von Killua Killua
3.16 The Truth About Lying - 11.04.2007, 19:32:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


>.< was is das letzte was hurley da sagt? habs net verstanden >.< alter nuschler >.<

diMaggio
3.16 The Truth About Lying - 11.04.2007, 20:39:11nach oben

Gast

@Strandkorb:

Aber das mach ich doch gerne.
Zunächst hab ich den Link in URL-Tags eingefügt und hab dann dazwischen anstatt eines Wortes ein Bild mittels IMG-Tags eingefügt:
Code:
1 [url=http://4.upload.dailymotion.com/swf/1WP9dq3Nyh82SbSQx][img]http://img172.imageshack.us/img172/6637/316it3.jpg[/img][/url]


@Killua:
Meinst du nur Hurley's letzten Satz? Falls ja, der war: "We buried him over there..."

- Editiert von diMaggio am 11.04.2007, 20:40 -


Profil von Killua Killua
3.16 The Truth About Lying - 11.04.2007, 20:58:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: jup meinte ich thx
wie verstehst du das nur? '' hurley bringt kaum hörbare töne hervor xDD


Christian
3.16 The Truth About Lying - 11.04.2007, 21:41:00nach oben

Gast

Hier wie immer Mittwochs um diese Zeit die Übersetzung der aktuellen Folge:

Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/

- Juliett ist mit dem U-Boot zur Insel gebracht worden, nachdem sie zugestimmt hatte OJ und Tranquilizers zu nehmen. Während der gesamten Reise ist sie bewusstlos und plant, in 6 Monaten wieder zurück zu sein.
- Bis jetzt sind alle schwangeren Frauen auf der Insel gestorben. Der eigene Körper hat sich gegen sie gewendet und den Fötus so behandelt, als wäre er nicht der der Frauen.
- Die Fränzösin wurde in diesem Zusammenhang nie genannt und die einzige erfolgreich Geburt auf der Insel ist die von Claire, wenn man Juliett glauben darf.
- Juliett erzählt Sayid überhaupt nichts, sie wird von Jack beschützt und wir sehen ihre Vergangheit nur in den Flashbacks.
- Nach 6 Monaten und dem Tod einer Frau fragt Juliett, ob sie nach Hause darf zu ihrer Schwester, die in 3 Monaten entbinden wird.
- Ben informiert Juliett, dass der Krebs bei ihrer Schwester zurückgekommen ist. Wenn sie bleibt und arbeitet, wird Jacob persönlich ihren Krebs heilen. Sie stimmt zu.
- Nach etwas 3 Jahren liegt sie zusammen mit Goodwin im Bett, als es an ihrer Tür klopft.
- Karl bringt ihr Röntgenbilder von Ben's Wirbelsäule.
- Juliett geht zu Ben's Haus. Er liest "Carrie", das Buch das Juliett für den Buch-Club gewählt hat. Sie sagt ihm, das die Schmerzen nicht von gebrochenen Wirbeln kommen, sondern von einem Tumor.
- Ben ist schockiert und Juliett wird wütend. Sie fragt, warum Ben ängstlich sei. Wenn Er Krebs heilen könne, warum hätte Ben welchen bekommen ? Sie bezichtigt Ben der Lüge über den Zustand ihrer Schwester und nimmt an, das sie schon tod sei.
- Am nächsten Tag ist das Buch-Club Treffen und der Absturz. Daraufhin merkt Ben an "Aus dem Buchclub bin ich wohl draußen!". Nachdem er Goodwin und Ethan auf die Reise geschickt hat, fragt Ben ob Juliett mitkomme.
- Er bringt sie zu Mikhail, der sich schon die Infos über den vermissten Flug anschaut. Ben fragt nach Informationen über jeden Passagier. Richard (Alpert) ist aus Miami Live zugeschaltet und zeigt die Tageszeitung in die Kamera. Bei ihm sind Julietts Schwester und ihr Nachwuchs, die auf einem Spielplatz spielen.
- Juliett fleht, nach Hause zu dürfen, aber Ben sagt sie dürfe gehen wenn die Arbeit gemacht sei.
- Sie sagt, dass es unmöglich sei. Ben sagt ihr, dass im Flugzeug wahrscheinlich eine schwangere Frau für ihre Forschungen gewesen sei.
- Claire wird krank und Juliett sagt ihr, dass sie ihr während der Enführung etwas injeziert habe. Sie hätte ihr das Leben gerettet, aber bräuchte eine weitere Injektion. Juliett gibt ihr ein Mittel und Claire fühlt sich besser.
- Jeder ist glücklich und Jack bringt ihr einige Dinge, um ein Zelt bauen zu können.
- Wir gehen zurück zu der Nacht, bevor sie zurückgelassen wurde. Sie unterhält sich mit Ben.
- Ben hat ihre Zustimmung zu dem Plan. Von Kate in den Jungel bringen über das zusammenketten und zurück zum Camp gehen.
- Er gibt ihr eine Gasmaske und sagt ihr, dass sie sich in einer Woche wiedersehen werden.
-Lost


diMaggio
3.16 The Truth About Lying - 11.04.2007, 23:27:40nach oben

Gast

@Killua:
Muss wohl entweder daran liegen, dass ich in Amerika geboren bin, oder dass ich ein generell gutes Sprachgefühl hab.
Ersteres ist unwahrscheinlich, da ich in Deutschland aufgewachsen bin, Letzteres wurde mir nachgesagt.

Eins von beiden wird's wohl schon sein, aber ich muss zugeben, dass er schon nuschelt.

EDIT:
Btw, ich hab morgen bis 18 UHR(!!!) Uni und werd erst danach dazu kommen, Lost zu schauen, es ist doch zu heuelen...

- Editiert von diMaggio am 11.04.2007, 23:32 -


Pathor
3.16 The Truth About Lying - 12.04.2007, 00:12:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
hurley bringt kaum hörbare töne hervor xDD
Das ist doch locker zu verstehen. Du solltest dir mal Bellick in Prison Break anhören.


Bert
3.16 The Truth About Lying - 12.04.2007, 00:59:38nach oben

Gast

Zitat:
Ben informiert Juliett, dass der Krebs bei ihrer Schwester zurückgekommen ist. Wenn sie bleibt und arbeitet, wird Jacob persönlich ihren Krebs heilen. Sie stimmt zu.


wenn jacob den krebs der schwester heilen kann, warum kann er dann nicht den krebs von ben heilen?


Gigi
3.16 The Truth About Lying - 12.04.2007, 01:01:07nach oben

Gast

hey an alle die heute LOSCHT live guggn ich bin am 2,00 uhr im chat von loscht-fähns
würd mich freun wenn ihr vorbei guggt


Profil von Killua Killua
3.16 The Truth About Lying - 16.04.2007, 14:50:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@pathor: jaja sorry...nur hurley nuschelt immer so ...auch als er jin zu seiner spritztour überredet

emyebo
3.16 The Truth About Lying - 16.04.2007, 15:03:11nach oben

Gast

Ich finde Hurley eigentlich noch recht gut zu verstehen. Sawyer nuschelt teilweise böse, dazu der Südstaatenakzent...

Profil von Killua Killua
3.16 The Truth About Lying - 16.04.2007, 15:08:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@emyebo: dann weiß ich an wen ich mich wenden muss...denn ich versteh sawyer wiederum sehr gut


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer