LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.16 The Truth About LyingLOST-fans.de Forum - 3.16 The Truth About Lying

 
In diesem Thread befinden sich 60 Posts. Er wurde 11894 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
acky
3.16 The Truth About Lying - 05.04.2007, 14:36:09nach oben

Gast

Ich zitiere Sayid: "I want to Know everything". (Siehe Trailer oben)
Fuck ich will wissen wie es weiter geht. Locke war ja auch vor dem Sub zu sehen.
Naja das große Wiedersehen wenn der Leader (Jack) heimkommt finde ich jetzt nicht sooo spannend (aber bestimmt schön). WTF ,one bloody week to wait and meanwhile searching for eastereggs.
Frohe Ostern mal an alle.


xyz
3.16 The Truth About Lying - 05.04.2007, 15:34:46nach oben

Gast

du es gibt über deinen post seinen blau weißen button mit dem kannst du deine posts editieren dann brauchst du nicht gleich drei hintereinander machen

Gigi
3.16 The Truth About Lying - 05.04.2007, 15:34:49nach oben

Gast

Was meint ihr, lebt denn Charlie nicht gefährlich wenn die Ethan-Witte jetzt ins lager kommt ? Die weis doch bestimmt das Charlie ethan gekillt hat. Weis charlie eigentlich das juliet das Weib von ethan war ?

ach ja und noch was. Ein Appell an STRANDKORB bitte bearbeitet deinen ersten Post und füg doch den trailer mit ein. Wär sau cool Danke

- Editiert von Gigi am 05.04.2007, 15:38 -


xyz
3.16 The Truth About Lying - 05.04.2007, 15:40:30nach oben

Gast

woher weist du denn das juliet mit ethan verheiratetwar?

das in dem trailer wo man das uboot sieht ist doch bestimmt aus juliets flashback wie sie auf der insel ankommt oder?
oder ist das dann wohl wirklich nicht zerstört?


acky
3.16 The Truth About Lying - 05.04.2007, 18:39:25nach oben

Gast

@xyz Danke für den Hinweis und Sorry, aber im Eifer des Gefechts...
Das müsste Juliette vor dem Sub sein. Da bräuchte man aber mal einen Screenshot.


- Editiert von acky am 05.04.2007, 18:46 -

- Editiert von acky am 05.04.2007, 18:51 -


Gigi
3.16 The Truth About Lying - 05.04.2007, 20:51:41nach oben

Gast

ich dachte juliet wär mit ethan liiert. Hab mich wohl geirrt. sorry

mchristi
3.16 The Truth About Lying - 05.04.2007, 21:27:48nach oben

Gast

Der Trailer sieht vielversprechend aus. Sayid traut Juliet wohl wirklich nicht über den Weg...

M.Shadow
3.16 The Truth About Lying - 05.04.2007, 22:50:56nach oben

Gast

Warum sollte er das auch nach all dem was passiert ist? Ich für mich selbst bin allerdings der Meinung das man ihr definitiv trauen kann. Jedoch denke ich, dass der Titelname der nächsten Folge schon erwarten lässt, dass sich alles zu entwickelt, dass Juliet einer der Gegner der Others wird. Ich meine immerhin ist sie ja auch erst 2 oder 3 Jahre auf der Insel und daher ist es sicherlich kein Problem eben mal die Überzeugungen fallen zu lassen

Aber mal im Ernst sie wird sicherlich noch sehr viel positives mit sich bringen. Klar wird sie erst einmal auf die Backen bekommen, aber später wird sie sich als gute Waffe gegen die Others erweisen. Nur das mit Locke macht mir etwas zu schaffen.


xyz
3.16 The Truth About Lying - 05.04.2007, 23:47:18nach oben

Gast

naja das mit juliet is ja schon merkwürdig
warum laufen die erst ewig aneinander gekettet durch den wald und dann holt sie ein schlüssel raus
aber wahrscheinlich hilft sie dann auch wohl wenn clair krank wird


acky
3.16 The Truth About Lying - 06.04.2007, 09:05:28nach oben

Gast

Ich habe hier mal einen Scrennshot von dem U-Boot aus dem Trailer zu 3.16, und habe die Person die daneben steht vergrößert.



Ich denke es ist Juliet, auch wenn es nicht sehr gut zu erkennen ist. Ich dachte anfangs es wäre Locke. Aber dass macht keinen Sinn, denn 3.16 ist eine Juliet centric (FB´s) Folge.

- Editiert von acky am 06.04.2007, 09:07 -

- Editiert von acky am 06.04.2007, 09:10 -

- Editiert von acky am 06.04.2007, 09:48 -

- Editiert von acky am 06.04.2007, 21:48 -

- Editiert von acky am 06.04.2007, 22:11 -


M.Shadow
3.16 One of us - 06.04.2007, 10:22:14nach oben

Gast

Dann wird wohl zu sehen sie wie sie auf die Insel kam. Es hieß ja auch glaube ich, dass die Juliet Folge da anknüpfen wird wo die letzte aufgehört hat. Ich bin mir sicher, dass uns dort noch das ein oder andere erwarten wird.

acky
3.16 The Truth About Lying - 06.04.2007, 11:34:48nach oben

Gast

@M.Shadow
Das denke ich auch. Der FB wird behandeln wie Juliet auf die Insel kam und was sie dazu bewegt hat (hoffe ich zumindest).

Was mit Locke ist würde ich ja auch mal gerne wissen, aber ich glaube da müssen wir uns mal lange gedulden. In den Spoilern der kommenden Folgen taucht Locke bislang nicht auf. Habe so ein bisschen die Befürchtung die Sache mit Locke wird erst in Season 4 wieder aufgegriffen, was ich mal echt nicht hoffe und darauf baue dass im Finale mit der Ben centric auch Locke wieder auftaucht.
Ob Sayid wenn er sagt "I want to know everything" auch vernünftige Antworten bekommt?
Mal sehen.

- Editiert von acky am 06.04.2007, 11:55 -


M.Shadow
3.16 The Truth About Lying - 06.04.2007, 17:11:43nach oben

Gast

Das mit Locke fände ich schade. Doch da er ja mit den anderen weg gegangen ist und da ich denke das wir die anderen für die nächsten paar Folgen nicht mehr sehen werden bleibt eben nur zu hoffen das sich alles im Staffelfinale klären wird.

Ich bin mir aber sicher das es noch ein anderes Highlight geben wird von dem wir nicht denken das es noch kommen würde.


diMaggio
3.16 The Truth About Lying - 06.04.2007, 17:32:26nach oben

Gast

Also ich denke auf jeden Fall, dass noch ein krasses Highlight kommen wird.
Ich will auf jeden Fall wissen, was nach Locke's Begegnung mit Cooper passiert ist und vor Allem, WOHIN sie jetzt gehen.
Ich bezweifle sehr stark, dass sich die Others jetzt dazu entschlossen haben ein Dschungelleben zu führen, so wie es Locke gesagt hatte, lol!

Ich denke mal es gibt noch ein paar Orte auf der Insel, die uns WTF-Momente bescheren werden wie zu Anfang die Entdeckung der Swan Station.
Ich meine, ich dachte mir schon, dass unter der Luke irgendein Bunker ist.
Aber was dann tatsächlich da unten war und was für eine ganze Tragweite das hatte...
das hat mir damals schon echt die Sprache verschlagen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es uns noch MINDESTENS einmal, wenn nicht sogar zweimal die Sprache verschlagen MUSS, damit wir überhaupt Ansatzweise verstehen können, was es mit Allem auf der Insel auf sich hat.

Ich erinnere mich da an einen Podcast dieser Staffel, in dem Cuse und Lindelof sagten, dass man mit all den Dingen, die man bereits gesehen hat, noch keine Theorie zusammenspinnen könnte, welche die Mysterien aufklären könnte!!
*Gasp*... das weckt erwartungsvolle Neugier in mir.

- Editiert von diMaggio am 06.04.2007, 17:33 -


M.Shadow
3.16 The Truth About Lying - 06.04.2007, 18:49:18nach oben

Gast

Dem stimme ich voll und ganz zu. Es wird noch etwas kommen was uns die Sprache verschlagen wird. Wenn nicht noch mehr. Hat der liebe Ben nicht etwas von einer Box gesagt? Eine Box aus der auch Cooper kam? Diese "Stelle" sage ich jetzt ganz einfach mal wird wohl auch an einem "bestimmten" Ort sein der wohl auch von technischen und überlebensnotwendigen Dingen umgeben sein wird, sodass die Others weiterhin die Oberhand behalten. Und hinzu kommt wohl das es noch immer die Sache mit "Jakob" zu klären gilt. Ein anderes Dorf, ein größeres? Wer weiß das schon.

Doch dies alles werden wir wohl kaum schon in der nächsten Folge erfahren. Aber auf der anderen Seite kann es jetzt wohl nicht so weitergehen das man nur 1 Folge lang sieht wie sich Juliet versucht einzugliedern bei den Losties. Da muss doch eigentlich noch interessanteres passieren oder nicht?


diMaggio
3.16 The Truth About Lying - 06.04.2007, 19:35:26nach oben

Gast

Um eine Eingliederung von Juliet in die Gruppe der Losties zu zeigen, sind auch meiner Meinung nach mehrere Folgen nötig.
Bestes Beispiel: Ana-Lucia

Die hatte ja erstmal darunter zu leiden, dass sie einen der Losties umgebracht hat.
Allerdings war es bei ihr ja nunmal so, dass sie auch eine andere Überlebende war.
Ihr ging es also trotz ihres Mordes an Shannon immer noch besser, als es wohl Juliet werden wird.

Denn sie ist nunmal eine der Others. Und da die Others für die Losties eine Gruppe mit unbekannten kryptischen Zielen ist, herrscht erstmal Feindseligkeit.

Und der andere Grund ist natürlich auch noch, dass Juliet ja eine potenzielle Informationsquelle ist, die Sayid auf jeden Fall auspressen will und erst dann alles glaubt, wenn von der Zitrone nur noch die Schalen übrig sind, lol!

Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass Juliet nach einer gewissen Zeit tatsächlich in die Reihen der Losties aufgenommen werden könnte.
Sei es auch nur, dass die Losties sich ihr gegenüber zumindest neutral einstellen.
Wenn nämlich z.B. rauskommt, dass sie Sawyer und Kate zur Flucht verholfen hat und wenn herauskommt, dass sie quasi auf die Insel entführt worden ist und gezwungen wurde dort zu bleiben, etc., dann sehen vielleicht viele ein (wenn sie es ihr abkaufen ), dass sie einfach keine Wahl hatte, als sich dem Willen von Ben zu fügen.

Aber naja, da lehne ich mich natürlich etwas zu sehr aus dem Fenster, denn ich bin ja kein Profiler. Jedenfalls ist das alles so in etwa, was meiner Meinung nach geschehen könnte. (Vor allem, dass Jack versucht, sie zu beschützen.)

Hmm, jetzt wollt ich doch noch was schreiben, hab's aber leider vergessen.
Naja, dann halt an dieser Stelle einfach ein paar Ostergrüße an alle!
Gruß, diMaggio

- Editiert von diMaggio am 06.04.2007, 19:37 -

- Editiert von diMaggio am 06.04.2007, 19:38 -


OnceLOSTforeverLOST
3.16 The Truth About Lying - 06.04.2007, 19:42:13nach oben

Gast

locke soll nach dem neusten podcast in episode 19 wieder auftauchen. hoffe da wird alles aufgeklärt um ihn und seinem vater.

acky
3.16 The Truth About Lying - 06.04.2007, 21:50:08nach oben

Gast

Das hoffe ich doch mal dass Locke recht bald wieder auftaucht. Because, I want to know everything.

- Editiert von acky am 06.04.2007, 22:11 -


M.Shadow
3.16 The Truth About Lying - 07.04.2007, 12:20:00nach oben

Gast

Naja das wären dann allerdings auch 3 Folgen wo man nichts über die Others sehen würde. Sollen nun 3 Episoden nur über das Camp handeln? Hm... wobei eigentlich da bestimmt auch noch das ein oder andere zu klären ist.

HIM
3.16 The Truth About Lying - 07.04.2007, 13:18:45nach oben

Gast

Ich gehe davon aus, das das Charlie-Problem in 3/21 geklärt wird.
Weil es eine Charlie-Centric ist, und die Folge erst als 3/16 angekündigt war...



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer