LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.16 The Truth About LyingLOST-fans.de Forum - 3.16 The Truth About Lying

 
In diesem Thread befinden sich 60 Posts. Er wurde 11892 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
3.16 One Of Us - 28.02.2007, 16:39:17nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 3.16 One of us (Juliet Centric)
Airdate: 11. April 2007



Offizielle Episodenbeschreibung
/
Spoiler

On UK Show "Richard and Judy", in an interview with Carlton Cuse, writer and executive producer of Lost via sattellite, he confirmed that the Charlie problem would be resolved in episode 16 which then he later confirmed the title as "The Truth About Lying".

Source: Richard & Judy Show

#u. http://www.spoilerfix.com/lost.php

Will feature the time from where we left off in Not in Portland
ufo-blogspot

Promopics
-

Promo-Clip
-

- Editiert von Strandkorb am 03.03.2007, 11:50 -

- Editiert von Strandkorb am 03.03.2007, 12:05 -


Profil von lostguy lostguy
3.16 The Truth About Lying - 28.02.2007, 20:41:34nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Meinen die mit Charlie Problem seine Attacke auf Sun?


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


lintschi
3.16 The Truth About Lying - 28.02.2007, 21:27:42nach oben

Gast

ich glabu eher sein problem mit den drogen oder das problem mit dem sterben

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.16 The Truth About Lying - 28.02.2007, 21:28:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich würde eher meinen, damit ist sein Schicksal gemeint

diMaggio
3.16 The Truth About Lying - 28.02.2007, 22:36:12nach oben

Gast

@Strandkorb:
Yep, denk ich auch. Da stimme ich dir zu.
Sein Drogenproblem hat er ja schon längst hinter sich.


Profil von Killua Killua
3.16 The Truth About Lying - 28.02.2007, 22:53:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


vielleicht spielen die drogen ja doch irgendne rolle
es steht doch noch die frage im raum, wie die seltsamen träume in "feuer und wasser" hervorgerufen wurden (muss ja nich immer die insel sein xD)
da gabs doch auch n paar andeutungen
dem titel nach spielen ja wohl lügen eine rolle


Bert
3.16 The Truth About Lying - 01.03.2007, 23:23:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
vielleicht spielen die drogen ja doch irgendne rolle
es steht doch noch die frage im raum, wie die seltsamen träume in "feuer und wasser" hervorgerufen wurden (muss ja nich immer die insel sein xD)
da gabs doch auch n paar andeutungen
dem titel nach spielen ja wohl lügen eine rolle


wurden die träume nicht hervorgerufen, weil er entzugserscheinungen hatte?


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.16 The Truth About Lying - 03.03.2007, 11:50:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Folge heisst nun doch "One of us"

diMaggio
3.16 One of Us - 02.04.2007, 15:44:21nach oben

Gast

Hier ein paar aktuelle Spoiler zur Folge:

Zitat:
# 03/26 - Guest starring are Robin Weigert as Rachel, William Mapother as Ethan Rom, Brett Cullen as Goodwin, Andrew Divoff as Mikhail, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Joah Buley as other dude and Tyrone Howard as airport guard. Source: ABC
# 03/24 - Jack's joyous reunion is cut short when his fellow survivors realize that an Other is accompanying him; a mysterious illness strickens Claire. Source: WCHS
# 03/05 - On the UK Show "Richard and Judy," Carlton Cuse revealed that the Charlie "problem" would be resolved in episode 16. Source: Spoilers Lost [Note: It is unknown he was referring to the death premonition or Charlie's attack on Sun.]
# 02/28 - Pictures taken from the set show that the episode will feature Robin Weigert, William Mapother and Nestor Carbonell. Source: Spoilers Lost [Note: Click on source's link to view the pictures.]
# 02/14 - [Juliet will] get a second flashback in April that will pick up exactly where [Episode 3.07] left off. Source: Ask Ausiello @ TV Guide

Quelle: Spoilerfix.com

Und hier Bilder vom Set, die bestätigen, dass zumindest Juliet, ihre Schwester Rachel, Richard und Ethan mitspielen.
In den Spoilers steht noch Mikhail, jedoch ist Andrew Divoff nicht auf den Bildern zu sehen.
Trotzdem hoffe ich, dass er dabei ist, genauso wie Goodwin. Würde nämlich auch noch Hoffnung für Nikki und Paolo geben, weil wir dann nichts dagegen spricht, dass wir von denen auch noch Flashbacks sehen bzw. Flashbacks, in denen sie vorkommen.




Quelle: kanahina@MySpace


acky
3.16 The Truth About Lying - 02.04.2007, 16:12:12nach oben

Gast

Zurück zu "One of Us" Folge 3.16.
Ich denke mit dem Charlie Problem ist gemeint dass der Tod Ihn haben will, so wie Desmond dass ja immer voraus sieht.


- Editiert von acky am 02.04.2007, 20:11 -


diMaggio
3.16 The Truth About Lying - 02.04.2007, 16:14:03nach oben

Gast

Ähm, die Folge heißt "One of Us", der andere Titel war ein Fehler und lässt sich leider nicht mehr Rückgängig machen.

acky
3.16 The Truth About Lying - 02.04.2007, 20:10:03nach oben

Gast

Und ich bin auch noch darauf reingefallen! Da passt man mal nicht richtig auf.
Mir kam es irgendwie bekannt vor und (Asche über mein Haupt) habe es mit "the cost of living" verwechselt.

Habe meinen mistake mal eben editiert

- Editiert von acky am 02.04.2007, 20:11 -


diMaggio
3.16 The Truth About Lying - 02.04.2007, 20:32:42nach oben

Gast

@acky:
Jaja, das sind mir die Liebsten, gleich mal alles vertuschen!
Spaaaaaaß!

Hmm, das einzige, was ich über das mit Charlie weiß ist, dass die Creators sagten, in dieser Folge würde Charlies Problem gelöst.
Aber sie haben nicht direkt Desmonds Todes-Flashes angesprochen, kann also doch noch was anderes sein.
Evtl. Drogenproblem? Aber das hat er ja eigentlich schon hinter sich... hm...

Naja, keine Ahnung, ich lass mich mal überaschen.


Profil von lostguy lostguy
3.16 The Truth About Lying - 03.04.2007, 23:46:17nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Zitat:
a mysterious illness strickens Claire.


Mir is da grad eine schreckliche fixe Idee gekommen.
Jedes mal, wenn Charlie in Gefahr war, hatte das was mit Claire zu tun:

- Charlie ertrinkt als er versucht Claire zu retten
- Charlie stürzt von den Felsen ins Meer, als er versucht einen Vogel für sie zu fangen

Nur das mit dem Blitzschlag kann ich jetzt nicht so recht einordnen, aber 2 von 3 ist schon mal ne gute Argumentationsbasis. Wenn diese ominöse Krankheit nun Claire irgendwie verändert oder gar tötet, dann hätte sich dieses Charlie-Problem eigentlich erledigt.

Aber wie diMaggio schon gesagt hat, die Creators haben nicht explizit Desmonds Flashs angesprochen.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Killua Killua
3.16 The Truth About Lying - 03.04.2007, 23:55:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm die nummer drei ist auch leicht zu bestätigen
beim blitzschlag standen claire und charlie unter claires zelt o.o dessen dach ja net mehr stabil war '' charlie war also nur an der einschlagstelle des blitzes, weil er bei claire war

hab mir auch schon gedacht, dass es beide erwischen soll bzw. nur claire das eigentlich ziel ist aber das sind nur vermutungen wär zumindest lostmäßig
a la: des retter charlie in letzter sekunde- alle freuen sich - und ...claire hats ewischt dann kommt jack und erfährt neues über seine verwandschaft


halux
3.16 The Truth About Lying - 04.04.2007, 10:43:46nach oben

Gast

Ich verwette meine Hosen, dass Claire niemals sterben wird (es sei denn, es erwischt gleich alle auf einmal). Aus dem einfachen Grund: Claire hat ein Baby.

Nur weil es nun 3 mal von 3 Situationen war, heisst das noch lange nicht, dass es an Claire lag, wenn Charlie in Gefahr war. Das ist zwar eine Quote von 100% aber noch längst kein Grund, die Schlud (bewusst oder unbewusst) Claire in die Schuhe zu schieben.


Profil von lostguy lostguy
3.16 The Truth About Lying - 04.04.2007, 11:16:41nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich glaub auch nicht, dass Claire stirbt, aber ich konnte mir genausowenig vorstellen, dass Nikki und Paulo lebendig begraben werden. Und ausserdem muss sie ja nicht unbedingt sterben. Ich hab ja noch die Option offen gelassen, dass Claire irgendwie verändert wird. Und wie schon gesagt, es muss nichteinmal dieses Charlie Problem sein.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


xyz
3.16 The Truth About Lying - 05.04.2007, 14:14:28nach oben

Gast

warum reden hier denn alle von charlie? wird das nicht eine juliet zentrierte folge?
würd ja auch nach der folge von gesten zum titel passen. bestimmt kommt jack da dann an und sagt sowas wie "she is now one of us" oder sowas in der art

das setht auf der abc seite zur nächsten folge:
Jack's joyous reunion with his fellow survivors is cut short when they realize that accompanying him is one of "The Others."

- Editiert von xyz am 05.04.2007, 14:20 -


acky
3.16 The Truth About Lying - 05.04.2007, 14:28:09nach oben

Gast

Gibt es eigentlich schon einen Trailer zu 3.16?

acky
3.16 The Truth About Lying - 05.04.2007, 14:31:33nach oben

Gast

Ja gibt es und ich beantworte mir die Frage damit selbst

Hier: http://losttrailers.blogspot.com/



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer