LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > LOST in SwitzerlandLOST-fans.de Forum - LOST in Switzerland

 
In diesem Thread befinden sich 58 Posts. Er wurde 17492 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
other man
LOST in Switzerland - 07.02.2007, 10:50:53nach oben

Gast

bevor die zweite staffel aufhört (' wüsste ich gerne von euch schweizern lost fans, von wo ihr kommt. je nachdem könnte man ja dann mal in fünf jahren zur siebten staffel ein public viewing organisieren oder so...

also, ich bin us züri, stadt. gruss
other man

- Editiert von other man am 07.02.2007, 10:53 -


fabu
LOST in Switzerland - 07.02.2007, 17:39:05nach oben

Gast

ich komme aus Bern hätte eventuel auch mal Interesse andere Lost-fans zu treffen wenn genug kommen würden


- Editiert von fabu am 25.04.2007, 19:36 -


mandrela
LOST in Switzerland - 10.02.2007, 19:08:58nach oben

Gast

und ich aus dem Wallis. In Brig um genau zu sein.

fabu
LOST in Switzerland - 15.02.2007, 23:23:08nach oben

Gast

scheint nicht viele schweizer zu haben in diesem Forum schade

Profil von Salocin Salocin
LOST in Switzerland - 16.02.2007, 19:32:41nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Och, es sind schon ein paar dabei, aber die meisten posten glaub ich im Pro7- und im ABC-Board...

other man
LOST in Switzerland - 18.02.2007, 20:33:48nach oben

Gast

jä nu, vielleicht melden sich ja später noch mehr... liebe grüsse schon mal nach bern und brig. und viel spass morgen!

fabu
LOST in Switzerland - 18.02.2007, 23:24:21nach oben

Gast

Zitat:
jä nu, vielleicht melden sich ja später noch mehr... liebe grüsse schon mal nach bern und brig. und viel spass morgen!


habe mir die DVDs gekauft hatte den spass schon


Sender
LOST in Switzerland - 23.03.2007, 18:22:18nach oben

Gast

na viel schwizer häts ja nöd
komme aus Zürich und im moment bin ich so derb im lostfieber wie als ich 1 & 2 staffel nachneinader angeschaut habe aber jetzt will ich nur noch die 3 staffel
greez an alle aus dem verschneite Zürich


m3tgecko
LOST in Switzerland - 04.04.2007, 21:11:11nach oben

Gast

Bin auch aus der Schweiz, genau genommen aus dem Kanton Aargau

zimtchaetschi
LOST in Switzerland - 16.05.2007, 13:37:58nach oben

Gast

helöu mitenang!

i ha ne gueti info faus dr ds nonid würdet wüsse: am 21.06 fat di 3ti staffle LOST uf TSR1 ah! jede donnsti chöme när aube 2 episode! isch haut efch uf Franz, abr wän störts??!! =) i fröie mi scho hunnnisch!

grüessli us bärn!
zimt


Profil von Conzi Conzi  
LOST in Switzerland - 26.07.2007, 21:00:14nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Na dann will ich den schweizer Thread mal wieder ein wenig beleben. Wie Zimtchätschi schon mitgeteilt hat, sendet der TSR bereits die dritte Staffel (natürlich in Zweikanalton und somit auch Englisch).

Auf SF2 gehts am 03. September los (hätte Fabu auch mal schreiben können...). Vorher aber kommt noch die zweite Staffel:
Zitat:
Bevor es am 3. September endlich mit der dritten "Lost"-Staffel weitergeht, wiederholt SF zwei zur Gedächtnisauffrischung die zweite Tranche der mysteriösen Abenteuerserie - exklusiv in Zweikanalton.


fabu
LOST in Switzerland - 27.07.2007, 00:57:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Auf SF2 gehts am 03. September los (hätte Fabu auch mal schreiben können...). Vorher aber kommt noch die zweite Staffel:


Ach komm jetzt das hat ja jeder schon in den News Lesen können. Da muss ich das nicht noch extra hier erwähnen.
Und sonst für solche sachen habe ich ja dich


Profil von Conzi Conzi  
LOST in Switzerland - 27.07.2007, 14:03:53nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Du hättest es halt zuerst hier schreiben sollen. Das Schweizer-Forum geht ja sonst noch ein, wenns so wenig Beiträge gibt. Da müssen wir doch ein wenig was unternehmen. *verpflichtet fühl*

Supermaus
LOST in Switzerland - 03.08.2007, 10:12:07nach oben

Gast

Danke Conzi ... ich wusste nämlich noch nicht wann die 3. Staffel losgeht, war 4 Wochen in den Ferien

Na dann kann ich mich ja langsam aber sicher psychisch, mental und körperlich auf die 3. Staffel vorbereiten. Wisst Ihr obs eine Zusammenfassung der 2. Staffel gibt bevors wieder losgeht oder strahl SF2 einfach nur die einzelnen Folgen nochmals aus?

Auf mehr CH Aktivität im Forum und bis bald

Kisses


fabu
LOST in Switzerland - 03.08.2007, 15:07:32nach oben

Gast

SF2 strahlt einfach noch einmal die 2 Staffel aus

jungleboy
LOST in Switzerland - 03.08.2007, 19:35:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Supermaus
Wisst Ihr obs eine Zusammenfassung der 2. Staffel gibt bevors wieder losgeht oder strahl SF2 einfach nur die einzelnen Folgen nochmals aus?


Ich habe mich jetzt extra für das hier angemeldet.
Da mir der Erfolg der Serie in der Schweiz wichtig ist, habe ich vor kurzem diese Frage an SFzwei gestellt. Hier ist die Antwort:

Sehr geehrter XXXX

Besten Dank für Ihr Mail. Da wir nicht anstelle einer 'regulären' Folge mit dem Special beginnen, dieses aber auch nicht in die Nacht verbannen wollten, haben wir uns für die Lösung entschieden, "A Tale of Survival" am 3. September um 18.40 Uhr auf SF zwei zu zeigen, bevor dann um 21.30 Uhr die erste Folge der dritten Staffel läuft. Die zweite Staffel wird ja derzeit komplett nach Mitternacht wiederholt.

Mit freundlichen Grüssen
Simon Kern


fabu
LOST in Switzerland - 04.08.2007, 14:53:02nach oben

Gast

Das ist ja der Hammer. Das muss ich auf jedenfall schauen

Profil von Conzi Conzi  
LOST in Switzerland - 04.08.2007, 22:43:57nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ah, sehr schön! Danke für die Infos. Muss ich dann auch nochmals reinschauen wegen der Synchro.

Supermaus
LOST in Switzerland - 07.08.2007, 08:32:02nach oben

Gast

Hejo Jungleboy,

wow, das sind ja super news. Herzlichen Dank für die Info und dass Du Dich x-tra dafür angemeldet hast ... gibt zum Glück noch flotte Jungs ...


Profil von Conzi Conzi  
LOST in Switzerland - 07.08.2007, 11:11:40nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Supermaus
gibt zum Glück noch flotte Jungs ...


Aber ich bin doch auch ganz ein Flotter...



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer