LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > LOST in SwitzerlandLOST-fans.de Forum - LOST in Switzerland

 
In diesem Thread befinden sich 58 Posts. Er wurde 17571 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
fabu
LOST in Switzerland - 07.08.2007, 16:10:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Zitat:
Original von Supermaus
gibt zum Glück noch flotte Jungs ...


Aber ich bin doch auch ganz ein Flotter...


Nicht nur du


Profil von Conzi Conzi  
LOST in Switzerland - 07.08.2007, 16:22:53nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Hmmm...natürlich! Tschuldigung Fabu! Ich meinte natürlich "aber wir sind doch auch ganz Flotte".

Mazza75
LOST in Switzerland - 07.08.2007, 17:09:28nach oben

Gast

Hallo zusammen ich komme aus Zürich, ich liebe LOST
und freue mich dass doch ein paar Schweizern gibt wo Lost Fans sind.
Ich bin auf Premiere Stand (3X21) und halte es nicht mehr aus zu warten bis ich die Staffelfinale
sehen kann
Für alle wo auf SF1/Pro7 Stand sind, freut euch auf eine geile 3. Staffel !


Grüsse aus Zürich.


Profil von Carlyle Carlyle  
LOST in Switzerland - 07.08.2007, 18:06:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wow... Hier sammeln sich ja langsam doch einige Schweizer. Aber wies aussieht keiner aus meiner Nähe. (Bodenseeregion)





fabu
LOST in Switzerland - 07.08.2007, 19:27:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Wow... Hier sammeln sich ja langsam doch einige Schweizer. Aber wies aussieht keiner aus meiner Nähe. (Bodenseeregion)


Ja es Outen sich immer wie mehr als Schweizer


Profil von Conzi Conzi  
LOST in Switzerland - 08.08.2007, 09:54:02nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Wird auch zeit, dass sich das SF-Board hier wieder mal ein wenig belebt. Vielleicht schaffen wir es ja sogar mal, aktiv über die dritte Staffel zu diskutieren, wenns denn losgeht. Bei der zweiten Staffel sinds ja nur etwa 2 Threads geworden.

Supermaus
LOST in Switzerland - 08.08.2007, 15:21:52nach oben

Gast

Ja klar Ihr seit alles flotte Jungs

fabu
LOST in Switzerland - 08.08.2007, 16:13:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Supermaus
Ja klar Ihr seit alles flotte Jungs


Danke fürs Kompliment. Aber die netten Mädchen musst du auch erwähnen *zu Carlyle rüberschil*


Profil von Salocin Salocin
LOST in Switzerland - 08.08.2007, 20:11:05nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ach, Carlyle ist weiblich?

SCNR *duck&renn*


m3tgecko
LOST in Switzerland - 18.08.2007, 19:43:07nach oben

Gast

Werde vermutlich auch nochmals reinschauen bei der 3. Staffel bei Lost, schliesslich gehts ja noch ewigs bis die 4. auf abc/ctv beginnt . Muss mir mal die neue Synchronstimme von Locke anhören. Soll ja angeblich auch wieder so schlecht sein ...

birdlord
LOST in Switzerland - 25.08.2007, 20:31:49nach oben

Gast

Noch einer der sich Outet, ich komme aus dem Thurgau.

Bin schon ganz kribbelig auf die 3. Staffel

mfg birdlord


Profil von Carlyle Carlyle  
LOST in Switzerland - 25.08.2007, 20:50:20nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Heisst das es gibt doch noch Leute in meiner Nähe, die auch Lost gucken?





birdlord
LOST in Switzerland - 25.08.2007, 21:32:42nach oben

Gast

anscheinend schon =) bin aus Bischofszell.
Von wo kommst du genau?

mfg birdlord


Profil von Carlyle Carlyle  
LOST in Switzerland - 25.08.2007, 22:09:09nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich wohn in nem Kaff in der Nähe von Romanshorn.





Profil von Androide Androide
LOST in Switzerland - 27.08.2007, 18:05:26nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Demnach wonach ich 20 km von birdlord und 50 km von Carlyle entfernt. Schön das sich hier ein paar (Ost-)Schweizer eingefunden haben.

Ich bin echt gespannt, wie viele Zuschauer SF2 mit der dritten Staffel erreicht. Zum Start müssten 200'000 schon möglich sein.


Profil von Carlyle Carlyle  
LOST in Switzerland - 27.08.2007, 18:06:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wird schon hinkommen. Bis jetzt hats immer gereicht.





Profil von Ratatui Ratatui
LOST in Switzerland - 31.08.2007, 09:06:22nach oben

176 Posts: Lost One


Hallo Beinah-Nachbarn, ich kann mich noch aus Schaffhausen anbieten. Wer braucht schon mehr als die Ost- und Nordschweiz?

Kenne leider S3 auch schon, doch werde SF2 trotzdem mit meiner Anwesenheit vor der Kiste beglücken.


randalf
LOST in Switzerland - 03.09.2007, 14:53:21nach oben

Gast

Auch aus der Schweiz. Kanton Zürich. Heute geht es ja endlich wieder weiter auf SF2!

Padme
LOST in Switzerland - 01.10.2007, 23:08:37nach oben

Gast

Hallo Zusammen!

Ich bin auch aus der Schweiz, aus dem Kanton Bern!

Weiterhin viel Spass bei der dritten Staffel!


fabu
LOST in Switzerland - 06.10.2007, 13:53:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Padme
Hallo Zusammen!

Ich bin auch aus der Schweiz, aus dem Kanton Bern!


Yeah Kanton Bern. Da sind wir ja jetzt schon zu 3



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer