LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > LOST in SwitzerlandLOST-fans.de Forum - LOST in Switzerland

 
In diesem Thread befinden sich 58 Posts. Er wurde 17757 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Conzi Conzi  
LOST in Switzerland - 08.10.2007, 09:39:43nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von fabu
Yeah Kanton Bern. Da sind wir ja jetzt schon zu 3


Wer ist denn der Dritte, Fabu?


Aivaen
LOST in Switzerland - 08.10.2007, 12:14:50nach oben

Gast

hallo,
wohne im grenzgebiet zu schweiz (vorarlberg, bodensee) und würde gern wissen ob man den SF2 auch digital empfangen kann? früher ist es mit normaler antenne gegangen aber seit wir in Ö auf das sch... digital umgestiegen sind geht nichts mehr. möchte lost in zukunft im SF2 schauen da unser ORF die sendezeit umstellt.
danke
mfg
aivän


Profil von Salocin Salocin
LOST in Switzerland - 08.10.2007, 12:30:30nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Wenn die Schweiz nicht gleichzeitig umgestellt hat, müsstest du doch das analoge Signal weiterhin empfangen können...?

Profil von Conzi Conzi  
LOST in Switzerland - 08.10.2007, 13:36:02nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also die Schweizer sind dran, das analoge Signal abzuschalten. Gemäss momentanem Plan, wird noch bis zum 26.11.07 SF analog verbreitet, danach wird abgestellt. (Ob die aber diese Termine einhalten können, ist fraglich...). Danach musst Du auf Digital wechseln. Also entweder DVB-T oder DVB-S. Als Nicht-Schweizer könnte es aber schwierig werden, an entsprechende Empfänger/Decodierer ranzukommen.

fabu
LOST in Switzerland - 08.10.2007, 15:15:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Zitat:
Original von fabu
Yeah Kanton Bern. Da sind wir ja jetzt schon zu 3


Wer ist denn der Dritte, Fabu?


Ich habe gedacht DU


Profil von Salocin Salocin
LOST in Switzerland - 08.10.2007, 18:24:38nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Conzi
Also die Schweizer sind dran, das analoge Signal abzuschalten. Gemäss momentanem Plan, wird noch bis zum 26.11.07 SF analog verbreitet, danach wird abgestellt. (Ob die aber diese Termine einhalten können, ist fraglich...). Danach musst Du auf Digital wechseln. Also entweder DVB-T oder DVB-S. Als Nicht-Schweizer könnte es aber schwierig werden, an entsprechende Empfänger/Decodierer ranzukommen.
DVB-T/-S gibt's auch in D überall, wenn das Signal also nur digital und nicht verschlüsselt gesendet wird, ist es kein Problem.


Profil von Conzi Conzi  
LOST in Switzerland - 08.10.2007, 20:32:27nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Salocin
DVB-T/-S gibt's auch in D überall, wenn das Signal also nur digital und nicht verschlüsselt gesendet wird, ist es kein Problem.

DVB-T ist unverschlüsselt, DVB-S ist jedoch nur verschlüsselt zu kriegen.


Aivaen
LOST in Switzerland - 15.10.2007, 17:10:03nach oben

Gast

stimmt das, daß der sf2 ab november doppelfolgen bringt?

Profil von Androide Androide
LOST in Switzerland - 15.10.2007, 19:32:04nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Aivaen
stimmt das, daß der sf2 ab november doppelfolgen bringt?

Eigentlich hiess es mal, ab dem 19. November würden Doppelfolgen kommen, aber an diesem Tag kommt nur die Folge 3x12 Luftpost. Also vielleicht gehts erst am 26. November mit 2 Folgen los - oder sie lassen es doch bleiben.

Quelle: tvinfo.de


Profil von Falcon Falcon
LOST in Switzerland - 26.12.2007, 17:12:24nach oben

106 Posts: Lost One


Najo bin neu im Forum komm auch aus der Schweiz, Kanton St. Gallen und bin ein riesen grosser lost fan, wer hätte das gedacht

Mfg Falcon


Profil von Androide Androide
LOST in Switzerland - 26.12.2007, 17:35:44nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Falcon
Kanton St. Gallen

Toll, die Ostschweiz ist hier weiter auf dem Vormarsch.


Profil von Falcon Falcon
LOST in Switzerland - 26.12.2007, 18:20:14nach oben

106 Posts: Lost One


hehe, evt. kann ich meine zwei Schwestern auch überreden hier mal vorbei zu schaun, sind auch zwei lost fans

Artox
LOST in Switzerland - 08.01.2008, 00:22:09nach oben

Gast

Hop
So habe den Weg in dieses Forum auch noch gefunden ! Bin natürlich auch aus der Schweiz besser gesagt Kanton St.Gallen am äusserstem Zipfel der Ostschweiz schon fast nicht mehr dazugehörig

Finde es super toll das es hier extra ein Schweizerabteil gibt


Avalon
LOST in Switzerland - 20.06.2008, 22:06:09nach oben

Gast

Ich wohne zwar noch in Deutschland aber wenn ich durch den Rhein schwimme bin ich gleich mal in der Schweiz

Zum Glück kann ich SF2 empfangen und konnte die Lost-Folgen ohne nervige Werbeblocks geniesen.
Ach wie schön wäre es doch wenn SF2 etwas früher mit der Ausstrahlung der 4. Staffel beginnen würde und wir nicht bis 2009 warten müssen.

Hop Schwitz


Claude
LOST in Switzerland - 14.01.2009, 13:07:54nach oben

Gast

Hallo bin neu hier und auch aus der Schweiz.

Zürich genauer gesagt.

MFG Claude


s0m3 Guy
LOST in Switzerland - 20.03.2009, 15:11:02nach oben

Gast

Ich bin auch aus der Schweiz genauer gesagt Kanton Bern
Ich bin zwar auf abc stand schau aber trotzdem die Folgen der 4 Staffel auf SF2


realtalk
LOST in Switzerland - 23.04.2009, 00:44:30nach oben

Gast

Ich bin vo Zug

Gueming
LOST in Switzerland - 22.01.2010, 20:15:41nach oben

Gast

ST.GALLEN STADT


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer