SF2-Board > LOST in SwitzerlandLOST-fans.de Forum - LOST in Switzerland |
|
In diesem Thread befinden sich 58 Posts. Er wurde 18550 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 ]
| |
| |
| Auch aus der Schweiz. Kanton Zürich. Heute geht es ja endlich wieder weiter auf SF2!
| |
| Hallo Zusammen!
Ich bin auch aus der Schweiz, aus dem Kanton Bern!
Weiterhin viel Spass bei der dritten Staffel!
| |
|
Zitat: | Original von Padme
Hallo Zusammen!
Ich bin auch aus der Schweiz, aus dem Kanton Bern! |
Yeah Kanton Bern. Da sind wir ja jetzt schon zu 3
| |
2483 Posts: Hunter Retired
|
Zitat: | Original von fabu
Yeah Kanton Bern. Da sind wir ja jetzt schon zu 3 |
Wer ist denn der Dritte, Fabu?
| |
Gast | hallo,
wohne im grenzgebiet zu schweiz (vorarlberg, bodensee) und würde gern wissen ob man den SF2 auch digital empfangen kann? früher ist es mit normaler antenne gegangen aber seit wir in Ö auf das sch... digital umgestiegen sind geht nichts mehr. möchte lost in zukunft im SF2 schauen da unser ORF die sendezeit umstellt.
danke
mfg
aivän
| |
8596 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| Wenn die Schweiz nicht gleichzeitig umgestellt hat, müsstest du doch das analoge Signal weiterhin empfangen können...?
| |
| Also die Schweizer sind dran, das analoge Signal abzuschalten. Gemäss momentanem Plan, wird noch bis zum 26.11.07 SF analog verbreitet, danach wird abgestellt. (Ob die aber diese Termine einhalten können, ist fraglich...). Danach musst Du auf Digital wechseln. Also entweder DVB-T oder DVB-S. Als Nicht-Schweizer könnte es aber schwierig werden, an entsprechende Empfänger/Decodierer ranzukommen.
| |
Gast |
Zitat: | Original von Conzi
Zitat: | Original von fabu
Yeah Kanton Bern. Da sind wir ja jetzt schon zu 3 |
Wer ist denn der Dritte, Fabu? |
Ich habe gedacht DU
| |
8596 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
|
Zitat: | Original von Conzi
Also die Schweizer sind dran, das analoge Signal abzuschalten. Gemäss momentanem Plan, wird noch bis zum 26.11.07 SF analog verbreitet, danach wird abgestellt. (Ob die aber diese Termine einhalten können, ist fraglich...). Danach musst Du auf Digital wechseln. Also entweder DVB-T oder DVB-S. Als Nicht-Schweizer könnte es aber schwierig werden, an entsprechende Empfänger/Decodierer ranzukommen. | DVB-T/-S gibt's auch in D überall, wenn das Signal also nur digital und nicht verschlüsselt gesendet wird, ist es kein Problem.
| |
|
Zitat: | Original von Salocin
DVB-T/-S gibt's auch in D überall, wenn das Signal also nur digital und nicht verschlüsselt gesendet wird, ist es kein Problem. |
DVB-T ist unverschlüsselt, DVB-S ist jedoch nur verschlüsselt zu kriegen.
| |
Gast | stimmt das, daß der sf2 ab november doppelfolgen bringt?
| |
442 Posts: Stranded One
|
Zitat: | Original von Aivaen
stimmt das, daß der sf2 ab november doppelfolgen bringt? |
Eigentlich hiess es mal, ab dem 19. November würden Doppelfolgen kommen, aber an diesem Tag kommt nur die Folge 3x12 Luftpost. Also vielleicht gehts erst am 26. November mit 2 Folgen los - oder sie lassen es doch bleiben.
Quelle: tvinfo.de
| |
106 Posts: Lost One
| Najo bin neu im Forum komm auch aus der Schweiz, Kanton St. Gallen und bin ein riesen grosser lost fan, wer hätte das gedacht
Mfg Falcon
| |
442 Posts: Stranded One
|
Zitat: | Original von Falcon
Kanton St. Gallen |
Toll, die Ostschweiz ist hier weiter auf dem Vormarsch.
| |
106 Posts: Lost One
| hehe, evt. kann ich meine zwei Schwestern auch überreden hier mal vorbei zu schaun, sind auch zwei lost fans
| |
Gast | Hop
So habe den Weg in dieses Forum auch noch gefunden ! Bin natürlich auch aus der Schweiz besser gesagt Kanton St.Gallen am äusserstem Zipfel der Ostschweiz schon fast nicht mehr dazugehörig
Finde es super toll das es hier extra ein Schweizerabteil gibt
| |
Gast | Ich wohne zwar noch in Deutschland aber wenn ich durch den Rhein schwimme bin ich gleich mal in der Schweiz
Zum Glück kann ich SF2 empfangen und konnte die Lost-Folgen ohne nervige Werbeblocks geniesen.
Ach wie schön wäre es doch wenn SF2 etwas früher mit der Ausstrahlung der 4. Staffel beginnen würde und wir nicht bis 2009 warten müssen.
Hop Schwitz
| |
Gast | Hallo bin neu hier und auch aus der Schweiz.
Zürich genauer gesagt.
MFG Claude
| |
Gast | Ich bin auch aus der Schweiz genauer gesagt Kanton Bern
Ich bin zwar auf abc stand schau aber trotzdem die Folgen der 4 Staffel auf SF2
| |
Gast | Ich bin vo Zug
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|