LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109734 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 16.06.2005, 19:04:37nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Die Produzenten haben aber meines Wissens alle Theorien á la "Gehirnwäsche", "Einbildung" etc. abgestritten...
Somit hat der Absturz stattgefunden....zumindest habe ich das so mitbekommen


ThoRsten
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 19.06.2005, 02:59:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
nun fehlt mir allerdings die theorie, wieso sie claires baby und walt wollen...mist -> weitergrübeln...


Es ist ja garnicht gesagt, dass The Others überhaupt Claires Baby haben wollen. Ethan scheint ja irgendwie im Zusammenhang mit Danielle zu stehen -> zumindest war wohl Claire im Kontakt mit Danielle, als sie entführt wurde. Zudem wäre es wohl auch für Ethan etwas schwierig Beide Charlie & Claire irgendwie wegzuschaffen, könnte also Danielle ihm geholfen haben. Und Danielles Motiv wäre dann z.B. das sie das Baby gegen Alex tauschen wollte, wie auch in Exodus versucht.

Mal ne andere Frage Locke müsste doch eigentlich die Stufen schon gesehen haben, die in den Hatch hinunterführen (Licht in 1x19) -> warum schaut er dann doch so merkwürdig in den Hatch hinunter. Und das Licht würde ja vorraussetzen, dass daunten irgendwo Storm gibt, dass eine ziemlich gute Lampe betreiben kann und wieso ist Lockes Mama in 1x19 nicht mehr aufgetaucht oder war sie im Hatch/bzw. schon irgendwann mal auf der Insel, mh


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 19.06.2005, 11:36:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja, das ist ja nur ein kleines Sichtfenster gewesen, wahrscheinlich war da sie Sicht beschränkt

Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 19.06.2005, 12:08:04nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Vielleicht hat ihn das Licht auch geblendet ?

manuel1983
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.06.2005, 22:05:57nach oben

Gast

lost ist ein riesen rätsel ich denke man kann nicht nach einer staffel die lösung finden oder erkennen wir wissen bestimmt noch nicht mal ein viertel von dem was überhaupt wirklich lost ist

auge-der-insel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.06.2005, 14:38:56nach oben

Gast

ich kauf mir jetzt jedenfalls schon mal die DVD also öhm die 1 staffel von lost
weil ich die Sommerpause nicht aushalten werde und öhm ich glaube nach der 1 Staffel
werde ich zwar nicht sehr viel schlauer sein ... aber vielleicht ein bisschen *grins*
man kann nur gespannt sein


Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.06.2005, 18:53:21nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Die DVDs kommen doch erst einen Monat nach Beginn der 2. Staffel raus, oder ?

Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.06.2005, 19:36:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Japp, im September oder Oktober ... jedenfalls im Herbst

Barclay
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.06.2005, 20:03:36nach oben

Gast

Wie ist das, nach den nächsten Folge fängt LOST auf Pro7 doch wieder von vorne an und dann kommen direkt anschließend die neuen Folgen der ersten Staffel.
Kommt danach denn auch sofort die zweite Staffel oder braucht das wieder ne Ewigkeit, bis die synchronisiert ist?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.06.2005, 20:08:02nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


wenn wir das wüssten Aber ich vermut eher nit ... ich glaub die werden nochmal ne pause machen nach dem Staffelfinale... aber wer weiß

manuel1983
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.06.2005, 21:36:12nach oben

Gast

habt ihr schon gehört jj. hat bestätigt das alles lost ones (alle passagiere) tatsächlich mit dem flugzeug abgestürtz sind und auf der insel gelandet sind ,sie sind nicht tot oder geister und sind auch nicht in einem künstlichen schlaf versetz worden wie bei amtrix das hat er selbst gesagt in einem interview nachdem er ein paar vermutungen von fans gelesen hatte .

Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.06.2005, 21:38:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Japp.
- es ist nit zufällig abgestürzt/ kein Unfall
- es war keiner von den passagieren am Absturz schuld.


Und dass die leute nicht tot sind/geister/in der Hölle/Paradies wurde schon sehr sehr seeehr lange von den Writern bestätigt. Aber auf die hört ja niemand


halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 22.06.2005, 09:43:25nach oben

Gast

und was ist mit diesen beiden gestallten, welche immer noch angegurtet in ihren flugzeugsitzen unter diesem wunderschönen wasserfall dahinfegetieren? sind die etwa nicht tot?

Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 22.06.2005, 13:43:54nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Uhm... Abrams könnte uns da auch in die Irre führen (hoff ich aber nicht).

Er meinte, dass die Leute nicht im Fegefeuer gelandet sind. Dass sie nicht tot sind hat er nicht direkt gesagt.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 22.06.2005, 13:48:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Naa ich glaub das nit Das wär zu blöd

halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 24.06.2005, 15:25:46nach oben

Gast

he leute, ich brauch dringend eure hilfe. ich habe da so eine idee bzw. ahnung. vielleicht findet ja jemand die antwort auf meine frage.

die frage: wer von den überlebenden (nur männlich) trug beim absturz einen anzug mit roter krawatte???

zuerst dachte ich, ich hätte etwas unglaubliches entdeckt. ich dachte, dass der mann mit dem anzug und roter krawatte, welcher immer noch auf dem sitz angeschnallt ist und unter wasser lansam dahin rottet, der marshal ist. und dementsprechend die frau zur seiner linken kate sein könnte. ich dachte, ich sah die handschellen, doch es war nur der sicherheitsgurt. leider trug der marshal aber eine schwarze oder dunkelblaue krawatte (siehe exodus part1). die frau trägt übrigens ein graues kleid. vielleicht ist euch die in einem flashback aufgefallen. ach ja, das mit den farben ist natürlich einwenig schwierig zu beurteilen, denn das wasser hat ziemlich viel grünanteile (kleinstalgen etc.). aber am besten schaut euch die szene (siehe 1x12 ca. nach 4min) doch mal an.


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 24.06.2005, 15:48:40nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich glaube dass das einfach irgendwelche Leute da im Wasser waren... denke nicht, dass die Autoren so sehr auf Details geachtet haben, dass sie in den Flugzeug-Flashbacks genau dieses Paar als Statisten benutzt haben.

DerRM
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 24.06.2005, 20:03:38nach oben

Gast

Guten Abend,

ich bin neu im Forum und wollt nun auch mal meinen Senf dazugeben. Und deshalb wollt ich fragen ob auch jemanden schon die Szene aus dem Pilotfilm aufgefallen ist, in der Jack von der Stewardess eine kleine Flasche Schnaps o.ä. gekriegt und diese daraufhin in seinen Drink schüttet. Nun ist mir aber aufgefallen, dass Jack nach dem Absturz die gleiche Flasche in seiner Tasche hat und diese noch voll ist. Man kann auch sehen, dass Jack anscheinend darüber sehr verwundert ist. Hat er vielleicht einfach nur eine andere Flasche gehabt? Wenn ja warum hat er nich seine eigene in den Drink geschüttet? Ich meine, dass er seit dem Tod seines Vaters die Trauer ertränkt sieht man ja in der Szene an der Flughafenbar mit Ana Lucia.
Ich frage mich nur warum die Flasche wieder voll war nach dem Absturz.

MfG DerRM


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 24.06.2005, 20:30:57nach oben

Gast

Er hat von der Stewardess zwei Schnapsflaschen bekommen, eine hat er sich gleich in seinen Drink geschüttet, die andere in seine Jackentasche. Verdutzt hat er wohl geguckt, weil er sich nicht mehr dran erinnern konnte, woher er die Flasche hat.

halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.06.2005, 11:43:14nach oben

Gast

wieder mal eine kleine vermutung von mir:

der ehemann (eigentlich ex) von kate war pilot. nach der hochzeit war kate schwanger und gebahr einen sohn. dieser bekam vom vater ein kleines silbriges flugzeug geschenkt. eines tages hatten kate und ihr mann einen streit. da lief ihr mann wütend davon und ging mit dem sohn auf eine kurze flugtour. als (quasi) kleiner aggressionsabbau. doch diesmal stimmte etwas mit dem propellerflugzeug nicht und ihr mann und ihr sohn stürzten ab. somit glaubt kate, dass es ihre schuld ist, dass sie abgestürzt sind und macht sich schwere vorwürfe.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer