LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109721 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.04.2005, 12:24:19nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Warum benutzen wir im Spoilerboard so viele SpoilerTags?

Ich denke übrigens, dass Jin auf jeden Fall mitfährt und das jemand von denen stimmt ist vermutlich so wahrscheinlich, dass es nicht passiert!
Da ich krank bin, hab ich den ganzen Tag Zeit darüber nachzudenken! Ich werd noch irre!!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.04.2005, 12:36:14nach oben

Gast

Ich würde am ehesten mit Locke rechnen, dass dieser auf dem Boot ist. Das wäre doch unerwartet, weil er doch auch auf der Insel bleiben wollte.

Ich glaube ja eigentlich nicht wirklich, dass noch 2 Leute aus dem Hauptcast sterben. Und warum hat es was zu bedeutet, wenn sie nach den Dreharbeiten ihre Koffer packen und anscheinend wegfahren/-fliegen? Sie haben ja jetzt eine Drehpause und vll. mussten ja zwei dann nach dem Dreh von 1x24 schnell weg oder so?

Ich werd jetzt keine neuen Spoiler mehr lesen, ich wills einfach auf mich zukommen lassen, dass ständige drüber nachdenknen ist doof.


Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.04.2005, 12:43:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Drashee
Ich glaube ja eigentlich nicht wirklich, dass noch 2 Leute aus dem Hauptcast sterben. Und warum hat es was zu bedeutet, wenn sie nach den Dreharbeiten ihre Koffer packen und anscheinend wegfahren/-fliegen? Sie haben ja jetzt eine Drehpause und vll. mussten ja zwei dann nach dem Dreh von 1x24 schnell weg oder so?


So könnte es vielleicht auch sein, nur für mich klingt das eher danach, als hätten sie die Dreharbeiten komplett beendet?!
Keinen Schimmer.

Zitat:
However, two of the others have already wrapped production in Hawaii. Those are the facts!


So sagte es Kristin.


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.04.2005, 12:47:03nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Vielleicht drehen die dann ja woanders weiter!
Locke und Jack sind direkt mal in den Hatch gefallen und treiben sich jetzt in Afrika rum!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.04.2005, 12:49:30nach oben

Gast

Mit dem 'already' hört sich das Ganze schon wieder anders an. Das sie wo anders weiter drehen glaube ich nicht. Urgh. Ich wills sehen!

Kairi
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.04.2005, 16:15:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Vielleicht drehen die dann ja woanders weiter!
Locke und Jack sind direkt mal in den Hatch gefallen und treiben sich jetzt in Afrika rum!

*lol* Der war gut!

Vielleicht ist einer der beiden Kofferpacker ja auch Rose (die hatte immerhin eine wiederkehrende Figur ( war sie in 2 oder 3 Folgen zu sehen?) und ist deswegen vielleicht eine Erwähnung wert.
Und dann noch jemand vom Hauptcast. *auf Shannon hoff+


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.04.2005, 16:57:53nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das mit Rose könnte gut möglich sein... oder Danielle...

Aber es ginge genauso gut, dass noch zwei Maincast-Leute sterben. Ich meine, die Serie hat mit 14 Schauspielern begonnen. Wenn Season 2 dann noch 11, oder 12 (mit Danielle ) hat, wäre das auch noch leicht genug. Vielleicht wollte ABC das sogar, damit billiger wird?


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.04.2005, 16:59:39nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wehe die lassen Hurley sterben!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.04.2005, 17:28:18nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naah, Hurley ist unsterblich. Das ist doch der wichtigste von allen.

Abrams hat in nem Interview erwähnt dass er Hurley am unterhaltendsten findet. Der nimmt den bestimmt nicht raus.


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.04.2005, 17:29:58nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Puh!
Das hätte ich denen auch nicht verziehen! Obwohl ich gerne hätte, dass die Synchronstimme von Hurley von einem Eisbären erwischt wird!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Kairi
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.04.2005, 08:42:10nach oben

Gast

Na ja, mir kam grade nen Idee. (hätte auch gut in den Namens-Thread gepasst, finds hier aber besser ).
Es geht um Walt- angeblich ja nach Walt Disney benannt, weil dieser Figuren zum Leben erweckt. So sind vermutlich die Eisbären auf die Insel gekommen.
Was ist aber, wenn er auch Tote wieder zum Leben erwecken kann?
Und die Sache mit den Kofferpackern dient einfach nur dazu, die Zuschauer zu verwirren und es soll sie darauf einstellen, dass es weitere Tote gibt. Und wenn alle trauern, kommt Walt und erweckt sie wieder zum Leben? Hmm...


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.04.2005, 08:53:11nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Nette Theorie!
In dem Fall müßte er aber auch Jack's Vater wiedererweckt haben und ich kann mich an keine Szene erinnern, in der Jack überhaupt mit Walt redet!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Kairi
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.04.2005, 09:05:07nach oben

Gast

Warum muss er Jack's Vater wiederbelebt haben?
Dass der Sarg leer war und Jack ihn "gesehen" hat, heißt ja nicht, dass er lebt.
Und vermutlich weiß Walt noch gar nix von seiner Fähigkeit und wird das erst entdecken, wenn er den toten Michael sieht.
(der wird sicher sterben )


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.04.2005, 09:08:37nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Jack können sie meinetwegen haben! Kate auch!
Aber von Michael sollen die die Finger lassen!!


Wenn nicht Walt die Leiche wiederbelebt hat, wer dann? Wenn plötzlich so ein komischer Kult auftaucht, zu denen Walt vielleicht gehört, ohne es zu wissen , und die können Tote zum Leben erwecken, dann schalt ich aber ganz schnell aus!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Kairi
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.04.2005, 09:35:40nach oben

Gast

Walt belebt Michael ja wieder, also ruhig Blut.

Und niemand hat die Leiche von Jack's Vater wiederbelebt; der ist tot- t-o-t. Und die Leiche ist unter mysteriösen Umständen verschwunden (hatten ein paar Wildschweine Hunger? )


Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.04.2005, 13:27:28nach oben

Gast

Ich bin dafür, dass Ethan wieder zurückkehrt.
Es war einfach unheimlich, wenn er immer auftauchte und es wäre doch total spannend zu sehen, wie sie vor ihm flüchten.

Vielleicht ist die Leiche von Jacks Vater nie wieder aufgetaucht, weil die beiden jetzt so gesehen im Reinen miteinander sind. Jacks Dad scheint ihn tatsächlich "bewusst" (ja, ich weiß er ist tot *g*) zu der Wasserquelle geführt zu haben. Vielleicht soll das etwas zwischen den beiden darstellen. Keine Ahnung.

Möglicherweise finden sie auf dem offenen Meer ja etwas, was Walt sich wieder unbewusst (oder bewusst?!) vorstellt, bzw. dran denkt. *g*
Weil, wenn es Überlebende gibt, schwimmen sie sicher nicht im Wasser herum.
Vielleicht segeln sie einmal um die Insel herum und entdecken da dann welche, aber im Spoiler hieß es ja, dass sie scheinbar auf dem Meer etwas entdecken.


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.04.2005, 15:15:05nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


@Fala
Wenn das mit der Leiche von Jack's Vater so sein sollte, dann untermauert das definitiv die Theorie, dass keine überlebt hat, sondern sich alle im Fegefeuer befinden. Sie haben sich dort reinzuwaschen, um dann in den Himmel zu kommen!


Das mit den Überlebenden im Meer ist natürlich ein bißchen doof, es sei denn es gibt wirklich Menschen, die über etliche Wochen schwimmen können.
Ich glaube ja immernoch, dass die lossegeln und in dem Moment, in dem sie Blickkontakt zur Insel verlieren, taucht am Horizont vor ihnen eine andere auf und als sie dort dann an Land gehen, treffen sie alle wieder, denn es ist die gleiche Insel!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.04.2005, 15:22:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Tony: Hey, deine Idee da ganz am Ende finde ich gut. Vielleicht kommen sie in leicht Turbulenzen und sind wieder auf der Insel, obwohl sie eigentlich wissen, dass sie nicht vom Kurs abgekommen sind. Würde zu dieser friggin' Insel passen.

Das mit dem Toten-Erwecken.. naja, schon ne interessante Idee wenn man an Walt Disney denkt, aber... das wäre doch dämlich. Dann hat ja kein Tod mehr was zu bedeuten. Wie bei Charmed.


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.04.2005, 15:23:56nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Und das fände ich gräßlich! Einmal tot, immer tot!
Ist ja wie bei Dragonball Z!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Engal
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.05.2005, 15:47:35nach oben

Gast

Kennt jemand von euch die Star-wg in der yam?
da gibt es die eine folge wo sie mit dem Fluzeug aubstürzen..
xavier naidoo macht sich auf den weg um die Insel abzusuchen und findent auf der anderen Seite ne riesige Urlaubssiedlung wos echt alles gibt!
SChon mal dadran gedacht?
obwohl warum hat kein Mensch bemerkt das das Fluzzeug abgestürzt ist?
EGAl



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer