LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere MädchenLOST-fans.de Forum - Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen

 
In diesem Thread befinden sich 62 Posts. Er wurde 13737 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
T4Wizzel
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 09.08.2009, 19:35:53nach oben

Gast

zB hätten sie ja so das grafiker team von der statue spoiler free gehalten, wie damals beim S4 finale!
und so kann da dann noch irgendwas WTF mäßiges kommen

weil es ist ja schon ziemlich offensichtlich dass man die statue noch nicht von vorne oder gar im portrait gesehen hat!
dan gesicht war immer niocht ganz zu sehen!


oder sie finden die visage einfach zu hässlich fürs fernsehen!


qu4d
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 09.08.2009, 19:40:17nach oben

Gast





was soll denn da von VORNE noch spektakuläres kommen? :x


T4Wizzel
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 09.08.2009, 22:08:00nach oben

Gast

Riesige Juwelen als Augen, die für den verlauf der Story noch wichtig sind!
Man aber erst in der vorletzten Folge in einem Flashback erfährt dass die steine in der staue waren und wie die statue zerstört wurde um die steine zu plündern! und die steine sind die hälfte der 6. staffel aber schon zu sehen!
und in der letzten folge sieht man jemanden mit den Steinen in eine Höhle zurückziehen um dort zu sterben
Adam und Eve


Profil von Redux Redux
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 10.08.2009, 13:50:59nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von T4Wizzel
Riesige Juwelen als Augen, die für den verlauf der Story noch wichtig sind!
Man aber erst in der vorletzten Folge in einem Flashback erfährt dass die steine in der staue waren und wie die statue zerstört wurde um die steine zu plündern! und die steine sind die hälfte der 6. staffel aber schon zu sehen!
und in der letzten folge sieht man jemanden mit den Steinen in eine Höhle zurückziehen um dort zu sterben
Adam und Eve


Aber GANZ VIELLEICHT auch nicht.


Russell
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 10.08.2009, 19:03:20nach oben

Gast

Die Statue könnte doch gut 1977 durch den Incident zerstört worden sein. (Frag mich zwar warum Radzinsky Und Wickmund/Candlewax überlebt haben, aber Unkraut vergeht halt manchmal nicht gleich).

Dann wäre ausgerechnet die Schwangerschafsärztin Juliet quasi dran Schuld an der Zerstörung der Taweretstatue.


Das wäre doch mal Ironisch.

Und Annie ist doch vermutlich 1977 erstmal mit evakuiert worden. Wenn Miles nicht zurückgeholt wurde, kann das vielleicht bei den anderen Familien ebenso der Fall gewesen sein.


Profil von lostfan89 lostfan89
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 11.08.2009, 01:17:05nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Russell
Die Statue könnte doch gut 1977 durch den Incident zerstört worden sein. (Frag mich zwar warum Radzinsky Und Wickmund/Candlewax überlebt haben, aber Unkraut vergeht halt manchmal nicht gleich).

Dann wäre ausgerechnet die Schwangerschafsärztin Juliet quasi dran Schuld an der Zerstörung der Taweretstatue.


Das wäre doch mal Ironisch.

Und Annie ist doch vermutlich 1977 erstmal mit evakuiert worden. Wenn Miles nicht zurückgeholt wurde, kann das vielleicht bei den anderen Familien ebenso der Fall gewesen sein.


Ich gehe davon, das man bei beginn von STaffel an den Opener von Season 5 Finale anknüpft.

Wenn man den REst vom Teppich sieht, dass vor der Statue nichts 1 sondern 3 schiffe richtung Insel fuhren. Also kann es gut sein das die STatue durch eines dieser SChiffe (Black Rock?) zerstört wurde.

http://images2.wikia.nocookie.net/lostpedia/de/images/c/cd/Wandteppich-puzzle.jpg




Profil von titus titus
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 11.08.2009, 02:10:53nach oben

1463 Posts: Scout

Wie soll ein Schiff die Statue zerstören?


A cloned world nearly ends


Profil von lostfan89 lostfan89
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 11.08.2009, 06:07:49nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von titus
Wie soll ein Schiff die Statue zerstören?


Die hatten doch Kanonen an bort und jede menger schiesspulver und dinamit. Damals gabs doch Piraten und den scheiss. Soviel ich weiss war die Black Rock ein Sklavenschiff aber die hatte sicher auch verteidigungskanonen. Könnte mir das gut vorstellen.




Profil von lostfan89 lostfan89
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 11.08.2009, 06:24:57nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von OutOfCoffin
warum sieht man anubis dann in den inschriften unterm tempel? O_o


Das eine muss mit dem anderen ja nix zu tun haben. In der ägyptischen Mythologie gab es dutzende Götter gleichzeitig.

Und dass es Taweret darstellen soll, steht im offiziellen Recap der Episode und in der Mai-Ausgabe des Wired-Magazines (sah Magazin schon immer so komisch aus als Wort? fällt mir grad mal so auf ), in dem Abrams-Gastschreiber war, stand das kodiert.

"The four-toed statue is Taweret"



Also ich denke das die Statue den Gott Sobek darstellen sollte. Desweiteren ist die auch als Krokodilgott und Fruchtbarkeisgott bekannt Herscher über das Wasser macht irgend wie sinn, dass die Statue direkt vordem Wasser gebaut wurde oder?

Der Kopfteil änelt nach Jacob's Wandteppich eher einem Krokodilkopf als einem Nilpferd. Daher find ich Tawaret falsch. Da die Statue auch den dicken Bauch fehlt.

-Fruchtbarkeit
-Krokodil
-Wasser

Wer 1 und 2 zusammen zählen kann erkennt das die Statue denn Gott Sobek darstellen muss.




Russell
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 11.08.2009, 06:27:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfan89
Zitat:
Original von titus
Wie soll ein Schiff die Statue zerstören?


Die hatten doch Kanonen an bort und jede menger schiesspulver und dinamit. Damals gabs doch Piraten und den scheiss. Soviel ich weiss war die Black Rock ein Sklavenschiff aber die hatte sicher auch verteidigungskanonen. Könnte mir das gut vorstellen.


Nein, also das Zeitalter der Piraten war 1845 längst vorbei; und Dynamit gab es damals noch nicht. Das wurde erst 20 Jahre später erfunden, von daher ist die Lostchronologie mitsamtaller Begelitumstände wirklich dämlich.

Aber auch wenn wir das ignorieren: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Nicht-KriegsSchiff Mitte des 19. Jahrunderts einfach mal so im vorbeigehen eine derartige Statue einfach so zertrümmert.

Das würde heutigen Artillerierekruten schon mit moderner Ausrüstung nicht ganz leicht fallen; aber vor allem: wozu sollten die das denn eigentlich machen?

Und der Rest der Statue sieht auch nicht danach aus. Das sieht mir eher eingefallen und verwittert aus (jetzt widersprech ich meiner obigen Incidenttheorie erneut), aber nicht nach Artielleriebeschuß. Und am Strand müssten dann landeinwärts jede Menge Kugeln rumkugeln, aber es sind ja gar keine nenneeswerten Reste, auch nicht von der Statue erkennbar; der wegsprengende Impuls kam also eher von landeinwärts (Das wiederum spricht für meine Incident-Theorie).


qu4d
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 11.08.2009, 09:30:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfan89
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von OutOfCoffin
warum sieht man anubis dann in den inschriften unterm tempel? O_o


Das eine muss mit dem anderen ja nix zu tun haben. In der ägyptischen Mythologie gab es dutzende Götter gleichzeitig.

Und dass es Taweret darstellen soll, steht im offiziellen Recap der Episode und in der Mai-Ausgabe des Wired-Magazines (sah Magazin schon immer so komisch aus als Wort? fällt mir grad mal so auf ), in dem Abrams-Gastschreiber war, stand das kodiert.

"The four-toed statue is Taweret"



Also ich denke das die Statue den Gott Sobek darstellen sollte. Desweiteren ist die auch als Krokodilgott und Fruchtbarkeisgott bekannt Herscher über das Wasser macht irgend wie sinn, dass die Statue direkt vordem Wasser gebaut wurde oder?

Der Kopfteil änelt nach Jacob's Wandteppich eher einem Krokodilkopf als einem Nilpferd. Daher find ich Tawaret falsch. Da die Statue auch den dicken Bauch fehlt.

-Fruchtbarkeit
-Krokodil
-Wasser

Wer 1 und 2 zusammen zählen kann erkennt das die Statue denn Gott Sobek darstellen muss.


Ganz ehrlich... was hat das noch mit denken zu tun, wenn schon DREI MAL gesagt wurde, dass es Taweret ist? Da is doch jegliche Diskussion drüber sinnlos...



Profil von Harper Harper
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 11.08.2009, 11:46:08nach oben

782 Posts: Button Pusher


Nochmal zu dem Sperma: Es wurde von Juliet erklärt das Männer auf der Insel Tausendfach mehr Sperma Zellen produzieren als in der normalen welt. Nur deshalb wurde Sun schwanger, da Jin ja Quasi zeugungsunfähig war.

Und auch defenitiv für Tawaret!!!!!1


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


qu4d
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 11.08.2009, 11:50:02nach oben

Gast

1000fach?

*Juliet*
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 11.08.2009, 11:51:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
1000fach?


Das würd mir ja auf die Eier gehen


Profil von Moira Moira
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 11.08.2009, 12:04:44nach oben

1251 Posts: Scout

Also ich hatte es so verstanden, dass die Spermien lediglich agiler sind? Die Anzahl zeugungsrelevanter Spermien höher ist und nicht die Gesamtzahl?

Und das scheint auch ohne die Taweret-Statue zu funktionieren.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von titus titus
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 11.08.2009, 15:43:33nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Russell
Zitat:
Original von lostfan89
Zitat:
Original von titus
Wie soll ein Schiff die Statue zerstören?


Die hatten doch Kanonen an bort und jede menger schiesspulver und dinamit. Damals gabs doch Piraten und den scheiss. Soviel ich weiss war die Black Rock ein Sklavenschiff aber die hatte sicher auch verteidigungskanonen. Könnte mir das gut vorstellen.


Nein, also das Zeitalter der Piraten war 1845 längst vorbei; und Dynamit gab es damals noch nicht. Das wurde erst 20 Jahre später erfunden, von daher ist die Lostchronologie mitsamtaller Begelitumstände wirklich dämlich.

Aber auch wenn wir das ignorieren: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Nicht-KriegsSchiff Mitte des 19. Jahrunderts einfach mal so im vorbeigehen eine derartige Statue einfach so zertrümmert.

Das würde heutigen Artillerierekruten schon mit moderner Ausrüstung nicht ganz leicht fallen; aber vor allem: wozu sollten die das denn eigentlich machen?

Und der Rest der Statue sieht auch nicht danach aus. Das sieht mir eher eingefallen und verwittert aus (jetzt widersprech ich meiner obigen Incidenttheorie erneut), aber nicht nach Artielleriebeschuß. Und am Strand müssten dann landeinwärts jede Menge Kugeln rumkugeln, aber es sind ja gar keine nenneeswerten Reste, auch nicht von der Statue erkennbar; der wegsprengende Impuls kam also eher von landeinwärts (Das wiederum spricht für meine Incident-Theorie).




Stimmt keine trümmerstücke. Deswegen wenn der Impuls wirklich von der Bombe kam, dann dürfte die gesamte Insel zerstört sein.


A cloned world nearly ends


Profil von Enathon Enathon
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 11.08.2009, 15:52:18nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Harper
Nochmal zu dem Sperma: Es wurde von Juliet erklärt das Männer auf der Insel Tausendfach mehr Sperma Zellen produzieren als in der normalen welt. Nur deshalb wurde Sun schwanger, da Jin ja Quasi zeugungsunfähig war.


Wichtiges, bisher übersehenes Detail Dann ist das ganze Treiben auf der Insel also extrem hormongesteuert. Das eröffnet ganz neue Sichtweisen...


Profil von Sir Tom Sir Tom
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 11.08.2009, 16:07:59nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Russell
Die Statue könnte doch gut 1977 durch den Incident zerstört worden sein....


Denke ich nicht, denn beim Flash von Sawyer und Co. bevor sie nach 74 kamen war die Statue noch da, und nach dem Flash (also sie praktisch in 74 waren) war die Statue schon weg - da gab es m.W. nämlich noch eine Kameraeinstellung zum "Standort"


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


CKIDOW
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 13.08.2009, 23:30:32nach oben

Gast

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in Season 2 auf Suns Schwangerschaftstest "Widmore Pregnancy Tests" o.ä. draufsteht? Auf jeden Fall "Widmore"

Hat vielleicht nichts zu bedeuten, aber nachdem ich im Rerun bin und diesen Threat hier gelesen habe... dachte ich mir "schreibs mal rein"

edit: OKAY hab grad die Widmore Corporation entdeckt auf lostpedia...

- Editiert von CKIDOW am 13.08.2009, 23:35 -


qu4d
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 13.08.2009, 23:48:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von CKIDOW
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in Season 2 auf Suns Schwangerschaftstest "Widmore Pregnancy Tests" o.ä. draufsteht? Auf jeden Fall "Widmore"




bei soner steilvorlage konnt ich nich anders :/



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer