LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere MädchenLOST-fans.de Forum - Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen

 
In diesem Thread befinden sich 62 Posts. Er wurde 13740 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 01.08.2009, 14:14:39nach oben

Gast

Ich verkauf doch nix als mein eigenes. Is doch nur mal zum Auffrischen, alte Zimtzicke

Profil von mike15 mike15
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 01.08.2009, 14:41:07nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von qu4d
alte Zimtzicke


das passt jetzt zu deinem Thread im OT-Bereich, qu4d







Profil von Moira Moira
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 01.08.2009, 15:53:07nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Carlyle
Jaja.. Theorien anderer als die eigene verkaufen? - Die Theorie is doch schon so alt, dass sie den Bart schon um den Hintern flechten kann.


Und genau deswegen fänd ich es toll, wenn Annie in Wirklichkeit ermordet worden wäre. Weil sonst wärs fast schon "ok, bestätigt, next point". Aber es wäre auch nicht das erste Mal, dass lange vorhergesagte Theorien sich bewahrheitet haben.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Mourpheus
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 01.08.2009, 16:05:14nach oben

Gast

Vieleicht ist Annie die Mutter von Penny

Profil von Harper Harper
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 03.08.2009, 06:17:52nach oben

782 Posts: Button Pusher


Warum soll eigentlich Ben den Purge angeordnet haben? Zu der Zeit war Widmoore Leader der Other und Ben nur ein "Mitlaufer" der als Prüfung seinen Vater getötet hat. Ich denke auch das die Schwangerschaftsproblematik mit dem zerstören der Statue zu tun hat.
Meine Theorie warum sie kaputt ist das Samuel ein Schlupfloch gesucht hat und dadurch bei einem Versuch sie kaputt gegangen ist nur ganz zerstören konnte er sie auch nicht. Smokey vielleicht???


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Redux Redux
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 03.08.2009, 12:06:50nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Also ich finde es schon offensichtlich dargestellt, das die Statue irgendwas mit der Problematik zutun hat. Sie steht - es funktioniert. Sie steht nicht mehr - Probleme. Glaube nicht das es da noch einen anderen Zwischenfall gibt, wenn da schon die Schutzgöttin schwangerer Frauen steht.

Könnte es evtl. sein das auch die 77er Bombe mit der Zerstörung etwas zu tun hat?


Profil von titus titus
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 03.08.2009, 13:44:41nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Redux
Also ich finde es schon offensichtlich dargestellt, das die Statue irgendwas mit der Problematik zutun hat. Sie steht - es funktioniert. Sie steht nicht mehr - Probleme. Glaube nicht das es da noch einen anderen Zwischenfall gibt, wenn da schon die Schutzgöttin schwangerer Frauen steht.

Könnte es evtl. sein das auch die 77er Bombe mit der Zerstörung etwas zu tun hat?


Die Bombe ist wohl das Realistischste. Ansonsten kennen wir ja nichts was eine solche Auswirkung haben könnte.
Es kam in der Vergangenheit die Idee auf, das die Black Rock auf die Insle gezogen wurde und die Statue mitgezogen hat. Also wenn ich die Wahl hab zwischen diesen Beiden Dingen Tippe ich eher auf die Bombe


A cloned world nearly ends


Profil von Constantine Constantine
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 03.08.2009, 13:51:57nach oben

2732 Posts: Leader


die black rock würde ja nicht mehr mit ethans geburt kompatibel sein.




Don't be sorry your darkness is gone


T4Wizzel
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 04.08.2009, 08:53:59nach oben

Gast

Schonmal daran gedacht dass nicht unbedingt die frauen krank seien müssen und damit nicht mehr gebehren können, es könnte genauso sein dass die Männer einfach eine mutatiopn in ihrem samen haben, die halt das kindssterben verursachen....

Macavity
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 04.08.2009, 09:20:11nach oben

Gast

Wizzel... ich wüsste nicht, wie der Samen des Mannes dafür verantwortlich sein kann, dass sich das Immunsystem der Frau gegen den Embryo richtet!? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass der Embyro tatsächlich ein Störfaktor ist, weil er, weiß nicht, krank ist!? Klingt für mich nicht wirklich schlüssig, auch nicht, da Tawaret nun mal die Schutzgöttin der schwangeren Frauen und nicht der zeugenden Männer ist

Profil von mercy mercy
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 05.08.2009, 01:26:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von T4Wizzel
Schonmal daran gedacht dass nicht unbedingt die frauen krank seien müssen und damit nicht mehr gebehren können, es könnte genauso sein dass die Männer einfach eine mutatiopn in ihrem samen haben, die halt das kindssterben verursachen....


Dann würde Sun jetzt tot sein.


qu4d
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 09.08.2009, 10:36:20nach oben

Gast



wurde im offiziellen Magazin nochmal gesagt. das is Taweret.


Profil von Moira Moira
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 09.08.2009, 10:54:19nach oben

1251 Posts: Scout

Ich frag mich gerade, ob sich eigentlich ein einziger Ägypter jemals ein Nilpferd angeschaut hat








Böser, großer, evil Klappstuhl


qu4d
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 09.08.2009, 11:06:31nach oben

Gast

Und wo sind die Brüste?

Profil von Moira Moira
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 09.08.2009, 11:25:35nach oben

1251 Posts: Scout



ähm da?

Die Frage ist eher: Wo ist der dicke Bauch?
Ist Taweret etwa nicht schwanger?






Böser, großer, evil Klappstuhl


T4Wizzel
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 09.08.2009, 15:21:05nach oben

Gast

des dürfte das modell der "orginalen" lost statue sein oder?


Wenn das Gescihct die ganze Zeit schon dertig designt war, warum hat man es dann in der serie nur ansatzweise gesehen? die statue stand vom winkel immer so als wäre das gesicht noch nicht ganz klar!


und jetzt sehe ich diese komische Fratzte der Statue....

irgendwie glaub ich des gesicht sorgt noch für irgendwie verwirrung oder so
irgendwas is mit dem


Profil von Redux Redux
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 09.08.2009, 19:07:56nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von T4Wizzel
Wenn das Gescihct die ganze Zeit schon dertig designt war, warum hat man es dann in der serie nur ansatzweise gesehen? die statue stand vom winkel immer so als wäre das gesicht noch nicht ganz klar!


qu4d würde jetzt sagen: Effekthascherei


T4Wizzel
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 09.08.2009, 19:12:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Redux
Zitat:
Original von T4Wizzel
Wenn das Gescihct die ganze Zeit schon dertig designt war, warum hat man es dann in der serie nur ansatzweise gesehen? die statue stand vom winkel immer so als wäre das gesicht noch nicht ganz klar!


qu4d würde jetzt sagen: Effekthascherei



ganz ehrlich:
Glaub ich nicht, dass dies auf die Inszenierung zurückzuführen ist!!

Des is was ganz anderes als irgend ein Flüstern oder so!


Ich glaub das Gesicht der Statue ist noch nicht final!


Profil von Redux Redux
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 09.08.2009, 19:22:09nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von T4Wizzel
Ich glaub das Gesicht der Statue ist noch nicht final!


Naja wenns Tawaret is wirds auch Tawarets Gesicht haben. Sonst


qu4d
Roll up - Dicke Nilpferde und schwangere Mädchen - 09.08.2009, 19:23:26nach oben

Gast

Warum sollte das nicht final sein?

Der Typ baut die Figuren aus Ton und so weiter, das Modell wird mit nem 3D-Scanner aufn PC übertragen und nachm Dreh eingefügt. Auf Jacobs Teppich hat man die doch auch schon direkt von der Seite gesehn.

Was soll da denn noch kommen?



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer