LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Spekulation: Letze Einstellung der finalen EpisodeLOST-fans.de Forum - Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 16910 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Hugo.Reyes
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 26.05.2009, 23:56:42nach oben

Gast

Alle runter von der Insel bzw. tot - Mann kommt aus dem Wasser - Läuft auf den Strand - Spannung steigt, wer wird es wohl sein - Mikhail - LOST!

Chassy
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 27.05.2009, 19:55:14nach oben

Gast

persönlich fänd ich auch noch gut, wenn das ende, meinetwegen die komplette letzte folge, so eine verständliche, runde erklärung ist. ähnlich wie in lucky number slevin, oder auch paar andre filme, glaub oceans eleven is auch so ähnlich. also dann sitzt meinetwegen jacob am strand und erzählt was weiß ich...sawyer die ganze story, wie es geplant war und so...dazu werden immer passende rückblickszenen gezeigt und uns wird alles wie schuppen von den augen fallen

Profil von mike15 mike15
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 28.05.2009, 21:41:14nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Am besten, sie schließen Lost in, sagen wir mal 3 Folgen der sechsten Staffel ab und die restlichen 14 Episoden sitzen sich Darlton vor die Kamera und erklären alles







Profil von titus titus
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 16.06.2009, 15:22:07nach oben

1463 Posts: Scout

Ein schöner Abschluss wäre, wenn Jack die Augen schliesst.


A cloned world nearly ends


Profil von Jack23 Jack23
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 16.06.2009, 15:57:13nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Hätte schon was, wäre ein toller full circle am Ende




Profil von Ric Ric  
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 16.06.2009, 16:50:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


letzte Szene: Flash - Jack wacht im Dschungel auf und die gesamte Serie beginnt wieder bei Season 1

das würde der Serie Unsterblichkeit verschaffen und man könnte die Serie unendlich oft gucken!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 16.06.2009, 19:45:30nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ric
letzte Szene: Flash - Jack wacht im Dschungel auf und die gesamte Serie beginnt wieder bei Season 1

das würde der Serie Unsterblichkeit verschaffen und man könnte die Serie unendlich oft gucken!


Das kann man auch, wenn die Serie nicht in einen Zirkel verfällt.


http://www.dreiundzwanzig.at


ALVAR HANSO44
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 16.06.2009, 22:18:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Ein schöner Abschluss wäre, wenn Jack die Augen schliesst.


Dude...irgendwie glaube ich echt daran, das das so passieren wird...wenn man Matthew Fox die Tage so hört...


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 17.06.2009, 14:18:14nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Das wär doch mal ne schöne letzte Einstellung:




http://www.dreiundzwanzig.at


T4Wizzel
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 17.06.2009, 14:41:46nach oben

Gast

@dreiundzwanzig

schwachsinn
die letzte szene is doch schon lange bekannt
http://www.youtube.com/watch?v=p-zW3ObUnPA&feature=related

Jetzt wissen wir auch den echten namen von nemesis
TOM - also wissen wirs jetzt Nemesis ist schwul... und was mit dem loophole gemeint ist will ich gar nicht erst wissen

Ich hoffe mal des bild is aus ner anderen serie oder so... prison brake oder so nen käse
weil wenn des irgendwie ein Pre-Dreharbeiten zu S6 Spoiler war, werd ich sauer

Wobei ich mir bei besten willen net vorstellen kann wie ein tatoowierter jacob mit einem zahnschmerzigen cesar in den knast gekommen ist

- Editiert von T4Wizzel am 17.06.2009, 14:57 -


Profil von Dan Dan
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 18.06.2009, 00:28:35nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von titus
Ein schöner Abschluss wäre, wenn Jack die Augen schliesst.

Finde ich eine gute Idee. Lost hat mit Jack angefangen, warum nicht mit ihm aufhören? Zudem hat das Augen schliessen, dann was schön Abschließendes. Der Kreis ist vollendet.






T4Wizzel
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 18.06.2009, 07:18:28nach oben

Gast

Bei genauer Überlegung denke ich wirklich, dass die letzte Folge eine Art zelebrierung der serie ist und ganz ruhig ablaufen wird, vielleicht sogar mit nem musik ende wie zB in Tabula Rasa.... und im allerletzten moment wo man schon denkt, jap des wars jetzt, kommt noch nen absoluter hammer!

Desmond...
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 18.06.2009, 13:57:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Das wär doch mal ne schöne letzte Einstellung:



wenn ich mich recht erinnere, ist das eine einstellung aus "spartan" aus 2004... aber zur kurzzeitigen verwirrung doch ganz nett!


LockeSG
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 18.06.2009, 22:57:27nach oben

Gast

Das mit Jacks Auge könnte eig schon sein, find ich ne gute Idee.

Aufjedenfall wird dann dass letzte sowas wie

"thank you for incredible six years" LOST

Hab schon bissn Angst davor, Lost einfach so zuende



mfg


Desmond...
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 19.06.2009, 09:50:22nach oben

Gast

ich glaub in der letzten einstellung sieht man, wie locke und jack auf einem alten zahnarztstuhl in einem schäbigen raum wach werden, jakob zieht ihnen ne große stricknadel aus dem hinterkopf und sagt: "welcome to the real world...". Ende!

Profil von Ric Ric  
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 19.06.2009, 10:39:48nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
ich glaub in der letzten einstellung sieht man, wie locke und jack auf einem alten zahnarztstuhl in einem schäbigen raum wach werden, jakob zieht ihnen ne große stricknadel aus dem hinterkopf und sagt: "welcome to the real world...". Ende!


Oh mein Gott das wäre oberkrass! Aber leider wären dann die gesamten Ereignisse unwirklich und sind nicht wirklich passiert




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Roger Workman
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.06.2009, 12:46:00nach oben

Gast

naja ich hoffe ja auf ein kleines recap am ende ähnlich wie bei den saw filmen das wäre denke ich ganz gut um nochmal ales rückblickend zu erklären.

lostiiiieee
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 26.07.2009, 13:44:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Desmond...
ich glaub in der letzten einstellung sieht man, wie locke und jack auf einem alten zahnarztstuhl in einem schäbigen raum wach werden, jakob zieht ihnen ne große stricknadel aus dem hinterkopf und sagt: "welcome to the real world...". Ende!


Das fände ich so mies ,dass ich meine DvD Boxen verbrennen würde....
Ist genauso schlecht wie die Hurleys Phantasie Theorie , oder die alle sind schon tod Theorie.
Aber die Authoren haben ja schon längst bestätigt ,dass alles echt ist ,oder?


T4Wizzel
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 26.07.2009, 14:03:21nach oben

Gast

Ich denke die letzte Staffel/Folge/Szene wird etwas ethisches ansprechen... an unsere Moral appellieren!

Dharma Dude
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 26.07.2009, 14:07:00nach oben

Gast

Das wär nichtmal s ne schlechte idee... etwas über das man auch im echten Leben nachdenken kann...


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer