LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Spekulation: Letze Einstellung der finalen EpisodeLOST-fans.de Forum - Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode
In diesem Thread befinden sich 88 Posts.
Spekulation: Letzte Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 01:24lostme
So, wir haben noch ein ganzes Jahr bis wir die allerletzte Folge von Lost gesehen haben werden.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass in der allerletzten Einstellung sich alle in den Armen liegen werden, gibt es sicherlich am Ende einen Kracher der uns nachdenken läßt.


Also dies wäre mal meine Idee, und schon mal vorweggesagt, das ist mein Photoshopmist, kein Spoiler oder sonst was.
Nur so, bevor hier jemand zum Fake schreien anfängt, ohne gelesen zu haben.
Also, auf gehts:












GRAY-HAIRED MAN: Morning.
BLOND MAN: Mornin'.
GRAY-HAIRED MAN: Mind if I join you?
BLOND MAN: Please. Want some fish?








GRAY-HAIRED MAN: Thank you. I just ate.
BLOND MAN: I take it you're here 'cause of them.
GRAY-HAIRED MAN: I am. How did they find the Island?









BLOND MAN: You'll have to ask 'em when they get here.
GRAY-HAIRED MAN: I don't have to ask. You brought them here. Still trying to prove me wrong, aren't you?
BLOND MAN: You are wrong.









GRAY-HAIRED MAN: Am I? They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
BLOND MAN: It only ends once. Anything that happens before that is just progress.
GRAY-HAIRED MAN: Do you have any idea how badly I wanna kill you?
BLOND MAN: Yes.
GRAY-HAIRED MAN: One of these days, sooner or later... I'm going to find a loophole, my friend.









BLOND MAN: Well, when you do, I'll be right here.
GRAY-HAIRED MAN: Always nice talking to you, Jacob.
JACOB: Nice talking to you, too.






Achtung : und jetzt...)





































Und was stellt ihr euch für den finalen Cliffhanger vor? Also mal ganz befreit von allen Theorien usw.
Ich hätte noch einen im Angebot: Juliet, die die Zahlen eingibt, weil sie schon in der Nähe war.....

Also schreibt mal eure Ideen, ob lustig gemeint, ernsthaft oder einfach richtig schockierend für jeden Lost-Fan!


- Editiert von lostme am 20.05.2009, 01:57 -
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 02:46dsc
wie kannst du dir denn photoshop leisten :ugly: ?

nette thread idee...allerdings verstehe ich deinen cliffhanger nicht ganz!? also bei mir würde jedenfalls flug 815 kein wtf? hervorrufen!

außerdem ist der schon paar tausend meter höher in zwei teile zerbrochen :ugly:

also erläutere doch mal deine geschichte dazu. was passiert bei dir in staffel 6, das dein cliffhanger moment bei den zuschauern ein wtf auslößt?

bin gespannt!...übrigens bin nicht sehr kreativ, sondern nur nervig, also erwarte keine story von mir :D
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 07:223adiel
Find ich lustig so mit Bilder. Werde heute Abend was reinstellen. Das heißt, je nach dem ob mir KabelDeutschland das erlaubt :rolleyes:
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 08:07Ratatui
Bei allem Respekt, das wäre eines der miesesten möglichen Enden :ugly:

Denke immer noch dass der Vulkan eine Rolle spielen wird.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 08:39black rock
ich stell mir ein mögliches ende so vor (wobei ich wirklich NUR vom ende, also den allerletzten episode spreche): nachdem jack und co. versucht haben wieder die zeitlinie zu ändern (jacob darf nicht sterben), sieht man die szene in dem fuß der statue mit ben, locke, jacob und den bösen. nur ist etzt auch jack dabei, der ben abhält und so jacob mal wieder bewiesen hat, dass das gute doch siegt und sie von der insel können. ich weiss, ich weiss, klingt nicht nach viel. aber der weg dahin macht es ja erst aus...
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 10:11Macavity
Eure Spekulationen in allen Ehren, aber leider fänd ich beides relativ doof :ugly:
Außerdem glaub ich echt, dass wir uns definitiv im Moment nich auch nur im ANSATZ ausmalen können, was wir als letztes sehen werden. Was natürlich nich ausschließt, dass man trotzdem spekulieren darf ^^ Wollt nur mal meine Meinung sagen :P
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 10:26Djin
Das Ende wird so abstrakt und WTF, dass wir uns das nicht ausmalen können.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 10:47Chris2904
Ohne Worte....

http://www.camelspotting.com/FileUpload/pub/Lost_vs_MacGyver.gif
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 11:51Carlyle
Zitat:
Original von black rock
ich stell mir ein mögliches ende so vor (wobei ich wirklich NUR vom ende, also den allerletzten episode spreche): nachdem jack und co. versucht haben wieder die zeitlinie zu ändern (jacob darf nicht sterben), sieht man die szene in dem fuß der statue mit ben, locke, jacob und den bösen. nur ist etzt auch jack dabei, der ben abhält und so jacob mal wieder bewiesen hat, dass das gute doch siegt und sie von der insel können. ich weiss, ich weiss, klingt nicht nach viel. aber der weg dahin macht es ja erst aus...


Näh... Abgesehen davon, dass ich Jack nicht als Superhelden der ganze Serie sehen möchte, wärs auch ein ziemlich unbefriedigendes Ende für mich - ich bin da eher auf dem Standpunkt der 'whatever happened, happened' Leute. :-/

Was lostme's Idee angeht: Fänd ich okay, aber nicht als Staffelfinale, sondern eher als Auftakt von Staffel 6. ;) Dann könnte man da draus gut ne Folge basteln wo man die wichtigsten Szenarien von Lost aus der Sicht und mit der Absicht von Jacob und seinem Nemesis zeigt.

- Editiert von Carlyle am 20.05.2009, 11:53 -
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 12:02titus
Ich denke die letzte Szene wird ungefähr so sein wie diese:

http://www.youtube.com/watch?v=c1IPrx-zC1Y&feature=related

Halt nicht mit Fremden Darstellern sondern das der Typ im Astronautenanzug z.B. Jack ist :D
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 12:11Samael
in einem interview hat damon lindeloff erwähnt, dass sein liebstes serienfinale, dass von m*a*s*h war

http://www.youtube.com/watch?v=LjeAKrmu1o0

ich denke ich lehne mich da nicht zu sehr aus dem fenster wenn ich behaupte, dass lindeloff sich davon inspirieren ließe ;)
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 12:32Kipping (abcTV)
Zitat:
in einem interview hat damon lindeloff erwähnt, dass sein liebstes serienfinale, dass von m*a*s*h war


Wenn sich Lindeloff mal nicht schon der letzten Szenen bedient hat... ...sage nur S.O.S made of stone ;-)

...und wenn, dann nur wenn Bernard das Motorrad fährt!
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 21:12titus
Habe M.A.S.H nie so gemocht, aber ein Käfig voller Helden kam davor das war lustig.
"Schuulz" :D
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 21:34Reno
WTF!?
Flug 815 ist abgestürzt?
Nicht echt jetzt oder?! :ugly:

Also ich hoffe das Ende wird besser als der Season 5 cliffhanger :rolleyes: :ugly:
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 21:48Killua
Die Autoren meinten in einem Podcast, dass man sich das Ende von Lost frühestens mit dem Ende des Season 5 Finals ausmalen kann und aber nach 6x01 ganz sicher iwer nen annähernd richtigen Gedanken haben wird.

Nachdem das Finale gelaufen ist, kann ich das auch ganz gut nachvollziehen. Davor wars sinnlos. Jetzt ist es möglich. Und selbstverständlich wird 6x01 unsere Überlegungen gehörig einschränken, da wir ja momentan keine Ahnung haben, was genau die Explosion der Bombe auslösen wird bzw was nun genau mit unseren Losties passieren wird. Wissen wir das, haben wir angeblich genug Puzzelteile, um das Gesamtbild zu erahnen.

Also von daher find ich den Thread eigentlich sehr angebracht und ich bin gespannt, was hier für Vorschläge kommen, nachdem 6x01 gelaufen ist. Mal sehen, ob einer den richtigen Riecher haben wird. ^^
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 22:00Reno
:( ich will nicht mehr so viel über das ende oder auch den season 6 opener nachdenken!

Aber wie soll man das verhindern bei 8 monaten wartezeit? :rolleyes:

Man denkts sich doch meist immerschon vorher...

Selbst den Season 5 cliffhanger hatte ich schon vorher im hinterkopf -.-
Ok in der Kiste hätte ich ihn jetzt weniger vermutet, aber dass Locke noch im sarg liegt hab ich mir schon gedacht :rolleyes:
Den 77er cliffhanger hat sich aber bestimmt auch schon jede sau gedacht ... nur dass es danach nicht weitergeht war wtf :ugly:

- Editiert von Reno am 20.05.2009, 22:01 -
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 22:02Hugo.Reyes
Alle werden gerettet, Kamera geht nach hinten, und aus Nikkis und Paolos Grab kommt ne hand mit nem Sack voll Diamanten raus^^
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 22:40Strandkorb
Das wär natürlich wirklich ein guter Cliffhanger gewesen. Aber bei Season 6 will ich was besseres.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 23:07Dan
Ich denke mal die letzte Szene wird auf der Insel spielen. Da kann man reichlich spekulieren...Ich würde mir auif jeden Fall wünschen, dass auf jeden Fall unsere Losties zu sehen sind, bzw. welche davon noch übrig sind. Aber vllt. wird auch der Bogen zum Anfang von 1.01 geschlagen. Lost fing an mit Jack, eventuell hört es mit Ihm auch auf?
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 23:13Hugo.Reyes
Ein richtig, wirklich, überaus schlechter Season 6 End Cliffhanger wäre dieser:

Jack wacht im Flugzeug auf, 6 Staffeln waren nur ein Traum, und das Flugzeug kommt in Turbulenzen :ugly:
Neben sich sieht er übrigens Jacob und die anderen Losties^^
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.05.2009, 23:563adiel
Die letzte Szene wird uns die Frage beantworten was die Insel ist bzw. woher die Insel stammt.
Wir sehen im alten Ägypten eine Gruppe Wissenschaftler die die Wünsche des Pharaos zu verwirklichen versuchen. Dieser will eben unsterblich sein weil er halt Gott ist. Es werden dafür auch Wissenschaftler aus andere Kulturen geholt (Jacob!)

Jacob bringt viel Wissen aus Atlantis mit, nach ein paar Jahren ist seine Konstruktion fertig (Frozen Wheel). Damit will Jacob eins zwei Sachen erreichen:

1. Den Pharao beschützen, da diese meist ermordet wurden will er die Zeit zurückdrehen um immer wieder den Tod zu verhindern
2. Sein Volk retten welches ausgestorben ist aufgrund einer Naturkatastrophe

Jacob und sein Team starten den ersten Versuch, sie wachen später auf und finden sich umgeben vom Meer. Einer schreit:

"Was zum Teufel! Du hast eben ganz Ägypten versenkt!" Es ist Nemesis. Dieser schwört Rache und will Jacob umbringen, aber die andern halten ihn auf, die anderen sind u. a. Ilana, Ricardus, . . .

Die Insel sieht jetzt wie ein Stück Wüste mitten im Ozean, mit ein paar ägyptische Statuen, die im Verlauf der Jahre nach und nach zerstört / kaputt gehen. Auch entwickelt sich die Wüste in eine scheinbare Dschungel-Insel.

Was Jacob und co. nicht mitberechnet haben ist dass durch Benutzung des Frozen Wheels nicht nur die Zeit, sondern auch der Ort gewechselt wird. Sie versuchen in die richtige Zeit zurück zu kehren aber es kommt nur zu fatalen Ergebnissen. Die Menschen auf der Insel sterben, werden verrückt... und so weiter und so fort :ugly:

- Editiert von 3adiel am 20.05.2009, 23:57 -
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 21.05.2009, 01:36titus
Boa nice! Da ^hüpft das Herz des Lost- Theologen lol^
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 21.05.2009, 02:00lostme
Hey, hey, hey...meine Intention mit diesem Thread war, einfach mal sich einen möglichst coolen/lustigen Endcliffhanger zu überlegen. Ganz weit weg, von all den Spekulationen, wie jetzt genau alles erklärt werden muss oder zu Ende gebracht werden muss.
Also ohne alles in Betracht zu ziehen, was jetzt in der nächsten Staffel passiert. Ob es da jetzt wirklich diesen "Krieg" gibt, usw. Das wissen wir ja alles nicht. Das sollte auch mehr oder minder ein Fun-Thread sein, bei dem man sich nicht unbedingt erklären muss.

Man kann auch einfach sagen: Man sieht in der letzten Einstellung Jack, der in seiner Je-ernsthafter-ich-wirken-soll-um-so-mehr-wackel-ich-mit-meinem-Kopf-Manier sagt: "So Jakob, habe ich doch gewonnen"....Pafff----LOST.

PS: Oh nee, mir persönlich würde es wirklich überhaupt nicht passen, wenn JACK eine Hauptrolle im Endkampf einnimmt. Wenn es so etwas überhaupt gibt.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 21.05.2009, 10:22Beckham
Wurde es denn audrücklich erwähnt, daß die Staffel 6 mit einem alles erklärenden Cliffhanger endet ?

Ich könnte mir das eher so vorstellen, daß wir in Staffel 6 bei jeder Folge, mehr und mehr Antworten zu all unseren Fragen bekommen und wir uns dann das Ende schon irgendwie ausmalen können, aber es wahrscheinlich dann nicht mehr überraschend für uns sein wird.

Klar würde ich es auch besser fiinden, wenn wir während der Staffel ein Haufen Antworten bekämen, aber das Ende trotzdem noch offen wäre und wir in der letzten Einstellung etwas richtig unerwahrtetes aber alles erklärendes erfahren würden.

Das wäre für mich Top. Ich will nur kein offenes Ende, wo jeder sich seinen eigenen Reim darauf machen soll, was die ganzen Staffeln über passiert ist - das würde ich HASSEN !

Becks
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 21.05.2009, 10:48Ryaen
Ganz einfach ^^
Es existiert irgendwo nochmal so ein Rad, Jack dreht es und alles wird weiß. Als er aufwacht sitzt er im Flugzeug und die Szene mit Cindy "wie schmeckt ihnen der drink" bla bla sieht man wieder. Charlie rennt an Jack und Rose vorbei, doch diesmal gibt es keine Turbulenzen, keinen Absturz. Die Letzten 10 - 20 Minuten sieht man dann was mit den Charas Passiert wäre wen der Flug 815 niemals abgestürzt wäre.

Auf der Insel sieht man dann wie Juliet nach 3 Jahren nach hause darf. Widmore kommt mit einer Yacht angefahren, kommt ins Dorf, fässt Ben an der Schulter an und ruft ganz laut "ÄTSCH HAB DICH GEFUNDEN JETZT MUSST DU SUCHEN" Widmore rennt lachen davon, Ben Flucht und dreht sich um und zählt bis 108

Ich hatte mal früher ne Theorie das man am ende der 6. Staffel sieht wie die Leute Gerettet werden und nachdem die Rettung erfolgreich war sieht man wie ein Neues Flugzeug auf der Insel abstürzt. Na ja diese Theorie hab ich nach Staffel 4 verworfen.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 21.05.2009, 12:27titus
lol nicht schlecht Ryaen, besonders das mit Widmore und Ben :D
Was doch auch ne super Endszene wäre vielleicht Smokey mit 2-3 kleinen Baby Smokeys. So in der Art "Och süss Nachwuchs"

Da könnte dann Disney irgendwann noch ne Fortsetzung drehen...
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 22.05.2009, 12:31lostme
Wow, da sind ja recht interessante und lustige Ideen mit dabei, danke.

Naja, das mit dem Cliffhanger muss nicht sein, aber ich glaube auch nicht, dass Lost mit einer Party auf Endor endet und uns alle Verstorbenen noch mal lustig zuwinken. ;) ;)


Wie wär's noch damit:

Nachdem alles auf aufgeklärt wurde, das wie, wo, was, warum, der mögliche Endfight....und sich die Übriggebliebenen in den Armen liegen, steigt die Kamera mit Blick auf die Insel immer weiter nach oben...immer weiter und weiter, bis man plötzlich merkt - PAFF - außer der Insel existiert kein Festland mehr auf der Erde...LOST
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 22.05.2009, 12:363adiel
:D das wäre dann aber eine weitere Frage ohne Antwort...

Wie wärs auch damit:

Nachdem alles aufgeklärt wurde............ sehen wir wie bei Jackie Chan Filme daneben gelaufene Filmsequenzen und lustige Drehmomente :ugly:
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 22.05.2009, 12:56lostme
...naja, vielleicht betätigen sie vorher noch mal das FDW und nicht die Insel, sondern alles andere verschwindet.

Solange es keinen Endfight in einem Vulkan gibt, ist mir eh alles recht.

Vielleicht hüpfen auch Ben und Widmore handinhand über die Insel und singen "Why can't we be friends...."

- Editiert von lostme am 22.05.2009, 12:59 -
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 22.05.2009, 15:03545H
Am Ende sehen wir die Anfangsszene der Finalfolge von s5 (Jacop und Kollege).
Aber wir begreifen dann erst das sich die beiden in einer Hoffnungslosen Zeitschleife befinden und Jacop zum 1000 mal versucht raus zu kommen.

:beer:
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 22.05.2009, 20:57M.Shadow
So eine Zeitschleifengeschichte könnte es natürlich auch sein. Das selbe passiert immer und immer wieder. Immerhin verweißt Jacob oft darauf hin, dass sein Gegenüber genau überlegen soll was es tut. So auch bei Ben als er zu ihm sagte, dass er nicht tun muss was er vor hat. Und dann wurde er doch abgestochen. Naja ... Pech gehabt.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 24.05.2009, 02:34mercy
Wurde nicht schon gesagt/bestätigt, dass zum Serienende keine Frage/Cliffhanger offen bleibt? Ich wünsche mir lieber einen längeren Epilog ala HdR, als irgend etwas wtf-iges, dass Spekulationen und Theorien bietet, die dann nie gelöst werden. Das Epos LOST soll ein würdiges Ende finden. :)
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 24.05.2009, 11:15mike15
Zitat:
Original von mercy
Wurde nicht schon gesagt/bestätigt, dass zum Serienende keine Frage/Cliffhanger offen bleibt? Ich wünsche mir lieber einen längeren Epilog ala HdR, als irgend etwas wtf-iges, dass Spekulationen und Theorien bietet, die dann nie gelöst werden. Das Epos LOST soll ein würdiges Ende finden. :)


Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Würde es Matrix-Style werden, wäre ich echt enttäuscht... :rolleyes:
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 24.05.2009, 13:11titus
Also wenn wir schon Götterähnliche Personen haben, dann wäre doch ein schöner abschluss wenn der eine oder andere Lostie da einen Platz einnehmen würde.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 24.05.2009, 13:13mike15
Zitat:
Original von titus
Also wenn wir schon Götterähnliche Personen haben, dann wäre doch ein schöner abschluss wenn der eine oder andere Lostie da einen Platz einnehmen würde.


Jack neben Papa Christian und Ururururopa Jacob auf dem Gottesthron? :O :D
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 24.05.2009, 16:02lokipoki
Zitat:
Original von mercy
Wurde nicht schon gesagt/bestätigt, dass zum Serienende keine Frage/Cliffhanger offen bleibt? Ich wünsche mir lieber einen längeren Epilog ala HdR, als irgend etwas wtf-iges, dass Spekulationen und Theorien bietet, die dann nie gelöst werden. Das Epos LOST soll ein würdiges Ende finden. :)


Ein wuerdiges Ende waere ja grad ein Cliffhanger.

Ich meine daraus besteht die doch die Serie. Ein Epilog am Ende wuerde der Serie gar nicht stehen.

Der Cliffhanger sollte aber nicht darauf basieren "was als naechstes passieren koennte" sondern eher, "was haben sie damit gemeint".

Ich wuerde viel gerner raetsel was mit dem Ende gemeint ist. Z.b. die Transparenz zwischen Gut und Boese oder wer ist nun eigentlich Gut und Boese. Ich glaube darauf wird es hinauslaufen.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 24.05.2009, 16:11Beckham
Zitat:
Original von lokipoki

Ich wuerde viel gerner raetsel was mit dem Ende gemeint ist.


Wir rätseln jetzt schon gut 5 Staffeln lang über diverse Sachen und dann willst du nach Abschluß der Serie weiterrätseln ? Nein danke, ich will ein schlüßiges und eindeutiges Ende haben, wo mir ein Licht aufgeht und ich mir denke': "ach so haben die das gemeint..." - oder so ähnlich.

Becks
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 24.05.2009, 16:16lokipoki
Zitat:
Original von Beckham
Zitat:
Original von lokipoki

Ich wuerde viel gerner raetsel was mit dem Ende gemeint ist.


Wir rätseln jetzt schon gut 5 Staffeln lang über diverse Sachen und dann willst du nach Abschluß der Serie weiterrätseln ? Nein danke, ich will ein schlüßiges und eindeutiges Ende haben, wo mir ein Licht aufgeht und ich mir denke': "ach so haben die das gemeint..." - oder so ähnlich.

Becks


Mal ganz ehrlich: das wird wohl kaum der Fall sein. Dann muesste jedes Raetsel ja kurz vor der "Entraetselung" stehen, da ich es wohl kaum glaube das die "alles" in einer Staffel/letzte Folge reinpacken. Da gibt es noch so viel...
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 24.05.2009, 18:20mercy
Zitat:
Original von lokipoki

Der Cliffhanger sollte aber nicht darauf basieren "was als naechstes passieren koennte" sondern eher, "was haben sie damit gemeint".

Ich wuerde viel gerner raetsel was mit dem Ende gemeint ist. Z.b. die Transparenz zwischen Gut und Boese oder wer ist nun eigentlich Gut und Boese. Ich glaube darauf wird es hinauslaufen.


Aber genau das, soweit ich es gehört habe, soll ja für das Finale unterbunden werden, um den Zuschauer nicht mit einem Fragezeichen über den Kopf zurück zu lassen.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 24.05.2009, 22:41lokipoki
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von lokipoki

Der Cliffhanger sollte aber nicht darauf basieren "was als naechstes passieren koennte" sondern eher, "was haben sie damit gemeint".

Ich wuerde viel gerner raetsel was mit dem Ende gemeint ist. Z.b. die Transparenz zwischen Gut und Boese oder wer ist nun eigentlich Gut und Boese. Ich glaube darauf wird es hinauslaufen.


Aber genau das, soweit ich es gehört habe, soll ja für das Finale unterbunden werden, um den Zuschauer nicht mit einem Fragezeichen über den Kopf zurück zu lassen.


Naja nicht so ein richtiges Fragezeichen. Eher ein Fragezeichen + Ausrufezeichen waere cool.

- Editiert von lokipoki am 24.05.2009, 22:54 -
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 24.05.2009, 23:09mercy
Ich könnte mich eben nur anfreunden, wenn der Cliffhanger ein Aha-Effekt auslöst, wobei man dann nicht mehr von Cliffhanger, sondern von einem WTF-Moment spricht. ^^ Ich bin dennoch für einen eher "ruhigeren" Abschluss. :D
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 24.05.2009, 23:17e|Moritz|e
is doch klar wie das ende wird:

*kreisch* *bash* *bum* *krawum* *heul* *blitz* *dröhn* *BÄM*

so und nicht anders :D

obwohl Ben und widmor beim fangen spielen auch derbst geil wäre :D
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 04:18lostfan89
Ich hoffe, dass es kein Cliffhänger zum Staffelfinale geben wird! Das wäre ja blödsinn.

Oder sie wollen noch paar geheimnisse offen behalten um danach noch Kino-Filme zu drehen wer weiss das schon.


Ich vermute, dass "They're coming" etwas wichtiges voraussagt!

Jacob sagte auch es endet nur einmal der Rest ist Entwicklung.

Errinert mich irrgend wie an Starwars so Gut und Böse.


Der Gitarrenkoffer von Jacob könnte ja auch so en Platzhalter für Charlie stehen also Hurely wird demnach noch sterben.

Mich interessiert ob Whatever happend, happend jetzt in Lost wirklich zutrifft aber da bin ich mir relativ sicher :D!
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 10:40lostme
Ich erwarte ja auch nicht so einen heftigen Cliffhanger wie "We have to go back". Ich denke mir nur, dass nach aller Auflösung und würdiger Verabschiedung von den Charakteren, irgendwie noch etwas kommen muss. Vielleicht ist es auch nur ein mehrdeutiger Hinweis auf ein nicht gelöstes Rätsel.
Oder wir sehen noch etwas von irgendeiner Off-Island-Figur.
Oder einen Flashback (Locke fliegt noch einmal aus dem Fenster, Jacob sitzt auf der Bank und sagt: "Nö, diesmal nicht", steht auf und geht.....) :D :D
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 14:16wasser
Nachdem alle Handlungsstränge zu den Charakteren abgeschlossen sind - fade to white.

Dann:

Lautes Quietschen und Zerrgeräusche von Metal
Die Kamera wackelt und schwankt
Menschen sind ängstlich und schreien teilweise in Panik
In einem Restaurant voller Leute fällt Essen von den Tischen
In einem Geschäft fallen die Waren aus den Regalen
Leute an einem Swimmingpool geraten in Panik, das Wasser schwabt über den Pool
Langsam beruhigt sich die Szenerie
Die Kamera zoomt langsam vom Swimmingpool weg nach oben
Die Lostgeigen setzen ein
Und man erkennt
Ein riesiges Kreuzfahrtschiff, daß auf die Insel aufgelaufen ist.

LOST

Frischfleisch für Jacob & Co.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 15:03Chassy
ich könnte mir vorstellen, die letzte szene dreht sich um die beiden adam und eva leichen aus staffel eins...ob es nun rose und bernard sind oder sonstwer...es wurde ja damals schon gesagt dass diese beiden stücke dörrfleisch der beweis sein solln, dass es von anfang an einen gesamtplan gab....

lustig wär auch wenn hurley nen pilz ist, plötzlich auf doppelte größe anwächst un dann wie wild auf dem endgegner (wer immer es auch sein mag) im tempel rumhüpft ^^ dazu noch bissl piepsige musik und smokey schwirrt wie wild im raum rum und blitzt...

das macgyverdings auf der 1. seite fand ich auch echt witzig...warum packen wir nicht noch michael knight, das a-team und chuck norris dazu^^
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 16:51Harper
Zitat:
Original von Chassy
ich könnte mir vorstellen, die letzte szene dreht sich um die beiden adam und eva leichen aus staffel eins...ob es nun rose und bernard sind oder sonstwer...es wurde ja damals schon gesagt dass diese beiden stücke dörrfleisch der beweis sein solln, dass es von anfang an einen gesamtplan gab....

lustig wär auch wenn hurley nen pilz ist, plötzlich auf doppelte größe anwächst un dann wie wild auf dem endgegner (wer immer es auch sein mag) im tempel rumhüpft ^^ dazu noch bissl piepsige musik und smokey schwirrt wie wild im raum rum und blitzt...

das macgyverdings auf der 1. seite fand ich auch echt witzig...warum packen wir nicht noch michael knight, das a-team und chuck norris dazu^^



weil dann klar ist wer gewinnt, die Seite die Chuck Norris hat.^^
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 17:33Absolute-Virtue
ich denk eher dass jacob mac gyver ist und samuel chuck norris und weil beide unbesiegbar erscheinen haben sie einen endlosen kampf der sich immer wieder wiederholt.

Das würde alles erklären... habe mal irgendwo gelesen, dass alles logisch erklärt werden kann und die einzige logische erklärung für unlogische Sachen ist nunmal Chuck Norris... oder nicht?!

ich mein das ernst :ugly: stellt euch mal vor, wie das auf die zuschauer wirken würde?!
die letzte einstellung : die gleiche wie im season 5 opener, aber diesmal

"always nice talking to you, macgyver!"
"nice talking to you, too, chuck"
BAM
LOST

geil
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 17:46Chassy
looooooooool

ich hau mich grad weg nur beim gedanken daran :D

smokey entpuppt sich plötzlich als mr. t und die lösung für adam und eva sin bud spencer und terence hill...

ich glaube das wär wirklich der absolute WTF-moment^^ fänd ich persönlich gut als serien-finale..

so in etwa^^ (sry für die schlechte qualität, hab nur paint)


- Editiert von Chassy am 25.05.2009, 18:09 -
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 18:15mercy
Okay, und nun wieder etwas ernster bitte. :P
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 18:35Chassy
ach ernst macht doch keinen spaß^^ darüber wird doch überall diskutiert...

nee, ma echt ernst...so erste und zweite staffel als ich, und eigentliche alle andern auch, noch keinen plan hatte wo alles hinführt hatte ich immer so ne idee wie der schluss aussehn könnte.
da gabs doch mal die szene, in der hurley und walt da so ein spiel spielen. weiß grad nicht ob es auch back gammon war...is ja auch nicht so wichtig. jedenfalls hat hurley immer verloren und schuldete walt dann so irgendwie 180.000 dollar oder so. ich dachte immer am ende der serie sehen wir, wie alle wieder heil zu hause sind und hurley bei walt seine spielschulden bezahlt, weil er es ja eh dicke hat....vielleicht nicht die allerletzte szene der serie, aber im finale, in nem happy-end finale....

aber damit rechne ich natürlich jetzt absolut nicht mehr :P

- Editiert von Chassy am 25.05.2009, 18:36 -
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 20:42FreeX
Hatte 'n Geistesblitz wie Lost enden könnte und will die euch nich vorenthalten.. leider is es sicherlich Schwachsinn :ugly:

-----------


In der letzten Scene sehen wir Rückblenden:



Locke: "Two players. Two sides. One is light … one is dark."





Locke: "Walt, do you want to know a secret?"

-----

Schnitt auf andere Rückblende:

Locke liegt im Graben, von Ben angeschossen, und versucht sich zu umbringen




Walt erscheint



WALT: Put the gun down.




LOCKE: Walt!

WALT: Now get up, John.

LOCKE: He shot me and I can't, move my legs.

WALT: You can move your legs. Now get out of the ditch, John.

LOCKE: Why?




WALT: Because, you have work to do.



Jetzt kommt's:


Locke ruft noch nach Walt, als er weggehen wollte.

LOCKE: Wait!

Walt bleibt stehen und dreht wieder zu Locke um.

LOCKE: Can.. can you remember which secret i told you? At the day we crashed on the Island?

WALT: Of course.. a secret which has changed me forever.

LOCKE: Good. Then it means we can continued with it, or?

WALT: It seems so.. so please stand up. You have work to do.

LOCKE: Okay, i will let Jack know about this.



Dann wieder Szenenwechsel.. zu dem Gespräch zwischen Locke und Jack vor dem Orchid (aber etwas verändert).



Nachdem Locke ihn gebeten hat, die ganze Geschichte zu erfinden und er sagt, dass die Insel beschützt werden soll:




JACK: It's an island, John. No one needs to protect it.

LOCKE: It's not an island. It's a place where miracles happen. I think i shall tell you a secret.

JACK: So? What is it?







LOCKE: I am the Island.






JACK: ... Are you now crazy? Don't waste my time with this bullshit.


LOCKE: No, it's true. I told it to Walt at the first day. I was also the creator of the Backgammon game.
Whatever, you have work to do. Like Walt and me..

Jack errinert sich dann plötzlich an Dinge (Locke hat ihn auf irgendeine Weise "geheilt").

JACK: So.. what I have to do?

Locke erzählt ihm nun die Anweisungen.




Dann im Finale, die letzte Szene überhaupt.. in einer unbekannten Zeit und Ort, jedenfalls auf der Insel:


Jack, Walt und Locke treffen sich im Dschungel.


LOCKE: You know what u have to do, or?

JACK: Yes.

...

JACK: It's about time. Are you both ready?

WALT and LOCKE: Yeah.

JACK: Okay, see you later at the plane wreckage



Jack betätigt ein Hebel, das aus dem Boden ragt, und die Insel...





verschwindet.




LOST






Joa, war eh nur 'n Zeitvertreib. Aber in so etwa könnte ich es mir vorstellen :p


Im Finale sollen ja Walt und Jack zusammen 'ne Szene haben. Die "Theorie" könnte also hinhauen
:D
:ugly:

- Editiert von FreeX am 25.05.2009, 20:47 -
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 20:46Dr.Hasenbein
Dein Spoiler stimmt nicht. :rolleyes:
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 20:47FreeX
Hoppla.. hab mich vertan. Edit is drin.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 20:54Djin
@ FreeX

Kapier dein komisches Ende nicht.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 21:03FreeX
Es soll einfach heißen, dass sie in einer Zeitschleife gefangen sind (den sie selbst verursachen) und so die Insel beschützen (Jack: wir sehen uns später am wrack -> er wacht also dann im dschungel auf wie bei der pilotfolge).. aber wie gesagt, is es nur Spielerei. Ich kapiere es zum Teil auch nicht :P

Außerdem geb ich zu, dass das mit dem Hebel nicht gut gelöst ist -.-
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 22:31domek
Ich will als allerletzte Szene einfach wieder so eine Collage, eine Zusammenfassung der verschiedenen Charaktere, wie in Season 1...

http://www.youtube.com/watch?v=8oqxvOH16NA


Das ist eine geniale Szene. Kein bisschen Dialog, aber trotzdem sehr emotional und tiefgründig :heul:

Und dann am Schluss kann von mir aus auch wieder so ein böser Cliffhanger kommen... Nur werden wir nie erfahren, wie es weitergeht :ugly:
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 25.05.2009, 22:36mike15
Zitat:
Original von FreeX
Es soll einfach heißen, dass sie in einer Zeitschleife gefangen sind (den sie selbst verursachen) und so die Insel beschützen (Jack: wir sehen uns später am wrack -> er wacht also dann im dschungel auf wie bei der pilotfolge).. aber wie gesagt, is es nur Spielerei. Ich kapiere es zum Teil auch nicht :P

Außerdem geb ich zu, dass das mit dem Hebel nicht gut gelöst ist -.-


Also ich fänds nicht schlecht (sogar super!), wenn sie Sachen gaaaaaannzz vom Anfang bringen würden, aber befürchte, dass das kaum mehr möglich ist... aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 26.05.2009, 19:06Beckham
Zitat:
Original von Djin
@ FreeX

Kapier dein komisches Ende nicht.


Ich auch nicht. Ich habs auch nur überflogen, da das in engl. geschrieben ist. Ich hasse sowas, wenn in einem dt. Forum sich jemand was ausdenkt und dies dann auch noch auf engl. veröffentlicht...

Becks
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 26.05.2009, 22:17FreeX
Die Zitate sind auch nur in Englisch das einzig wahre.. ihr seid ja auch aufm ABC-Stand, ihr Nörgler :O
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 26.05.2009, 23:56Hugo.Reyes
Alle runter von der Insel bzw. tot - Mann kommt aus dem Wasser - Läuft auf den Strand - Spannung steigt, wer wird es wohl sein - Mikhail - LOST! :ugly:
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 27.05.2009, 19:55Chassy
persönlich fänd ich auch noch gut, wenn das ende, meinetwegen die komplette letzte folge, so eine verständliche, runde erklärung ist. ähnlich wie in lucky number slevin, oder auch paar andre filme, glaub oceans eleven is auch so ähnlich. also dann sitzt meinetwegen jacob am strand und erzählt was weiß ich...sawyer die ganze story, wie es geplant war und so...dazu werden immer passende rückblickszenen gezeigt und uns wird alles wie schuppen von den augen fallen^^
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 28.05.2009, 21:41mike15
Am besten, sie schließen Lost in, sagen wir mal 3 Folgen der sechsten Staffel ab und die restlichen 14 Episoden sitzen sich Darlton vor die Kamera und erklären alles :O :D :D :ugly: :ugly: :ugly:
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 16.06.2009, 15:22titus
Ein schöner Abschluss wäre, wenn Jack die Augen schliesst.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 16.06.2009, 15:57Jack23
Hätte schon was, wäre ein toller full circle am Ende :-)
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 16.06.2009, 16:50Ric
letzte Szene: Flash - Jack wacht im Dschungel auf und die gesamte Serie beginnt wieder bei Season 1 :P

das würde der Serie Unsterblichkeit verschaffen und man könnte die Serie unendlich oft gucken! :D
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 16.06.2009, 19:45dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Ric
letzte Szene: Flash - Jack wacht im Dschungel auf und die gesamte Serie beginnt wieder bei Season 1 :P

das würde der Serie Unsterblichkeit verschaffen und man könnte die Serie unendlich oft gucken! :D


Das kann man auch, wenn die Serie nicht in einen Zirkel verfällt.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 16.06.2009, 22:18ALVAR HANSO44
Zitat:
Original von titus
Ein schöner Abschluss wäre, wenn Jack die Augen schliesst.


Dude...irgendwie glaube ich echt daran, das das so passieren wird...wenn man Matthew Fox die Tage so hört...
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 17.06.2009, 14:18dreiundZwanzig
Das wär doch mal ne schöne letzte Einstellung:

Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 17.06.2009, 14:41T4Wizzel
@dreiundzwanzig

schwachsinn :rolleyes:
die letzte szene is doch schon lange bekannt;)
http://www.youtube.com/watch?v=p-zW3ObUnPA&feature=related

Jetzt wissen wir auch den echten namen von nemesis^^
TOM - also wissen wirs jetzt Nemesis ist schwul:P... und was mit dem loophole gemeint ist will ich gar nicht erst wissen^^

Ich hoffe mal des bild is aus ner anderen serie oder so... prison brake oder so nen käse^^
weil wenn des irgendwie ein Pre-Dreharbeiten zu S6 Spoiler war, werd ich sauer:P

Wobei ich mir bei besten willen net vorstellen kann wie ein tatoowierter jacob mit einem zahnschmerzigen cesar in den knast gekommen ist:D

- Editiert von T4Wizzel am 17.06.2009, 14:57 -
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 18.06.2009, 00:28Dan
Zitat:
Original von titus
Ein schöner Abschluss wäre, wenn Jack die Augen schliesst.

Finde ich eine gute Idee. Lost hat mit Jack angefangen, warum nicht mit ihm aufhören? Zudem hat das Augen schliessen, dann was schön Abschließendes. ;) Der Kreis ist vollendet.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 18.06.2009, 07:18T4Wizzel
Bei genauer Überlegung denke ich wirklich, dass die letzte Folge eine Art zelebrierung der serie ist und ganz ruhig ablaufen wird, vielleicht sogar mit nem musik ende wie zB in Tabula Rasa.... und im allerletzten moment wo man schon denkt, jap des wars jetzt, kommt noch nen absoluter hammer!
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 18.06.2009, 13:57Desmond...
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Das wär doch mal ne schöne letzte Einstellung:



wenn ich mich recht erinnere, ist das eine einstellung aus "spartan" aus 2004... aber zur kurzzeitigen verwirrung doch ganz nett! :O
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 18.06.2009, 22:57LockeSG
Das mit Jacks Auge könnte eig schon sein, find ich ne gute Idee.

Aufjedenfall wird dann dass letzte sowas wie

"thank you for incredible six years" LOST

Hab schon bissn Angst davor, Lost einfach so zuende :heul:



mfg
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 19.06.2009, 09:50Desmond...
ich glaub in der letzten einstellung sieht man, wie locke und jack auf einem alten zahnarztstuhl in einem schäbigen raum wach werden, jakob zieht ihnen ne große stricknadel aus dem hinterkopf und sagt: "welcome to the real world...". Ende!
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 19.06.2009, 10:39Ric
Zitat:
ich glaub in der letzten einstellung sieht man, wie locke und jack auf einem alten zahnarztstuhl in einem schäbigen raum wach werden, jakob zieht ihnen ne große stricknadel aus dem hinterkopf und sagt: "welcome to the real world...". Ende!


Oh mein Gott :O das wäre oberkrass! Aber leider wären dann die gesamten Ereignisse unwirklich und sind nicht wirklich passiert :(
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 20.06.2009, 12:46Roger Workman
naja ich hoffe ja auf ein kleines recap am ende ähnlich wie bei den saw filmen das wäre denke ich ganz gut um nochmal ales rückblickend zu erklären.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 26.07.2009, 13:44lostiiiieee
Zitat:
Original von Desmond...
ich glaub in der letzten einstellung sieht man, wie locke und jack auf einem alten zahnarztstuhl in einem schäbigen raum wach werden, jakob zieht ihnen ne große stricknadel aus dem hinterkopf und sagt: "welcome to the real world...". Ende!


Das fände ich so mies ,dass ich meine DvD Boxen verbrennen würde....
Ist genauso schlecht wie die Hurleys Phantasie Theorie , oder die alle sind schon tod Theorie.
Aber die Authoren haben ja schon längst bestätigt ,dass alles echt ist ,oder? :ugly:
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 26.07.2009, 14:03T4Wizzel
Ich denke die letzte Staffel/Folge/Szene wird etwas ethisches ansprechen... an unsere Moral appellieren!
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 26.07.2009, 14:07Dharma Dude
Das wär nichtmal s ne schlechte idee... etwas über das man auch im echten Leben nachdenken kann...
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 26.07.2009, 14:28Dr.Hasenbein
Und selbst wenn es die letzte Szene nicht tut... Ich finde Lost hat bis Dato schon so sehr zum Nachdenken (auch bezogen auf unsere eigene Existenz) angeregt, wie kaum eine Serie oder ein Film.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 26.07.2009, 14:31mercy
Die letzte Szene wird sicherlich mit der Insel enden.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 26.07.2009, 20:01Redux
Bekannt ist auf jedenfall das es mit einem "finalen Konflikt" endet. Das sagt Matthew Fox, ist wenig aufschlussreich, aber ich denke das wird sich sicher auf der Insel abspielen.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 27.07.2009, 01:49titus
Wenn ich mir das Finale Bild vorstelle sehe ich Wasser , Rauch, Menschen die rennen und ein Altarähnliches Gebilde auf dem Jack liegt. Ich sehe auch Erleichterung in der Szene.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 27.07.2009, 03:32House
Zitat:
Original von titus
Wenn ich mir das Finale Bild vorstelle sehe ich Wasser , Rauch, Menschen die rennen und ein Altarähnliches Gebilde auf dem Jack liegt. Ich sehe auch Erleichterung in der Szene.

Was hast du genommen, um so was zu sehen? :O Will auch! :ugly:
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 27.07.2009, 14:57titus
Och eigentlich nichts schlimmes :pfeif:
Um ehrlich zu sein ein ganz normales Bierchen :holy:
Vielleicht liegt es auch an dieser Indianermukke die von meinen Nachbarn kommt...
Aber mal ehrlich so abwegig ist das Bild gar net.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 04.08.2009, 12:49MiaWallace
Ich tippe darauf, dass die letzte Szene im Flugzeug stattfinden wird. Jack wird direkt während der Turbulenzen aufwachen und dann erklärt eine Stewardess, dass die Passagiere aufgrund von Turbulenzen und Sauerstoffabfall kurz ohnmächtig waren. Dann schaut Jack zu Kate rüber - oder einem anderen Lostie - und macht irgendetwas das dem Zuschauer deutlich macht, dass sie sich alle an die Erlebnisse der Insel noch erinnern.


ich möchte auf jeden Fall eine vollständige Auflösung von LOST - und ich denke, die Produzenten werden das auch tun. Zum einen haben sie bestimmt viel zu viel Angst vor Amokläufen und Anschlägen durch unzufriedene Fans und zum anderen denke ich, dass sie nach so langer Zeit einfach die Serie auch selbst auflösen möchten um zu zeigen, welche Gedanken sie sich gemacht haben.
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode 04.08.2009, 14:59stepser
Das Ende, dass ich am liebsten sehen würde, ist das nach einem langen, blutigen Krieg alle tot am Boden liegen, dann kommt Vincent, schaut kurz in die Kamera und verschwindet dann im Dschungel. *Lost*

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum