LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Spekulation: Letze Einstellung der finalen EpisodeLOST-fans.de Forum - Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 16909 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
lostme
Spekulation: Letzte Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 01:24:57nach oben

Gast

So, wir haben noch ein ganzes Jahr bis wir die allerletzte Folge von Lost gesehen haben werden.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass in der allerletzten Einstellung sich alle in den Armen liegen werden, gibt es sicherlich am Ende einen Kracher der uns nachdenken läßt.


Also dies wäre mal meine Idee, und schon mal vorweggesagt, das ist mein Photoshopmist, kein Spoiler oder sonst was.
Nur so, bevor hier jemand zum Fake schreien anfängt, ohne gelesen zu haben.
Also, auf gehts:












GRAY-HAIRED MAN: Morning.
BLOND MAN: Mornin'.
GRAY-HAIRED MAN: Mind if I join you?
BLOND MAN: Please. Want some fish?








GRAY-HAIRED MAN: Thank you. I just ate.
BLOND MAN: I take it you're here 'cause of them.
GRAY-HAIRED MAN: I am. How did they find the Island?









BLOND MAN: You'll have to ask 'em when they get here.
GRAY-HAIRED MAN: I don't have to ask. You brought them here. Still trying to prove me wrong, aren't you?
BLOND MAN: You are wrong.









GRAY-HAIRED MAN: Am I? They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
BLOND MAN: It only ends once. Anything that happens before that is just progress.
GRAY-HAIRED MAN: Do you have any idea how badly I wanna kill you?
BLOND MAN: Yes.
GRAY-HAIRED MAN: One of these days, sooner or later... I'm going to find a loophole, my friend.









BLOND MAN: Well, when you do, I'll be right here.
GRAY-HAIRED MAN: Always nice talking to you, Jacob.
JACOB: Nice talking to you, too.






Achtung : und jetzt...)





































Und was stellt ihr euch für den finalen Cliffhanger vor? Also mal ganz befreit von allen Theorien usw.
Ich hätte noch einen im Angebot: Juliet, die die Zahlen eingibt, weil sie schon in der Nähe war.....

Also schreibt mal eure Ideen, ob lustig gemeint, ernsthaft oder einfach richtig schockierend für jeden Lost-Fan!


- Editiert von lostme am 20.05.2009, 01:57 -


dsc
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 02:46:27nach oben

Gast

wie kannst du dir denn photoshop leisten ?

nette thread idee...allerdings verstehe ich deinen cliffhanger nicht ganz!? also bei mir würde jedenfalls flug 815 kein wtf? hervorrufen!

außerdem ist der schon paar tausend meter höher in zwei teile zerbrochen

also erläutere doch mal deine geschichte dazu. was passiert bei dir in staffel 6, das dein cliffhanger moment bei den zuschauern ein wtf auslößt?

bin gespannt!...übrigens bin nicht sehr kreativ, sondern nur nervig, also erwarte keine story von mir


3adiel
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 07:22:33nach oben

Gast

Find ich lustig so mit Bilder. Werde heute Abend was reinstellen. Das heißt, je nach dem ob mir KabelDeutschland das erlaubt

Profil von Ratatui Ratatui
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 08:07:05nach oben

176 Posts: Lost One


Bei allem Respekt, das wäre eines der miesesten möglichen Enden

Denke immer noch dass der Vulkan eine Rolle spielen wird.


black rock
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 08:39:15nach oben

Gast

ich stell mir ein mögliches ende so vor (wobei ich wirklich NUR vom ende, also den allerletzten episode spreche): nachdem jack und co. versucht haben wieder die zeitlinie zu ändern (jacob darf nicht sterben), sieht man die szene in dem fuß der statue mit ben, locke, jacob und den bösen. nur ist etzt auch jack dabei, der ben abhält und so jacob mal wieder bewiesen hat, dass das gute doch siegt und sie von der insel können. ich weiss, ich weiss, klingt nicht nach viel. aber der weg dahin macht es ja erst aus...

Macavity
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 10:11:51nach oben

Gast

Eure Spekulationen in allen Ehren, aber leider fänd ich beides relativ doof
Außerdem glaub ich echt, dass wir uns definitiv im Moment nich auch nur im ANSATZ ausmalen können, was wir als letztes sehen werden. Was natürlich nich ausschließt, dass man trotzdem spekulieren darf Wollt nur mal meine Meinung sagen


Djin
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 10:26:25nach oben

Gast

Das Ende wird so abstrakt und WTF, dass wir uns das nicht ausmalen können.

Chris2904
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 10:47:22nach oben

Gast

Ohne Worte....

http://www.camelspotting.com/FileUpload/pub/Lost_vs_MacGyver.gif


Profil von Carlyle Carlyle  
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 11:51:31nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von black rock
ich stell mir ein mögliches ende so vor (wobei ich wirklich NUR vom ende, also den allerletzten episode spreche): nachdem jack und co. versucht haben wieder die zeitlinie zu ändern (jacob darf nicht sterben), sieht man die szene in dem fuß der statue mit ben, locke, jacob und den bösen. nur ist etzt auch jack dabei, der ben abhält und so jacob mal wieder bewiesen hat, dass das gute doch siegt und sie von der insel können. ich weiss, ich weiss, klingt nicht nach viel. aber der weg dahin macht es ja erst aus...


Näh... Abgesehen davon, dass ich Jack nicht als Superhelden der ganze Serie sehen möchte, wärs auch ein ziemlich unbefriedigendes Ende für mich - ich bin da eher auf dem Standpunkt der 'whatever happened, happened' Leute.

Was lostme's Idee angeht: Fänd ich okay, aber nicht als Staffelfinale, sondern eher als Auftakt von Staffel 6. Dann könnte man da draus gut ne Folge basteln wo man die wichtigsten Szenarien von Lost aus der Sicht und mit der Absicht von Jacob und seinem Nemesis zeigt.

- Editiert von Carlyle am 20.05.2009, 11:53 -





Profil von titus titus
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 12:02:20nach oben

1463 Posts: Scout

Ich denke die letzte Szene wird ungefähr so sein wie diese:

http://www.youtube.com/watch?v=c1IPrx-zC1Y&feature=related

Halt nicht mit Fremden Darstellern sondern das der Typ im Astronautenanzug z.B. Jack ist


A cloned world nearly ends


Samael
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 12:11:11nach oben

Gast

in einem interview hat damon lindeloff erwähnt, dass sein liebstes serienfinale, dass von m*a*s*h war

http://www.youtube.com/watch?v=LjeAKrmu1o0

ich denke ich lehne mich da nicht zu sehr aus dem fenster wenn ich behaupte, dass lindeloff sich davon inspirieren ließe


Kipping (abcTV)
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 12:32:08nach oben

Gast

Zitat:
in einem interview hat damon lindeloff erwähnt, dass sein liebstes serienfinale, dass von m*a*s*h war


Wenn sich Lindeloff mal nicht schon der letzten Szenen bedient hat... ...sage nur S.O.S made of stone ;-)

...und wenn, dann nur wenn Bernard das Motorrad fährt!


Profil von titus titus
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 21:12:11nach oben

1463 Posts: Scout

Habe M.A.S.H nie so gemocht, aber ein Käfig voller Helden kam davor das war lustig.
"Schuulz"


A cloned world nearly ends


Profil von Reno Reno
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 21:34:04nach oben

1986 Posts: Hunter


WTF!?
Flug 815 ist abgestürzt?
Nicht echt jetzt oder?!

Also ich hoffe das Ende wird besser als der Season 5 cliffhanger



"Are you watching closely?"


Profil von Killua Killua
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 21:48:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Autoren meinten in einem Podcast, dass man sich das Ende von Lost frühestens mit dem Ende des Season 5 Finals ausmalen kann und aber nach 6x01 ganz sicher iwer nen annähernd richtigen Gedanken haben wird.

Nachdem das Finale gelaufen ist, kann ich das auch ganz gut nachvollziehen. Davor wars sinnlos. Jetzt ist es möglich. Und selbstverständlich wird 6x01 unsere Überlegungen gehörig einschränken, da wir ja momentan keine Ahnung haben, was genau die Explosion der Bombe auslösen wird bzw was nun genau mit unseren Losties passieren wird. Wissen wir das, haben wir angeblich genug Puzzelteile, um das Gesamtbild zu erahnen.

Also von daher find ich den Thread eigentlich sehr angebracht und ich bin gespannt, was hier für Vorschläge kommen, nachdem 6x01 gelaufen ist. Mal sehen, ob einer den richtigen Riecher haben wird.


Profil von Reno Reno
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 22:00:29nach oben

1986 Posts: Hunter


ich will nicht mehr so viel über das ende oder auch den season 6 opener nachdenken!

Aber wie soll man das verhindern bei 8 monaten wartezeit?

Man denkts sich doch meist immerschon vorher...

Selbst den Season 5 cliffhanger hatte ich schon vorher im hinterkopf -.-
Ok in der Kiste hätte ich ihn jetzt weniger vermutet, aber dass Locke noch im sarg liegt hab ich mir schon gedacht
Den 77er cliffhanger hat sich aber bestimmt auch schon jede sau gedacht ... nur dass es danach nicht weitergeht war wtf

- Editiert von Reno am 20.05.2009, 22:01 -



"Are you watching closely?"


Hugo.Reyes
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 22:02:15nach oben

Gast

Alle werden gerettet, Kamera geht nach hinten, und aus Nikkis und Paolos Grab kommt ne hand mit nem Sack voll Diamanten raus

Profil von Strandkorb Strandkorb
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 22:40:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das wär natürlich wirklich ein guter Cliffhanger gewesen. Aber bei Season 6 will ich was besseres.

Profil von Dan Dan
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 23:07:07nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich denke mal die letzte Szene wird auf der Insel spielen. Da kann man reichlich spekulieren...Ich würde mir auif jeden Fall wünschen, dass auf jeden Fall unsere Losties zu sehen sind, bzw. welche davon noch übrig sind. Aber vllt. wird auch der Bogen zum Anfang von 1.01 geschlagen. Lost fing an mit Jack, eventuell hört es mit Ihm auch auf?






Hugo.Reyes
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 20.05.2009, 23:13:28nach oben

Gast

Ein richtig, wirklich, überaus schlechter Season 6 End Cliffhanger wäre dieser:

Jack wacht im Flugzeug auf, 6 Staffeln waren nur ein Traum, und das Flugzeug kommt in Turbulenzen
Neben sich sieht er übrigens Jacob und die anderen Losties



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer