LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The Life and Death of Danielle RousseauLOST-fans.de Forum - The Life and Death of Danielle Rousseau

 
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. Er wurde 9577 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: The Life and Death of Danielle Rousseau
Ja 100 % - 18 Stimmen
Nein, weil... (evtl. Grund angeben) 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 18 mal abgestimmt

Profil von Zambro Zambro
The Life and Death of Danielle Rousseau - 18.02.2009, 15:45:12nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

dann hab ich das wohl falsch verstanden mit dem jahr hab gedacht aktuell ist es 1988(also jänner) und nicht dass die im november 1988 gestartet sind!
wenn das so ist muss man das anders betrachten, zum einen:
danielle sagt ja alex ist 16 jahre alt...das würde ja dann nicht hinkommen und das ist für mich das einzige was man zählen kann bezüglich zeit,
das gerechne von sayid ist sowieso nur rein hypotetisch das kann er nie genau berechnet haben bzw. die abweichung wäre sehr schnell leicht möglich denn kein mensch kann das genau berechnen mit seiner inneren uhr


Zambrotta sei un mito!


Profil von Redux Redux
The Life and Death of Danielle Rousseau - 18.02.2009, 19:54:31nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Versteh ich das richtig das die 1 ganzes Jahr auf See waren und dann gecrashed sind?

Und mir muss nochmal jemand diesen "groben Fehler" erklären in Zusammenhang mit der Aussage der Produzenten. Versteh nich ganz wo das riesen Problem is grad

Die Aufarbeitung find ich sehr gut und es ist interessant zu lesen. Immer wieder informativ.


Profil von Zambro Zambro
The Life and Death of Danielle Rousseau - 18.02.2009, 23:04:20nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

ne 1 jahr waren die nicht auf hoher see!
so wie ichs verstanden hab waren die knappe 2monate auf see(wie lange die dann mit dem boot da herumgesegelt sinn weiß man ja nicht) bzw. wann es dann probleme gab


Zambrotta sei un mito!



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer