LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The Life and Death of Danielle RousseauLOST-fans.de Forum - The Life and Death of Danielle Rousseau

 
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. Er wurde 9578 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: The Life and Death of Danielle Rousseau
Ja 100 % - 18 Stimmen
Nein, weil... (evtl. Grund angeben) 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 18 mal abgestimmt

3adiel
The Life and Death of Danielle Rousseau - 13.02.2009, 18:19:24nach oben

Gast

Woher hast du diese Basis von 30 Sekunden?

Alles was wir von Rousseau gehört haben macht einen Durchschnitt von 21,666 Sekunden, Inklusive die Iteration Ansagen


Porter
The Life and Death of Danielle Rousseau - 13.02.2009, 18:23:10nach oben

Gast

Aber wieso sind dann für Dich diese 30 Sekunden eher eine korrekte Basis als die Angabe von "1988"?
Unabhängig von dem was nun von oben als Antwort kommt, würde mich das jetzt einfach interessieren. xD


qu4d
The Life and Death of Danielle Rousseau - 13.02.2009, 18:28:59nach oben

Gast

30 Sekunden, weil Sayid das sagt. Sayid hat immer Recht. Und wir leben jetz seit 4 Jahren mit den 16 1/2 Jahren (plus 2 Monate Schwangerschaft plus 3 Monate Inselaction) gelebt und das hat immer alles gepasst. Und dann kommt sowas :/

Do not zweifel the Sayid an.


Porter
The Life and Death of Danielle Rousseau - 13.02.2009, 18:50:38nach oben

Gast

Ich prsönlich zweifel ja lieber an Sayid als an den Produzenten. (die natürlich gerne ne Zeitanomalie ausm Ärmel ziehen dürfen um alle von einer Schuld frei zu sprechen xD)

Edit:
Aber abgesehen von unserer Unstimmigkeit hierbei, finde ich den Text schön, um nochmal in Erinnerung zu rufen was, in welcher chronologischen Reihenfolge, wie abgelaufen ist.

- Editiert von Porter am 13.02.2009, 18:52 -


qu4d
The Life and Death of Danielle Rousseau - 13.02.2009, 19:13:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Porter
Ich prsönlich zweifel ja lieber an Sayid als an den Produzenten.
wär doch nich der erste Bock, den die geschossen hätten


Samael
The Life and Death of Danielle Rousseau - 13.02.2009, 19:54:48nach oben

Gast

sayid hat auch schon böcke geschossen

Profil von Killua Killua
The Life and Death of Danielle Rousseau - 13.02.2009, 21:10:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Danielle gives the date of leaving Tahiti as November 15th 1988. In "Pilot, Part 2", Sayid says the message Danielle left had been playing for 16 years and 5 months as of the day following the crash of flight 815 (September 23rd 2004). Furthermore in "Through the Looking Glass" we also find out that Danielle had left the message at the radio tower 3 days before Alex was born which would have been 2 months after Danielle first arrived on the island. Therefore the message had been playing for approximately 15 years and 7 months. However, as the calculation was hurredly worked out by Sayid using the approximate length of the message, this is understandable.


Quelle: Lostpedia.com


Hier auch nochmal angesprochen. Bis was von oben kommt, nehme ich das bereitwillig so hin. Solange man Fehler umgehen kann, werd ich das tun.


Profil von McLovin McLovin
The Life and Death of Danielle Rousseau - 13.02.2009, 23:54:58nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich hab mal eine Frage: Weiß man genaueres dazu, warum Rousseau dachte, dass die Others die Überträger der Krankheit waren, obwohl sie ihnen noch nie begegnet ist (und vor allem, obwohl sie selber vorher noch sagt, Smokey habe ihr Team infiziert)?

qu4d
The Life and Death of Danielle Rousseau - 14.02.2009, 00:01:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Ich hab mal eine Frage: Weiß man genaueres dazu, warum Rousseau dachte, dass die Others die Überträger der Krankheit waren, obwohl sie ihnen noch nie begegnet ist (und vor allem, obwohl sie selber vorher noch sagt, Smokey habe ihr Team infiziert)?


Sie sagt nicht Others, sondern others.

"Sie waren es. Die anderen (aus meinem Team)"


Profil von McLovin McLovin
The Life and Death of Danielle Rousseau - 14.02.2009, 00:04:42nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von McLovin
Ich hab mal eine Frage: Weiß man genaueres dazu, warum Rousseau dachte, dass die Others die Überträger der Krankheit waren, obwohl sie ihnen noch nie begegnet ist (und vor allem, obwohl sie selber vorher noch sagt, Smokey habe ihr Team infiziert)?


Sie sagt nicht Others, sondern others.

"Sie waren es. Die anderen (aus meinem Team)"

Achso
Der Begriff "Others" , im Bezug auf die Gruppe,geht mir sowieso auf den Geist


Porter
The Life and Death of Danielle Rousseau - 14.02.2009, 00:25:37nach oben

Gast

Wird auf Lostpedia allerdings auch als 'the Others' interpretiert. Da sie später bei Sayid auch von den Others redet, die sie für die Whispers verantwortlich macht. Ist im Ganzen schwer zu sagen...

qu4d
The Life and Death of Danielle Rousseau - 14.02.2009, 00:29:06nach oben

Gast

Lostpedia is aber auch nur fanmade. Im transcript wirds sogar klein geschrieben... und nach 5x05 machts sogar viel mehr Sinn

Profil von mercy mercy
The Life and Death of Danielle Rousseau - 14.02.2009, 03:17:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich sehe jetzt da keinen großen Fehler drin in Sachen der Ankunft von Rousseau. Und wenn, ist es eher auf einen Rechenfehler der Autoren zurückzuführen, anstatt es dem Zeitparadoxon der Insel in die Schuhe zu schieben. Und Alex ist doch 16 Jahre alt?!

qu4d
The Life and Death of Danielle Rousseau - 18.02.2009, 08:20:28nach oben

Gast

Hach, wie ich Recht hatte...
Zitat:
I can see how this would be confusing. Jin asked when they left, and Rousseau said November 15. Jin actually wanted a year, so his next question was asking what year it was, and Rousseau said 1988. The two answers aren't meant to go together. So Rousseau's team left Tahiti on November 15, 1987, and it was 1988 when they crashed on the island.


MuggelJo
The Life and Death of Danielle Rousseau - 18.02.2009, 09:52:32nach oben

Gast

Brauch man echt so lange von Tahiti bis zur Insel (gut die Lage ist ja noch nicht hundertpro sicher...)?

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
The Life and Death of Danielle Rousseau - 18.02.2009, 12:50:41nach oben

811 Posts: Button Pusher


Spitze, qu4d!

Wieder mal sauber ausgearbeitet und nix hinzuzufügen.

OT:

Bin schon gespannt auf das Buch. Kommt das eigentlich offiziell in den Handel oder vertreibst du das privat? Wenn privat, schreib mich schon mal auf die Liste...


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Zambro Zambro
The Life and Death of Danielle Rousseau - 18.02.2009, 15:08:28nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

Naja aber denkt mal nach, wenn das wirklich 16 jahre 5monate sind dann sind wir bei april 1988 wo der funkspruch losgeschickt wurde...
was soll daran denn bitte so ein bock sein???
wenn die 1987 in thaiti gestartet sind am 15. november kommt das ganze doch mehr wie gut hin?
außerdem auf die sekunde genau kann das sayid nicht schätzen tut mir leid,dass er den wert genau berechnen kann unmöglich, gerade für so ne lange zeit da machen 0,3sekunden schon ne menge aus!
von daher würde doch alles passen mit den 3 monaten schwangerschaft


Zambrotta sei un mito!


qu4d
The Life and Death of Danielle Rousseau - 18.02.2009, 15:21:58nach oben

Gast

Für mich is das n grosser Bock, weil ich ne Zeitlinie für mich erarbeite und es fast ein ganzes Jahr ist, was falsch zugeordnet worden wäre.

Wie du sagst... dann wurde das Ding im März/April 1988 gestartet. Wie soll das denn gehen, wenn sie erst im November 1988 landet? Wenn ne Woche oder 1 Monat wär, hätt ich nix gesagt, aber doch nich bei einem ganzen Jahr. Ich hab ne Antwort/Bestästigung für meine Berechnung von ganz oben bekommen und bin damit überaus zufrieden

Seite 1 wird dann im Laufe des Tages noch irgendwann aktualisiert.


Profil von Zambro Zambro
The Life and Death of Danielle Rousseau - 18.02.2009, 15:36:02nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

sie sagt sie sind erst november 88gelandet wo denn?
die sind 87gestartet und auf die insel 88gekommen!
und dann haben wir die knappe abweichung von 1-2 monate

wo lieg ich denn da jetzt falsch?


Zambrotta sei un mito!


qu4d
The Life and Death of Danielle Rousseau - 18.02.2009, 15:40:32nach oben

Gast

Also das haben jedenfalls alle gedacht, als Jin sie fragt... und da haben alle angenommen, dass sie im November 1988 dort gestrandet sind. Und das kann nich sein.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer