LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 5LOST-fans.de Forum - Season 5

 
In diesem Thread befinden sich 625 Posts. Er wurde 109553 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 
uki2003
Season 5 - 21.06.2008, 23:21:52nach oben

Gast

wenn Libby tatsächlich Annie wäre, dann glaub ich kaum, dass Ben Michael irgendwie am leben gelassen hätte in der Swan station(Michael hat ja Libby erschossen und Ben hätte sie ja wiedererkannt), denn Annie war schon eine person, die Ben geliebt hat bzw. noch liebt...wer weiß was mit ihr passiert is
ich finde diese Libby=Annie theorie ist völliger schwachsinn und unlogisch
außerdem denke ich, dass Ben Annie irgendwann mal auf der insel geschwängert hat und sie gestorben ist und er sich bis heute nicht erklären kann warum und so ist sein drang entstanden schwangere frauen auf der insel zu untersuchen und mit Juliets hilfe endlich das phänomen der sterbenden schwangeren zu entlüften...und dass ben der einzige unter den anderen war, der sich so für die schwangerschaft von frauen auf der insel interessiert, beweist Richards aussagen, dass Ben die zeit damit verschwendet

- Editiert von uki2003 am 21.06.2008, 23:28 -


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 5 - 22.06.2008, 22:57:30nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Michael: er ist ja nicht mehr am Leben, Ben hätte Michael vielleicht nicht selbst töten können, aus dem gleichen Grund warum Widmore ihn nicht töten kann und umgekehrt. Die Insel musste es selbst tun.

Alles hat seinen Preis.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dan Dan
Season 5 - 23.06.2008, 00:24:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Killua
Also meine Vorstellung:

- Inselstory mit Daniel, Charlotte (Dharmarückblick), Miles, Locke, Richard, Sawyer, Rousseau und Juliet Centrics (das wären schonmal um die 8 Folgen)

- Locke verlässt die Insel

- Außenwelt: Locke trifft Walt und die O6 --> jack und Ben versuchen die anderen O6 zu überzeugen, mit zurückzukommen

- Rückkehr und Ankunft auf der Insel als Finale



Bin da auch deiner Meinung. So wärs erzähl-und storytechnisch am logischsten.
Aber wäre auch nicht verwunderlich, wenn sich die Storyschreiber was vollkommen Anderes ausdenken.
Mit was niemand gerechnet hat. Vllt. sowas wie ein FF von Smokey oder Jacob, der die restliche Story
aufklärt. xDD






Marvolo
Season 5 - 23.06.2008, 08:16:54nach oben

Gast

Also wenn Libby wirklich Annie sein sollte, dann bin ich wahrlich enttäuscht... von Ben.

Seine erste Liebe (schätze ich einmal) so zu opfern und dann nicht mal eine Gefühlsregung zu zeigen, das passt einfach nicht zu Ben, und falls es doch so sein sollte, wird ein großes Stück des Mythos Benjamin Linus zerstört.


Nishi
Season 5 - 23.06.2008, 22:57:02nach oben

Gast

Ich möchte niemanden enttäuschen, aber ich würde fest drauf wetten, dass Libby NICHT Annie ist. Ganz einfach schon deswegen nicht, weil die Produzenten der Schauspielerin sowas vorher niemals sagen würden. Sie hat einfach die Rolle verwechselt.

Naja momentan gibts halt so wenig News, da ist das momentan wohl das einzige worüber man spekulieren kann


Profil von Gauchar Gauchar
Season 5 - 24.06.2008, 20:42:45nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

Vielleicht ist es Wunschdenken, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir in den kommenden Staffeln noch non-centric off-island flashbacks (tolles Wort) sehen werden. Das wird ja in dem YouTube-Spoiler-Trailer auch angedeutet. Möglich wäre:

- die Geschichte von Rousseaus Team
- die Vergangenheit der Natives (zomg, das wäre was fürs Serienfinale!)
- Libbys Story
- Charlottes Geheimnis (sie war schon mal auf der Insel? Was ist mit dem Eisbären?)

DHARMA wurde auch ein wenig aus den Augen verloren in letzter Zeit. Offene Fragen sind zB, ob die Insel nach der Verschiebung immer noch mit Lebensmitteln versorgt wird, worin nun eigentlich die Forschung bestanden hat und was es mit Alvar Hanso, Halliwax etc. auf sich hat.

Auch die Motive von Daniel, Miles, Charlotte und Frank sind mir noch nicht klar. Sie sind die einzigen Guten unter den "Freighties", und Ben war ihnen relativ egal. Warum genau wurden sie von Naomi (im Auftrag von Bruce) rekrutiert?

Bestimmt wird uns auch folgendes Klischee nicht erspart bleiben: Penny und Desmond heiraten, und unter den Hochzeitsgästen befindet sich inkognito - Ben!!


MuggelJo
Season 5 - 25.06.2008, 20:34:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Gauchar
Das wird ja in dem YouTube-Spoiler-Trailer auch angedeutet. Möglich wäre:


Hast du den Link parat? Den Trailer kenne ich glaube ich noch gar nicht...Danke vorab!


Profil von Gauchar Gauchar
Season 5 - 26.06.2008, 20:24:16nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

http://www.youtube.com/watch?v=kklWsrmhlIY&feature=related

ist kein "Trailer" in dem Sinne, sondern eine Aneinanderreihung von Ankündigungen.

- Editiert von Gauchar am 26.06.2008, 20:26 -


faraday
Season 5 - 01.07.2008, 14:32:31nach oben

Gast

ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass libby irgendwas mit annie zu tun hat. meine spekulation geht eher dahin, das charlotte die inzwischen erwachsen gewordene annie ist - immerhin wird im s04-finale ja erwähnt, das charlotte schon mal auf der insel war...

Profil von McLovin McLovin
Season 5 - 01.07.2008, 16:49:10nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Wenn Charlotte Annie wäre, warum sollte Ben sie dann ohne zu zögern abknallen wollen?
Ausserdem finde ich würde das mit dem Alter nicht ganz hinhauen


faraday
Season 5 - 02.07.2008, 22:41:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Wenn Charlotte Annie wäre, warum sollte Ben sie dann ohne zu zögern abknallen wollen?
Ausserdem finde ich würde das mit dem Alter nicht ganz hinhauen


okay, vielleicht ist charlotte wirklich nicht direkt annie - aber wenn ich mir anschaue, dass ausgerechnet miles (lt. seinem flashback erwiesenermassen spezialist für tote bzw. geister) charlotte auf ihren vorherigen inselaufenthalt anspricht, wäre vorstellbar, dass charlotte vielleicht entweder eine wiedergeburt von annie ist (yeah - niemand stirbt auf der insel, es sei denn sie will es so...) oder aber die tochter von ben linus und annie (also im gegensatz zu alex eine leibliche tochter von ben - doppeltes yeah, hihi).
klingt vielleicht an den haaren herbeigezogen, ist für mich aber immer noch plausibler als eine verbindung zwischen annie und libby.

- Editiert von faraday am 02.07.2008, 22:44 -


Samael
Season 5 - 04.07.2008, 14:07:52nach oben

Gast

das ist doch sogar möglich:

charlotte ist so ca. 25-26
ben ist ungefähr um die 40
der purge war dezember 92
--> charlotte war 15 als sie mit ihrer mutter annie von der insel geflohen ist. ob jetzt von ben gewollt oder nicht. ich glaub eher nicht, denn entweder hat sie einen anderen namen angenommen um sich zu verstecken und ben erkennt sie nicht wieder, oder er erschießt absichtlich seine eigene tochter. letzeres halte ich für zu krass ( vor alllem nachdem man gesehen hat wie er bei alex leidet). ersteres halte ich für möglich.


Russell
Season 5 - 04.07.2008, 14:24:06nach oben

Gast

Charlotte ist am 2.Juli 1979 geboren, war also 25 Jahre alt zum Zeitpunkt ihres Eintreffens auf der Insel.

Annie und Ben haben sich wahrscheinlich 1976/77 getroffen; beide sehen da ziemlich so aus als ob sie um die zehn Jahre alt seien.

Technisch ist es also (theoretisch !!!) möglich, dass Annie Charlottes Mutter ist, aber die Wahrscheinlichkeit würde ich etwa in der Höhe ansiedeln, dass der nächste Bundekanzler von einer Linkspartei/NPD-Koalition gewählält wird, konservativer Transvestit und in Personalunion Papst und Mullah von Kairo ist und gleichzeitig Bayern, Bremen und Schalke absteigen.


Kypski23
Season 5 - 04.07.2008, 16:09:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell
Technisch ist es also (theoretisch !!!) möglich, dass Annie Charlottes Mutter ist, aber die Wahrscheinlichkeit würde ich etwa in der Höhe ansiedeln, dass der nächste Bundekanzler von einer Linkspartei/NPD-Koalition gewählält wird, konservativer Transvestit und in Personalunion Papst und Mullah von Kairo ist und gleichzeitig Bayern, Bremen und Schalke absteigen.


das ist aber nur leicht übertrieben.


Profil von McLovin McLovin
Season 5 - 04.07.2008, 23:29:49nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Technisch ist es also (theoretisch !!!) möglich, dass Annie Charlottes Mutter ist, aber die Wahrscheinlichkeit würde ich etwa in der Höhe ansiedeln, dass der nächste Bundekanzler von einer Linkspartei/NPD-Koalition gewählält wird, konservativer Transvestit und in Personalunion Papst und Mullah von Kairo ist und gleichzeitig Bayern, Bremen und Schalke absteigen.

oder dass Schalke Meister wird

@Topic
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Insel, wenn sie durch die Zeit gereist ist, eigentlich nicht verschwinden dürfte?Das heißt dann eigentlich, dass sich die Insel durch die Erdrotation an einem komplett anderem Ort befinden muss, oder in dem Jahre in dem sie bewegt wurde nicht mehr existiert.Vielleicht wurde sie zerstört und ist über die Jahre(wer weiß in welches Jahr sie bewegt wurde)gesunken oder ähnliches.Das könnten auch die schlimmen Dinge sein von denen Locke geredet hat.Nur wie die O6 das ändern können ist mir ein Rätsel.


faraday
Season 5 - 05.07.2008, 00:45:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin

oder dass Schalke Meister wird



zumindest da scheinen wir uns einig zu sein - das ist nun wirklich sehr unwahrscheinlich...


Russell
Season 5 - 05.07.2008, 00:55:34nach oben

Gast

Ich plädiere ja ohnehin dafür, die Shephard-Phrase "That's why the Red Sox will never win the World Series" standardmässig mit "Und das ist der Grund, warum Schalke nie Meister werden wird" zu übersetzen.

Nooners83
Season 5 - 06.07.2008, 18:01:07nach oben

Gast

Moinsen!
ich hab gerad mal ein wenig gestöbert was Staffel 5 angeht,
ausgehend von folgenden Informationen (falls die Producer nit lügen *g*) kann man sich ja schon einiges zusammenreimen was da auf unsere armen lostis zukommt:

- Miles und Daniel spielen eine größere Rolle (Doc Jensen)
- Ebenso Dr. Candle und Richard Malkin, Claires Hellseher (Podcast)
- Desmond, Penny und Claire kommen verstärkt vor (Damon Lindelof)
- Horace und Olivia Goodspeed...Zombie-Rolle [] (Damon Lindelof)
- Libby kommt zurück...und hat evtl. was mit der DI zu tun. (Podcast)

Der für mich interessanteste Punkt ist aber, dass laut Damon Lindelof die DI eine sehr große Rolle in Staffel 5 spielen soll [] das wird hammer []

So, mein erster Post []

beste Grüße,
Han


Profil von McLovin McLovin
Season 5 - 06.07.2008, 18:20:35nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
- Desmond, Penny und Claire kommen verstärkt vor (Damon Lindelof)


Claire kommt, so weit ich weiß, gar nicht in Season 5 vor.Aber dann wieder in Season 6.


Nooners83
Season 5 - 06.07.2008, 19:37:46nach oben

Gast

A major story line will continue for Claire. "Mysterious things happening to Claire [in "There's No Place Like Home, Teil 1"] set up the next few years." Ging um staffel 5


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer