LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.09 The Shape of Things to ComeLOST-fans.de Forum - 4.09 The Shape of Things to Come

 
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 36682 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 19:45:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Bevor du mir eine Gegenfrage stellst, würde mich immer noch interessieren, wie du darauf kommst, dass Ben in Season 4 im Vergleich zu den vorherigen Staffeln als Böser dargestellt wird.

Das ist es ja, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.


chuck da norris
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 19:51:21nach oben

Gast

Er hat Locke später über Widmore aufgeklährt, da hat er auch nicht böse gewirkt eher normal. Na gut er hat aber auch versucht jemanden zu erschießen.

Nishi
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 19:56:48nach oben

Gast

Naja einfach deswegen, weil er sich momentan wie ein totales Arschloch verhält, was angesichts seiner derzeitigen Situation ziemlich dumm ist. Locke war kurz davor ihn zu erschiesse, und Ben ist immernoch ein Mensch, kein Superheld, er konnte nicht genau wissen, dass Locke ihn nicht erschiessen wird. Bei allem Respekt, aber sowas WEISS man nicht. Ein wenig realistisch muss man da schon noch bleiben. Und trotzdem reizt er ständig die Leute und geht allen aufn Sack.

Dass er Locke verraten hat, dass Widmore der "Böse" ist, hat er auch nur getan um frei zu kommen. Die ganze Kiste war auch unlogisch, denn der wahre Locke hätte Ben nie aus seinem Keller gelassen. Da war Lock einfach Out of Charakter. Sorry aber so dumm ist der Locke den ich über 3 Staffeln kennen gelernt habe nicht.

Für mich geht es nicht um Bens Absichten. Die sind immernoch genau so unklar wie immer schon. Die Frighters haben gute Argumente gegen Ben. Mir geht es vielmehr um sein tatsächliches Verhalten und das ist für mich momentan einfach dumm, nur dass die Lostis momentan nichts dagegen tun, einige sogar Out of Charakter sind (Locke und Sawyer), damit Ben sich so dumm verhalten darf, ohne von z.B. Sawyer mal fix abgeknallt zu werden.

EDIT: Ben hat für mich momentan einfach nichts Sympathisches, was in Staffel 3 immer das faszinierende an ihm war.

- Editiert von Nishi am 11.04.2008, 19:58 -


Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 23:12:32nach oben

Gast

Wieso sollte Ben nicht wissen, dass Locke ihn gar nicht erschiessen kann? Tom wusste doch auch, dass Michael sich nicht selbst erschiessen kann.

Wer noch gebraucht wird und Arbeit zu tun hat = unkaputtbar, scheint offensichtlich eine Inselregel zu sein.

Und dass Locke sich in letzter Zeit merkwürdig verhält, kann gute Gründe haben, die wir nur noch nicht kennen und die in Zusammenhang mit seinen Damaskus, ääähhh Jakobserlebenis zu tun haben könnten.

Was Ben angeht: Es scheint mir ziemlich offensichtlich, dass er Alex wirklich liebhat. Denn ähnlich sieht es ihm eigentlich nicht, Danilelle anzubetteln; normalerweise manipuliert er.

Das ist meine erste Staffel, die ich ununterbrochen von Anfang an sehe, deshalb kann ich mich auch irren, aber ich hab wirklich den Eindruck, dass LOST die fehler zahlreicher Vorgänger wie Akte X vermeidet udn die Macher absolut genau wissen, was am Ende bei raus kommt. Das darunter natürlich auf den ersten Blick die eingangsfolgen jeder staffeln ein wenig leiden müssen, ist halt so.

Ich kenne auch wenig gute Bücher, deren Einleitung mich komplett vom Stuhl haut und am Ende sogar noch besser ist. Ein bischen "Aufbau" ist erstmal nötig, und das ist meiner Meinung nach auch in Staffel 4 wieder sensationell gelungen, wenn ich die bisherigen Folgen erneut anschaue und mit meinen Erwartungen vor Staffel 4 damit abgleiche.


Profil von Room23 Room23
4.09 The Shape of Things to Come - 12.04.2008, 00:11:37nach oben

245 Posts: Lost One


Meint ihr Sawyer tickt aus wenn er erfährt das Keamy Karl getötet hat?Immerhin hatte Sawyer mit karl eine Art Bindung,sowas wie großer Mann zu kleiner Mann.Hoffentlich tickt der aus und killt all diese MistkerleUnd sagt you killed a Kid ,you son of a bitch ,take this!


Shambala.


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.09 The Shape of Things to Come - 12.04.2008, 00:12:01nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Was macht denn Ben da für nen Bunker auf? ist das der Smokey-Kontrollraum?

Wäre zu geil, wenn Smokey auf den Killer los gehen würde


Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 12.04.2008, 00:14:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von The Room 23
Meint ihr Sawyer tickt aus wenn er erfährt das Keamy Karl getötet hat?Immerhin hatte Sawyer mit karl eine Art Bindung,sowas wie großer Mann zu kleiner Mann.Hoffentlich tickt der aus und killt all diese MistkerleUnd sagt you killed a Kid ,you son of a bitch ,take this!


Das würde meine niederen Rachegelüste ungemein befriedigen. Ben und Widmore denken wenigstens noch von sich selbst, dass ihr Handeln gerechtfertigt sei und höheren Zielen nutzt. Keamy ist einfach nur sinnlos brutal anscheinend.

Ooops, jetzt hab ich zwar genau so gedacht , wie ich es Keamy vorwerfe, aber egal.


Catch-22
4.09 The Shape of Things to Come - 12.04.2008, 18:17:16nach oben

Gast

Da bist du nicht der einzigste Russel, denn mir geht es genauso !

Ich wünsche Keamy den brutalsten Tod aller Zeiten !!!!!

Ich hoffe er wird von Smookey zermatscht, von Jack verarztet, von Alex erschossen, von Giftigen Spinnen paralysiert und anschließend lebendig Begraben.

Nicht weniger hat dieser Sch...Kerl verdient !!!


William Foresight
4.09 The Shape of Things to Come - 13.04.2008, 13:00:16nach oben

Gast

und natürlich von einem Eisbär entführt und in seiner Hähle gefoltert

Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 13.04.2008, 13:46:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


also wenn 4.09. wirklich Ben und Sayid Centric is, dann werden wir wohl mit einer ca. 90%igen Wahrscheinlichkeit erfahren, was geschehen ist, als Sayid das letzte Mal mit seinem Herzen handelte

Wenn man die Tatsache bedenkt, dass Sayid soeben Michael verpfiffen hat, erhöhen sich die 90% beinahe noch auf 100.


ALVAR HANSO44
4.09 The Shape of Things to Come - 13.04.2008, 17:27:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
also wenn 4.09. wirklich Ben und Sayid Centric is, dann werden wir wohl mit einer ca. 90%igen Wahrscheinlichkeit erfahren, was geschehen ist, als Sayid das letzte Mal mit seinem Herzen handelte

Wenn man die Tatsache bedenkt, dass Sayid soeben Michael verpfiffen hat, erhöhen sich die 90% beinahe noch auf 100.


Oh ja!!!Freu,Freu Es soll 24.4 sein!


chuck da norris
4.09 The Shape of Things to Come - 14.04.2008, 10:04:09nach oben

Gast

Neue Promo.

Tacco
4.09 The Shape of Things to Come - 14.04.2008, 22:53:56nach oben

Gast

Kann die nächsten Folgen kaum abwarten. Da scheints echt rund zu gehen.
Die neue Promo is nice


Profil von maryohhh maryohhh
4.09 The Shape of Things to Come - 16.04.2008, 15:29:52nach oben

123 Posts: Lost One

Was is das für ein toter Körper im Wasser?

Profil von Dolmar Dolmar
4.09 The Shape of Things to Come - 16.04.2008, 15:30:47nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von maryohhh
Was is das für ein toter Körper im Wasser?


Vielleicht Charlie.......




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von maryohhh maryohhh
4.09 The Shape of Things to Come - 16.04.2008, 15:31:44nach oben

123 Posts: Lost One

Eher unwahrscheinlich Charlie hatte doch ein anderes Tshirt an Oo

Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 16.04.2008, 15:44:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wird wohl irgendein frachtertyp sein

vll hat sich regina von der kette befreit


Profil von Dolmar Dolmar
4.09 The Shape of Things to Come - 16.04.2008, 15:45:51nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Mikhail is back......




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
4.09 The Shape of Things to Come - 16.04.2008, 15:46:37nach oben

Gast

Och nö, bitte nicht schon wieder!!!

Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 16.04.2008, 15:49:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Da Mikhail ja dementiert ist...bin ich zufrieden


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer