LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.09 The Shape of Things to ComeLOST-fans.de Forum - 4.09 The Shape of Things to Come

 
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 36691 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Chrisz Chrisz
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 22:34:48nach oben

198 Posts: Lost One


ICH HASSE SPOILER!!!!! Lest mal die auf Darkufo den Spoiler zu 4.12...... das kann nicht wahr sein

Nishi
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 22:51:46nach oben

Gast

HAHA, noch beknackter als mein Zeug

ALVAR HANSO44
4.09 The Shape of Things to Come - 02.04.2008, 02:13:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell
"Tiefste" Trauer, wenn man seinen Partner verliert und alleinerziehend wird sieht ganz anders aus, glaub mir
Könnte natürlich sein, dass das einfach eine Drehbuch-, Regie- und Schauspielerschwäche war. Möglich. Vielleicht auch bewusste Irreführung.

Gründe zum Vertuschen gibt es mehr als genug. Die ganze Oceanic-6 - Story ist eine einzige Vertuschungstory, da ist es integral, essentiell notwendig, dass ein noch am (auf der Insel) lebend seiender Jin vertuscht werden müsste.

Aber wir können uns noch so lange rumstreiten: Die Argumente sind glaub ich ausreichend internetweit genannt. Wir werden am Ende der Staffel sehen, wer Recht hat

Aber ich klopfe Dich hiermit drauf fest, dass ich lediglich davon gesprochen habe, dass Jins Tod keineswegs sicher und bewiesen ist, und Du behauptest sogar 110% sicher zu sein.


Ich glaube du hast mich net verstanden...
Warum sollte Sun etwas vor Hurley vertuschen und sich so verhalten...?Die beiden sind doch allein auf dem Friedhof!!!Das würde doch Drehbuchtechnisch keinen Sinn ergeben wenn die diese Szene so zeigen!Sonst würden die noch andere Leute zeigen, die Sun dabei beobachten wie sie wiedermal zum Grab ihres Ehemanns geht...Primär steht die Vertuschung des Absturzes auf der insel im Vordergrund und da es nur 6 zurückgeschafft haben,werden alle anderen(egal ob noch auf der Insel oder nicht) für tot erklärt!...Der Grabstein beweisst einfach nur den tatsächlichen tod von Jin,sonst hätte Sun keinen Grabstein aufstellen müssen..warum sollte Jin nicht mit seiner Frau die Insel verlassen wollen!?...Das ergibt keinen Sinn...Alle anderen hätten einen Grund...Locke sowieso,Sawyer hat nichts in der Aussenwelt,Bernard/Rose wegen Roses Krebs bleiben die,etc pp.
Jin wär mit Sun gegangen...leider ist er vor der Rettung gestorben!
Fand auch net das wir rumgestritten haben insofern musste mich auch net drauf festklopfen.

- Editiert von ALVAR HANSO44 am 02.04.2008, 02:23 -


Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 02.04.2008, 02:43:48nach oben

Gast

Die Oceanic 6 hüten ja ein Geheimnis. Welches offensichtlich beinhaltet, dass auf der Insel noch Leute am Leben sind. Deshalb muss für Jin (und alle anderen 815er, egal ob wirklich beim Crash tot gewesen oder noch auf der Insel) ein Grabstein aufgestellt werden, auch wenn die O6 wüßten, dass er noch lebt.

Wenn Jin noch auf der Insel ist und Sun kein Grabstein aufstellen hätte lassen, dann wüsste Abbadon doch, was los ist!

Und schon klar: wir sehen niemanden sonst auf dem Friedhof. Aber das heisst nicht, das nicht hinter dem nächsten Busch einer hockt und zusieht. Eigentlich können wir dessen sogar sicher sein, dass ein Mann mit Ressourcen wie Widmore die O6 rund um die Uhr beobachten lässt; zumal das ja offenbar zeitlich nur wenige Monate nach der Rettung ist (5 Jahre später wäre es vllt was anderes).

Aber selbst das ist schnuppe: Wir sahen Sun trauernd. Weswegen bleibt unklar. Kann der Tod jins sein, kann aber auch sein, das er einfahc nur zurückblieb und sie ihn deshalb vermißt.

Womit wir bei dem Punkt wären:

"warum sollte Jin nicht mit seiner Frau die Insel verlassen wollen!?...Das ergibt keinen Sinn"

Es ist ja nicht nur eine Frage des Wollens. Ursprünglich wollten wohl alle bis auf Locke und Rose die Insel verlassen.

Es ist eine Frage des Könnens.
vielleicht wurden beide getrennt und nur Sun erhielt die Chance zur Rettung.
Dass Sun dann trotzdem die Insel verlässt und Jun zurücklässt ist in ihrem Fall doch logisch, sonst stirbt sie.

Vielleicht wurden Claire, Jin, Sawyer abischtlich zurückgehalten, um ein Druckmittel gegen Kate/Jack, Sun, Kate zu haben.

Veileicht hat es noch ganz andere unerfindliche Gründe.

Am allerwichtigsten:
welchen Grund sollte Sun haben, einen Grabstein mit einem gefakten Todesdatum aufzustellen? Die O6 haben doch sowieso rumgelogen wie Teufel, sich dabei aber abgesprochen. Wenn ich Sun wäre hätte ich drauf gedrungen, dass der Tod meines Mann in die Lügenstory eingebaut werden würde und das auf dem Gedenkstein der tatsächliche Todestag, nicht irgendeine Lüge an die man bei jedem Besuch denken müsste stehen würde!
Ich würde im Dreieck springen, völlig ohne Grund ein fiktives Todesdatum auf dem Grabstein meines geliebten Partners einmeißeln zu lassen.

Und damit ist der Grabstein kein Indiz für den Tod Jins, sondern ein ziemlich starkes Indiz gegen seinen Tod.


Profil von Dolmar Dolmar
4.09 The Shape of Things to Come - 02.04.2008, 06:55:46nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Russell
Und damit ist der Grabstein kein Indiz für den Tod Jins, sondern ein ziemlich starkes Indiz gegen seinen Tod.


Okay dann geb ich dir mal ein starkes Indiz für seinen Tod. Die Macher haben für die 4te Staffel versprochen, dass mindestens einer der Hauptcharkatere stirbt. Heißt nicht dass es Jin sein muss, ist aber ein starkes Indiz, oder?!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 02.04.2008, 08:09:24nach oben

Gast



Eher geht Vincent drauf.
Wenn der nicht sowieso von Anfang an nur ein Smokey-Ableger war. Hunde in Flugzeugen werden doch eh immer in Boxen im Frachtraum mitgeführt, wie soll der da überhaupt rausgekommen sein?


SpeedysReturn
4.09 The Shape of Things to Come - 02.04.2008, 08:46:46nach oben

Gast

@Russel so ne Box wird wohl beim Crash aufplatzen oder zumindest beschädigt und da Vincent ein Hund ist, ist er bestimmt auf vier Pfoten aus dem Frack gekrabbelt ..... ist jetzt aber nur ne Theorie könnte natürlich auch sein das ET Vincent rausgebeamt hat .....

Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 02.04.2008, 08:57:20nach oben

Gast

Wieso ist Vincent dann aber total unbeschädigt?

War ja ohnehin nicht ganz ernstgemeint. Um Gottes willen, ich will echt nicht hoffen, dass Vincent was passiert (ist) .


SpeedysReturn
4.09 The Shape of Things to Come - 02.04.2008, 10:19:47nach oben

Gast

Weil er ne spezial Box hat so wie die Autos in I-Robot falls die Box bei nen Flugzeugabsturz stark erschüttert wird, wird die ganze Box mit nem schnell härtendem Schaum ausgespritzt, der natürlich essbar ist und Vincent Lieblingsgeschmack, nämlich Pansen mit Kaninchen enthält, somit wäre die Frage geklärt was Vincent als Hund unter lauter Vegetariern frisst und nachdem Locke ja auch keine Schweine mehr schlachtet wäre der arme Hund ohne seinen Pansen-Airbag-Schaum schon längst verhungert .............

Lucrezia84
4.09 The Shape of Things to Come - 02.04.2008, 16:21:03nach oben

Gast

Wenn Vincent stirbt, dann fliegen meine DVD Boxen aus dem Fenster und ich kuck nie wieder ne Folge... Oder besser... Ich flieg nach US&A und hau dem Cuse und Lindelof die um die Ohren, bewerf sie Wattebällchen bis sie mir mein Geld zurückgeben und danach kuck ich nie wieder!!!



Profil von maryohhh maryohhh
4.09 The Shape of Things to Come - 02.04.2008, 17:14:19nach oben

123 Posts: Lost One

speedysreturn ich musste so lachen xD

C.J
4.09 The Shape of Things to Come - 02.04.2008, 19:31:32nach oben

Gast

wieso holn die die O6 nich einfach alle nacheinander aufn frachter die trottel und bringen die weg,oder würden die freighters die direkt killn weil die gehörn im prinzip nich zu ben ,aber denk ma wenn einer der haupt charaktere uns verlässt entweder jin oder claire wegen dem baby vlt auch sawyer würd ich einfach mal sagen,naja bei jin bin ich etwas skeptisch

Samael
4.09 The Shape of Things to Come - 06.04.2008, 15:37:10nach oben

Gast

how,
paulo hat gesprochen


Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 06.04.2008, 15:40:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von C.J
wieso holn die die O6 nich einfach alle nacheinander aufn frachter die trottel und bringen die weg,oder würden die freighters die direkt killn weil die gehörn im prinzip nich zu ben ,aber denk ma wenn einer der haupt charaktere uns verlässt entweder jin oder claire wegen dem baby vlt auch sawyer würd ich einfach mal sagen,naja bei jin bin ich etwas skeptisch


Ja die Frachterdeppen sind schon blöde Idioten. Warum retten die die Losties nicht einfach? Son Schwachsinn. Da haben Damon und Carlton wieder mal Mist gebaut.



Profil von Strandkorb Strandkorb
4.09 The Shape of Things to Come - 06.04.2008, 16:45:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Und wie würde Widmore das dann mit dem Flugzeugcrash erklären?

Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 06.04.2008, 16:58:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Lol hast du meinen Post ernsthaft für voll genommen?

William Foresight
4.09 The Shape of Things to Come - 06.04.2008, 16:58:55nach oben

Gast

Das muss ja nicht umbedingt Widmore erklären, solange er dafür sorgt, dass keine Spur auf ihn führt

C.J
4.09 The Shape of Things to Come - 06.04.2008, 18:02:15nach oben

Gast

kann mich ma jemand über den widmore aufklären? weil ich komm nich so ganz hinter all seine absichten? und was das überhaupt fürn vogel is

Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 06.04.2008, 20:28:34nach oben

Gast

Widmore; ein stinkreicher Typ, der an einer ganzen Unternehmengsgruppe als Vorstand und Familienmitglied zumindest beteiligt ist, wenn er nicht gar der Patriarch ist (was wahrscheinlicher ist)

Geld- und machttechnisch hat er ausgesorgt.
Ich nehme an, er will sich in die Kontrolle der Insel setzen, weil die Sachen bereit hält, die man nicht für Geld kaufen kann: schnelle Regeneration, potentielle Langlebigkeit u.a.

Außerdem will er seine Tochter Penny von Desmond fernhalten.

Aber eigentlich irgendwie erstaunlich, dass ein Mann, der bisher als sehr zwielichtig und skrupellos dargestellt wird, bisher noch nie mit physischer Gewalt gegen Desmond vorgehen liess.

Er hätte ja Befehl geben können, Desmond schnellstmöglich zu beseitigen. Das hat er offenbar nicht; die Freighties hätten ja genug Zeit dazu gehabt.

Der ganze plot um Widmore könnte also noch eine krasse Wendung nehmen und er ist vielleicht doch ein "Guter" - oder er hat einfach nur niemanden außer Naomi über Desmond einweihen lassen.


Lucrezia84
4.09 The Shape of Things to Come - 07.04.2008, 10:33:13nach oben

Gast

@ Russel

Das kann ja nicht sein, als der Captain zu Desmond sagt, dass das Boot Widmore gehört, da sagt er sowas wie "Ja du kennst ihn, Desmond" zu ihm (mir fällt der genaue Wortlaut jetzt nicht ein).



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer