LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.09 The Shape of Things to ComeLOST-fans.de Forum - 4.09 The Shape of Things to Come

 
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 36683 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 02:14:34nach oben

Gast

"Tiefste" Trauer, wenn man seinen Partner verliert und alleinerziehend wird sieht ganz anders aus, glaub mir
Könnte natürlich sein, dass das einfach eine Drehbuch-, Regie- und Schauspielerschwäche war. Möglich. Vielleicht auch bewusste Irreführung.

Gründe zum Vertuschen gibt es mehr als genug. Die ganze Oceanic-6 - Story ist eine einzige Vertuschungstory, da ist es integral, essentiell notwendig, dass ein noch am (auf der Insel) lebend seiender Jin vertuscht werden müsste.

Aber wir können uns noch so lange rumstreiten: Die Argumente sind glaub ich ausreichend internetweit genannt. Wir werden am Ende der Staffel sehen, wer Recht hat

Aber ich klopfe Dich hiermit drauf fest, dass ich lediglich davon gesprochen habe, dass Jins Tod keineswegs sicher und bewiesen ist, und Du behauptest sogar 110% sicher zu sein.


Nishi
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 12:54:57nach oben

Gast

Aus zuverlässigen Quellen habe ich erfahren, dass 409 tatsächlich eine Ben-Centric ist. Wir werden natürlich mehr darüber erfahren, warum Sayid für Ben arbeitet. Tatsächlich hat Ben Nadja ermordet, weil Sayid Bens Befehle zuerst nicht befolgen wollte. Das ist aber nicht die größte Überraschung. Auf der Insel werden wir den Angriff der Frighters erleben und dabei wird Smokey Lockes Gruppe retten. Claire wird tatsächlich sterben. Locke wird später vor Smokey niederknien und ihm für die Hilfe danken. Wir werden ein Geräusch hören, dass wir von Smokey bisher noch nicht gehört haben. Es soll sehr charakteristisch sein und uns bereits bekannt sein

Ausserdem habe ich einige Informationen zum Season Finale bekommen:
Wie wir wissen, ist der Codename der letzten Szene in Staffel 4 "the frozen donkey wheel". Tatsächlich wird Locke Jakob diese Staffel befreien und dieser wird am Ende der Staffel aus Wut auf die Frighters einen neuen "purpel sky" auslösen, wodurch die Zeit auf der Insel gestoppt wird.


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 13:17:07nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Einiges aus deinem Aprilscherz stimmt sogar

Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 13:29:51nach oben

Gast

Also wenn der Aprilscherz stimmt , dann ist das Geräusch von Smokey hoffentlich bitte, bitte, bitte nicht :

WAAAAAAAAAAAAALT!


Nishi
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 13:55:23nach oben

Gast

Das wissen nur Darlton...

Hab gerade nen Anruf meines Kontaktmanns auf Hawaii bekommen. Und DAS ist wirklich ein Mega Spoiler...wenn das stimmt, wird Lost eine völlig neue Ebene erreichen.

Also, das Staffelfinale wird eine Jakob Centric(!!!!). Wir erfahren, wie Jakob (ein kräftiger Mann mit schwarzen Bart) als Mitglied der Black Rock auf die Insel gelangt. Wir erfahren, wie seine Mannschaft durchdreht und sich gegenseitig umbringt. So weit so gut...Jakob lebt anschliessend ein paar Jahre allein auf der Insel, bis eines Tages jemand mit einem kleineren Segelschiff auf der Insel landet. Als Jakob ihm begegnet, sagt er "Hallo! Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich bin Pirat" Jakob antwortet "Hallo, mein Name ist Jakob Le Chuck(!!!), übernatürliches Metabewusstsein, und wenn du Penner anfängst hier auf meiner Insel nach Schätzen zu buddeln, sitzt es Klatsche, Junge!"

- Editiert von Nishi am 01.04.2008, 14:03 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 14:32:07nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich frag mich ernsthaft, wo ich die par richtigen Sachen gelesen habe von Nishi. Hab ich das etwa nur geträumt?

Claire stirbt, Angriff auf die Anderen und Nadjas tot!? Hab ich das nur geträumt?


Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 14:37:47nach oben

Gast

Das Claire stirbt ist mir neu. Der Angriff ist ja schon aus dem Trailer ersichtlich. Und dass Nadja stirbt - bzw. begraben wird - ist auch gespoilert worden.

Nishi hat das also sehr, sehr gut gemacht. Quasi wie Ben: der mischt ja auch immer Wahrheiten mit, öhm sagen wir mal nicht ganz zutreffenden Behauptungen.

Ich hab mich bei beiden Beiträgen schlappgelacht; ich hätte gerne mehr davon.


chuck da norris
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 15:56:10nach oben

Gast

Kliengt ja teilweise wirklich gut aber ...

Lucrezia84
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 15:59:28nach oben

Gast

Vor allem dieses Zitat würd ich gerne bei Lost hören...

"und wenn du Penner anfängst hier auf meiner Insel nach Schätzen zu buddeln, sitzt es Klatsche, Junge"


MuggelJo
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 16:31:22nach oben

Gast

und wir erfahren, dass die Insel Monkey Island ist, obwohl bisher nur Eisbären gesehen haben

Lucrezia84
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 16:36:11nach oben

Gast

Wahrscheinlich haben die sich nur im Phantasialand verlaufen... Oder haben alle nen ganz üblen Trip...

Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 16:38:07nach oben

Gast

Auch möglich. Wer weiss, was Charlie so im Koffer hatte; womöglich noch mehr Zeugs als in der Beechcraft

Lucrezia84
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 16:45:07nach oben

Gast

Klar. Oder die waren alle zusammen im Swingerclub und da hat denen einer was in den Drink getan, dann sind sie durchgedreht, wie die Irren durch die Gegend gelaufen, beim Phantasialand über den Zaun gefallen und die ham grad Winterpause und deshalb ist da keiner.

Und Ben ist der gescheiterte Darsteller von Micky Maus!!!


C.J
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 17:37:25nach oben

Gast

ma guckn ob claire stirbt und genau so ob smokey die rettet wer weiß aber das is doch nur ne dumme wole ne oder auch ne eprson im prinzip? hauptsache man erfährt was über jacob das wär ma cool,aber das mit dem vertuschen wird wohl auch so seine gründe haben warum die O6 andauernd lügen

Nishi
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 18:52:07nach oben

Gast

Nachdem ich gerade ne halbe Stunde an einer neuen abgefahrenen Info gesessen habe, und die aber leider Dank eines Systemfehlers (ich bedanken mich ganz herzlich bei Microsoft) im Nirvana verschwunden ist, ist es wohl Zeit zu sagen: APRIL APRIL
Ich hoffe es überrascht euch nicht zu sehr, dass meine Infos nicht stimmen. Ich entschuldige mich bei jedem, der sich auf den Monkey Island FB gefreut hat. Den Lost Kultsatz "und wenn du Penner anfängst hier auf meiner Insel nach Schätzen zu buddeln, sitzt es Klatsche, Junge" wird es wohl nur in einer der vielen Paralleluniversen geben. Schade.

Vllt werd ich in Zukunft mal ne etwas ausgearbeitetere (ist das echt richtig???) Fake Theorie aufstellen. Mit den ganzen unbeantworteten Fragen lässt sich nämlich tatsächlich so einger Quatsch aufstellen, der erschreckender Weise sogar ein wenig Glaubwürdigkeit enthält. Das macht echt ne Menge Spass.


Beckham
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 18:56:31nach oben

Gast

Na toll, bist du nicht schon ein bißchen zu alt für so einen shyce...?

Becks


Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 19:00:12nach oben

Gast

Wieso Scheiss? Ich fands lustig. Und ich bin auch keine 20 mehr...

Nishi
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 19:02:16nach oben

Gast

Ich glaube, das ist das erste mal, dass mich jemand ernsthaft als alt bezeichnet. Was glaubst du denn wie alt ich bin?

Abgesehen davon, solang mans nicht gerade übertreibt (Lost Monkey Island), kommt dabei sogar was ganz brauchbares rum (Fake Nr.1). Dass die Zeit am Ende von Staffel 4 angehalten wird, wäre eigentlich sogar recht praktisch für die Autoren. Ich hab mich immer schon gefragt, wie die bitte die Inselhandlung und die Oceanic6 Hanlung parallel erzählen wollen. Zeit anhalten wäre da ne ganz gemütliche Lösung.


Lucrezia84
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 21:08:23nach oben

Gast

Also ich fand richtig geil und richtig lustig! Gut, ich bin erst 23, aber trotzdem... Muss nicht immer alles so ernst nehmen, von den Haarspaltern gibts genug.



Nishi
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 22:30:03nach oben

Gast

Oder wir könnten auch mal die Variante "Sinnlos auf der Insel" in Angriff nehmen

Naja jetzt vllt besser zurück zum Thema, sonst gibts Ärger mit den Mods...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer