Archiv || Top 20 News || Autorenbereich


Theory Thursday - Runde 4
Die Auflösung der etwas längeren Runde 3 unseres Theory Thursdays findet ihr ab sofort im Forum.

Gleichzeitig startet die neue Frage zum Thema Linus & Widmore. Wir sind auf eure Einsendungen gespannt!
 
Theory Thursday - Runde 3
Die Antworten auf den zweiten Theory Thursday konnten euch im Forum leider nicht ganz zufrieden stellen - Offenbar ein Mysterium, auf das es keine stimmige Antwort gibt.

Bereits letzte Woche startete die neue Runde, in der es um John Locke geht. Bitte schickt uns weiterhin eure Ideen, da es bisher wenige Einsendungen gab.
 
Theory Thursday - Runde 2
In unserem Forum könnt ihr nun fünf Theorien (zu drei möglichen Lösungsansätzen) zur Frage von letzter Woche lesen und über euren Favoriten abstimmen.

Gleichzeitig könnt ihr uns eure Antworten zu Runde 2 schicken! Bedenkt, dass das Special auf US-Stand läuft.
 
Theory Thursday - Runde 1
Er ist zurück! Der Theory Thursday, der uns drei Jahre lang jeden Donnerstag während der neuen LOST-Folgen begleitet hat, wartet nun wieder auf eure Beiträge.

Und zwar wollen wir gemeinsam mit euch die offenen Fragen nach dem LOST-Finale (Vorsicht, Spoiler für kabel1-Zuschauer!) klären. Jede Woche stellen wir euch eine oder mehrere Fragen, die nicht so recht beantwortet wurde(n), und geben dann die besten Beiträge im Forum zur Diskussion frei. Los geht's also mit Runde 1!
 
Liberate te ex inferis
Lost ist nun mehr oder weniger vorbei - Fragen sind noch offen und Ideen sind gewünscht. qu4d hat sich dazu ein paar Gedanken gemacht und möchte mit der folgenden Theorie zeigen, wie leicht man aber aus den Puzzlestücken eine Lösung zaubern kann. Achtung, Spoiler zum Finale...
 
Theory Thursday: Flug 815
Heute startet ein neuer Caption This-Contest und die Auflösung zum letzten Theory Thursday erwartet euch. Sind die "Überlebenden" von Flug 815 tatsächlich tot? ...
 
Theory Thursday: Cooper
Wir verabschieden uns von Paulo und Nikki mit einer Runde Caption This!, bei der ihr das Pärchen synchronisieren dürft.

Und letzte Woche wollten wir von euch im Theory Thursday wissen, wie Johns Vater, Anthony Cooper, plötzlich auf der Insel auftauchen konnte...
 
Theory Thursday: Roger "Workman"
Nach einer kurzen Weihnachtspause gibt es heute eine neue Runde "Caption This!" und natürlich die Auflösung des letzten Theory Thursdays, bei dem die Herkunft bzw. Todesursache von Skelett Roger gesucht war...
 
Theory Thursday: Juliet
Ab sofort könnt ihr euch wieder an einer neuen Runde "Caption This! beteiligen. Viel Spaß!

Und auf der nächsten Seite gibt's fünf Theorien, die sich um Juliet und ihre undurchschaubaren Absichten drehen...
 
Theory Thursday: Die Augenklappe
Für den nächsten Theory Thursday würden wir von euch gerne wissen, wer Juliet eigentlich wirklich ist.

Und auf der nächsten Seite warten endlich die Einsendungen zur letzten Runde auf euch, in der die Identität von Mr. Augenklappe gefragt war...
 
Theory Thursday: Der Bunker
Für nächste Woche sind wieder eure Ideen zum Caption This!-Contest gefragt. Seht euch an, welches Bild wir diesmal vorbereitet haben.

Und auf der nächsten Seite warten sechs Einsendungen zur ersten Theory Thursday-Runde auf euch, die zu erklären versuchen, was mit dem Bunker geschehen ist...
 
Theory Thursday: Michael & Walt
Finally. Bevor wir euch nächsten Donnerstag etwas neues präsentieren, wollen wir natürlich noch den vorerst letzten Theory Thursday auflösen: Wohin sind Michael und Walt unterwegs? Acht Theorien warten auf euch...
 
Theory Thursday: Vier Zehen
Zum letzten Mal vor der Pause bis Staffel drei wollen wir mit euch im Theory Thursday ein Mysterium in Angriff nehmen:
Wohin ist Michael unterwegs?

Und die Top 5 der kreativsten Einsendungen zur äußerst merkwürdigen Vier-Zehen-Statue wartet hier auf euch...
 
Theory Thursday: Dr. Candle
In letzter Zeit ist der Theory Thursday in der Aufregung um die neuen US-Folgen leider untergegangen, aber heute gibt es die Auflösung zur Frage: "Wer ist Dr. Candle?".

Und was es mit der Statue mit vier Zehen auf sich hat, wollen wir diese Woche von euch wissen! ...
 
Theory Thursday: Michaels Plan
Im neuen Theory Thursday fragen wir euch, wer der Doktor aus den Dharma-Videos (ein Mann mit vielen Namen) wirklich ist.

Und letzte Woche wollten wir wissen, warum Michael in 2.20 wild um sich geschossen hat. Sechs Theorien dazu gibt's hier...
 

Archiv || Top Poster || Admin


-- Powie's PSCRIPT News 2.05 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --

Impressum | Credits | Disclaimer