Archiv || Top 20 News || Autorenbereich


Neue Lost Experience im September?
ABC scheint einen Schritt weg von "alternativen" Realitäten zu wagen und mit der LOST University Fuß in der realen Welt fassen zu wollen. Hier wird uns nichts mehr von Suchtrupps oder Hanso Foundation-Skandalen erzählt, sondern das eigene, bessere Verständnis der Ideen und Mysterien von LOST und deren Verbindungen zur realen Welt stehen im Vordergrund.

LOST-typisch sind aber schon im Begrüßungsvideo die Degroots zu sehen, weshalb man auch dieses Jahr bestimmt wieder mit einigen netten Seitenhieben rechnen darf. Auch erste versteckte Hinweise wurden bereits entdeckt. Der erste Kurs startet am 22. September.
 
Rachel in Dollhouse
Jamie Silberhartz, Lost-Fans besser bekannt als Rachel Blake aus der Lost-Experience, wird einen Auftritt in der sechsten Folge der gerade angelaufenen Serie Dollhouse haben.
 
Dharma Special Access
Die Auferstehung der neuen Dharma Initiative ist gescheitert. Doch alle Rekruten der DI bekommen als Entschädigung jetzt bis zum Start der neuen Staffel wöchentlich exklusives Videomaterial mit Hintergrundinfos und Infohäppchen zur neuen Staffel...
 
Dharma Wants You - Ergebnisse sind da
Für den 15. Dezember angekündigt und nun doch schon da: Die Testergebnisse von DharmaWantsYou.com wurden veröffentlicht. Also einfach einloggen und das Dossier mit Zertifikat runterladen...
 
Letzter Test der Dharma Initiative
Gestern wurde eine weitere E-Mail an alle Rekruten der Dharma Initiative geschickt, denn der siebte und letzte Test ist online.

Ihr habt bis zum 7. Oktober (21:00 Uhr) Zeit, eure Tests abzulegen. Am 15. Dezember kann schließlich jeder Rekrut seine persönliche Akte mit der Analyse seiner Ergebnisse runterladen.
 
Dharma-Rekrutierung geht zu Ende
In einer E-Mail-Ankündigung der Dharma Initiative wurde das Ende der Rekrutierungs-Testphase auf DharmaWantsYou angekündigt.

Man kann bis zum 7. Oktober um 21:00 Uhr alle fünf Tests abschließen. Was danach passiert ist ungewiss. Die bisherigen Prüfungen enthalten keine Spoiler, man kann also auch als P7-Zuschauer teilnehmen. Mehr darüber könnt ihr wie immer in unserem Forum lesen.
 
Fotos vom Comic Con-Event
Die neue Lost Experience, die über Octagon Global Recruiting auf der Comic Con nach neuen Dharma-Mitarbeitern sucht, ist angelaufen.

Bilder von DarkUFOs Ryan findet ihr in seinem Fotoalbum. Auf fällt das moderne Corporate Design der Dharma Initiative. Auch schön: Wie bastle ich einen Schwan aus meinem Flyer?
 
Steht das nächste ARG vor der Tür?
Seit dem Finale von S4 lässt sich vermuten, dass bald ein weiteres Alternate Reality Game ähnlich der Lost Experience starten wird. Schon dort wurde für Octagon GR geworben.

Dahinter versteckt sich eine Rekrutierungs-Firma der Dharma Initiative, die vom 24. bis 27. Juli zu Vorstellungsgesprächen in San Diego einlädt - zufällig genau Zeit und Ort der Comic Con.

Alle Nachforschungen, Spekulationen und Neuigkeiten könnt ihr in unserem Foren-Topic dazu erfahren.  Danke an Strandkorb!
 
Geht Find815 bald weiter?
Mit dem Start der 4. Staffel in den USA endeten die Aktivitäten auf der Website zum zweiten Alternate Reality Game Find815 (mehr hier).

Nun ist dort allerdings eine Nachricht des Hauptcharakters Sam Thomas zu finden, die vermuten lässt, dass wir bald Neues von ihm hören werden. Wir sind gespannt.
 
Find815: Rückblick & Finale
Einen Monat lang unterhielt ABC uns mit dem zweiten Alternate Reality Game namens Find 815. Glaubt man der Website ist dieses Spiel nun zuende. Was ist geschehen? Wie endete alles? Lest die komplette Story hier...
 
Find815.com: Das Ende steht bevor
Vor knapp einem Monat begann das mysteriöse Projekt Find815.com, das von vielen als "The Lost Experience 2" angesehen wird.

Nun, unmittelbar vor dem S4-Start, nähert sich die Story rund um Sam Thomas ihrem Ende. Dem Countdown zufolge erwartet uns die letzte Aufgabe um 18:00 Uhr - euch bleiben also noch ein paar Stunden zum Einsteigen. Wem das zu unbequem ist, der kann sich später auf eine Zusammenfassung in unseren News freuen.
 
Oceanic Airline Billboard
Trotz des Autorenstreiks in den USA wird zur Zeit mächtig die Werbetrommel für LOST gerührt. Nicht nur mit den normalen Trailern, sondern mit der Fortsetzung der LostExperience.

Dazu gehörte das Comeback der Oceanic Airlines. Für diese wird in Miami mit riesigen Werbetafeln geworben...
 
TLE geht weiter...
ABCMarketing hat bekannt gegeben, dass es im nächsten Sommer eine Fortsetzung der LOST Experience geben wird.

Außerdem ist eine Zusammenfassung der ersten Experience als DVD- bzw HD-Featurette geplant. Das Ganze wird dann entweder auf der Season 3-DVD (im September) oder auf dem geplanten HD-Release der ersten Staffel vorzufinden sein.
 
Geht TLE weiter..?
Nachdem das Ende der LOST-Experience die meisten gestern nicht wirklich zufrieden stellen konnte, geht es heute bereits mit einem kleinen Hinweis auf die weitere Story weiter...
 
Das Finale von TLE (Update)
Heute Morgen war es also endlich so weit: Die "Lost Experience" fand mit einer Radioshow und einem Video endlich ihren Abschluss. Was dabei genau passiert ist, könnt ihr hier erfahren...
 

Archiv || Top Poster || Admin


-- Powie's PSCRIPT News 2.05 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --

Impressum | Credits | Disclaimer