LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008LOST-fans.de Forum - ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008

 
In diesem Thread befinden sich 94 Posts. Er wurde 15622 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
ab 24. Juni LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 12:27:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
New LOST interactive game start at Comic-Con, register to become a member of Dharma Initiative. Depending on how you do on the test you will be a Physicist, Chemist, or even a Workman.


Profil von Strandkorb Strandkorb
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 12:53:41nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://darkufo.blogspot.com/2008/06/octagon-global-recruiting-sends-out.html
hier alles weitere.

-> "Octagon Global Recruiting" ist das Stichwort dazu. Denn von dort aus wurden E-Mails verschickt. Der Quellcode dieser E-Mail hat "March has 32 Days" versteckt. Lustigerweise ist das der Name einer Geschichte aus dem Comic, den Richard Alpert damals bei dem kleinen Locke mit gehabt hat.

Die E-Mail läst folgendes von sich lauten:

Zitat:

OCTAGON GLOBAL RECRUITING, im namen der Dharma Initiative, möchte ihnen danken für Ihr Interesse bei unserem freiwilligen Rekrutierungslauf.

Wir werden in San Diego am 24. Juli auf der Comic Con Messe ausgewählten Personen die Möglichkeit geben an einem aufregenden Eignungs-Test Teil zu nehmen, welcher den Anwärtern die Chance gibt, ihre einzigartigen Fähigkeiten zu testen.

Die Dharma-Initiative hofft, dass sie fähig sein werden uns bei zu treten um mehr über ihr neues bahnbrechendes Forschungsprojekt heraus zu finden. Wir werden sie mit mehr Information in Nähe zum Termin kontaktieren.

Für diejenigen, denen es nicht möglich ist, San Diego zu besuchen, wird Dharmas volles Rekrutierungsprogramm nach dem 27. Juli online verfügbar gestellt sein.

In der Zwischenzeit bittet sie die Dharma Initiative diese Meldung weiter zu sagen. Laden sie ihre Kollegen ein dem Team auf octagonglobalrecruiting.com bei zu treten und Teil zu nehmen in dieser Lebenslang einmalgen Chance.

Das ist eine offizielle Nachricht der Dharma Initiative.
(Kleingedrucktes)


also registriert euch schon mal auf octagonglobalrecruiting.com um ein DI-Mitglied zu werden

- Editiert von Strandkorb am 21.06.2008, 13:02 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 12:56:02nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

geil!





Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 13:30:05nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


ähm muss mann dafür dann auch nach san diego? sorry wenn ich nen bissl blöd bin


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von K.C. K.C.
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 13:30:13nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Kann es sein das er das @ Zeichen nicht nimmt?

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 13:33:20nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


@ K.C.: stimmt jetzt wo du es sagst is mir das auch aufgefallen. Wass machen wir denn da?


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Strandkorb Strandkorb
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 13:39:25nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Bei mir geht es. Probier mal deine E-Mailadresse rein zu kopieren, falls es nicht geht. Wenn nicht, dann schickt mir eure E-Mail adressen per PM oder probiert mal nen anderen Browser. (Ich hab IE 7)

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 13:40:19nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

also bei mir ging es auch....
@moritz.neeeee dafür muss man nicht nach SD





Profil von K.C. K.C.
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 13:43:39nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Strandkorb: Der Tipp mit dem reinkopieren hat geholfen, danke
Wie und das wars jetzt schon? Bekommt man den später eine Mail, wenn es soweit ist oder?


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 13:44:40nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Mrs. Linus: Ok is das erste mal das ich bei sowas mitmache Also kenn ich mich nihc wirklich damit aus

Und reinkopieren geht

wie lang dauert das denn bis die E-mail ankommt? die is bei mir immer noch nich da

- Editiert von e|Moritz|e am 21.06.2008, 13:58 -


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


MuggelJo
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 13:58:16nach oben

Gast

es geht wieder los! Was hab ich find815.com geliebt, ich will neue clues etc. das macht so Spaß. Hab mich auch gleich registriert.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 14:02:12nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@moritz:ist auch bei mir das erste mal das ich bei sowas mitmache
meine bestätigung kam auch noch nicht an





MuggelJo
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 14:11:19nach oben

Gast

hab auch noch keine Bestätigung, aber bin guter Dinger

Profil von Strandkorb Strandkorb
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 14:20:36nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja ne Bestätigung lässt auf sich warten. Aber das kommt schon noch, ist ja noch ein guter Monat hin bis zum Start

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 14:30:45nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Na hoffentlich is die bis dahin da freu mich schon tierisch drauf obwohl ich sagen muss ich hab keine ahnung was da eig auf mich zu kommt also nur so ganz grob könnte das noch mal jemand erklären?


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


MuggelJo
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 14:35:44nach oben

Gast

also hab das letzte Game zum ersten Mal mitgemacht und da hatte man bestimmte spielerische Aufgaben zu lösen und hat clues finden müssen/bekommen, die in Season 4 auch aufgegriffen wurden (4x02 "confirmed dead" z.B. Oceanic Telefonnummer, Christiane 1, der Koffer von Daniel etc.)

Teilweise nur Hinweise, Mails auf der Spielplattform und Kurzvideos erzählen dann die Geschichte rund um das Game. So in etwa. Macht jedenfalls voll Spaß und man weiß in etwa was in der nächsten Season dran kommt, also liegt es nahe das es um Dharma gehen wird.

- Editiert von MuggelJo am 21.06.2008, 14:41 -


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 14:39:13nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


@Muggeljo: Danke wird bestimmt cool und cool das es dann endlich mit der DI weiter geht


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von K.C. K.C.
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 16:21:02nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich würde das jetzt aber nicht als Bestätigung sehen, das es in der nächsten Season um Dharma gehen wird. Schließlich weiß keiner um was es in S5 gehen wird, sie muss ja auch erstmal geschrieben werden
Bei find815 war das was anderes, weil zu dem Zeitpunkt die ersten 8 Episoden bereist geschrieben wurden


redmagic
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 16:49:28nach oben

Gast

Hab mich jetzt auch angemeldet.....wird bestimmt cool.
Es ist das erste mal das ich bei so etwas mitmache.
Aber da bin ich ja zum glück nicht der einzige hier.


Profil von Strandkorb Strandkorb
ab 24. Juli LOST EXPERIENCE 2008 - 21.06.2008, 17:53:48nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wobei ich die LostExp. 1 viel interessanter fand, als die 2. Die 2. war schon besser in die Serie integriert, aber die 1. Lost Exp. war spannender, dunkler und bot mehr Hintergrund Infos


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer