LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > BLACK ROCKLOST-fans.de Forum - BLACK ROCK

 
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. Er wurde 36513 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
BLACK ROCK - 15.01.2009, 14:47:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von qu4d
Unklar.Tipp auf Season 5


Me too


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Timebender Timebender
BLACK ROCK - 23.01.2009, 15:07:07nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Hier mal mein überarbeiteter Occultismus Thread:
>>>>>>

Passt evtl. auch zum Thema.
Eure Meinung und Kritik ist erwünscht.




Thatcheronacid
BLACK ROCK - 01.02.2009, 09:48:30nach oben

Gast

Kurze VerstaendnisFrage = Woher kennt der P7 Gucker (also ich) Magnus Hanso...?

qu4d
BLACK ROCK - 01.02.2009, 09:51:12nach oben

Gast

steht auf der blast door map aus folge 2x17, als locke eingeklemmt war

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
BLACK ROCK - 13.04.2009, 21:00:58nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


hallo zusammen
weiss nich ob diese theorie schon gepostet wurde
die black rock liegt ja mitten im dschungel.
meine theorie ist
das die insel bewegt worden ist und ausgerechnet da wo die black rock auf dem meer unterwegs ist
die insel praktisch unter der black rock aufgetaucht ist
und so kommt das schiff mitten in den dschungel




Profil von mike15 mike15
BLACK ROCK - 13.04.2009, 21:50:46nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von shannon fan
hallo zusammen
weiss nich ob diese theorie schon gepostet wurde
die black rock liegt ja mitten im dschungel.
meine theorie ist
das die insel bewegt worden ist und ausgerechnet da wo die black rock auf dem meer unterwegs ist
die insel praktisch unter der black rock aufgetaucht ist
und so kommt das schiff mitten in den dschungel


Habe ich auch schon mal irgendwo hier im Forum gepostet, find aber grad nicht mehr wo...

Ist für mich auch die derzeit einzig logische Erklärung...







Profil von Shannon Fan Shannon Fan
BLACK ROCK - 13.04.2009, 21:58:04nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ mike
muss deine theorie wohl überlesen haben

aber denke auch das es nur so gewesen sein kann
ne andere erklärung hab ich auch nit




Profil von mike15 mike15
BLACK ROCK - 13.04.2009, 22:05:50nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von shannon fan
@ mike
muss deine theorie wohl überlesen haben

aber denke auch das es nur so gewesen sein kann
ne andere erklärung hab ich auch nit


Nicht so schlimm, find sie ja selber nicht mehr

Hab sogar mal 'ne Theorie gehört dass das FDW ein Teil der Black Rock sein könnte (glaube aber selber nicht wirklich dran - weil dann unsere Theorie nicht stimmen kann )

Allerdings glaube ich mehr und mehr dran, dass die Original-Others Überlebende der Black Rock waren.

Halt mal, wer hätte dann am Rad gedreht?







Profil von Shannon Fan Shannon Fan
BLACK ROCK - 13.04.2009, 22:10:02nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


wer hat am rad gedreht

mal überlegen

ich tipp mal auf jacob




Profil von mike15 mike15
BLACK ROCK - 13.04.2009, 22:11:26nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von shannon fan
wer hat am rad gedreht

mal überlegen

ich tipp mal auf jacob


Und wo kam der dann her?







Profil von Moira Moira
BLACK ROCK - 13.04.2009, 22:50:51nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von mike15
Hab sogar mal 'ne Theorie gehört dass das FDW ein Teil der Black Rock sein könnte (glaube aber selber nicht wirklich dran - weil dann unsere Theorie nicht stimmen kann )


Das war meine total tolle Theorie, die ich in damals in meine voicemail für spoil away gepackt hatte. Ich find immernoch, dass das so aussieht. Und auch wenns niemand glauben will: Beweist mir erst mal das Gegenteil






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von mike15 mike15
BLACK ROCK - 13.04.2009, 22:55:16nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Moira
Zitat:
Original von mike15
Hab sogar mal 'ne Theorie gehört dass das FDW ein Teil der Black Rock sein könnte (glaube aber selber nicht wirklich dran - weil dann unsere Theorie nicht stimmen kann )


Das war meine total tolle Theorie, die ich in damals in meine voicemail für spoil away gepackt hatte. Ich find immernoch, dass das so aussieht. Und auch wenns niemand glauben will: Beweist mir erst mal das Gegenteil


Stimmt, aus SpoilAway hab ich das *mir-wie-Schuppen-von-den-Augen-fall* ( )

Naja also: Imo kam die Black Rock dadurch auf die Insel, als eben diese verschoben wurde. Daher muss das FDW vor der Black Rock auf der Insel gewesen sein.

Jetzt beweis du mir mal, dass die Black Rock nicht so wie von mir beschrieben auf die Insel kam...









Profil von mercy mercy
BLACK ROCK - 13.04.2009, 23:29:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So wie das FDW aussieht und man die Hieroglyphen an den Wänden betrachtet, ist stark davon auszugehen, dass das Rad etliche hundert, wenn nicht sogar tausende Jahre alt ist.

~Jana~
BLACK ROCK - 14.04.2009, 09:44:30nach oben

Gast

Du hast auch Hiroglyphen an den Wänden gesehen? *freu*
Ich war auch der Meinung, war mir aber nicht sicher und wollt die Folge daher eigentlich immer nochmal deswegen gucken ... aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen....

Auf jeden Fall hätt ich die Höhle (und damit das Rad) eher in die Ecke "4-Zehen-Statue" und evtl Tempel (man hat ihn ja noch nicht gesehen) gepackt und damit zeitlich vor der Black Rock eingeordnet.

- Editiert von ~Jana~ am 14.04.2009, 09:46 -


Profil von mercy mercy
BLACK ROCK - 14.04.2009, 14:01:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, genauso sehe ich das auch.

MiaWallace
BLACK ROCK - 14.04.2009, 15:58:21nach oben

Gast

Wer hat an der Uhr gedreht...

Hm, was ist, wenn Widmore schonmal "am Rad gedreht hat"?? Angeblich kann man ja nicht zurück, wenn man das mal getan hat? Und Widmore sagt ja, ihm hätte die Insel schonmal gehört und so weiter und so fort. Und jetzt muss er sie suchen. Wahrscheinlich kann er gar nicht zurück und versucht es trotzdem? Er hat ja auch das Logbuch der Black Rock ersteigert, von der muss er ja irgendwoher wissen...?


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
BLACK ROCK - 14.04.2009, 17:53:11nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


mensch mia
gut aufgepasst. das wäre natürlich auch ne möglichkeit




Profil von Sir Tom Sir Tom
BLACK ROCK - 15.04.2009, 16:23:26nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von MiaWallace
Wer hat an der Uhr gedreht...

Hm, was ist, wenn Widmore schonmal "am Rad gedreht hat"?? Angeblich kann man ja nicht zurück, wenn man das mal getan hat? Und Widmore sagt ja, ihm hätte die Insel schonmal gehört und so weiter und so fort. Und jetzt muss er sie suchen. Wahrscheinlich kann er gar nicht zurück und versucht es trotzdem? Er hat ja auch das Logbuch der Black Rock ersteigert, von der muss er ja irgendwoher wissen...?


So sehe ich das auch - Habs auch irgendwo geschrieben, warscheinlich im Post zum Finale der Staffel 4 (Im Fox-Board und/oder Pro7-Board)

Das ist für mich im Moment eine logische Erklärung


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer