LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.12 ---LOST-fans.de Forum - 3.12 ---

 
In diesem Thread befinden sich 183 Posts. Er wurde 23579 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
emyebo
3.12 --- - 12.03.2007, 13:37:01nach oben

Gast

Bloß eine weitere SOS-Idee... Wo wir beim Thema sind: Wo hocken Rose und Bernard eigentlich rum? Die haben wir in dieser Staffel noch gar nicht gesehen.

diMaggio
3.12 --- - 12.03.2007, 13:55:25nach oben

Gast

Die machen sich's halt auch mal abseits aller anderen im Zelt...ähem....gemütlich.


emyebo
3.12 --- - 12.03.2007, 15:47:26nach oben

Gast

Aber mal ehrlich (auch wenn das eigentlich nicht zum Thema gehört): Ist es bestätigt, dass die beiden in dieser Staffel noch auftauchen?

pEtE710
3.12 --- - 13.03.2007, 02:05:08nach oben

Gast

Desmond sieht bestimmt in einer Vision wie der Hurley Bird Charlie tötet. Das wär mal cool, dann würde der Vogel auch mal nicht nur im Season-Finale auftauchen. Sonst frißt er wahrscheinlich Möwen.

halux
3.12 --- - 13.03.2007, 08:09:15nach oben

Gast

@emyebo: Eine Bestätigung, dass Rose und Bernard in der dritten Staffel nicht vorkommen, habe ich bis jetzt nicht gelesen. Dafür werden Boone und Shannon wieder zu sehen sein... (ich glaube 3.14)

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.12 --- - 13.03.2007, 15:16:01nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


NEUER CLIP:

http://www.youtube.com/watch?v=jVCH-oqNQpc&eurl=http%3A%2F%2Fspoilerslost%2Eblogspot%2Ecom%2F

ABC spoilert wirklich imens diese Folge. Ich frage mich, was da noch passieren soll, was "neu" bleibt


Ricc^^
3.12 --- - 13.03.2007, 15:20:59nach oben

Gast

locke sagt wahre worte, hoffentlich sprechen sich jetzt die lostis besser ab und verschweigen sich nicht alles.

Profil von Dolmar Dolmar
3.12 --- - 13.03.2007, 15:23:54nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Sicherlich sagt er richtig, dass wenn sie ihm vom C4 erzählt hätten dass er vorsichtiger gewesen wäre aber er sollte langsam wissen dass das Knöpfchen drücken oder nicht drücken böse Folgen haben kann.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


diMaggio
3.12 --- - 13.03.2007, 15:58:47nach oben

Gast

@Strandkorb:
Ich hab hier noch denselbe Clip, mit etwas besserer Auflösung gefunden:
http://www.dailymotion.com/video/x1fjq3_par-avion-sneak-peek-4


emyebo
3.12 --- - 13.03.2007, 16:26:18nach oben

Gast

Locke und Sayid gefallen mir sehr. Beide haben nachvollziehbare Standpunkte. Das einzige, was Danielle die ganze Zeit beisteuert, ist, dass sie endlich Mikhail umbringen will.

diMaggio
3.12 --- - 13.03.2007, 16:34:44nach oben

Gast

Naja, so wie's aussieht will Locke Mikhail ja auch nicht mehr "um sich haben".
Es scheint so, dass seit Mikhail gesagt hat, dass es sein könnte, dass er Locke kennt, Locke Mikhail weg haben will.
Und dann schubst er ja auch Mikhail in Richtung Zaun... hmmm, scheint so als ob Locke angst hat, dass sich Mikhail vielleicht an etwas erinnert?
Hmm ....


succexy
3.12 --- - 13.03.2007, 17:23:17nach oben

Gast

Warum will Rousseau unbedingt Mikhail umbringen?
Vielleicht aus dem selben Grund ausdem er Mrs. Klugh erschossen hat? Damit er nicht reden kann?
In jedem Spoiler kommt Rousseau mir so vor als würde Sie unbedingt verhindern wollen das er redet: "Don´t waste your time, everything he says is a lie" oder "look at this" als Mikhail gerade Locke´s Lähmung erwähnt.

Die Folge wird mit der Ankunft in Otherville enden, soviel ist wohl klar.. aber warum der ganze Weg dorthin gespoilert wird, versteh ich nicht... möglicherweise wegen der sinkenden Einschalquoten in den USA?

- Editiert von succexy am 13.03.2007, 17:25 -


diMaggio
3.12 --- - 13.03.2007, 17:35:00nach oben

Gast

Ne, das ist doch schon immer so bei ihr gewesen.
Die verabscheut die Others halt aus teifstem Herzen. Kein Wunder, sie haben ihr ja ihr Baby geklaut.
Sie sagte ja auch schon, als sie Ben gefangen hatte, dass Sayid Ben kein Wort glauben soll.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.12 --- - 13.03.2007, 19:35:21nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Locke der Dödel hat doch schon seit der ganzen 2. Staffel gewusst, dass es nicht sein kann, sich Dinge zu verschweigen. Das hat er mit Jack gemacht und nun macht er es mit Sayid.
Meiner Meinung nach hat Locke den Fehler gemacht! Sayid hats richtig gemacht: Er hat nur geguckt! Aber John musste gleich wieder rumspielen

Übrigens gut das du nen High-Res-Clip gefunden hast dimaggio Kann man sich endlich die Map angucken.



Hier die MAp. Allerdings kann man nicht wirklich was damit anfangen


succexy
3.12 --- - 13.03.2007, 19:36:33nach oben

Gast

Stimmt, jetzt wo du´s sagst, bei Ben war das natürlich auch so... könnte aber dran liegen das Ben ebenfalls nicht der "Vorgesetzte" von den Others ist...

Ich hoffe das man endlich mal mehr von ihr erfährt, aber das Flashback solls ja erst in Staffel 4 geben?!


Ricc^^
3.12 --- - 13.03.2007, 19:48:55nach oben

Gast

vlt. will sie auch nicht das mikhail die lostis manipuliert.

Profil von Jam4 Jam4
3.12 --- - 13.03.2007, 21:39:05nach oben

120 Posts: Lost One


Also so wie es aussieht, könnte Locke demnächst jemanden im Gewissen haben

Ich glaube jedenfalls nicht dass Mikhail noch länger zu leben hat.
Entweder Rouseau schießt auf Ihn oder John brät ihn wie ein Hühnchen auf dem Grillspieß

Jedenfalls scheint Locke nicht die Absicht zu haben sein großes Geheimnis verraten zu wollen.
Das Geheimnis eben, dass Mikhail zu wissen scheint

PS: Kate wirkt in den Spoilern ganz schön agressiv für Ihre Verhältnisse.
Normaler Weise hört man sie ja nur so hysterisch "NO JACK! I CAAAAN'T" schreien (Und Jack antwortet natürlich so geil " KATE DAM'IT R U N !!!"


Once up on a Time...
There was an Island...


diMaggio
3.12 --- - 13.03.2007, 21:44:11nach oben

Gast

@Jam4:
Es ist noch nicht erwiesen, dass Mikhail dadurch stirbt.
Man hört zwar jemanden, vielleicht sogar Mikhail, schreien.
Doch ist der Trailer genau in diesem Moment geschnitten, sodass wir nicht "sehen", was passiert.
Das könnten auch 2 völlig unterschiedliche Szenen sein.
Und dass Kate so unglaublich dreinschaut kann auch aus einer späteren Szene sein, wo sie vielleicht etwas ganz anderes entdecken.


Profil von Jam4 Jam4
3.12 --- - 13.03.2007, 21:58:20nach oben

120 Posts: Lost One


@ diMaggio

Ich habe mich vorhin nicht so recht ausgedrückt.
Ich meine jetzt nicht speziell in dieser Folge, sondern im Allgemeinen hätte vor Allem Locke einen triftigen Grund Mikhail nicht am Leben zu lassen...

Was den Spoiler direkt betrifft: Da hast Du natürlich Recht. Diese Trailer sind typisch ABC.
Genauso war es beim FLUCHT-TRAILER von Kate und Sawer als ein Knall zu hören war.
Da hatte man gedacht dass da wo der Trailer aufhört einer von den Beiden nicht mehr... lebt.
Und in der Ausstralung taucht natürlich... Alex mit 'ner coolen Steinschleuder auf
Der Rest ist ja bereits bekannt.

Beim ABC-Trailer von ENTER 77 war es aber dann wieder andersrum.
Da hörte man einen Schuss. Man nahm an dass es Sayid getroffen hatte.
In der Folge war es dann auch letztendlich so

Naja... Wie dem auch sei... Es kann beides passieren.

Und was Kate betrifft: Es ist halt das erste mal dass ich sie so wütend sehe...
Aber wenn man gerade eine Explosion überlebt hat, kann das ja auch der Fall sein.
Spätestens am Donnerstag Morgen (Deutscher Zeit) werden wir es ja auch erfahren


Once up on a Time...
There was an Island...


diMaggio
3.12 --- - 13.03.2007, 22:15:30nach oben

Gast

Oh, da hab ich dich wirklich falsch verstanden, sorry.

Joah, dass Locke etwas nervös ist, seit Mikhail erwähnt hat, dass er ihn vielleicht schonmal gesehen hat, Locke dort aber paralysiert war, stimmt schon.
Aber ich glaube, da ist noch mehr dahinter.
Wenn Locke tatsächlich in Kauf nimmt, dass Mikhail beim Überqueren des Zauns tatsächlich sterben könnte, dann kann es ja sein, dass Locke nicht will, dass sich Mikhail sich plötzlich genauer erinnert und etwas über Locke sagt, dass unvorteilhaft für Locke wäre.

Aber das muss schon was verdammt schlimmes sein, dass wir noch nicht gesehen haben, wenn Locke dafür (potenziell) über Leichen geht.

Könnte aber auch sein, dass Locke seit der Sache mit Ben einfach genug von den Others hat und sich halt diesbezüglich wie ein trotziges kleines irrationales Kind verhält?

Hmm, k.a. wir werden ja morgen hoffentlich sehen, ob Mikhail stirbt, oder nicht.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer