LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.12 ---LOST-fans.de Forum - 3.12 ---

 
In diesem Thread befinden sich 183 Posts. Er wurde 23576 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
3.12 --- - 11.03.2007, 15:45:49nach oben

Gast

Zu dem Zaun um die Barracken (wenn er denn tatsächlich dafür da ist):


Wie man sehen kann, wäre es nicht SOOO unwahrscheinlich, dass man daran vorbeiläuft, da das Gebiet der Barracken ja nicht wirklich SOOO gewaltig ist im Vergleich zum Rest der Insel.

Außerdem waren die doch gerade in eine ganz andere Richtung unterwegs, als Danielle plötzlich meinte: "Schaut euch mal das hier drüben an."
Muss also gar nicht sein, dass die Barracken mit dem Zaun geschützt sind.

@Dolmar:
Par Avion, aber was willst du damit sagen?


Profil von Dolmar Dolmar
3.12 --- - 11.03.2007, 15:48:24nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ob du mich nicht nach Portland par Avion bringst?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


diMaggio
3.12 --- - 11.03.2007, 15:50:51nach oben

Gast

@Dolmar:
Hehe, ne, ich schick den Killerbusfahrer vorbei.


Profil von Killua Killua
3.12 --- - 11.03.2007, 15:57:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das war ja eben meine frage: ob der zaun wohl die baracken schützt --> und auch wenn die insel riesig is, bedeutet das trotzdem, dass die losties noch nie nahe den baracken waren

sollte der zaun nicht bei den baracken stehen --> was schützt er dann???...


Profil von Dolmar Dolmar
3.12 --- - 11.03.2007, 15:58:25nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
sollte der zaun nicht bei den baracken stehen --> was schützt er dann???...


Das erfahren wir hoffentlich diese Woche.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
3.12 --- - 11.03.2007, 16:00:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dolmar: na hoffentlich aber ich glaubs eher nicht --> ich glaube die nächte folge handelt dann von locke und der is doch ein perfekter charakter für ne neue entdeckung

schließlich: etwas, dass von so nem großen "gefährlichen" zaun beschützt wird, kann man doch mit sicherheit zum ärger anderer ganz nett in die luft sprengen (wahlweise auch implodieren lassen) xD


Profil von Dolmar Dolmar
3.12 --- - 11.03.2007, 16:02:24nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Die Frage ist doch....will man jemanden davon abhalten das Gebiet hinter dem Zaun zu betreten oder es zu verlassen?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
3.12 --- - 11.03.2007, 16:08:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich halte ersteres für wahrscheinlicher...
hab da ein ganz schlechtes gefühl was mikhail angeht. es sagen zwar alle, dass der ne wichtige rolle spielen wird, aber ich hab gehört, der wird in den nächsten folgen nicht dabei sein o.o ob der es wohl irgendwie schafft zu entkommen?? jedenfalls wird diese folge wieder extrem spannend und unterhaltsam


diMaggio
3.12 --- - 11.03.2007, 16:12:55nach oben

Gast

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich der Zaun an Jurassic Park, als sie vor dem T-Rex-Zaun stehen.
Vielleicht ist das ja auch Smokey-Zaun??
Naja, keine Ahnung, auf jedenfall regt es sehr stark mein Interesse an und ich WILL DIE FOLGE JETZT SEHEN!!!


Gyuri
3.12 --- - 11.03.2007, 16:30:30nach oben

Gast

Vielleicht sind die anderen, die angeworben waren söldner die gegen die dharma eingesetzt werden sollten. wenn ich mir den russen so anschaue ist der schon hart unterwegs! böses messer und nen harten schlag. hatte er nicht was von afganistankrieg gesagt?

Profil von Killua Killua
3.12 --- - 11.03.2007, 16:33:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


äh ich glaube ja --> kann mich aber nur zu 100% an den kalten krieg erinnern, den er erwähnte
auch die augenklappe lässt ihn furchteinflößend und kaltblütig aussehen
mal sehen, wann wir erfahren wie und ob er sein auge verlor


emyebo
3.12 --- - 11.03.2007, 18:59:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Gyuri
hab grad hier gesehen das ben und juliet in der folge vorkommen.


Der Maincast wird bei jeder Folge vollständig aufgeführt.

Schade, dass das Glasauge aus dem Pfeil wohl doch nicht Mikhail gehört.


Profil von Killua Killua
3.12 --- - 11.03.2007, 19:01:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wieso sollte ihm das wohl doch nicht gehören?

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.12 --- - 11.03.2007, 20:05:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Gyuri
kann mir jemand den schluss von SP1 übersetzten was der russe zu locco locke sagt?


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SP1








- Editiert von Gyuri am 11.03.2007, 14:46 -



Na da hat wohl jemand nicht den ganzen Thread gelesen?




Bei den Losties ist es in etwa Mitte Dezember. Mal sehen, wie sie Weihnachten feiern Ob Smokey sich zu ner Transformation zum US-Nikolaus durchringen könnte?


Und ich denke, hinter dem Zaun sitzt JAcob

- Editiert von Strandkorb am 11.03.2007, 20:11 -


emyebo
3.12 --- - 11.03.2007, 23:04:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
wieso sollte ihm das wohl doch nicht gehören?


Was sollte es bei den Dharma-Sachen dort machen, wenn es ihm gehören würde...


xyz
3.12 --- - 11.03.2007, 23:07:49nach oben

Gast

als ich grade in dem thread zur folge enter 77 gelsen habe bin ich auf was gestoßen
rousseau soll seit 16 jahren auf der insel sein und sie hat ja glaube ich gesagt das sie ihr team oder was es auch war erschossen hat weil es krank war
und der russe ist erst vor 11 jahren gekommen
entweder kam er dann ja schon nach der "krankheit" (vielleicht der vorfal?)
oder ist rousseau vielleicht ein dharma mitarbeiter und hat sich dann vielleicht wären des "kriegs" versteckt oder sonst was geamcht und ihre gedechnis verloren. warum auch immer vieleciht stress oder so oder der verlust ihrer tochter


diMaggio
3.12 --- - 11.03.2007, 23:18:20nach oben

Gast

Ich muss mich grad mal selbst korrigieren.
Auf Seite 6 beschrieb ich, wie alt Mikhail nun sein muss.
Allerdings ist er nicht 1968 geboren, sondern doch 1969, weil wir ja bei Lost mittlerweile doch schon Dezember haben.


halux
3.12 --- - 12.03.2007, 12:13:37nach oben

Gast

Huch, musste verdammt viel lesen. Ich glaube, es gab noch nie so viele Posts, bevor die Folge überhaupt lief...

Korrigiert mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe:

- Claire will Fische fangen und diese an Vögel verfüttern. Die Vögel will sie dann mit dem Netz fangen, welches sie in der Hand hält. Danach bindet sie ein SOS-Zettel an den Fuss und lässt die Vögel wieder frei. Das Prinzip der Breiftauben und deshalb heisst die Folge wahrscheinlich auch PAR AVION. Sie sagt, dass die Vögel in den Süden fliegen. Ist das eigentlich so? Fliegen die Vögel auf der Südhalbkugel im Winter gen Norden und im Frühling wieder gen Süden?

- Mikail kennt alle beim Namen aber er kennt Locke etwas besser, obwohl er para... ist.

- Ich bin ja der Meinung, dass der Russe selbst gegen den Zaun läuft um sich umzubringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Locke ihn umbringen will. Der einzige Grund wäre, dass er nicht will, dass die anderen erfahren, dass er im Rollstuhl war. Vielleicht denkt er, dass Rose sowas eh für sich behält...

- könnte es sein, dass sie (und Kate macht es ihnen zuerts vor) den Zaun überwinden, indem sie auf einen Baum steigen und über den Ast auf die andere Seite gelangen?


diMaggio
3.12 --- - 12.03.2007, 12:19:44nach oben

Gast

Das mit dem Baum und Kate könnte schon sein.
Aber Locke schubst Mikhail auf jeden Fall zum Zaun.
Sayid ruft ja noch nach Locke, und man kann ganz deutlich sehen, dass Locke Mikhail am Kragen hat, aber mitläuft und dann noch einen letzten Vorwärtsstoß macht.

Und Mikhail meinte, dass er Kate und Sayid nicht kennt, dass sie völlig Fremde für ihn sind, dass es aber sein könnte, dass er eine flüchtige Erinnerung an Locke hat, er sich aber irren muss, da der Locke, den er kennt para...lysiert ist, also eigentlich nicht munter rumlaufen kann.

"But you John Locke...you I might have a fleeting memory of. But I must be confused, because the John Locke I know is para..."


bornslippy
3.12 --- - 12.03.2007, 12:29:52nach oben

Gast

@ halux: richtig. die Idee vn Claire- klingt gut, aber naja...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer