LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x05 The Cost of LivingLOST-fans.de Forum - 3x05 The Cost of Living

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 12705 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
3x05 The Cost of Living - 27.10.2006, 21:55:25nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Sind wir im Spoilerboard? ja? Also kann ich sagen, dass Cuse und Lindelof meinten wir lernen noch the Flame kennen, keine Ahnung woher ich das habe, aber habs mir gemerkt Könnte also sehr gut "The Flame" sein ... weil der Hatch is ja eigentlich nach Schwanenmanier weggeflogen

MazeTwo
3x05 The Cost of Living - 27.10.2006, 22:26:57nach oben

Gast

The Flame müsste es logischerweise sein. Im Hintergrund sind diese rotierenden Rollen zu sehen, wie in The Swan.

@LostGuy: Vielleicht guckt er in die Kamera, weil Locke und Co. die Kamera bewegt haben und Mr. Augenklappe hats gemerkt.


der_schal
3x05 The Cost of Living - 28.10.2006, 00:08:25nach oben

Gast

Also ich bin noch nicht "absolutely convinced",dass Eko sterben wird. Das ganze wäre viel zu Stumpf! Gerade der Trailer überzeugt mich vom Gegenteil. Ich kann mich erinnern,dass es in S2 auch mal einen Trailer gab in dem Eko gestorben ist bzw. eine hohe Klippe herab gestürzt ist. In der Folge selbst stellte es sich dann blos als Vision dar. Gerade ABC spoilert in letzter Zeit gerne zur Verwirrung. So wurden immer wieder Szenen in den Trailern gezeigt, die eine Romanze zwischen Sawyer und Kate naha legen würden. Wie wir inzwischen festgestellt haben, liegt Kate's Herz ehr bei Jack als bei Sawyer.
Wenn ich den trailer richtig interpretiert habe, ist die Person die das Messer auf Eko wirft ein double von Eko selbst. Dieses würde auch wieder auf eine Vision hindeuten.
Ich glaube ehr, dass es Sayid,Jin oder Jack treffen wird. Oder Falls Ben schon zu den regulars zähl, er.
Die Quellen des ganzen Spoilers sind stark zu hinterfragen...


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x05 The Cost of Living - 28.10.2006, 10:44:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Quelle: Ausiello

http://spoilerslost.blogspot.com/2006/10/cost-of-living-promotional-photos.html/
3 promobilder.
Sehr lustig: Die 5 Entdeckungslustigen! Wird bestimmt interessant die Charakter mal so zusammen zu sehen


- Editiert von Strandkorb am 28.10.2006, 10:48 -


Profil von Carlyle Carlyle  
3x05 The Cost of Living - 28.10.2006, 12:44:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Der Link funktioniert nicht...





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x05 The Cost of Living - 28.10.2006, 16:00:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Der hier sollte gehen.

Also mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich sehe, welche beiden Experten da an der Expedition mit teilnehmen...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von lostguy lostguy
3x05 The Cost of Living - 28.10.2006, 16:40:41nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich hab mir noch mal Gedanken über den Kerl mit der Augenklappe gemacht und halte es mittlerweile durchaus für möglich, dass es sich bei ihm um Radzinsky handelt. Im U-Boot-Thread hat jemand geschrieben, dass es möglich wäre, dass der Typ ein riesen Loch im Kopf hat, und das mit der Augenklappe verdeckt. Vielleicht hat Radzinsky den Schuss Fight-Club-like überlebt und is danach einfach abgehauen.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Carlyle Carlyle  
3x05 The Cost of Living - 28.10.2006, 16:59:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Nöp... Calvin hat zu Des gesagt er hätte danach nur 108 Minuten Zeit gehabt Radzinsky (wie schreibt man das eigentlich?) zu verbuddeln.





Profil von Strandkorb Strandkorb
3x05 The Cost of Living - 28.10.2006, 18:25:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Desmond hat auch nicht gesagt, dass er Kelvin getötet hat Genausogut kann Kelvin versucht haben Radzinsky umzubringen ... aber wer weiss

souldance
3x05 The Cost of Living - 28.10.2006, 19:49:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Der hier sollte gehen.

Also mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich sehe, welche beiden Experten da an der Expedition mit teilnehmen...


stimmt. wie können die nur locke und sayid mitnehmen


Profil von Carlyle Carlyle  
3x05 The Cost of Living - 28.10.2006, 19:52:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Gah... Mr. Ichschlagesseninsmeer und Ms. Ichmotzeinenvommaincastdensschonseitstaffeleinsgibtan

Ich hoffe wirklich die haben sich für die beiden eine gute Story überlegt und nicht dass die bloss Lückenfüller sind, weil einige gestorben sind seit Beginn der Serie.

- Editiert von Carlyle am 28.10.2006, 19:54 -





eno
3x05 The Cost of Living - 28.10.2006, 20:09:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostguy
Sieht so aus als hätten wir unseren brain-freezer.
Meine Vermutung ist, dass der Typ mit der Augenklappe entweder Him ist, oder zumindest jeman, der sich verdammt gut auskennt. Ich glaube kaum, dass er gerade zufällig mal in die Kamera lächelt, als die Losties sich diesen ominösen Hatch (vielleicht "the Flame" ?) auf den Monitoren angucken.



hab't ihr schonmal darüber nachgedacht dass sich locke und die anderen videoaufzeichnungen aus früheren zeiten... (z.B. als Radcinsky noch da war) anschauen? Müssen ja nicht unbedingt live-bilder sein....

P.S. ich selbst denke zwar schon dass sie irgendwelche live bilder sehen wollte jedoch nen denkanstoss geben vielleicht kann ja jemand damit was anfangen


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x05 The Cost of Living - 28.10.2006, 20:11:54nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Na aber ehrlich mal. Sayid hat wirklich jegliche Objektivität verloren (Don't make it personal) und Locke lässt sicherlich den Nächsten die Klippe hochklettern und wieder runterfallen.

Aber zu Mr. und Mrs. "wie aus dem Ei gepellt": Wenn sie die ganze Zeit hinterherlatschen und die Klappe halten, habe ich ja nichts dagegen, aber wenn dann irgendwelche Gespräche kommen, die den Eindruck erwegen, die hätten schon die ganze Zeit in vorderster Reihe mitgemischt...

Paulo finde ich jetzt gar nicht mal so übel (denke mit dem könnte ich bei entsprechender Entwicklung durchaus Vorlieb nehmen), aber Nikki... die weckt Erinnerungen an Shannon aus Staffel 1. Und diese Stimme wäre glaube auch nur schwer zu etragen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x05 The Cost of Living - 28.10.2006, 21:07:20nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich hätte mir gewünscht, dass die irgendwo im Dschungel alleine gewesen wären, so plötzlich erschöpft und aufgeregt auftauchen und alle die beiden verwirrt anschauen. Folge Ende. Super Cliffhanger - Später Flashback - super integriert ...
Aber nein, die Tauchen auf wie von ner Liste. Auf der sie nachgerutscht sind, weil andere Tot sind. Wenn das so weiter geht, taucht bestimmt irgendwann Steve auf. Oder Scott. Oder wars doch Steve?


Profil von Carlyle Carlyle  
3x05 The Cost of Living - 28.10.2006, 21:55:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Steve... Scott is tot.

Den Satz wollte ich schon immer mal sagen.





Profil von Strandkorb Strandkorb
3x05 The Cost of Living - 29.10.2006, 21:41:32nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Bei lostpedia sind nun sogar Steve und Scott mit Bildern gezeigt :/ naja


neues Preview:
http://spoilerslost.blogspot.com/2006/10/cost-of-living-promo-2.html

Ben hat den Tumor, einer Stirbt und Jack soll laut Preview durch seine Arzt-Position die Macht bekommen, alle anderen Losties zu retten



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer