LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x05 The Cost of LivingLOST-fans.de Forum - 3x05 The Cost of Living

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 12704 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 11:32:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja, jetzt wo dus sagst evtl ein Pferdemensch?

Christian
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 12:43:32nach oben

Gast

Hallo,
hab mal in irgend einem Spoiler gelesen, dass doch ein neuer Charakter mit einer Augenklappe in Staffel 3 auftauschen soll. Das könnte dann ja der sein, den Ben auf seinen Monitoren in "The Pearl" sieht...


Lyanna
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 12:48:13nach oben

Gast

Habe den Spoiler gelesen und muss ehrlich sagen, dass mich Eko´s Tod nicht so umhauen wird. Ich mag den Charakter gerne, aber ein "Hirneinfrierender Moment" ist es trotzdem nicht. Und dieses: man wird es nicht glauben, wenn man es sieht - hmm ich glaube schon, dass eine schwer verletzte Person möglicherweise dann auch an den Verletzungen stirbt, aber die "Überraschung" ist es nicht.

Falls es wirklich so kommt - man weis ja nie - wäre es schade um Eko und eine Warnung an alle restlichen Schauspieler bei Lost zu laufen statt Auto zu fahren

- Editiert von Lyanna am 26.10.2006, 13:50 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 12:54:25nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Sollte sich dieser Spoiler bewahrheiten, dann ist Lost für mich (beinahe) gestorben, dann ist das nur noch Randprogramm, Lückenfüller, Langeweilevertreiber, Mal-nebenbei-schau-Sendung
Die können doch nicht in der 2.Staffel 5 Tailies einführen nur um die dann nacheinander über den Jordan gehen zu lassen und schonmal garnicht Mr. Eko!!!
Da braucht sich ABC nicht zu wundern, wenn 20% weniger Leute einschalten, sollte Eko sterben werden die Quoten weiter sinken, die Ganze Tailsection-Geschichte würde sich als bloßer Lückenfüller herausstellen, der eingeschoben wurde um die Serie zu strecken, was mich persönlich extrem enttäuschen würde
Ich hoffe und bete, dass es Eko nicht trifft, der Titel der Episode ist leider sehr vielsagend, auf der anderen Seite ist ein Spoiler der sagt, man würde nie erwarten wen es trifft, schon so, dass man eigentlich nicht mit dem Chara rechnet um den sich die Epi dreht, das wäre zu offensichtlich...ich bin gerade verwirrt

PS: Vielleicht spielt AAA demnächst ja bei Heroes mit



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 13:27:02nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja, ist eben nur AAA's schuld. Wegen dem geht eben Eko's Charakter das Lebenslicht aus ... sieht man mal wie unterschiedlich die Schauspieler und Charakter sind

MoP
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 14:29:53nach oben

Gast

Nochmal zum Trailer, der Typ mit der Augenklappe, ist wahrscheinlich derjenige, dem das Glasauge, was die Tailies in diesem Pseudohatch gefunden haben, gehört .. der lebt also noch und hockt in irgendeinem Hatch rum.. Die Folge macht jetzt schon nen bombastischen Eindruck. Und Ekos Tod wäre tragisch, aber die Alternativen fände ich bei weitem schlimmer!

- Editiert von MoP am 26.10.2006, 14:40 -


n1stunna
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 15:53:23nach oben

Gast

naja, ich fänds richtig sch***** wenn sie EKO sterben lassen würden,ich mag den charakter zwar sehr, aber das ist nicht der hauptgrund......
Sie sollen mal lieber erklären, wie ein Kleinflugzeug voll mit koks aus nigeria! mit eko's bruder! im pazifischen ozean abstürzen kann.
Das ganze zufällig auf der insel wo eko einen mytseriösen flugzeugabsturz überlebt hat und danach seinen bruder durch eine eigenartige traumsequenz mitten im jungel wieder findet, oder sind euch etwa die erklärungen ausgegangen liebe lost macher?!?! und ihr versucht es zu vertuschen?!


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 16:17:48nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hm, Radintzky vielleicht?

halux
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 17:12:24nach oben

Gast

Auf IMDb wird unter 3.05 The Cost of Living WALT (aber nicht Michael) unter den Schauspielern aufgeführt...

Profil von Strandkorb Strandkorb
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 17:55:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wolke und darin enthaltene Dinge vielleicht ???
ansonsten: Wooohooo! Der alte Walt ist zurück!

aber ich hörs schon wieder ... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT ! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT !


Annakind
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 18:14:27nach oben

Gast

hey ho liebe leutz!!
also ekos tod ist für mich logisch.es ist zwar schade,aber zum glück ist es nicht jack oder kate(sawyer war ja schon ausenvor).das letzte mal als jemand sehr stark verletzt war(-> sawyer, oder gabs noch jemand danach??), hat der das überlebt,wär ja ein ding,wenn eko es schaffen würde.vor allem,da jack ja nicht da ist,also keine medizinische verpflegung.selbst libby,die ja ein kleines bisschen ahnung hatte,ist tod.


BenKenobi77
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 19:22:39nach oben

Gast

Fände ich auch etwas entäuschend wenn sie den super coolen Mr.Eko jetzt über den Jordan gehen lassen, aber ich denke mal wir lassen und überraschen.
Das "Ding" in der Überwachungskamera ist auf jeden Fall ein Typ mit Augenklappe, man kann das Gesicht leider nur schlecht erkennen.
@Shepi : Ich fände es auch schade wenn die Taillies nur Lückenfüller waren, trotzdem ne geile Story...also Kopf nicht hängen lassen...


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 19:38:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Sie sollen mal lieber erklären, wie ein Kleinflugzeug voll mit koks aus nigeria! mit eko's bruder! im pazifischen ozean abstürzen kann.


dazu brauchen sie ja Eko nit


Tapete
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 20:04:19nach oben

Gast

Also ich denke nicht das Eko sterben wird, der sieht in dem Trailer ziemlich fit aus, aufjedenfall erliegt er wohl nicht seinen Verletzungen, in dem Trailer sagt jack das ben getötet werden soll ?! Aber von wem ?
Und wird in dem Trailer das Segelboot von den anderen verbrannt ?! Es scheint auch so auszusehen als wenn desmond saiyd locke es geschafft hätten irgendwie mehr Kameras zu "aktivieren" was sollten sie sonst in the Pearl machen...
fragen über fragen bin ja mal gespannt wie es weiter geht den trailern traue ich eigentlich nicht mehr ...

- Editiert von Tapete am 26.10.2006, 20:15 -


Annakind
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 20:19:35nach oben

Gast

aber bei dem trailer sieht man ja,wie der eko ein messer in den kopf bekommt.oder hab ich mich da verkuckt?
bei der überwachungskamera, entweder ist dieser mensch eine neuer unbekannter oder ein anderer(denk ich aber eher nicht).


Tapete
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 20:29:40nach oben

Gast

Nein das messer fliegt an eko´s kopf vorbei ..

AzzUrr!
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 21:04:38nach oben

Gast

Dieser Typ auf der Überwachungskamera sieht aus wie ein Pirat und es ist eindeutig im Hatch! Nun ist es ja so das bei einer Implosion sich das Raum und Zeit dings verschiebt also ist der Hatch jetzt in der Zeit der Piraten!? Was haltet ihr von dieser Theorie?

Discostu
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 21:47:45nach oben

Gast

Da waren doch nicht nur Monitore von "unserem" Hatch....sind bestimmt auch welche, die einen Anderen, noch nicht entdeckten zeigen?!

Tapete
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 22:11:04nach oben

Gast

ja genau captain hook .... und ich glaube im hintergrund flog peter pan mit seiner elfe durch die gegend *tschuldigung Azzur,aber das mit der zeit glaube ich wohl weniger...*

dann würde ich eher drauf tippen das es noch mehr überlebende vom flugzeugabsturz gibt....


n1stunna
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 22:21:12nach oben

Gast

naja vielleicht wars nen pirat der black rock


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer