LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > What will "freeze our brains"?LOST-fans.de Forum - What will "freeze our brains"?

 
In diesem Thread befinden sich 39 Posts. Er wurde 8356 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
M.Shadow
What will "freeze our brains"? - 07.10.2006, 11:14:58nach oben

Gast

Auf jeden Fall wollen wir das mal hoffen! Wenn die auch nur einen umbringen bzw. sterben lassen der von Anfang an dabei war, bin ich sofort fertig mit Lost. Also dann fahr ich zu denen und hau die.

souldance
What will "freeze our brains"? - 07.10.2006, 12:04:27nach oben

Gast

was mir das gehirn zum einfrieren bringen würde?
eine DRITTE others gruppe, quasi die "outsiders" die nicht in utopia village reinpassen ein tod eines charakters aus dem maincast würde mich auch ziemlich schocken. lassen wir uns überraschen.


Profil von Hans Hans
What will "freeze our brains"? - 07.10.2006, 14:09:59nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hm, die dritte Gruppe würde mich nicht schocken, da das ja eigentlich schon bekannt ist

Ich denke wirklich, dass es zu einer großen Konfrontation kommt. Locke und Co machen sich ja angeblich in Folge drei schon auf. Das scheint ein deutliches Anzeichen dafür zu sein, dass sie bis Folge 6 beim Camp der Anderen sind. Wie auch immer sie das finden wollen. Jack hat nen Peilsender geschluckt? Hatten sie sowas?


souldance
What will "freeze our brains"? - 07.10.2006, 15:21:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Hm, die dritte Gruppe würde mich nicht schocken, da das ja eigentlich schon bekannt ist


ehrlich? .. naja, daran erkennt man wieder, dass ich den überblick schon verloren hab


Profil von Hans Hans
What will "freeze our brains"? - 07.10.2006, 16:34:32nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naja, in Lost kann mans nur vermuten (Teddybär, Beine). Aber die Autoren haben gesagt, dass es neben den Anderen noch eine Gruppe auf der Insel gibt (nicht unsere Losties ).

M.Shadow
What will "freeze our brains"? - 07.10.2006, 17:22:32nach oben

Gast

Eine Konfrontation der besonderen Art! Dagegen hätte ich nichts. Ein paar Losties + Schusswaffen + Rettungsaktion (Jack/Kate/Sawyer) + Camp der Anderen = Ein riesen Spaß!

Ich weiß ja nicht wer auf den Peilsender gekommen ist, doch ich glaube, dass sich Sayid sicherlich etwas einfallen ließ, um sich im Vorfeld schon abzusicher, dass er Jack/Kate/Sawyer wieder finden kann. Immerhin würde es zu ihm passen. Vorallem weil er ja bereits wusste, dass viel schiefgehen kann wegen Michael!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
What will "freeze our brains"? - 07.10.2006, 17:28:59nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Harry
Ich denke wirklich, dass es zu einer großen Konfrontation kommt.


Hm, aber bisher hat das ja immer recht unspektakulär geendet.
- Am Ende von Staffel 1 wollten die Others kommen, sind dann aber doch Richtung Floß davon gesaust
- Am Ende von 2.11 sprach Jack davon, eine Armme aufbauen zu wollen, was aber daran gescheitert ist, dass Sawyer sämtliche Waffen gestohlen hat
- Am Ende von Staffel 2 lief es auch auf eine Losties-Others-Konfrontation hinaus, die jedoch dann ziemlich schnell recht einseitig verlaufen ist.

Umso brain freeziger wäre es natürlich nun, wenn es tatsächlich zu einer richtigen Auseinandersetzung kommt (in die sich dann vielleicht noch die dritte Gruppe einmischt). Interessant zu sehen wäre dann vor allem, was Sayid mit den Others anstellt und was die Others mit Charlie anstellen, sollte der sich daran beteiligen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Chrisz Chrisz
What will "freeze our brains"? - 08.10.2006, 14:23:13nach oben

198 Posts: Lost One


Ok was wirklich hart wäre... Ein Ufo landet auf der Insel (es hat auch das Flugzeug mit den Lostis abgeschossen) !! An Bord hunderte von diesen Viechern Die Anderen arbeiten für die Aliens und haben JAck Kate und Sawyer nur gefangen genommen um sie den Aliens zu übergeben. Der Vater von Suns BAby ist Jack Kate tötet Sawyer und Jack und kommt mit Hurley zusammen... usw..... das wären Gründe

- Editiert von Chrisz am 08.10.2006, 17:18 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
What will "freeze our brains"? - 08.11.2006, 14:53:48nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Es gibt imho zwei Möglichkeiten wie der "Brain-Freezer" aussehen könnte, beide wurden von mir bei anderer Gelegenheit bereits genannt:
1) Kate erschiesst Sawyer (oder es sieht zumindest so aus)
oder und das finde ich im Moment eher wahrscheinlich
2) wir finden heraus, dass es tatsächlich eine 3.Gruppe (neben Losties/Others) auf der Insel gibt...
Damit wären wir wieder bei der Lumpenothers-Theorie: es erscheint für die meisten völlig unerwartet eben diese Lumpenothers-Gruppe, wobei es imho hier mehrere Möglichkeiten gibt:
a) eine Delegation der Lumpenothers trifft im Camp ein und eröffnet den Losties was bisher auf der Insel geschehen ist bzw wer sie sind , wer die Others sind etc etc
b) Locke & Co. entdecken einen Hatch und erfahren, dass es eine weitere Gruppe gibt
c) die Lumpenothers greifen die Others an!!!

Sowas würde meinen Enthusiasmus für die Serie erneut wecken



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Nauru Nauru
What will "freeze our brains"? - 08.11.2006, 15:37:50nach oben

534 Posts: Button Pusher


@Chriz: das wäre in lost alles total albern und ich würde wahscheinlich tränenlachend auf den Bildschirm schauen, ihn allerdings nicht vor Schock Minuten lang nach dem Ende anstarren.
Zitat:
Original von the-good-shepherd
- Kate wird jemandem ihre Liebe gestehen


Ein gehirneinfrierender Moment wäre sicherlich, wenn dieser jemand der "gute" Henry Gale (ä Ben) wäre und Kate dem entsprechend die Verräterin.

Allerdings dieser Moment damit er richtig fett ist nur etwas sein, was man nicht erwartet (sprich auch gegen Spoiler ) und das es sich um Kate/Sawyer/Jack dreht erwarte ich ja schon viel zu sehr!

Das gehört hier nich rein, aber wenn die Others(Rund um Ben - bei euren Theorien muss man das ja schon anmerken ) so viele über alle wissen, können sie uns doch auch sicher verraten ob Jack und Claire Geschwister sind. Da tun sich noch Storylines auf...



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Bert
What will "freeze our brains"? - 08.11.2006, 18:46:54nach oben

Gast

hm, ich habe zwar noch nichts von der 3. staffel gesehen, aber haben die anderen "Others" (also die 3. gruppe) auch diese große statue gebaut(wo der fuß nur 4 zehen hat)? und von wem wurde sun eigentlich schwanger? von diesem glatzköpfigen koreaner oder vielleicht von einem der "others"?

Mrs_Devil
What will "freeze our brains"? - 08.11.2006, 19:02:38nach oben

Gast

wie soll sie denn von den anderen schwanger geworden sein??hab ich was verpasst?

Bert
What will "freeze our brains"? - 08.11.2006, 19:05:27nach oben

Gast

vielleicht während sie in ihrem "garten" gearbeitet hat und sie hat es einfach nicht erzählt? oder sie wurde unter drogen gesetzt?

emyebo
What will "freeze our brains"? - 08.11.2006, 19:28:03nach oben

Gast

Woher die Statue kommt, ist noch nicht geklärt.

Von wem Sun schwanger ist ebenso wenig (soll aber afaik noch in dieser Staffel aufgeklärt werden).


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
What will "freeze our brains"? - 09.11.2006, 00:39:39nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von emyebo
Von wem Sun schwanger ist ebenso wenig (soll aber afaik noch in dieser Staffel aufgeklärt werden).

Meines Wissens soll diese Frage erst im Serienfinale beantwortet werden.
09/28 - [Producers told Yunjin Kim that we wouldn't know until the series finale who the father of her baby is.]



Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
What will "freeze our brains"? - 13.11.2006, 16:37:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
new 11/08 - Cuse and Lindelof revealed: [...] There are two bombs being dropped [during the second half of the season], one of which is a character bomb, and that will happen within the first three episodes after the break. And the other is a more significant story bomb, a game-changer, as it were, and that will happen shortly after. Source: Ask Ausiello @ TV Guide


Story-bomb... Game-Changer... etwa um Folge 10 bis 12 herum... Das hört sich ganz nach dem "brain freezer" an, den ich schon die ganze Zeit um Mitte der Staffel herum vermutet habe (weil es da auch mal einen entsprechenden Spoiler gab). Weiß nicht, wo die Info herkam, dass uns bereits in der Mini-Staffel das Brain gefreezt werden soll.

Also ich denke, dass ein signifikanter Game-Changer wirklich das Zeug zum brain freezer hätte, mehr noch als irgendeine Charakter-Bombe (bei der es sich wohl, wenn ich so die Beiträge im "Season 3"-Thread lese, um Desmond handeln wird).


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Chrisz Chrisz
What will "freeze our brains"? - 13.11.2006, 17:24:40nach oben

198 Posts: Lost One


Erklär mir mal bitte deine Signatur
Ich überleg schon die ganze Zeit aber ich kapiers einfach nicht

Thx


OnceLOSTforeverLOST
What will "freeze our brains"? - 13.11.2006, 17:39:00nach oben

Gast

Zitat:


Erklär mir mal bitte deine Signatur [] []
Ich überleg schon die ganze Zeit aber ich kapiers einfach nicht []


is des nich von dem mörderspiel runde 2 inspiriert, denk ich jetz mal so, auch wenn ich nicht dabei bin...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
What will "freeze our brains"? - 13.11.2006, 17:44:21nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


[OT]Ein verdeckter Hinweis darauf, wen Sawyer in "Lost" demnächst töten wird. Die beiden Alten sind die Gründer von Dharma. Nee, hat mit dem "Mörderspiel" zu tun, ein Spiel (<-- welch Überraschung), dass wir hier im Forum spielen.[/OT]


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer