LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The Lost Experience Act 4LOST-fans.de Forum - The Lost Experience Act 4

 
In diesem Thread befinden sich 77 Posts. Er wurde 11994 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
halux
The Lost Experience Act 4 - 14.09.2006, 18:03:54nach oben

Gast

Ich bin nun einfach mal so frech und eröffne einen 4. Akt, auch wenn ich unsicher bin, ob es schon der vierte ist. Da es sowieso in TLE keine richtige Unterteilung gibt, sollte dies nun wirklich auch nicht schlimm sein...

Das komplette Sri Lanka Video gilt als Abschluss von Akt 3 und beginnen wir nun mit Akt 4:

A)
Der Apollo-Schokoriegel. Bekannt aus der SII, welchem als einziges Nahrungsmittel kein Dharma-loggo verpasst wurde. Wir alle (und vorallem Hurely) staunten darüber nicht schlecht, mal etwas Farbiges im Swan-Hatch-Lagerraum zu entdecken. Dieser Schokoriegel ist nun in TLE integriert.

http://apollocandy.com/

B)
Rachel Blake hat uns mitgeteilt, dass wir etwas sehr Interessantes von ihr erfahren werden, wenn wir genügend dieser Apolloriegel finden. Auf jedem Riegel ist ein Code aufgedruckt, den man auf der unten aufgeführten Page eingeben muss. Es gibt REGULAR BARS und GOLDEN ORACLE BARS. Was das soll, wissen wir jedoch noch nicht. Knapp 80% der versteckten Riegel wurden bis anhin gefunden und hier eingetragen:

http://www.whereisalvar.com/

C)
Rachel hat selbst auch zwei interessante Seiten. Lange lief nichts mehr. Da die Konzentration wohl auf der Jagt nach den Sri Lanka-Filmfragmenten lag. Nun sind wieder UPDATES zu vermelden:

http://stophanso.rachelblake.com

Was soll bloss dieser Code "111151131047156103155116056" bedeuten?

Auf ihrer anderen Seite ist eine Art Binärcode:

http://www.rachelblake.com/

Wer diesen überlangen Binärcode eingibt, wird feststellen, dass nichts Schlaues dabei rauskommt. Vielleicht ist er gespiegelt? Vielleicht ist er rückwärts aufgeschrieben? Ich weiss es nicht und warte auf einen geduldigen Fan, der den Arbeitsaufwand nicht scheut.

Es sollten aber auch die anderen, "alten" Seiten nicht vergessen werden und vielleicht immer wieder sporadisch besucht werden. Wer weiss, vielleicht erscheint plötzlich eine wichtige Info. Zum Beispiel wird DJ DAN am 22. September wieder zu hören sein...

http://www.djdan.am/
http://retrieversoftruth.com/ ( -> Passwort immer noch "Steinbeck" )
http://thehansofoundation.org/

Um eine bessere Übersicht zu haben und immer auf dem Laufenden zu sein, empfehlen sich diese beiden Seiten:

http://thelostexperienceclues.blogspot.com/
http://lostpedia.com/wiki/Main_Page

Gruss und viel Spass
halux


Profil von Hans Hans
The Lost Experience Act 4 - 14.09.2006, 18:20:15nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Danke für die tolle Zusammenfassung

Bin sehr gespannt was bei den Riegeln rauskommt. Da es eigentlich eine Marketing-Unverschämtheit ist, sollte es besser ne gute Enthüllung sein.

Schade dass es die Riegel bei uns nicht normal zu kaufen gibt. Aber ebay... yeah, sure.


diMaggio
The Lost Experience Act 4 - 14.09.2006, 18:23:55nach oben

Gast

Auf whereisalvar?com gibt's was neues von Rachel:


Wenn ihr auf die Absenderadresse schaut, dann seht ihr, dass es von Rachel ist.

Der Binärcode ergibt, erst umgewandelt in Hex und dann in Klartext folgendes:
Yitto:detotaofmiu4iyhnhtufenr5noey,'lengsPgubobsirtoeMarruetvesuc.ceahchen.toIamniaedtBsn'redtuciaeidm.momsonpwdasHbfeed3aaeteoeiwtedriy7nprrih.

Aber weiter bin ich noch nicht gekommen. Es sind schon andere Leute vom "Lost Experience Clues" Blog daran, sind aber auch nicht weiter.

- Editiert von Harry am 14.09.2006, 18:26 -


Profil von Hans Hans
The Lost Experience Act 4 - 14.09.2006, 18:30:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hmmm. Bringt uns ja nicht sonderlich weiter. Aber ich warte auch lieber ab, bis jemand anderes das entschüsselt hat. Das is ein wenig zu komplex *g*

OT: Ist das Vista RC1 oder nur ein anderer XP-Style?


diMaggio
The Lost Experience Act 4 - 14.09.2006, 19:07:12nach oben

Gast

Das ist der "Longhorn"-Style von WindowBlinds.

Ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde, hab's aber bisher hier noch nicht gefunden.
Es zeigt Alvar Hanso's Darsteller:


Profil von Hans Hans
The Lost Experience Act 4 - 14.09.2006, 20:04:18nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hossa. Nö, das kenn ich nicht. Wie heißt der Typ denn?

[OT] Achso. Windows Blinds ist nichts für mich... frisst Speicher. Da gibts besser Style-Veränderungen [/OT]


diMaggio
The Lost Experience Act 4 - 14.09.2006, 20:11:00nach oben

Gast

Auf was für Style-Proggis spielst du denn an? WindowBlinds läuft zwar ganz gut bei mir, aber würde mich trotzdem mal interessieren.

Wie der Typ heißt, weiß ich leider nicht. Hab's mal in 'ner Hast abgespeichert und hab jetzt vergessen, woher ich das hab.

EDIT: Hab's gefunden, er heißt: IAN PATRICK WILLIAMS

- Editiert von diMaggio am 14.09.2006, 20:14 -

Hat auch in Alias mitgespielt!!! -> http://www.imdb.com/name/nm0930787/

- Editiert von diMaggio am 14.09.2006, 20:15 -

Ich war mal so frei und hab ein paar Screenshots von seinem Erscheinen bei Alias gemacht:


- Editiert von diMaggio am 14.09.2006, 20:43 -


Profil von Hans Hans
The Lost Experience Act 4 - 14.09.2006, 20:45:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.... ist auch das letzte Windows XP das ich benutze, von daher hab ichs mir nicht notiert/gebookmarkt. Sorry!

Hui, der Typ spielte ja schon *überall* mit. Hab ihn gerade in dieser Alias-Folge entdeckt:



Er spielte Rachels Vater


Bei dem Bild könnte man auch einfach erfinden, dass er eine Geistererscheinung von... Jacks Großmutter hatte, und diese ihm das Ende der Welt verraten hat. Daraufhin hat er die Hanso Foundation gegründet (es spiegelt sich aber nur eine Person im Fenster).

- Editiert von Harry am 14.09.2006, 20:47 -


diMaggio
The Lost Experience Act 4 - 14.09.2006, 20:51:11nach oben

Gast

Lol, du warst wohl gerade am posten, als ich auch gerade meinen Post mit den Bildern editiert hab.
Da hatten wir wohl den selben Gedanken.


morison
The Lost Experience Act 4 - 14.09.2006, 21:10:48nach oben

Gast

Hi!

zu Punkt C von halux:

Entschlüsselung des codes von rachelblake.com:
"R -- I respect your caution. Suppose it's warranted, after all you've come through. I can't remember it exactly, but I think when we were in the stairwell in Paris, you muted the mic as I said "Because he wanted me to help you, and I can't question a man who would launch the Mental Health Appeal... to save a loved one." Say what you will about him now, his heart was once in the right place."

Entschlüsselung des codes von stophanso.rachelblake.com:
"I'm in NYC."

gefunden auf thelostexperienceclues.blogspot.com/


Profil von Carlyle Carlyle  
The Lost Experience Act 4 - 14.09.2006, 23:55:51nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Und ich wunder mich noch wieso niemand mehr im Lost Experience Act 3 postet.

@Halux: Danke für die Zusammenfassung.





diMaggio
The Lost Experience Act 4 - 15.09.2006, 00:15:16nach oben

Gast

Der Code von whereisalvar?com lautet entschlüsselt:
You lived in 3 different apartments. Be waiting outside your second at 7:45 PM. I'm sending a car. Hope you remember the brand of iron you hit me with, because that's the code.

Man muss immer den 12. Buchstaben nehmen, dann bekommt man mehrere Blocks, die man zu dem folgenden Satz zusammensetzen kann.


Profil von Hans Hans
The Lost Experience Act 4 - 15.09.2006, 03:14:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hossa, der Screenshot is ja identisch mit meinem. Aber ich hab ihn selbst gemacht *g* (in schlechterer Quali)

"to save a loved one"? Huh? Gehts im Endeffekt gar nicht um die Menschheit, sondern um eine Person!? Damn you, Hanso. Oder ich verstehs ganz falsch. Öhm...

@Iron Brandmark: Stand was auf dem Bügeleisen? Ich hab den Clip gar nicht gesehen.


diMaggio
The Lost Experience Act 4 - 15.09.2006, 03:48:25nach oben

Gast

Wow, bist auch noch wach?
Also zum Bügeleisen: Das ist wohl nur erwähnt worden, um dem ganzen einen gewissen authentischen Flair zu verleihen und mit dem wir auch was anfangen können.
Bügeleisen -> ein Insider für die TLE-Fans

Und dass mit dem "to save a loved one": Das wurde ja nur im Zusammenhang mit der Gründung einer ganz bestimmten Initiative der Hanso Foundation genannt -> "Mental Health Appeal"

Auszug aus Malik's Zitat: "...and I can't question a man who would launch the Mental Health Appeal... to save a loved one."
-> Das mit dem "loved one" bezieht sich also eindeutig nur auf MHA, nicht auf die gesamte Hanso Foundation.

Ich hoffe das konnte etwas Klarheit erschaffen zu so später Stunde!


halux
The Lost Experience Act 4 - 15.09.2006, 08:42:42nach oben

Gast

Morgen!
Wow, innert Kürze gleich so viele Posts. Ich kann mich noch gut an Akt 1 und 2 erinnern. Da war ich fast der Einzige hier im Forum, der Infos gepostet hat...
Vielen Dank für die Updates (und das noch um fast 4 Uhr morgens) !!!

Hier habt ihr mal die ganze Diskussion zwischen Rachel und Malick:

RACHEL: M--Conscience is keeping you in the fight, is it? Heard you call in to DJ Dan. If you're talking about who I think you are then you already know my answer.

MALICK: R -- I think it's fair to say, whatever conscience I have was built on faulty equipment. This is a matter of duty. Loyalty... Speaking of which, I've been troubled by the very recent disappearance of an old friend, de Zylva. We all saw your Sri Lanka video. You were captured at the end, and yet, there you were, blasting those Lost producers in San Diego not a week later. And, I have to wonder... did de Zylva have something to do with that? Do you know what's become of him?

RACHEL: I knew you were behind that. I just knew. He never told me, you know?

When I hit the ground I was sure I was dead. The camera was broken, they were dragging me to my feet... and then a burst of gunfire in the air. These were SCIENTISTS, unarmed. They hit the ground. But not Mittelwerk. He kept coming until de Zylva turned the shots in his direction. Once Mittelwerk was face down on the ground, de Zylva grabbed my hand and we were gone. With the camera.

He didn't talk. He said he was de Zylva, that was it. We knew Mittelwerk was already in pursuit, but we stuck to tunnels that had been dug out during various wartimes. We had some close calls. The goal was the American embassy in Colombo, but when we got there, we knew that was impossible. It was being watched -- the airport, too. de Zylva said The Hanso Foundation had too much influence in Colombo to take the risk.

And, then, they caught wind of us again. We knew we could be caught at any second, and the only important thing was that video. EVIDENCE of Mittelwerk's world-wide decimation plot. I'd planned for this. All I needed was a secure, high-speed connection. The Hanso goons knew it too. They surrounded the place while I was uploading. We barricaded ourselves, de Zylva knew an escape route. I barely got out, made my way to a friend of de Zylva's who could get me to India. I swear, I waited for de Zylva. But he never came.

I'm so sorry.

MALICK: This is not your fault. As you once shouted at the top of your lungs, we've all got 'blood on our hands.' I just hope my friend is resting easy. Where are you? I'll need you to meet me in Norway.

RACHEL: M--I wish it were that simple. Fact is, as much as I want to, I still can't trust you. I want to believe you are the man who helped me in Paris but "de Zylva's" name was not unknown. You could be Mittlewerk himself, springing a trap under my feet. I need confirmation it's you. I need you to tell me something only you could know.

MALICK: R -- I respect your caution. Suppose it's warranted, after all you've come through. I can't remember it exactly, but I think when we were in the stairwell in Paris, you muted the mic as I said "Because he wanted me to help you, and I can't question a man who would launch the Mental Health Appeal... to save a loved one." Say what you will about him now, his heart was once in the right place.

RACHEL: I'm in NYC.

MALICK: You lived in 3 different apartments. Be waiting outside your second at 7:45 PM. I'm sending a car. Hope you remember the brand of iron you hit me with, because that's the code.

Malick mit Nicknamen Fixer (ich glaube, er wurde auch schon Ironman genannt) hat sich also wieder eingeschaltet. Mal schauen, wie er Rachel in ihrer Arbeit weiterbringen kann.

De Zylva kenn wir noch nicht. Jedoch wissen wir, dass diese Person Rachel geholfen hat, aus Sri Lanka wieder abzuhauen...


Profil von Carlyle Carlyle  
The Lost Experience Act 4 - 16.09.2006, 21:40:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich weiss nicht wie aktuell die Info is, ist mir nur grade aufgefallen:

http://www.djdan.am/podcast.html

Der Podcast wurde um einen Tag verschoben. (War doch vorher mal am 23. geplant, oder? Edit: Ich hab grade in Halux' Post gesehn, dass es der 22. war...)

- Editiert von Carlyle am 16.09.2006, 21:42 -





schelm
The Lost Experience Act 4 - 17.09.2006, 18:58:49nach oben

Gast

Nurnoch 9% bei den Riegeln, ich bin schon saugespannt, was passieren wird!! Was denkt ihr? Ne Video? Ich denke da eher an viele Hinweise, die zusammen was ganz großes ergeben. Dennoch: Hat uns das Sri Lanka Video nicht schon hammer viel verraten??? zu viel?

Profil von Zambro Zambro
The Lost Experience Act 4 - 17.09.2006, 19:52:40nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

ne sicher nicht zu viel...
ich denke die infos bekommt man durch die staffel selber nur bedingt und diese infos brauch man um dann die 3. staffel richtig zu verstehen und nicht falsche schlüsse zu ziehen oder so!


Zambrotta sei un mito!


sekuma
The Lost Experience Act 4 - 17.09.2006, 20:07:39nach oben

Gast

ich glaube nicht, dass man die infos braucht um die staffel zu verstehen, da der normale zuschauer nichts von tle weiß. das ist eher eien bonbon für die fans, die sich näher mit lost beschäftigen.

halux
The Lost Experience Act 4 - 18.09.2006, 11:04:57nach oben

Gast

Nun wurde der DJ DAN - Broadcast offiziell auf den 24. September verschoben.

http://www.harvestfilms.com/home2.html



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer