LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The Lost Experience Act 4LOST-fans.de Forum - The Lost Experience Act 4

 
In diesem Thread befinden sich 77 Posts. Er wurde 12004 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
The Lost Experience Act 4 - 25.09.2006, 14:15:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hossa, das mit dem Radio hatte ich überhört. Ich dachte Mittelwerk sitzt da und ist verkabelt, da er nicht möchte, dass er festgenommen wird und etwas verraten muss. Hätte er sich selbst und alle anderen gesprengt wäre das IMHO ein abschließenderes Ende gewesen... Mittelwerk bang!

Naja, so ist ja noch vieles offen. Obwohl Mittelwerk wohl nicht mehr an die Öffentlichkeit kann. Er wird gesucht, und der Mord am Einsatzteam ist schonmal Grund genug dass er lebenslänglich bekommt. Also ich an deiner Stelle wär jetzt vorsichtig, Mittelwerk.


Profil von Zambro Zambro
The Lost Experience Act 4 - 25.09.2006, 18:05:18nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

also das schreit jo nach dem akt 5 entweder dann in der pause oder nach s3...hehe
finde es eigentlich gelungen das ende, da man jo nicht alles verraten muss/soll


Zambrotta sei un mito!


Profil von Carlyle Carlyle  
The Lost Experience Act 4 - 25.09.2006, 18:32:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Schade musste ich arbeiten.. Den Schluss hätte ich auch gerne live miterlebt heute.

Na ja, trotz allem find ichs ein gelungenes Ende der TLE.





Pitbull
The Lost Experience Act 4 - 25.09.2006, 18:50:39nach oben

Gast

Gelungen? Nee nicht wirklich.

Profil von Carlyle Carlyle  
The Lost Experience Act 4 - 25.09.2006, 19:05:17nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wieso denn nicht? Also ich hab was in der Richtung erwartet... Was dachtest du denn was kommt?





Profil von Snuffkin Snuffkin
The Lost Experience Act 4 - 25.09.2006, 19:14:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich fands auch nicht besonders gelungen. Die letzten Tage wurde es zu sehr gehyped und "der krönende Abschluss" schon fast zelebriert. Und dann so ein lahmes "Ende". SRY. Dass er Rachels Vater ist dachte ich mir eh schon (das oder dass ihre Mutter so nem Experiment unterlegen ist) je kitschiger desto besser.

Und Mittelwerks abgang lässt wohl darauf schließen, dass das Ende doch kein Ende ist. Wir müssen uns schließlich auch noch die Zeit zwischen staffel 3 und 4 rum bringen.


Profil von Carlyle Carlyle  
The Lost Experience Act 4 - 25.09.2006, 19:20:08nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja, ich hab den Hype nicht wirklich mitgekriegt, da ich die letzten Wochen im Stress war, deswegen wars für mich wahrscheinlich nicht so enttäuschend..

Wär aber toll wenns noch weitergehen würde in der nächsten Pause zwischen den Staffeln.





Pitbull
The Lost Experience Act 4 - 25.09.2006, 19:20:17nach oben

Gast

Ich denke mal das jetzt die Jagt auf ihn beginnt.
Wie Langweilig.


Profil von Zambro Zambro
The Lost Experience Act 4 - 25.09.2006, 21:13:27nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

weiß nicht was ihr wollt...das soll jo nicht alles verraten, soll auch noch spielraum für die staffeln selber lassen
außerdem kommt jetzt mal staffel 3 freut euch herrgott nochmal
und dann gehts hier weiter denk ich...also das ganze hat schon seinen sinn


Zambrotta sei un mito!


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Lost Experience Act 4 - 25.09.2006, 21:35:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wenns wirklich langweilig, enttäuschend und lahm war, seh ich keinen grund mich drüber zu freuen. Höchstens auf Staffel 2 der TLE.

Das ist irgendwie so, wie wenn man jeden Tag was tolles in seinem Adventskalender hat und Weihnachten kriegt man dann die blödesten Geschenke ever. Genauso fühlt sich das hier an


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 4 - 25.09.2006, 21:50:30nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Genau!

Aber LOSt spielt nunmal bevorzugt in der Serie TLE wa nur ne kleine Story, wir hätten auch garnix über Rachel, Hanso, Dharma, die Numbers unw erfahren müssen ... der weg ist das Ziel.
Da ist die Serie schon anders ...


Profil von Hans Hans
The Lost Experience Act 4 - 25.09.2006, 21:59:46nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Zambro
weiß nicht was ihr wollt...das soll jo nicht alles verraten, soll auch noch spielraum für die staffeln selber lassen

Ich finde, die Lost Experience hat genug eigenständige Fragen aufgeworfen, als dass sie unbedingt Fragen der Serie beantworten hätte müssen. Es hätten auch weitere Infos über Mittelwerk gereicht, oder was aus THF wird

Allerdings ist es so, falls es TLE 2 gibt, wirklich besser. Denn wenn sonst eine Staffel 2 begonnen hätte, und man hätte sich alles irgendwie zusammengereimt, dann hätte das auch unnatürlich und künstlich gewirkt.

Vielleicht gibt's in den 6 Wochen Pause wirklich noch was, wäre gut. Und zwischen Season 3 und 4 bekommen wir dann das LOST-PC / -Konsolen-Game.


Profil von Zambro Zambro
The Lost Experience Act 4 - 25.09.2006, 22:33:47nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

jo ich denke es wird weitergehen und dann werden hier wieder auch einige lachen


Zambrotta sei un mito!


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Lost Experience Act 4 - 25.09.2006, 22:43:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also mit der Lost Experience insgesamt bin ich auch super zufrieden. War geil *lol* Aber das Ende war halt jetzt nicht so der Bringer.

Porter
The Lost Experience Act 4 - 26.09.2006, 13:58:02nach oben

Gast

Naja, geht mir in etwa so wie nach der ersten Staffel Lost.

Als die das auf Pro7 angekündigt haben dacht ich "nur Montags? Immer 'ne Woche warten? Das vergess ich eh..." so war's dann auch...
Irgendwie bin ich dann aber wieder drauf gekommen und dachte "Jetzt ist die Serie durch... ich lad die Episoden alle runter und zieh sie mir rein." Dann war es endlich soweit, letze Episode... und was ist? Die gucken da den Schacht runter und ENDE.
Da hab ich doof geguckt.

Aber 'ne Woche später oder so lief dann in Amerika die 2. Staffel an, also konnt ich quasi direkt weiter schauen.

Also hoff ich mal, dass TLE noch weiter geht, auch wenn ich es nur so am Rande mitverfolgt hab...


Profil von Hans Hans
The Lost Experience Act 4 - 26.09.2006, 15:36:18nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naja, bei Lost-Staffel 1 wusste man zumindest, dass es bald mit der zweiten weitergehen würde. Aber bei TLE habe ich eigentlich schon mit einem Abschluss gerechnet. Jetzt können wir immer noch nur spekulieren, ob es weitergehen wird....

Pitbull
The Lost Experience Act 4 - 26.09.2006, 19:00:50nach oben

Gast

Ich denke mal daß jeder von euch damit rechnen konnte das es weitergeht.
Weil es solange es die Serie gibt auch TLE geben wird ist meine Meinung.
Oder zumindest es noch Geheimnisse gibt.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer