LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Last Ship (TNT und TNT Serie)LOST-fans.de Forum - The Last Ship (TNT und TNT Serie)

 
In diesem Thread befinden sich 48 Posts. Er wurde 11255 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 29.07.2015, 10:55:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch mit etwas mehr Action, ist es nach wie vor etwas zu unrealistisch und einfach unglaubwürdig Auch wenn Folge 2.04 (Solace) eigentlich ganz solide und kurzweilig her kam so überwiegen doch im Nachgang so manche seltsame Entscheidungen oder Handlungen Warum zum Henker muss Chandler immer mit an vorderster Front stehen? Ist total abwegig das der Kapitän das macht, er sollte mal schön da bleiben wo er hingehört, auf die Brücke Und auch so, die ganze Suche nach den Söldnern war irgendwie komisch! Auch das mit der Rauchgranate fand ich dämlich, ich hätte da mit einem Maschinengewehr drauf gehalten, Chandler hat ja gesagt das sie die raus treiben wollen Auch das U-Boot hätte zu sehen sein müssen mit den Sonar, zumindest wenn es sich bewegt. Und das es ein Tarnkappen U-Boot ist wage ich auch mal zu bezweifeln, anhand der "normalen" Form Ansonsten schließt sich nun der Kreis etwas, diese Sekte inkl. Niels hat dann also eine Verbindung zu diesem Sean Ramsey. Der wiederum ist dann wohl Brite und der Anführer der Söldner. Was die nun vor haben ist mir schleierhaft, was auch eine große Unlogik an sich ist! Auch wenn sie Kasse mit dem Gegenmittel machen wollen, dann frage ich mich was sie letztlich bekommen könnten was von Wert ist? Geld sicher nicht und auch Immobilen nicht (die stehen ja überall leer rum )! Was soll in dieser Welt noch von nutzen sein? Und warum sind die dann nicht krank, weder die Sekte, noch die Söldner? Ich will nicht glauben das dies alles die Menschen sind die von Grund auf Immun sind, das wäre zuviel Zufall Wie gesagt, das sind die beiden Punkte die mich stören, also die Unlogik und der überzogene Patriotismus


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 30.07.2015, 10:03:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Gar nicht mal schlecht, Folge 2.05 (Achilles) war schon ganz feine Actionkost Gerade die Dramatik war schon fast greifbar, wirklich äußerst spanend So wie ich Declan Ramsey verstehe sind sie die "Auserwählten" weil sie alle Immun sind! Wobei mir es ja nach wie vor unklar war warum da so viele Immun sind, aber auch hier gab es eine neue Erklärung zu! Die gute Dr. Scott hat nun nach den Test plötzlich die neue Erkenntnis und die sagen das 1 bis 5 Prozent der Bevölkerung Immun sind Von ganz ganz selten, nun auch selten oder wie? Naja, so kann man halt vieles besser Erklären anscheinend Am Ende war es dann so das die Ramsey-Brüder fast alle Labore in Amerika zerstören konnten (bis auf 2 halt). Der Sinn hat sich auch nun ergeben, sie wollen Teil der neuen Weltherrschaft werden, die ja in Europa wohl schon Realität ist Hört sich zumindest alles nicht unplausibel an Niels ist auch Happy, was will man mehr? Kapitän Chandler hat nun erstmal bisserl Luft zum verschnaufen, dann wird wohl die Achilles das Ziel der nächsten Folge(n) sein Wobei die Ramsey´s ja nicht wirklich das als Primärziel haben, die wollten doch auch wohin, aber das ist mir irgendwie entfallen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 31.07.2015, 08:00:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmm, das war wieder eine etwas schwächere Folge, aber trotzdem war 2.06 (Dem Feind auf der Spur) jetzt nicht schlecht oder langweilig, es war schon ganz OK so. Die Ramsey-Brüder haben so was schön gegensätzliches, das gefällt mir gut und dazu noch der verrückte Niels, das ist schon ein schöner Gegenpart zu Chandler. Mit dem neuen Präsidenten in Spe Jeffrey Michener (irgendwie kommt es mir vor als ob Mark Moses im Moment überall in den Serien mitspielt die ich schaue oder geschaut habe ) hat Sean wohl eine willige Marionette in der Hand! Nur was da letztlich das Endziel ist kann ich nicht wirklich sagen, will er im Hintergrund dauerhaft die Fäden ziehen? Oder will er wenn alles soweit rekrutiert ist eine Militärherschaft aufbauen und dann Michener abservieren? Wobei ich eh glaube das Ned schon noch ein großer Störfaktor werden wird für seinen Bruder Über die unlogischen Handlungen will ich diesmal nichts sagen, es gab aber wieder ein paar komische Dinge

- Editiert von Luke am 04.08.2015, 07:50 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 03.08.2015, 01:50:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


2.07 war mit den vielen Handlungssträngen und der Action doch recht spannend und kurzweilig. Momentan gefällt mir die 2. Staffel richtig gut.

Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 04.08.2015, 08:27:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jep, stimme dir bei Folge 2.07 (Allein unter Wölfen) zu, es war kurzweilig und unterhaltsam Am Ende stehen die "Bodentruppen" vom Team Chandler mit vollen Händen da, immerhin haben sie dem "Präsidenten in Spe" Michener und Niels in ihren Reihen! Niels natürlich nicht freiwillig, bei Michener weiß man es nach wie vor nicht! Erst dachte ich auch er ist gesteuert und Geisel von Sean, aber dann haben die sich ja unterhalten und da hat es mir nicht mehr so gewirkt Glaub zumindest das dieser Michener nicht so harmlos ist wie er zu sein scheint Die Ramsey´s sind natürlich jetzt angepisst, gleich 2 Trümpfe verloren zu haben Tja und ebenfalls am Ende beschießen die U-Boot Fahrer mal ein bisserl Pulver auf die Nathan James zu feuern.... Mal sehen wie die es dann abwehren können, getroffen wird sie ja sicher nicht Zum Thema Niels muss man sagen das der echt total krank ist und man wirklich froh sein muss das er jetzt in Gewahrsam ist Die Arbeit von Dr. Scott ist noch nicht von Erfolg gekrönt! Dachte mir ja auch das es wirklich hoch konzentriert sein muss um das über die Luft zu absorbieren zu können, da sind doch unmengen von Pulver nötig Und was ist dann mit Leuten die sich in Gebäuden aufhalten und das Pulver sich nach dem Abwurf verflüchtigt hat? Ja, genau, das ist wieder diese Unlogik in der Serie


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 05.08.2015, 08:54:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das war für mich jetzt die schlechteste Episode der 2. Staffel! Ich fand einfach das Folge 2.08 (In Sicherheit) zäh und langatmig war, das Tempo ist ebenfalls quasi auf Null gegangen Was bleibt letztlich von der Folge? Das Michener nun seine Geschichte erzählt hat und jetzt auf der "richtigen" Seite steht. Keine Ahnung ob man nun dafür eine ganze Folge hat brauchen müssen, aber OK, war halt so und ich fand es dann eben auch recht langweilig. Klar die Geschichte mit seinem Sohn den er gegen die Vorschriften zu sich geholt hat, der dann letztlich die ganze Familie angesteckt hat und am Ende auch alle Einwohner.... Da hatte er schon zig Tausend Leute auf Gewissen und dann noch seine Kinder mit bloßen Händen zu erwürgen war dann die Krönung.... Von daher weiß ich jetzt nicht wirklich ob das der neue Präsident sein sollte Außerdem traue ich ihm auch noch nicht mit letzter Überzeugung Ja, ansonsten gab es ja nix anderes zu sehen als die paar Räume unter Deck


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 13.08.2015, 11:13:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ufff, das Ende von Folge 2.09 (Uneasy Lies the Head) war ja der Hammer Das hätte ich Dr. Scott absolut nicht zugetraut, bringt die da einfach Niels um, waaaah Klar, das höhere Ziel war zu erkennen, aber gerade sie hätte ich nie dazu für fähig gehalten! Ansonsten haben sie ein paar Kids aufgegabelt und sie mit auf´s Schiff genommen! Diese waren erst auf Seiten der Ramsey´s, sind aber dann quasi übergelaufen und haben geholfen ein paar Männer der Ramsey´s in einen Hinterhalt zu locken Der gute Michener hat erst schwere Probleme öffentlich mit seiner Rolle umzugehen, dann aber bekommt er von Jeter ein paar nette Worte auf den Weg und schon klappt es mit dem Führen Alles in allem war die Folge OK, aber doch wieder teilweise unglaubwürdig Aber das kennen wir ja schon


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 19.08.2015, 12:53:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also irgendwie möchte ich gerade das hier machen: oder das: Kann man eine Serien noch dämlicher aufbauen und mit noch dämlicheren Handlungen ausstatten als diese Episode 2.10 (Friendly Fire) Ich glaub es kaum Ganz klar, es muss Regeln geben in einer Gesellschaft und auch Gesetze, aber in einer solchen Situation da nun einen Prozess zu inszenieren war einfach nur lächerlich und unglaubwürdig Klar Dr. Scott muss da zur Verantwortung gezogen werden, aber auf keinen Fall jetzt Sie soll erstmal in Ruhe das Gegenmittel stabilisieren damit dies einfacher zu verbreiten ist (was ja auch am Ende geklappt hat) und generell sollten erstmal alle an einem Strang ziehen gegen die Ramsey´s Die haben ja diesmal Chandler schon gef...t War aber eine tolle Finte von den beiden, das Video ist schon sehr schlecht für Chandler und Michener Was auch ziemlich übel war ist die Geschichte mit den Handy´s Was für eine gequirlte Scheiße So ein Bullshit mit dem Bluetooth und den 80 Meter Reichweite, das hat doch alles mal gar keinen Sinn gemacht.... Auch das die Handy´s immer schön geladen waren, man hat ja auch immer und überall Steckdosen Da die nächste Folge so heißt wie der "Hersteller" das im Video kundgetan hat wird vermutlich dieser geheimnisvolle Mann (oder Frau) näher beleuchtet werden, zumindest die Jagd nach ihm und dem U-Boot Alles in allem sind wir nun auf der Zielgeraden und ich hoffe das es nun mehr Action gibt und weniger dümmliche Handlungen, dann funktioniert die Serie auch wieder besser


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 26.08.2015, 19:24:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, soviel besser war jetzt Folge 2.11 (Valkyrie) auch nicht... Irgendwie hängt die ganze Handlung mehr als in der Luft Sean Ramsey macht so gesehen zwar alles richtig und Tom Chandler auch nichts falsch, nur das ganze ist so neutralisiert das ich echt gerade das ganze Drama für mich beenden würde.... Klar es sind jetzt nur noch 2 Folgen und eine 3. Staffel ist sicherlich nicht mehr fern, nur macht das alles noch Sinn? Es ist so verdammt amerikanisch und so verdammt patriotisch, das ist dann auch so unüberlegt und naiv, da könnte ich echt kotzen, siehe das Ding mit Tex und Co. am Starnd War doch klar das die irgendwann auf der anderen Seite stehen werden und die Navy in die Hölle wünscht Das die Sendestation nun Geschichte ist bringt Chandler erstmal gar nichts, weil er nicht gegenlenken kann und was ihm letztlich Valkyrie bringt ist auch mal dahingestellt.... Ja, vielleicht bringt sie ja einen Gegensender recht schnell zum laufen, nur dann wirkt es wieder zu sehr konstruiert... Ach ich weiß nicht, das ganze ist schon so blöde konstruiert das ich keinen Bock mehr drauf habe, zumindest gerade eben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 28.08.2015, 01:27:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe eben 2.10 gesehen und frage mich, wieso Ramsey auf einmal eine neue Stimme hat?

Ansonsten finde ich die Staffel richtig gut und spannend.

EDIT: Dr. Miloswky hat auch auf einmal eine andere Stimme.

- Editiert von mercy am 28.08.2015, 01:41 -


Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 28.08.2015, 12:11:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


HM, das mit den Stimmen ist mir nicht aufgefallen

Und ich fand 2.10, wie schon erwähnt, ziemlich grottig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 02.09.2015, 09:13:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, Folge 2.12 (Vernichtet sie!) war so gesehen ja schon das Staffelfinale Ist doch jetzt alles erzählt was uns in der 2. Staffel beschäftigt hat Das U-Boot sinkt, da ist ja nun stark von aus zu gehen das Sean Ramsey nun besiegt ist Wobei das wirklich nicht zu 100% verbrieft ist, man hat ihn ja nur schreiend neben der Leiche von seinem Bruder gesehen und eben dann das U-Boot das gesunken ist.... Das Gegenmittel von Dr. Scott funktioniert auch bestens, das wurde ja gleich bei der Familie getestet! Wobei ich das auch irgendwie wieder etwas kitschig fand, das Rachel da die Hand auflegt und Peng, das war es dann Ja, so gesehen ist die Mission erfüllt und die Bedrohung durch das U-Boot abgewendet! OK, es sind einige Crewmitglieder verletzt worden, aber nichts schlimmes Da bleibt jetzt nur noch der Blick auf die letzte Folge Vermutlich wird das dann mit einem Cliffhanger für die 3. Staffel enden! Ich hoffe es wird nicht zu seicht und ruhig ausfallen bevor dann der Hammerschlag am Ende die 9 monatige Pause einläutet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 04.09.2015, 02:06:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und komischerweise haben Ramsey und der Arzt ab dieser Folge wieder ihre alte Stimmen. Das muss man nicht verstehen.

Ich fand die Folge richtig gut. Katz und Maus Spiel, Action und Drama. Die Serie hat sich echt gemausert.

Und schön, mal wieder Alex aus Lost zu sehen.

- Editiert von mercy am 04.09.2015, 02:09 -


Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 04.09.2015, 06:09:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Stimmt, ich hab mich die ganze Zeit gefragt woher ich sie kenne


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 09.09.2015, 16:51:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, das Staffelfinale 2.13 (A More Perfect Union) war dann in etwa das was ich auch erwartet hatte Bisschen hin und her gefahren um das Heilmittel zu verteilen, mit dem so gesehen letzten "Problem" Kevin McDowell Der ehemalige Rekrutierer von Michener war noch mal kampflustig und hat versucht noch mal richtig Panik zu verbreiten, was dann letztlich gescheitert ist, oh Wunder Ja, war schon OK, aber irgendwie war das schon alles so logisch und absehbar das es eben nicht mehr so dolle und spannend war Letztlich hat Tex dann seine Tochter gefunden und alle im Hafen von St. Louis sind glücklich und gerettet Naja, was heißt Hafen, aber zumindest muss es da ja ein Trockendock geben für die gute alte Nathan James Wusste nicht mal das dies soweit Schiffbar ist, St. Louis liegt ja schon ziemlich im Landesinneren Soweit also alle glücklich, dann jetzt mal zum bereits brennend erwarteten Cliffhanger Dr. Scott wird von einem von McDowells Handlangern niedergeschossen Äh, ja, toll Mir ist es ehrlich gesagt sehr egal ob sie nun Tod ist oder nicht, wobei das letztere sicherlich eintreffen wird, von daher war es so oder so kein guter Cliffhanger (für mich) Alles in allem eine 2. Staffel die vielleicht etwas besser war als die 1. Runde, aber trotzdem ist mir da wirklich viel zu viel Patriotismus dabei und das noch sehr stark gespickt mit dümmlichen und unlogischen Handlungen Ich sag es mal so, richtig stark auf die 3. Staffel freue ich mich nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 01.07.2016, 19:07:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So nun habe ich endlich mal mit Staffel 3 begonnen Meine Lust hielt und hälst sich aber in Grenzen, ich wusste irgendwie auch warum Der Auftakt 3.01 (Der Scott-Effekt) war in meinen Augen sehr dürftig Zum einen fand ich es sehr doof einfach mal zu sagen "Der Scott ist tot" und zum anderen ist das einfach mal so nebenbei 2, 3 mal erwähnt worden, verstehe ich nicht wirklich, aber vielleicht ist sie ja doch noch am Leben Aber warum sollte man es dann Geheim halten, finde da keinen Grund für, müssen wir einfach mal abwarten ob da in der Hinsicht noch was passiert Die USS Nathan James befindet sich nun im asiatischen Raum, wo anscheinend das Virus mutiert ist und das Heilmittel dann wirkungslos ist Da muss ja dann ein, bzw. mehrere Forscher oder eben eine Gruppe dahinter stecken Es sind ja jetzt einige Monate vergangen und der gute Präsident Michener hat ja schon wieder eine Regierungsstruktur hinter sich, aber den den kleinen Problemchen wie früher auch Da passt ja China wieder gut rein und dieser Peng Wu auch Etwas zu heftig fand ich das Poltern von Chandler, das war doch in dieser Härte mehr als unangebracht und sieht ihm auch gar nicht so ähnlich Wie auch immer man muss sehen ob Wu was mit der Schießerei im Club zu tun hat und was ist da eigentlich mit den ganzen Marines? Alles Geisel, oder? Genervt hat mich gleich mal diese Liebeleien, zum einen mit der Dolmetscherin und ah, Name nicht zu Hand, aber ihr wisst ja wer gemeint ist Auch mit Chandlers früherer Flamme knistert es doch etwas, würg Apropos Chandler, der hat das Amt des Käptens an Slattery weiter gegeben, aber der war es ja eh die ganze Zeit schon weil sich Chandler überall rum getrieben hat nur nicht auf dem Schiff Gut dann schauen wir mal, auch was es mit diesen "Fischerbooten in Kampfformation" auf sich hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 02.07.2016, 17:52:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Als ich den Anfang von 3.02 (Aufgehende Sonne) geschaut habe, hab ich gemerkt das ich die Flugzeugexplosion und den Tod von Valerie total unterschlage habe in der letzten Review Keine Ahnung aber das hatte ich irgendwie total verdrängt gehabt Naja, nun hab ich es zumindest erwähnt So, dann erstmal zu der Crew aus dem Nachtclub, die wurden also Geiseln, wie erwartet und ich glaub die müssen irgendwie unbeschädigt bleiben oder werden dann im Fall der Fälle leergepumpt wie am Ende Mason Wer nun dahinter steckt ist noch die Farge, die Chinesen in Form von Peng eher nicht, denke das sind irgendwelche Söldner von einer noch unbekannten Fraktion, siehe die Worte des Gegangenen den Burke und Green da am Wickel hatte! Denke mal die sind scharf auf das immune Blut Mehr Wissen wir noch nicht! Benannte Burke und Green sind so wie Team Candler dann auf der Nathan James angekommen und so kann es also wie auf dem Wasser weiter gehen Ob sich Michener im Amt halten kann wird in der Folge auch angezweifelt, denke da wird auch noch eine Art Sturz folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 03.07.2016, 22:01:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, das war eher nichts will ich mal sagen Die Erkenntnis von 3.03 (Vampire) war dann die das die Entführer von Slattery und Co. erstmal scharf auf deren Blut waren und dann eben dem Präsident Michener eine Videobotschaft zukommen lassen haben Ziel der Botschaft erstmal unbekannt, aber das werden wir sicher in der nächsten Episode sehen Die Frage ist auch ob sie das Blut brauchen weil das Serum nicht hilft oder glauben sie nicht an das Serum Denke auch das wird man sehen Chandler ist hingegen auf der Suche nach Slattery und Co., aber so recht weiter ist er nicht gekommen Auf dem Schiff gibt es kleine Unstimmigkeiten am Anfang, aber der gute Chandler spricht diverse Machtwörter und aus die Maus, alles ist wieder gut Naja, zumindest machte es den Anschein und ich glaub auch kaum das Burk jetzt Mist macht weil er ja der rechtmäßige, sprich der Rangfolge nach der XO geworden wäre


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 13.07.2016, 18:13:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, das war auch eher wieder magere Kost mit einem doch hanebüchenen Plan von Chandler Also im Fazit war auch Folge 3.04 (Hausbesuch) nicht wirklich das was ich gerne sehen möchte Zumindest bekommen wir doch jetzt mal gesagt was Takehaya antreibt und das Peng nicht mit ihm zusammen arbeitet, ganz im Gegenteil Von daher bekommt Chandler dann auch freies Geleit, weil ja auch Peng vom Ableben Takehayaá profitieren würde Das mit dem Blut ist nun auch geklärt, das Gegenmittel wirkt nicht weil der Virus mutiert ist und daher der Bluttransfer kurzfristig wieder geheilt zu wirken So gesehen alles recht logisch, zumindest was Takehaya betrifft! Tja und an der 3. Front quasi hat Michener schwer zu kämpfen, da sehe ich sein Amt langsam aber sicher schwinden Nun muss man in erster Linie mal schauen wie die Nathan James aus dem Minenfeld kommt, bzw. da durch kommt Wobei ja Takehaya nicht so blöd sein wird und abwartet bei Chandler mit Pauken und Trompeten einfährt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Last Ship (TNT und TNT Serie) - 14.07.2016, 06:33:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tja, außer etwas Nervenkitzel war in der Folge 3.05 (Minenfeld) nicht viel drin Es ist auch fast nichts passiert, muss man auch sagen Auf der Insel bei Takehaya ist diesmal seine schwangere Frau im Mittelpunkt die Malaria hat und daher Doc Rios helfen muss. Aber sonst ist da gar nichts passiert außer eben noch das die einen Torpedo abgeschossen haben der aber nicht getroffen hat, jedenfalls nicht das Ziel Nathan James Dort war die Aufgabe das Minen Feld zu räumen was gut geklappt hat, außer den einen Verlust Aber sonst war das schon spannend inszeniert, muss man auch sagen. Nur ob da ein paar Bastler sowas komplexes bauen könnten, naja, ich weiß nicht, aber mein Gott is so Und zum dritten Handlungsstrang, zu Präsident Michener! Der hat in meinen Augen bald einen Putsch zu befürchteten, weil er doch ganz schon isoliert ist mit seinen Handlungen und die anderen sind sich im Prinzip einig es anders machen zu wollen Da der Focus da stark hin rutscht denke ich schon das da in den nächsten Folgen was kommen wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer