LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Touch (Fox + Pro7)LOST-fans.de Forum - Touch (Fox + Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 21006 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Touch (Fox + Pro7) - 03.04.2012, 12:59:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, wie erwartet ist dann auch 1.03 (Schutz in der Menge) im Stil der ersten beiden Folgen weiter geführt worden Wie gesagt es ist nicht schlecht, aber mir fehlt ein roter Faden! Auch wen man so einen gewissen roten Punkt sieht, so ist er mir doch deutlich zu wenig Ohne Frage, die Handlung war auch hier nicht schlecht, aber es war eben wieder das selbe Schema

In den USA sind die Quoten ganz stabil, wenn auch mit einem kleinen Hang nach unten, dafür sind sie gestern bei Pro7 dramatisch abgestürzt

Zitat:
Während die Einschaltquoten der neuen Kiefer-Sutherland-Serie «Touch» in den USA nach wie vor sehr ordentlich sind (die Amerikaner sind den Deutschen mit der Ausstrahlung nur wenige Tage voraus), steht das Format in der Bundesrepublik schon unter keinem guten Stern mehr. Die dritte Folge, die ProSieben am Montag ab 21.10 Uhr zeigte, fiel unter den Senderschnitt. Mit gerade einmal 9,2 Prozent bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren kann man in Unterföhring nicht mehr zufrieden sein. Die Talfahrt geht recht rasant: Die Preview der ersten Folge kam noch auf 12,9 Prozent, die nachfolgenden Episoden generierten dann 11,2 und 11,6 Prozent.

In der Vorwoche holte das neue Format noch die beste Reichweite aller Zeiten: 2,10 Millionen Menschen ab drei Jahren hatten damals zugesehen, in dieser Woche waren nur noch 1,63 Millionen dabei. Ist dies der Fluch der Ferien? Nicht nur «Touch» schwächelte, auch «Terra Nova» (ab 20.15 Uhr) lief deutlich schlechter als zuletzt. Mit nur 10,8 Prozent bei den Umworbenen wurde der bis dato schlechteste Marktanteil noch einmal erreicht. In der Vorwoche kam die Dino-Serie noch auf 12,9 Prozent. Insgesamt verlor das Format 0,44 Millionen Zuschauer – noch 1,90 Millionen waren diesmal dabei.

Quelle


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Touch (Fox + Pro7) - 03.04.2012, 13:03:36nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1x03 fand ich leider nur noch okay. Weiß nicht, das Zusammenführen der einzelnen Leute hat mich diesmal nicht so mitgerissen, wie in den ersten beiden Folgen. Das mit dem Tanzduell fand ich auch eher langweilig. Zwar gab es paar interessante Szenen mit Jake, aber ansonsten naja.






Profil von Luke Luke  
Touch (Fox + Pro7) - 03.04.2012, 13:06:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das Tanzduell hatte wohl nur den Sinn das mal ganz global zu inszenieren War aber auch nicht so mein Ding, wobei der Kleine aus Südafrika es ja drauf hatte Und zumindest ist der kleine rote Minifaden dadurch auch wieder in Erscheinung getreten (das Handy)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Blöckchen Blöckchen
Touch (Fox + Pro7) - 03.04.2012, 13:50:58nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Obwohl ich die Ausgangsidee nach wie vor wirklich schön finde, hat mich die aktuelle Folge auch nicht wirklich mitgerissen. Wie Luke schon sagte, es fehlt auch mir ein roter Faden, eine erkennbare, übergeordnete Handlung.
Zudem geht mir die Figur der Sozialarbeiterin ziemlich auf den Keks, die finde ich arg klischeehaft gezeichnet und völlig farblos.

Nun ja, mal sehen, vielleicht ändert es sich ja in den Folgenden Episoden noch hoffentlich.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Bane Bane  
Touch (Fox + Pro7) - 03.04.2012, 17:11:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wenn mich das Kind nicht nur so nerven würde


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Touch (Fox + Pro7) - 05.04.2012, 23:52:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das Mädchen war irgendwie komisch. Das Gesicht einer 20 jährigen, den Körper einer 12 jährigen. Wie alt war die?

Profil von Dan Dan
Touch (Fox + Pro7) - 06.04.2012, 21:31:46nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ mercy: Hab ich mich auch gefragt.






Profil von Luke Luke  
Touch (Fox + Pro7) - 07.04.2012, 11:18:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ist doch egal, ihr habt Sorgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Touch (Fox + Pro7) - 07.04.2012, 12:14:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Laut Google ist sie 26 und 1,52m.

Profil von Dan Dan
Touch (Fox + Pro7) - 07.04.2012, 23:42:03nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Luke
Ist doch egal, ihr habt Sorgen

Wir analysieren doch nur die Serieninhalte.

@ mercy: 26, da hat die sicher aber jung gehalten.






Profil von Luke Luke  
Touch (Fox + Pro7) - 17.04.2012, 07:39:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hm, also Folge 1.04 (Der rote Drachen) konnte mich (fast schon erwartungsgemäß) weniger begeistern Ich fand das diese Episode dann das "Fass" zum überlaufen gebracht hat Die Folge war wenig spannend und das Ende war eigentlich auch schon von Anfang an klar

Das Positive war dann wirklich das einige der Charaktere aus den vorherigen Folgen nun wieder integriert wurden. Auch die Suche nach den Antworten von Martin war nicht so schlecht, aber es geht eben viel zu langsam voran, das ist wirklich die Schwachstelle in der Serie Das jetzt Jake permanent abhaut und damit diese Dinge auslöst langweilt mich nun wirklich, da muss ich Bane zustimmen, Jake nervt mittlerweile gewaltig

Ich bin diesmal auf die Quoten bei Pro7 gespannt! In den USA ging ja diese Folge völlig unter, es gab einen großen Absturz, der aber dann letzte Woche (mit 1.05) wieder etwas korrigiert wurde! Alles in allem geben ich zum jetzigen Zeitpunkt der Serie überhaupt keine Zukunft


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Touch (Fox + Pro7) - 17.04.2012, 13:43:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1x04 fand ich wesentlich besser als die vorherige Folge. Vor allem, dass so bisschen die Vergangenheit von Martin und seiner Frau aufgearbeitet wurde. Die Zusammenhänge der einzelnen Geschichten war diesmal plausibler (soweit das im Kontext der Serie möglich ist) und Titus Welliver wiederzusehen war auch ein großer Pluspunkt der Folge.






Profil von Blöckchen Blöckchen
Touch (Fox + Pro7) - 17.04.2012, 15:30:11nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ich fand's diesmal wieder fürchterlich vorhersehbar und die ganze Irakstory troff irgendwie vor Pathos. Auch dass Jake immer wieder abhaut und sein Vater dann hilflos nachrennt und auf ihn einredet, ist nicht mehr neu mittlerweile langweilig bis ärgerlich.
Ich denke, die Serie wird nicht allzu lange überleben, wenn sich da nicht grundlegend was ändert, was ich noch durchaus hoffe - allerdings nicht wirklich erwarte.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Mogry Mogry
Touch (Fox + Pro7) - 17.04.2012, 16:45:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich befürchte ich werde überhaupt nicht mehr reinschauen. Damit bleibt der Pilot ein einzelner angenehmer kurzer Film für mich.

Irgendwie scheinen sich nach euren Kommentaren ja einfach alle Befürchtungen zu bestätigen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Touch (Fox + Pro7) - 17.04.2012, 19:47:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Traurig aber wahr

Ach ja, die Quoten bei Pro7 waren erwartungsgemäß mies

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56161&p3=


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Touch (Fox + Pro7) - 23.04.2012, 15:18:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Heute schau ich noch mal rein, dann entscheide ich mich ich ich die Staffel durchziehe oder nicht!

Vermutlich wird es wohl auch keine 2. mehr geben wenn ich so die Quoten in den USA sehe....

Zitat:
Bedingt durch die fast durchgängige Wiederholungsschleife auf CBS konnte sich der Sender FOX die unangefochtene Marktführerschaft am Donnerstag sichern. Dies lag vor allem an der 20 Uhr-Ausgabe von «American Idol», die sich mit 14,59 Millionen Zuschauern und 13 Prozent Marktanteil zugleich die beste Reichweite und den besten Marktanteil des Abends sichern konnte. Der Trend der aktuellen Saison zeigt jedoch steil nach unten. Von der guten Ausgangslage bei den Reichweiten konnte das Kiefer Sutherland-Drama «Touch» anschließend gar nicht profitieren. Der seit Wochen anhaltende Abwärtstrend machte auch an diesem Donnerstag keine Pause und so holte die Serie dieses Mal nur noch 7,35 Millionen Zuschauer und enttäuschende sechs Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern.


Quelle!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Blöckchen Blöckchen
Touch (Fox + Pro7) - 24.04.2012, 10:35:12nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


So, wie die Serie momentan ist, würd ich ihr auch nicht nachweinen. Höchstens der an sich schönen Grundidee, die hier Woche für Woche mehr in den Sand gesetzt wird.

Bei der gestrigen Folge habe ich mehr als einmal entnervt mit den Augen gerollt . Wie gesagt, die Sozialarbeiterin ist dabei eine für mich besonders nervige Figur, noch dazu schön blass gespielt, so dass man ihr nicht wirklich was Positives abgewinnen kann. Dieser ganze Handlungsstrang ....

Aber auch der Rest, die Story mit der Schwangeren, dem Arzt in Kanada (wechseln die da wirklich so oft zwischen Englisch und Französisch hin und her oder soll das nur helfen, damit analphabetische Zuschauer am Ball bleiben? ) war alles nicht wirklich überzeugend, mir fehlten da wirkliche Sympathieträger.

Momentan denk ich, dass ich's eher nicht weiter schauen werde. Vielleicht bin ich nächste Woche bereits milder gestimmt, weil das Vergessen eingesetzt hat, aber ich hoffe, ich bleibe stark. So wie's jetzt ist, ist die Serie für mich Zeitverschwendung. Schade eigentlich.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Luke Luke  
Touch (Fox + Pro7) - 24.04.2012, 17:29:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tja, so richtig weiter gebracht hat mich jetzt 1.05 (Verflechtung) auch nicht Irgendwie das Selbe wie immer mit den selben nervigen Dingen die auch Blöckchen angesprochen hat Positiv war aber diesmal der Background zu Arthur DeWitt So wie es scheint ist ja da noch eine Story im Hintergrund abgelegt, zumindest wurde dies stark angedeutet

Unter dem Gesichtspunkt könnte es evtl. ja noch etwas Bergauf gehen Ansonsten gab es wie gehabt keine große Veränderung zu den ersten 4 Folgen. Es war eben der selbe Schuh der wieder mal angezogen wurde Wobei die einzelnen Storys ja nicht schlecht sind... Im Gegensatz ist aber der Nerv-Faktor bei Jake und Clea extrem hoch Was mach ich nun, hü oder hott


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Touch (Fox + Pro7) - 25.04.2012, 00:41:23nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1x06 hatte nun aber ein sehr interessantes Ende! Bin gespannt, wie sie daran anknüpfen und es nutzen, um den weiteren Verlauf der Serie zu formen. Ansonsten fand ich es auch gut, dass die Sozialarbeiterin ein bisschen in den Fokus gerückt wurde und man was von ihrer Familie (also ihrer Mutter) erfahren hat. Jetzt mag ich sie doch ein bisschen besser.


Edit von Tommy: So weit (Folge 1.06) sind wir noch nicht, Dan

- Editiert von Tommy am 25.04.2012, 08:39 -






Profil von Luke Luke  
Touch (Fox + Pro7) - 25.04.2012, 15:42:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Trotzdem bezweifele ich nach wie vor das es noch eine 2. Staffel geben wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer