LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Once upon a Time (ABC)LOST-fans.de Forum - Once upon a Time (ABC)

 
In diesem Thread befinden sich 268 Posts. Er wurde 80211 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Once upon a Time (ABC) - 18.10.2013, 18:02:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Ric zu 3.02/03:
Ich kann dir da bedenkenlos zustimmen. Das gefällt mir insgesamt auch sehr gut.
Aber mal wieder fallen die Specialeffekts negativ auf, insbesondere, weil jetzt ein Großteil der Zeit damit verbunden ist. Letztlich egal, da die Story an sich wieder deutlich angezogen hat und Spaß macht.
Und du meinst sicher Neverland und nicht Wonderland.


Zu 1.01 OUAT in Wonderland:
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich lege das nach dem Piloten erstmal auf Eis. Das Ganze ist doch deutlich unterdurchschnittlich.
Die Effekte kommen mir fast noch billiger vor. Insbesondere die Grinsekatze und die letzte Szene waren einfach nur eine Zumutung. Da könnte ich jedoch drüber hinwegschauen, wenn der Rest stimmt. Das tut er aber leider nicht. Anfangs die Szenen im Asylum fand ich noch gelungen, das hat sich dann aber komplett gedreht. Anstatt der Red Queen hätte man da auch einen nen Stock hinstellen können. Oder besser noch: Nen animierten Stock, der hätte seine Sache definitiv besser gemacht.
Und die Story: "Alice ist auf der Suche nach ihrer großen Liebe." kann mich jetzt auch null begeistern, da der Typ einem nach dem 2-Minutenauftritt dann doch recht egal ist.
Der Knave of Hearts kann mich leider allein nicht halten, trotz des britischen Akzents.


Die Quoten waren außerdem beim Piloten schon nicht sonderlich gut und sind jetzt auch nochmal deutlich gesunken. Die Story soll zwar in 12 Episoden erzählt werden, aber ob es überhaupt soweit kommt? Und da es sowieso auf einer anderen Zeitebene spielt als das Original wird es auch nicht zu storymäßigen Schnittpunkten kommen. Deshalb wird auch das mich nicht zum Schauen animieren können.

Falls es jemand weiterschaut kann er mir ja mal mitteilen, wie es sich entwickelt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 18.10.2013, 18:42:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Mogry:

zu den aktuellen Folgen:

Ja meinte Neverland Also die schlechten Effekte fallen mir hier gar nicht mehr so auf, da bereits von Anfang an die ganzen Gebäude und Räume per Computer generiert wurden. Und ich stimme zu, es macht wieder richtig Spaß


zu OAT in Wonderland:

Hab jetzt auch die 2. Folge gesehen und die Effekte waren geringfügig besser. Aber das große Problem sind bei mir die Darsteller. Die Red Queen mit ihren Schlauchbootlippen ist, wie du schon angesprochen hast, völlig farb- und leblos. Die Idee mit Naveen Andrews als Djafar ist ja nett, aber der macht auch nur Over-Acting und wirkt fehl am Platz. Der Knave of Hearts geht mir sowieso mit seinem doofen Akzent und seinen Sprüchen auf die Nerven Und der Schauspieler ist mal so richtig schlecht! Einzig Alice find ich gut gecastet, wobei die Chemie mit Cyrus aber auch fast gar nicht vorhanden ist Also ich werd's glaub ich auch lassen. Wird wahrscheinlich eh bald abgesetzt Von mir aus können sie paar interessante Charaktere dann in die Mutter-Serie holen, aber dieses Spinoff ist fast schon unerträglich ...





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 18.10.2013, 21:44:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, Folge 2.20 (Die boshafte Welt der Königin) konnte mich jetzt nicht wirklich überzeugen, aberschlecht war sie jetzt nicht gerade In der Märchenwelt gab es wieder einmal das Zusammenspiel von Regina und Snow, diesmal war Regina Inkognito und mußte sich sogar von Snow vor dem Tod retten lassen, aber am Ende mußte es ja so kommen wie immer Snow war auf guten Weg zu vergeben, aber der Massenmord an den Dorfbewohnern hat sie umgestimmt, aber leider nicht so das sie im Stande gewesen wäre Regina zu töten.... Ich frage mich nur warum denkt Snow das die Retterin zu Pferde nicht Regina war? Vergessen? Ein Zauber? Irgendwie versteh ich diese Sache gerade gar nicht In Storybrook gibt es ja Abschiedsgedanken, die aber nicht so von Regina geteilt werden Die Frage ist nur wer die Bohnen gemopst hat? Schaut nach Regina aus, aber sie hatte ja gut zu tun und da denke ich nicht das sie es war Würde vielleicht eher auf Gold tippen, würde ja so gesehen auch Sinn machen, er braucht ja alles was mit Magie zu tun hat Ja und Tamara und Gregowen sind schon ein paar Schlawiner, da legen die Regina quasi an die Manschette Gerde der Tatsache geschuldet freu ich mich auf alle Fälle auf die letzten beiden Folgen der Staffel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 23.10.2013, 18:57:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich weiß nicht so Recht, so ganz konnte mich Folge 2.21 (Zweiter Stern rechts....) nicht packen, dafür war es einfach zu durchwachsen, gerade die Geschichte um Baelfire hat mich doch mehr als verwirrt Was ich echt nicht verstanden habe warum er in einer Zeit gestrandet ist die weit weg von unserer Zeit lag, tippe mal auf Ende 19. Jahrhundert Dann dachte ich das er in Neverland dann ja nicht gealtert ist und irgendwann mal fliehen konnte, aber dann wurde er ja von Hook aufgegabelt.... So ganz bekomme ich das mit der Zeitschiene echt nicht auf die Reihe... Das dann mal dazu, wie gesagt ich kann zu der Geschichte mir auch sonst nicht geistreiches zusammenreimen Im Storybrook überschlagen sich die Ereignisse jetzt ein wenig Tamara und Gregowen sind also nur ein Teil einer Organisation die Magie von der Welt verbannen wollen Wäre an sich ein löbliches höheres Ziel, aber irgendwie glaube ich da nicht dran, warum auch? Neal, sprich Baelfire wird angeschossen und fällt zudem in den Zauberbohnen-Strudel Ob er jetzt wirklich Tod ist kann man echt nicht sagen, so wie es ausschauen soll ja, aber wer weiß das schon Regina wird dann also von Mary Margaret gerettet, was dann hoffentlich mal im Geist von Regina hängen bleiben könnte! Gold vergnügt sich weiter mit sauffreudigen Lacey Tja, jetzt noch eine Folge und ich muss sagen das mir der Cliffhanger auch nicht so recht Appetit auf das Staffelfinale machen konnte, aber OK, schauen wir mal was es mit dem schwarzen Diamanten auf sich hat der dann Storybrook vernichten könnte....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 27.10.2013, 19:50:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


huch? Folge 1x03 zu Once upon a Time in Wonderland war gar nicht mal so schlecht Eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den ersten zwei Folgen und die Story wurde sogar ein wenig mit der Mutterserie verknüpft. Siehe Flashback zum Knave of Hearts. Hmm, also ich glaub ich bleib jetzt doch noch dabei und schau noch ein paar Folgen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 01.11.2013, 12:35:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmm, bin etwas hin und her gerissen vom Staffelfinale 2.22 (...und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung) An sich ein gelungenes Ende, nur der Weg dahin war etwas zäh wie ich finde Das sich jetzt alles auf Neverland konzentriert ist gar nicht mal schlecht und jetzt kommt mit Peter Pan noch ein schöner Bösewicht dazu Dahingehend waren auch die Blicke in die Märchenwelt gerichtet, nun mal sehen wie Neal, sprich Baelfire, sich von der Jungenhaftigkeit in einen Mann verwandelt hat Und dann eben am Strand von Aurora und Mulan gefunden wird Storybrook ist also gerettet und auch Hook und Gold, bzw. Rumpel vertragen sich in der Not wieder und auf geht's halt nach Neverland... Tamara und Gregowen sind also dann sie Schergen von Peter Pan und so soll eben Henry zu ihm geführt werden und dann was tolles zu machen tippe ich mal Es wird langsam aber echt kompliziert, ich denke da geht's mir nicht alleine so Alles in allem eine etwas schwächere 2. Staffel, aber immer noch anschauenswert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Catty Catty
Once upon a Time (ABC) - 06.04.2014, 15:19:14nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Schaut noch jemand? Ich hab gerade mit Season 3 angefangen.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
Once upon a Time (ABC) - 06.04.2014, 16:30:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jap, ich bin noch dabei.

Bin aber nicht ganz auf dem aktuellen Stand (zeitliche Probleme ). 3 Folgen fehlen mir um aktuell zu sein. Eigentlich gefällt mir die Staffel wieder ganz gut. Den Stand zur Winterpause hätte man mal wieder gut auch als Serienfinale nutzen können. Danach habe ich jetzt erst 2 Folgen geschaut, mal sehen wo es sich hinentwickelt, der Ansatz ist aber vielversprechend.

Staffel 3 finde ich bisher besser als Staffel 2, wenn ich mich recht erinnere. Gerade die 2. Hälfte der 2. Staffel hat ja doch ziemlich nachgelassen, oder? Mein Erinnerungsvermögen...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Catty Catty
Once upon a Time (ABC) - 07.04.2014, 10:28:23nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja die zweite Staffel war so meh dass ich eigentlich keine Lust mehr hatte weiter zu schauen. Habe aber gestern nach einer nicht so dramatischen Serie zum Berieseln lassen gesucht und es dann doch mal mit S3 versucht.- Ist wieder besser, aber die Effekte sind immer noch totaaaaal lahm. Und inhaltlich darf man auch nicht so genau mit der Logik drauf schauen, sonst fällt auch alles wie ein Kartenhaus zusammen.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 07.04.2014, 12:08:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Finde auch dass Staffel 2.2 eher abgebaut hat. Staffel 3 finde ich bis jetzt eigentlich ziemlich gut. Vor allem Teil 1 mit
Pan
war sehr interessant. Hatte zunächst die Befürchtung dass diese Story über die ganze Staffel gezogen wird, aber mit
Bex Mader als Wicked Witch
wird jetzt eine weitere neue Story aufgebaut die die Spannung weiter aufrecht erhält

Zitat:
aber die Effekte sind immer noch totaaaaal lahm


ja, aber Gott sei dank nicht so wie beim Spinoff Once Upon a Time in Wonderland, das zurecht nach einer Staffel 1 abgesetzt wurde

Zitat:
Eigentlich gefällt mir die Staffel wieder ganz gut. Den Stand zur Winterpause hätte man mal wieder gut auch als Serienfinale nutzen können.


Genau! Staffel 3 ist für mich eher wie zwei separate Staffeln aufgebaut. Die Produzenten haben schon gemerkt dass Staffeln mit 20-24 Episoden heutzutage einfach zu lang sind und somit Füllerfolgen unvermeidbar sind. So wurde denke ich eine ganz gute Lösung gefunden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 07.04.2014, 18:51:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich gucke weiter wenn es hierzulande läuft


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 13.05.2014, 16:36:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Uff sehr merkwürdiges Finale

Die Zeitreise-Story war ja schön und gut, aber das war im Endeffekt nur eine hektische und veränderte Abarbeitung früherer Geschehnisse. Na zumindest ist Charming's & Snow's Baby wohl auf und wurde nach Neal benannt Und Rumpel & Belle's Hochzeit war ja auch nett Die Wicked Witch ist völlig ungespektakulär einige Folgen zu früh gestorben. War eigentlich ein toller Bösewicht. Und dann dieses komische Ende Das war doch Elsa aus dem Disney-Musical "Frozen" WTF





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 30.05.2014, 07:07:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


29.07.2014 gehts in Deutschland bei Passion weiter

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/once-upon-a-time-passion-kuendigt-dritte-staffel-an

und ich Super RTL wird ab Herbst das Spin-Off Wonderland laufen

Zitat:
In Deutschland waren die ersten beiden Staffeln von "Once Upon a Time" bereits im Free-TV bei Super RTL zu sehen. Der Sender wird ab Herbst auch das Spin-Off "Wonderland" ausstrahlen.


Aber nach 13 Folgen wurde das dann ja auch wieder eingestellt, mal gucken ob ich mir das überhaupt antue?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Catty Catty
Once upon a Time (ABC) - 30.05.2014, 09:31:38nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Also ich fande die dritte Staffel besser als die zweite, was ja jetzt auch nicht wirklich schwer war Bin schon auf die nächste gespannt. Hoffe, es werden dann mal andere Themen angesprochen, da es ja doch immer wieder das gleiche war.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
Once upon a Time (ABC) - 30.05.2014, 23:28:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir fehlen aktuell noch so 5-6 Folgen. Aber mir gefällt Staffel 3 auch besser als Staffel 2.

Und von Wonderland habe ich nichtmal eine Folge durchgehalten. Das ist nicht umsonst mal direkt versunken!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 08.08.2014, 07:57:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, nun bin ich auch endlich soweit und habe die 3. Staffel begonnen Und ich sag mal das Folge 3.01 (Wenn böse Träume fliegen lernen) ganz anständig war Es ging nahtlos da weiter wo es in 2.22 aufgehört hat Die Jolly Roger läuft nun in Neverland ein und die Suche nach Henry beginnt Mr. Gold/Rumpel hat sich ja schon vorher mittels Magie auf die Insel geschafft und versucht es auf eigene Faust Dabei rettet er erst Tamara um ihr dann das Herz rauszureißen Greg stirbt schon vorher weil ihm der Schatten seinen Schatten raus reißt Das dann Peter Pan das Kind ist das vorgibt Henry zu retten war für mich überraschend, dachte Peter Pan wäre schon Erwachsen Wie auch immer, nun hat er den "wahren Gläubigen" gefunden und das ist wohl eher negativ für Henry Dann bleibt noch Baelfire, bzw. Neal! Der ist ja bei Mulan, Aurora und Phillip gelandet und er versucht nun erstmal im alten Schloss irgendwelche magischen Hinterlassenschaften zu finden Die Kristallkugel sagt Neal dann wo sich Emma befindet! Kleine Randnotizen sind der Beginn mit dem "11 Jahre zuvor" Rückblick auf Henry´s Geburt, was dann wohl den Sinn hat zu zeigen wie schwer sich Emma getan hat Henry wegzugeben, aber es eben eine Entscheidung des Verstandes war Das mit dem Fluch der Meerjungfrau war auch ganz nett, aber kurz bevor es zu spät war haben sie ja gemerkt das sie selbst den Sturm mit ihren Streitereien verursachten Robin Hood taucht wieder auf und er schuldet Rumpel ja noch einen Gefallen und somit hilft er Neal erst mal War alles in allem ein solider und ansprechender Staffelauftakt, so darf es gerne weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 11.08.2014, 16:19:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jo, das war ganz OK, was dann Folge 3.02 (Erkenne dich selbst) hergegeben hat und am Ende hat Emma sich ja auch selbst erkannt Wobei mir das Thema nicht so wirklich gefallen hat, bleibt mal abzuwarten in wie weit Peter Pan dann recht hat mit seinen Worten Das David stirbt kann ich nicht so leicht glauben, auch wenn er nun von dem Gift eins mitbekommen hat... Ebenso Mary Margaret, so ein Charakter stirbt doch nicht (zumindest wenn die Serie anders als Game of Thrones heißt )! Und das Henry nicht mehr von Emma wissen will stimmt sehr sicher auch nicht Tja, bei Rumpel, bzw. Mr. Gold läuft auch nichts richtig rund, er wird die Geisel seiner Kindheit einfach nicht los Zumindest hat sein Schatten seinen Dolch erstmal versteckt In der Märchenwelt, also auch in der Vergangenheit küsst Prinz Charming Snow White wach Aber der Magische Spiegel teilt dies Königin Regina sofort mit, damit nimmt es hier seinen Anfang! Im Prinzip geht es da zuerst nur um Macht und Machterhaltung will ich mal sagen Über das Fake-Merlin-Schwert kommt man dann genau wie in Neverland auf den Trichter das man sich erst mal selbst erkennen muss um damit eben gegen das Böse zu "arbeiten" Alles in allem war die Folge OK, konnte man gut mit Leben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 13.08.2014, 18:31:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch Folge 3.03 (Eine recht gewöhnliche Fee) reiht sich in etwas in die ersten beiden Folgen ein, das war ganz solide Die Jagd nach Henry ging weiter, aber bis dato mit wenig Erfolg Dafür hat man Tinker Bell mit ins Boot genommen War eine ganz nette Einführung. inkl. der Rückblicke mit Regina Tja und dann schafft es Neal nun auch noch mittel kleiner List auf die Insel! Und das Robin Hood nun der Seelenverwandte von Regina ist wunderte mich auch nicht wirklich, es musste ja ein bereits bekannter Charakter sein, alles andere hätte ja keinen Sinn gemacht Und Peter Pan versucht Henry auf seine Seite zu ziehen, was ihn am Ende mehr und mehr zu gelingen zu scheint Ja, aber passieren wird das schon nicht, da bin ich mir sicher David ist nach wie vor vergiftet und Hook meint er macht es nicht mehr lange und da Tinker Bell keine Magie mehr hat sieht es da mit der Heilung auch erst mal Essig aus Finde das bis dato alles relativ gut strukturiert ist und die Qualität ist auch ganz OK, so darf es dann gerne auch weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 22.08.2014, 06:37:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, so langsam finde ich ein und die selbe Location etwas langweilig, ich hoffe echt nicht das es nun dauerhaft in Neverland weiter geht Ansonsten war Folge 3.04 (Hört ihr die Melodie des Rattenfängers?) auch nicht so pralle und vom Informationsgehalt gab es auch schon bessere Episoden Das nun Peter Pan der Ratten-, bzw Kinderfänger von Hammeln ist war schon ein wenig zu absurd Und sonst is ja nicht so viel passiert, Henry war mal kurz befreit von Neal, aber nun ist er wieder zurück in Peter Pan´s Kinderclique Zudem gibt es da nun die Erkenntnis das er sich ungeliebt fühl weil er nun die Flötenmusik hört.... Und es gab dieses Wiedersehen zwischen Rumpel und Baelfire, bzw. Mr. Gold und Neal, aber in Gruppe Emma gab es nichts neues zu erwähnen In der Märchenweltrückblende ging es dann auch um Rumpel und Baelfire, aber auch hier gab es wenig das man erwähnen müsste, außer eben dem Rattenfänger und eben dieser "Prüfung" die Rumpel nicht gemacht hat aus Angst Baelfire könnte sich gegen ihn entscheiden, ja und so haut Baelfire dann ein weiteres mal ab....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 09.09.2014, 16:53:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, das war eine richtig, richtig, starke Folge Episode 3.05 (Und sie wurden Piraten) war extrem unterhaltsam und verging auch wie im Fluge Auf Neverland passierte an sich gar nicht mal so viel, aber das was passierte war sehr interessant. Zum einen gerät Henry immer tiefer in Peter Pan´s Fänge und zum anderen wurde David auf wundersame Weise von Traumschattengift geheilt! Aber erstmal kurz zu Henry, ich denke das sein Abgleiten etwas gebremst wurde als er mit den 3 Damen (vom Grill) durch den Spiegel gesprochen hat Aber das muss man nun mal abwarten Tja, und Hook rettet dann David´s Leben zu dem Preis das David die Insel nun nicht mehr verlassen kann Wobei bei OUaT ist ja auch alles möglich, von daher auch hier erst mal abwarten Den Kuss zwischen Emma und Hook würde ich mal nicht überbewerten, da war noch nichts tieferes zu erkennen Dann stellt sich noch die Frage wer neben Neal im Käfig war? Nun ja, ich sag es mal so: Keine Ahnung Das dazu, dann zu der überaus unterhaltsamen Geschichte um Hook und seinem Weg zum Piraten Sein Bruder war also der Kapitän und wegen dem blöden Nachtschatten ist er eben am Ende gestorben und daraufhin hat Hook beschlossen ein Pirat zu werden und ehrhaftere Ziele zu verfolgen Wirklich eine gute Geschichte mit viel Sentimentalität was Hook letztendlich noch sympathischer macht


Das Folge 3.06 (Unter den Meer) nicht mit 3.05 mithalten konnte hat mich jetzt nicht groß gewundert, dafür war 3.05 einfach zu gut Auch das Thema Ariel war jetzt nicht so wirklich meins Die Vorgeschichte mit Snow, Ariel und der bösen König war nicht so pralle, das war irgendwie alles schon mal da und diese unerfüllte Liebesgeschichte war auch ein alter Hut, das einzige war dann letztlich nur die Tatsache das Ariel nun das "Hündchen" von Regina ist und sie soll dann bei Rumpel, bzw. Mr. Gold diesen ominösen Gegenstand holen um Pan Einhalt zu gebieten Bin mal gespannt wie das Team Rumpel/Regina die Sache meistern werden Und noch mal kurz auf Ursula zurückzukommen! Sie hat Regina doch gut gedroht und diese hatte auch mächtig Respekt und ich denke das wir da noch zu gegebener Zeit was zu sehen werden Auf Neverland ist dann also Neal befreit worden und das noch ohne Gegenwehr von Pan (seltsam, seltsam, seltsam)! Dafür mussten alle ihre Hosen runter lassen und das von David wiegt aber schwersten, mal schauen wie Mary Margaret damit umgehen wird Denke das war es auch schon dazu


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer