LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 30 - DiskussionsthreadLOST-fans.de Forum - MS 30 - Diskussionsthread

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 30198 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
MS 30 - Diskussionsthread - 28.12.2010, 23:36:08nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


go you mogry






Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 18:00:03nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Die Runde macht ja sowas von Spaß!

Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 18:12:13nach oben

173 Posts: Lost One


Okay, zwei kurze Fragen...

1. Menschen können sich NICHT per Gedanken unterhalten, richtig?
2. Haben jetzt nur Sookie und Nemo das mit Anna gehört, oder alle?

Ich bin verwirrt


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 18:17:56nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Doch ich dachte schon dass sie sich auch so unterhalten können oder bin ich jetzt falsch wenn ich falsch bin sagts weil dann muss ich meinen ganzen Post umschreiben.

Aaaaaaaahhh Panik


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 18:29:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Menschen können sich nicht per gedanken unterhalten, das können wir nur in unserer Tierform.

Zitat:
In verwandelter Form könnt ihr (genau wie die Andaliten, welche keinen Mund besitzen) euch jederzeit per Gedankensprache miteinander unterhalten. Gedankensprache kann an alle gerichtet sein oder auch zielgerichtet nur an eine Person. Bitte nutzt zur Vereinfachung <<euer Gedanke steht zwischen diesen Zeichen>>, um klar zu machen, dass ihr nicht sprecht, wo ihr vermutlich einfache Gänsefüßchen benutzen würdet. []


Das mit dem Tot von anna wissen alle, weil eins der guten Aliens uns das per gedankenübertragung geschickt hat.

- Editiert von The Darkness am 29.12.2010, 18:31 -


Profil von Snorky Snorky
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 18:30:49nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Zitat:
- In verwandelter Form könnt ihr (genau wie die Andaliten, welche keinen Mund besitzen) euch jederzeit per Gedankensprache miteinander unterhalten. Gedankensprache kann an alle gerichtet sein oder auch zielgerichtet nur an eine Person. Bitte nutzt zur Vereinfachung <<euer Gedanke steht zwischen diesen Zeichen>>, um klar zu machen, dass ihr nicht sprecht, wo ihr vermutlich einfache Gänsefüßchen benutzen würdet. []


geht nur in tierform

edit. snuffi kam mir zuvor






Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 18:38:05nach oben

173 Posts: Lost One


Zitat:
Original von The Darkness
Das mit dem Tot von anna wissen alle, weil eins der guten Aliens uns das per gedankenübertragung geschickt hat.


Na ja, so genau steht das da aber nicht, sondern da steht:
Zitat:
<<Anna ist tot, sie wurde umgebracht!>> Die Stimme in den Köpfen von Nemo und Sookie kam aus dem Nichts...


Und mir ist eben nicht klar, ob das "durch Gedanken unterhalten" auch auf eine x-beliebige Entfernung funktioniert, oder das tatsächlich auch in Hörweite geschehen muss... dann wäre es eben nicht so, dass es jeder weiß...


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 18:41:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich geh mal davon aus, dass die Aliens das können. Naja ob Anna tot ist oder nicht ist Dean eh egal LOL der weiß gar nicht wer das ist. und jetzt wo ich es mir grad überleg seh ich auch, dass wir alle gar nicht darauf eingengen sind, von dem her ist es wohl eh das logischste, das nur ihr es gehört habt

Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 18:46:44nach oben

173 Posts: Lost One


Deswegen meinte ich Also macht es durchaus weiterhin Sinn, dass Nemo und Sookie auf dem Weg zu euch sind.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Komet_16 Komet_16
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 18:47:09nach oben

3083 Posts: Leader


Ich bin darauf eingegangen, hatte Pete aber extra dazu in Tierform verwandelt, damit er es auch hören kann.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 18:50:12nach oben

173 Posts: Lost One


Na, aber hören kann man die Gedanken immer, nur zurück kommunizieren kann man nicht.

Vielleicht warten wir mal ab, was Mogry sagt, derweil machen sich die Fliegen mal einfach auf den Weg und sagen euch Bescheid... zur Not habt ihr es einfach überhört


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Mogry Mogry
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 19:16:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich sehe es herrscht doch einige Verwirrung, ich versuche es mal aufzudröseln.

Wann könnt ihr selbst Gedankensprache benutzen:
- Wenn ihr in Tierform seid.

Wann könnt ihr Gedankensprache hören:
- Auch in eurer menschlichen Gestalt könnt ihr die Gedankensprache hören (ihr habt ja schließlich am Anfang auch Visser Drei und Elfangor verstanden.)

Wie weit funktioniert die Gedankensprache:
- Ihr müsst es euch tatsächlich wie ganz normale Sprache vorstellen. Ihr müsst also in "Hörentfernung" sein (das habe ich tatsächlich nicht richtig deutlich gemacht, tut mir leid). Ihr könnt es quasi ähnlich benutzen, wie "flüstern" (an bestimmte Personen), "normal reden" (an alle) oder auch "schreien" über etwas weitere Entfernungen, nicht jedoch durch die ganze Stadt und Häuserwände hindurch. Es soll quasi ein Ersatz für die Sprache sein, wenn ihr euch in eurer Tierform befindet aber keinen Mund zum Kommunizieren besitzt.

Und es hat natürlich den Vorteil, zum Beispiel beim Spionieren, dass ihr leicht miteinander reden könnt, ohne dass eure Gegner etwas hören.

Unter dieser Berücksichtigung sollte auch klar sein, dass es eigentlich nur an Sookie und Nemo gerichtet sein konnte, was Ax da gesagt hat. Das wurde dann natürlich im Beitrag auch nicht 100% deutlich, aber ich dachte, dass es klar war und in dem Absatz ja auch nur Sookie und Nemo vorkamen.

Für all die gemachte Verwirrung entschuldige ich mich.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 19:27:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Unter dieser Berücksichtigung sollte auch klar sein, dass es eigentlich nur an Sookie und Nemo gerichtet sein konnte, was Ax da gesagt hat. Das wurde dann natürlich im Beitrag auch nicht 100% deutlich, aber ich dachte, dass es klar war und in dem Absatz ja auch nur Sookie und Nemo vorkamen.

Haben wir ja auch alle unbewusst so gemacht Aber ich dachte halt die Aliens können das it ihrer superpower an alle senden


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 19:42:05nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Ok gut jetzt ist mir das endgültig klar und ich ändere schnell mal meinen Post mist da hab ich das ja voll falsch verstanden naja gut...

Nachtrag: So hab ihn jetzt entsprechend geändert

- Editiert von Lila Monster am 29.12.2010, 19:44 -


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 20:48:39nach oben

173 Posts: Lost One


Ich nehm Nemo jetzt einfach mal mit und warte nicht, bis Sawyers Girl wieder da ist - ich hoffe, das ist okay!?


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 22:34:11nach oben

173 Posts: Lost One


Ich glaub, Sookie und Sam werden keine Freunde mehr
So ich bin mal raus für heute... SawyersGirl... wenn du postest, bevor ich wieder da bin, nimm mich ruhig mit!


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 22:43:40nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Hey Sam ist nett





Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 22:44:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


er hat auch ganz zärtlich gepustet

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 30 - Diskussionsthread - 29.12.2010, 22:52:05nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Geanu ganz sanft





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
MS 30 - Diskussionsthread - 30.12.2010, 12:41:38nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Misses_Kiwi: Danke, dass du mich gestern einfach mitgenommen hast. Ich hatte nämlich keine Zeit mehr noch mal reinzuschauen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer