LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 30 - DiskussionsthreadLOST-fans.de Forum - MS 30 - Diskussionsthread

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 30196 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
MS 30 - Diskussionsthread - 04.02.2011, 17:13:36nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ja, ich will auch wenigstens wissen wer der mörder ist






Profil von Dan Dan
MS 30 - Diskussionsthread - 07.02.2011, 12:14:13nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Tommy
Ganz in der Luft hängend sollte es jedoch auch nicht einfach so stehengelassen werden

Wie beim letzten MS.

Naja, ich bin auch für eine Auflösung. Irgendwas Abschließendes wäre gut.






Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 30 - Diskussionsthread - 07.02.2011, 18:08:48nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Schade, dass es so geendet hat. Ich mein mein 2. Mörderspiel und schon wieder verlor es sich wie beim ersten gut auch wenn ich sowieso draußen gewesen wär also bin.

Profil von Bane Bane  
MS 30 - Diskussionsthread - 08.02.2011, 13:57:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zur Zeit ist einfach der Wurm drin, plötzlich gibts imemr nen Cut und keiner schreibt mehr irgendwas, dabei hat mir Valerie eigentlich Spaß gemacht


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Elly Elly
MS 30 - Diskussionsthread - 12.02.2011, 19:05:22nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Mogry
@Elly: Wie könnte ich auf dich böse sein, wenn ich doch selbst hier gerade nicht besser bin.


Manchmal passt es eben einfach nich Jedenfalls noch viel Erfolg und vor allem Kraft und Durchhaltevermögen für deine Masterarbeit!

@MS-Runden: Ja, schon schade, dass zumindest die letzten beiden Runden immer so "im Sande verlaufen" sind. Dabei macht das Spielen wirklich Spass, auch die Runde vor dieser hier war eigentlich toll und hatte soviel Potenzial. Und weil das MS einfach so ein super Spiel ist und immer jede Menge Spass macht, hoff ich einfach mal, dass es sich wieder zum Positiven entwickelt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer