LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Claires Wahrsager ein "Anderer"???LOST-fans.de Forum - Claires Wahrsager ein "Anderer"???

 
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. Er wurde 8994 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Mr.Locke
Claires Wahrsager ein "Anderer"??? - 20.07.2006, 18:36:26nach oben

Gast

genau und so umfangreich um von den others zu erfahren ( das sie auch auf der insel sind) waren sie warcsheinlich nicht.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Claires Wahrsager ein "Anderer"??? - 20.07.2006, 21:02:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


erst meinte er sie soll es selber aufziehen, da sie es aber sowieso weggeben hätte (wahrscheinlich) setzt er sie auf der einsamen Insel ab. Die keiner findet, solange Desmond eben die Zahlen eingibt. Komisch nur, dass er Ethan und seine Freunde übersehen hat. Aber er meinte ja selber zu Claire "So einfach geht das nicht" in Bezug auf "Alles" sehen, was die Leute wollen ...

Die eigentliche Frage ist, ob es nun eine Familie in LA gab, oder nicht ... wenn ja, dann ist er 100% ein Betrüger ... und dann sind da eben noch die 4 Monate, die er sich Zeit gelassen hat um seine Meinung zu ändern ... Da plagt mich dann wieder etwas anderes, wenn der Flugzeugabsturz wirklich nur ein Unfall war("Desmond caused the crash" ) , wieso wurde dann ein Hatch für Claire gebaut (so schnell), bzw stand schon bereit? Demzufolge kann er ja bloss einer von den anderen sein ...


M.Shadow
Claires Wahrsager ein "Anderer"??? - 21.07.2006, 13:30:06nach oben

Gast

Nun ja, der Hatch wurde glaube ich nicht Extra für Claire gebaut. Der müsste wie all die anderen auch schon Jahrzente da stehen. Ich glaube nur das eine Zimmer wurde für Claire und das Baby hergerichtet. Mehr nicht. Und das geht innerhalb kürzester Zeit denke ich.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Claires Wahrsager ein "Anderer"??? - 21.07.2006, 13:34:44nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ok, könnte so sein

sawyer108
Claires Wahrsager ein "Anderer"??? - 24.07.2006, 15:37:34nach oben

Gast

hi strandkorb, mr. locke und m. shadow.

meiner meinung nach ist der wahrsager kein betrüger, sondern ein "anderer".
er hat vorhergesehen, dass es am besagten tag zu einer fehlfunktion des magnetfeldes kommen würde. deshalb die vier monatige verzögerung. die familie in l.a.? - schwierig! merkwürdig bleibt der satz "das sind keine fremden claire, es sind gute menschen". ferner sagt er, dass "es ihre bestimmung sei". ähnlich wie bei walt.
selbst wenn er (selber) kein anderer wäre, glaube ich nicht, dass er sie (fenry, ethan und co) einfach übersehen hätte. das mit dem "so funktioniert das nicht" bezieht sich wohl mehr auf alltägliche dinge. (sonst wäre er durchaus schon multi-millionär durch pferdewetten, spielautomaten, etc. (der vergleich hinkt, schon klar, aber wißt ihr, wie ich meine).
was meint ihr?
danke für euer interesse.

- Editiert von sawyer108 am 24.07.2006, 17:12 -


ganymed
Claires Wahrsager ein "Anderer"??? - 25.07.2006, 23:22:08nach oben

Gast

Also er kann ja auch ethan gesehen haben, zumindest hat ja claire ihr baby noch also kann das alles schon so hinhauen.

Profil von Mayo. Mayo.
Claires Wahrsager ein "Anderer"??? - 06.08.2006, 21:22:21nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


könnte schon sein genauso wie dieser wunderheiler der sich dann plötzlich doch weigert rose zu behandeln....


two players, two sides - one is light, one is dark


Profil von Strandkorb Strandkorb
Claires Wahrsager ein "Anderer"??? - 06.08.2006, 22:11:02nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


nochmal zu Sawyer108:

Vielleicht hat er auch Claires Flucht von den Anderen gesehen? Nun weiss ja aber eben keiner, was sie Claire angetan hätten da Alex geholfen hat. Aber vermutlich hätten sie das gleiche wie mit Walt versucht und Claire wäre ... unwichtig (Bad people ) Vielleicht ist Aaron auch der Grund, warum man Walt hat gehen lassen Warum bauen sie dann dieses Bett, dass Oceanic-Flugzeuge hat und das Lied spielt, dass sich Claire bei den Adoptiveltern wünscht? (Es scheint, als hat man auf den kleinen Aaron gewartet) Wie wollte man das planen, man wusste ja nicht, dass Desmond mal eben das Knöpchen nicht drückt. Sawyer108 gebe ich recht, wenn Malkin wirklich nur die Insel sah, was sollte es Claire bringen? Er muß die Anderen auch gesehen haben. Trotzdem, woher wussten die anderen (speziell wegen dem Bett & Lied) das sie absürzen?

Ich habe eben noch was interessantes gefunden. Erinnere man sich an das gefakte photo mit Desmond und Penny, wo nicht Penny drauf war, sondern ne andere Frau. Diese Frau, ist die die Aaron adoptieren wollte (
--->




Die leute auf der seite meinen, man hat die Storyline geändert ...

außerdem (offtopic) fand er das heraus:

[img]http://www.ravenscraft.org/wp-stuff/loststars.jpg[img]
http://www.ravenscraft.org/?p=346

- Editiert von Strandkorb am 06.08.2006, 22:17 -



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer