LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 842 Posts. Er wurde 247524 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2012, 21:25:17nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


T-Dog's einziger Kommentar in der Folge : "Was machen wir mit der Leiche"

Na wenigstens ist Dale weg Jetzt noch Lori und Carol (die ist ja sowas von T-Dog )

Carl ist ja so dumm genauso wie seine Mutter - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Fand die Zombieszenen aber echt geil, vor allem wie Dale's Bauch aufgerissen wurde

Man die Serie ist einfach so verdammt weird Der Anfang war wieder richtig gut und das Ende auch, aber zwischendurch war's wieder zum Vergessen

Ich versteh's nicht, die diskutieren da ewig rum ob sie den Typen umbringen oder nicht, dann wollen sie ihn töten aber dann kanns Rick nicht. WTF die hätten ihn damals einfach beim Zaun lassen sollen. Hätte uns enorm Zeit und vor allem Nerven erspart

2 Folgen noch und wenn's so bleibt bin ich raus




- Editiert von Ric am 05.03.2012, 21:31 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2012, 22:17:09nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich bin erst bei Minute 2 aber kann mir schon jetzt nur mehr an den Kopf fassen.

Es ist einfach lächerlich. Er ist ein Kind und die schneiden ihn mit Messern auf. rofl? WARUM?

Also ich bin mir recht sicher, dass er sich am Ende wirklich als "gefährlich" entpuppt, sonst wäre das ja einfach nur stupide Folterung eines Kindes ohne Grund, aber egal wie es ausgeht - die Paranoia und Aktionen dieser Menschen ist nicht nachvollziehbar. Das Kind stellt überhaupt keine Gefahr dar und wird halb totgeprügelt Es ist so idiotisch

Und jetzt redet Rick vom Töten. Hats die letzte Folge nie gegeben? WTF??? lol


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2012, 22:20:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Viel Spaß noch bei der Folge! Überspringe besser die nächsten 35 min!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2012, 22:32:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wer hat diesen Müll geschrieben? Ein Dialog dümmer als der andere, und die Hälfte der Personen plötzlich ohne Grund total out of Character.

Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2012, 22:49:48nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Vor allem die Szene in der sich Carol so künstlich aufregte war total daneben Und dann das Geheule von Dale im Haus Rauchen die Autoren was?





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2012, 22:55:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dale ist doch einer der wenigen in der Folge, der wirklich im Charakter ist und der auch glaubwürdig handelt. Ansonsten ist doch nur noch Shane durch seine dauernde Anti-Haltung glaubwürdig...
Das ist alles so hohl.
Das war echt ne Folge in der ich ALLE am liebsten selbst an ein Seil gehängt hätte, außer Dale.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2012, 23:02:15nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hallo, was war das? Ich will eigentlich gar nichts mehr dazu sagen. Was für ein Abstieg von 2 guten zu einer der miesesten Folgen überhaupt

Was mich aber am meisten stört: Warum hat man Dale nicht den Freitod wählen lassen? Er spaziert vom Camp weg, weil er seine Welt und Werte als verloren ansieht, will so nicht weiterleben, bam. Stattdessen läuft er random Zombie(cow) über den Weg und wird aufgeschlitzt. Zu allem Überfluss auch noch wegen der allerdümmsten Szene der Serie: Klein Carl ist neugierig, spielt Papa und geht dabei bis auf 2 cm an einen Zombie ran. Ja genau. So dumm kann nichtmal dieses Scheißkind sein.


Ja, ich bin sauer und will diese 40 Minuten zurück

Was ich auch nicht verstehe: Auf TV.com hat die Folge gute Bewertungen. Ami-Klischee wieder mal erfüllt


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2012, 23:25:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wenn du weißt, wo man die 40 Minuten beantragen kann, ich will sie auch!
Und wieder ist mal etwas vollkommen anderes als in den Comics passiert, wie ich jetzt hören durfte.
Wieder hat es einen scheinbar noch recht wichtigen Charakter getroffen...

Und es ist auch schon ne Leistung, dass ausgerechnet Dale mir jetzt Leid tut, der ja doch für viele Nervszenen vorher zuständig war. Aber in dieser Folge und die Todesszene an sich...


Eigentlich ist diese Folge echt ein "ich guck nicht mehr weiter"-Grund.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.03.2012, 06:44:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hab jetzt schon Angst, naja, kann die Folge aber auch erst in gut 2 Wochen gucken, da ich ab Freitag im Urlaub bin


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.03.2012, 08:14:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich fand sie gut.

Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.03.2012, 08:30:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kannst du das begründen?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, wo ich anfangen sollte, wenn ich aufzählen sollte was mich gestört hat. Ich könnte so gut wie jede Stelle als Beispiel aufführen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 07.03.2012, 16:48:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Mogry
Und wieder ist mal etwas vollkommen anderes als in den Comics passiert, wie ich jetzt hören durfte.


Die Serie war bis zur Farm zumindest "Verwandt" mit dem Comic. In vielen, aber nicht den meisten Geschehnissen also ähnlich. Seit sie aber die Farm erreicht haben, ist nichts mehr gleich gewesen. Annährend gleich war nur noch, das die Zombies aus der Scheune raus durften.

Generell liegts wohl daran, dass die Charakter in Serie/Comic nicht gleich sind. Oder eben nicht (mehr) vorhanden sind oder gar manche zu einem vereinigt oder zu mehreren aufgeteilt sind.
Falls wer Interesse hat, dem könnte ich mal die Comics mit Handlung bis zum Farmende schicken. Ich selbst hab die Comics aber auch nicht durch und die meisten bloss überflogen, weil ich mich nicht groß spoilern will. Wobei man da keine Angst haben braucht; ich denke nicht, dass die dem Comic noch groß folgen können/wollen ...
Die Comichandlungen schwanken vom Niveau aber auch ziemlich. In manchen passiert so wenig, dass man in 30 Sekunden die Handlung kennt.


Profil von nefarian nefarian  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 07.03.2012, 21:49:42nach oben

4 Posts: Paulo

Komisch - ich fand die Folge sehr gut. Eine der besten der 2. Staffel - jedenfalls die beste seit der Pause.

Hier zeigt sich doch schön, wie die Leute hin- und hergerissen sind. Auf der einen Seite wollen sie zivilisiert bleiben, auf der anderen Seite überleben. Wie sich die einzelnen Personen letztendlich entschieden haben, passt, wie ich finde, gut zu ihren individuellen Charakteren.

Dass einzelne Personen extrem dämlich handeln, sagt doch nichts über die Qualität der Folge. Im Gegenteil: es wäre doch langweilig, wenn alle immer so handelten, wie der Zuschauer es erwarten würde.


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 07.03.2012, 21:56:46nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich hoffe, die Serie fängt sich wenigstens am Ende der Season noch ein bisschen, damit man so einen Quatsch wie in 2x11 nicht mehr ertragen muss. Die Folge war auf jeden Fall ein neuer Tiefpunkt. Fällt den Autoren nichts mehr ein, dass sie so stark auf der Stelle treten? Ich weiß es nicht. Sinnlose Dialoge, die Charaktere nerven sich nur noch gegenseitig an und handeln total blöd, bzw. unnachvollziehbar. Das Farmgelände hängt mir auch schon lange zum Hals raus, ständig die gleiche Interaktion vor den gleichen Wänden. Ich wäre echt mal für eine Umsiedlung und das bitte dadurch, weil die Freunde von Randall da Alles niederbrennen!

Ach und Dales Tod haben sie auch nur reingenommen, um einen Schocker am Ende zu haben, denn ansonsten wäre die Folge noch mehr bla gewesen.







Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.03.2012, 15:54:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 2x12:

Ok die Folge war wieder deutlich besser Der Anfang war sehr gut gemacht mit der Grabrede und der Einblende der Zombiejagd Danach plätscherte die Folge wieder vor sich hin , bis dann endlich mit der Freilassung von Randall durch Shane wieder Spannung reinkam! Mit der Ermordung von Randall gaben uns die Autoren endlich wieder neue Rätsel. Man verwandelt sich also auch ohne Biss oder Berührung in einen Zombie sobald man stirbt Der große Showdown zwischen Shane und Rick wusste durchaus zu überzeugen, wobei Shane mit seinem erneutem Mordversuch sein Schicksal besiegelte. Der Knaller war dann natürlich als der wiederauferstandene Shane von Carl per Kopfschuss plattgemacht wurde Das Ende als dann noch die Zombiehorde aus dem Wald in Richtung Rick und Carl marschiert, war ein netter Cliffhanger und lässt auf ein hoffentlich gutes Finale hoffen, in dem die Farmstory endgültig abgeschlossen wird

Vor allem bei der Folge hat man gesehen wie durch eine halbwegs spannende Erzählweise und Wendungen The Walking Dead durchaus funktionieren kann. Leider war dies bei der 2. Staffel nur extrem selten der Fall





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Killua Killua
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.03.2012, 17:33:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Bin sehr gespannt, ob 2x12 hier wieder so "verrissen" wird wie die vorige. Ich find die zweite Staffel weiterhin sehr gut.

@mogry: Bezüglich 2x11: Ich hab immer noch nicht so recht die Zeit gefunden, das Ganze lang auszuformulieren. Kurz gesagt, würd ich einfach den meisten der hier erwähnten Argumente nicht zustimmen. "Out of character" wird mir deutlich zu häufig genutzt, wobei mir immer noch nicht so recht bewusst ist, wie sich das die meisten hier vorstellen. In Anbetracht der Situation, in welcher die Serie spielt, finde ich es nur zu gut nachvollziehbar oder aber zumindest vorstellbar, dass man sich schwerlichst stur geradlinig verhalten kann.
Dale ist sich immer treu geblieben. Und einen Freitod hätte ich dämlich gefunden. Hätte vieles verschwenkt. Passt imo jedenfalls nicht ins Setting. Und damit meine ich nicht den Suizid an sich, sondern in diesem speziellem Fall. Der einzige "menschliche" Pol, der noch übrig blieb, wird als Dank für seinen verzweifelten Einsatz von einem Zombie zerfleischt. Genau so gehört sich das, wenn man Drama erzeugen will. Der wollte (noch) nicht sterben. Der wollte seine alte Welt wieder. Freitod wäre doch Nonsens.
Über T-Dog brauchen wir wohl nicht diskutieren (auch wenn ich hier anmerken wöllte, dass es doch nicht schlimm ist, wenn der nicht weiter wichtig ist momentan.... kostet sonst doch nur Screen-Time... soll er meinetwegen später wieder ne wichtigere Story bekommen. Warum aber beschwert man sich darüber, dass er da ist und einfach nichts zur Handlung beiträgt? Also ich persönlich ziehe eine etwas größere Gruppe einer winzig-kleinen vor.).
Derryl ist n Redneck mit harter Schale, der sich "angeblich" um keinen schert.
Shane ist Shane.
Ricks Verhalten fand ich in 2x11 auch sehr passend. Man hat ihm imho angemerkt, dass ihm das Ganze allmählich aus der Hand gleitet. Oder anders gesagt: Wenn alle Optionen falsch wirken, welche ist dann die richtige? Der will den nicht laufen lassen, weil er dann schuld ist, wenn Randall mit seinen Kumpels kommt und die Farm anfackelt. Der will ihn nicht töten, weil er weiß, dass Dale sehr wohl Recht hat (haben könnte). Der will nicht machen was Shane will, kann aber auch nichts anderes machen, weil er Angst hat, dass der nicht mehr hinter ihm stehen könnte. Ist doch der einzige aus der Bande abgesehen von seiner Familie, den er ewig kennt.
Carl ist dumm und macht dumme Sachen. Mag nerven, ist aber auch nicht neu. Und ich finde sein Verhalten nun auch nicht allzu ungewöhnlich. Wie kann man überhaupt noch etwas ungewöhnlich finden, nachdem die ganze Welt um einen herum zusammengebrochen ist und Menschen Menschen fressen?
etc etc etc

2x11 fand ich spannend und in sich geschlossen. Titel super gewählt (wenn auch naheliegend) und treffend umgesetzt. Ende überraschte mich ein wenig, auch wwenn ich es im Nachhinein und logisch und richtig finde. Durch Dales Tod bietet Carls Verhalten auch Potential für die nächsten Folgen.


2x12 fand ich ähnlich gut. Also ich kann mich nicht beschweren.


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.03.2012, 20:09:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Danke für die ausführliche Antwort, Killua.
Und interessant, dass du mit Dale, Shane und Derryl genau die Leute rauspickst, denen ich das "out of character" ebenfalls nicht unterstellen kann. Mir geht es viel mehr um Glenn, Hershel, Rick (da stimme ich dir nicht zu) und auch Andrea.
Bzgl. T-Dogs Screentime kann ich dir in einer gewissen Weise zustimmen. Natürlich wäre es schön, wenn man sich auf aktuell wichtige Personen konzentriert. Aber ich T-Dog ist nicht Walt in einer Sawyer-Centric-Folge sondern schon eher einer der anderen 48 Überlebenden. Man sollte zumindest merken, dass er irgendwie bei der Gruppe dabei ist.
Das gleiche hat man jetzt in 2.12 viel besser gelöst. Da hat er ja mal wieder nicht viel Screentime, aber er gehört einfach zur Gruppe.
Carl macht dumme Sachen, ich stimme zu. Überrascht hat mich da auch nicht mal sein Verhalten, sondern eher das Verhalten der Eltern, weil das zwischen Überschutz und gar keine Aufmerksamkeit schwankt.

Ich kann gewisse Punkte also nachvollziehen, aber überzeugen kannst du mich nicht.

Zu 2x12:
Besser als 11? Jaaa! Gut? Hmmmmm, nö. Aber irgendwie hats gepasst.
Es mag sein, dass ich insbesondere durch 2x11 jetzt einfach total überkritisch werde, aber mich hat immernoch so viel genervt. Und trotzdem bin ich jetzt einfach extrem glücklich.
Rick: "Oh Dale ist tot. Hm, dann handeln wir jetzt so wie er es wollte, um ihm zu Gedenken." Naja, aber immerhin rutscht man so wieder in die Charas rein und man kann so tun, als wäre 2x11 nie gewesen!
Ansonsten war nach dem Start wieder ganz viel Blah.
Und was läuft da verdammt nochmal falsch mit den Amis und Waffen und Kindern?! Ich kann ja sogar nachvollziehen, dass auch Kinder in so einer Welt sich selbst schützen müssen. Aber wie das hier mal wieder vermittelt wird.
Carl zu Shane: "Ich bin schuld, dass Dale tot ist, ich habe die Waffe gefunden und einen auf starken Mann gemacht und so ist der Zombie frei gekommen. Ich will die Waffe nicht mehr."
Shane zu Carl: "Nimm die Waffe zurück, du musst dich selbst schützen." (Obwohl er ja quasi gerade bewiesen hat, dass er dazu ja eigentlich so noch nicht bereit ist.)
Ich weiß auch nicht, da war das mit Rick schon besser, aber selbst das war so extrem blöd aufgesetzt. Hauptsache Carl hat ne Waffe.

Dann kamen wir natürlich zu größten Erkenntnis der Folge und die haut sogar richtig rein. Endlich weiß man, dass für die Zombiefizierung kein Biss nötig ist. Jeder Tote scheint sich zu verwandeln. Das finde ich wirklich interessant, vor allem da es auch ein ganz besonderes Licht auf die "Selbstmord"-Möglichkeit wirft. Ich hoffe, dass da bei Gelegenheit noch drauf eingegangen wird. Wenn man sich also jetzt selbst umbringen will, muss man schon dafür sorgen, dass der Kopf matsche ist.

Dann gabs natürlich den Rick-Shane-Showdown! Selbst Luke sollte in dieser Folge endlich erkannt haben, wie gaga Shane eigentlich ist.
Letztlich hatte Rick hier wirklich nur noch diese eine Möglichkeit. Zumindest wenn er nicht einfach mit der Familie "fliehen" wollte. Und er will ja auf der Farm bleiben. Das fand ich durchaus gelungen. Und gleichzeitig war ich einfach freudig, dass Shane so ENDLICH Geschichte ist! Doch dieses Gefühl hielt nicht lange an. Erst haben mich die Zombie-Flashes gestört. Sie passten stilistisch einfach nicht so wirklich, oder? Und dann stand Carl plötzlich da?!
Da rennen die beiden stundenlang durch den Wald um den Showdown quasi direkt vor der Farm zu zelebrieren? Ich kann immerhin nachvollziehen, dass Carl nach draußen gegangen ist, obwohl sie sich ja eigentlich alle eingesperrt haben. Da haben sie nämlich wirklich mal auf ein Detail geachtet. Carl starrte ja die ganze Zeit mit dem Fernglas aus dem Haus. Und da hat er die Tat seines Vaters bestimmt beobachtet. Trotzdem total hohl, wie er die Waffe anhebt um dann tatsächlich zu schießen (jetzt traut er sich also, okay, damit kann ich leben). Aber so knapp am Schädel seines Vaters vorbei und so...
Und dann sind da also plötzlich Zombiehorden? Warum? Total egal, das bedeutet nämlich hoffentlich einfach nur, dass die Farmstory mit dieser Staffel dann auch wirklich beendet wird.

Ich glaube ich kann sagen, dass ich die Serie schon längst nicht mehr schauen würde, wenn es nicht ausgerechnet eine Zombie-Serie wäre. Auch wenn 2x12 zumindest wieder aufwärts zeigte und auch spannende Szenen beinhaltete. Aber vieles ist da einfach so unausgegoren.

- Editiert von Mogry am 12.03.2012, 21:54 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dolmar Dolmar
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.03.2012, 21:08:17nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wenigstens ist "Team Shane" mit 2x12 Geschichte





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.03.2012, 21:08:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Da rennen die beiden stundenlang durch den Wald um den Showdown quasi direkt vor der Farm zu zelebrieren?


ja das war echt komisch

Ist mir aber erst nach der Folge aufgefallen, dass die eigenltich direkt vor der Farm sind
Gut das mit Carl und der Waffe hab ich einfach mal ignoriert Der Junge handelt ja allgemein völlig bescheuert


Ich muss an dieser Stelle das Make-up bzw. die Splattereffekte loben wenn die nicht wären würde die Serie nur halb so viel Spaß machen

- Editiert von Ric am 12.03.2012, 21:28 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Killua Killua
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.03.2012, 21:25:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Mogry: Oh, na Mist, ich wusste ich hab ein paar Leute vergessen. ' Kannst du mir näher erklären, inwiefern du bei Glenn, Hershel und Andrea "out of character" diagnostizierst? Bei Andrea könnt ich mir als Grund vorstellen, dass sie plötzlich die ist, die Shane widerspricht und Dale zustimmt. Das empfand ich allerdings eher als überraschende Wende. Sagen wir so: Ich konnte es nach einiger Überlegung nachvollziehen.
Bei Glenn und Hershel hab ich grad nichts im Hinterkopf. Da wär ich gespannt.
Dass wir uns bei Rick nicht einig sind, find ich fast schon gut. Zeigt irgendwie auch, dass Rick einfach selbst nicht weiß, was er zu tun hat. Und so sind auch wir uns uneins, ob er das weiß und ob er überhaupt noch er ist.

Kurz zu T-Dog: Ich find solche random people im Hintergrund total drollig. Vielleicht fällt es mir deswegen nicht negativ auf. T-Dog wird eh der letzte Überlebende sein, der das ultimative Gegenmittel entwirft, indem er die Zombies frisst. Angefangen mit Carl!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer